Real Life RS: Internat

  • KIRA


    Ich blickte zu Chris wie er sich umdrehte und sein Mathebuch wieder rausholte ohne was zu sagen. Hatte ich ihn verletzt? Wenn ja, war es nicht mit absicht, ich seuftzte leise. Stand auf, lief paar Schritte in Richtung Türe. Dann blickte ich zurück zu Chris.
    Kira: Es tut mir leid, ich wollte dich nicht dumm anmachen.
    Sagte ich in nem traurigen Ton, und öffnete die Türe um in mein Zimmer zu gehen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Chris: Schon okay


    Eigentlich dachte ich, jetzt wäre wieder alles okay, aber Kira ging einfach aus dem Zimmer. Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Ich nahm den Stift wieder in die Hand und strich den ganzen Quatsch durch, dann knüllte ich das Blatt wütend zusammen und schmiss es an die Wand. Scheiss Mai! Scheiss Mathe! Ich legte meinen Arme verschränkt auf den Tisch und liess meinen Kopf darauf fallen.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Bill: Oh Wie nieeedlich XD' Ne Enten-Familiy, und ich hätte sie fast getötet ^^


    Ich kuschelte mich eng an Lucy und gab iht einen Kuss...herrlich war es hier.


    #.°°Tré Cool°°.#


    Irgendwelche Pillen bekam ich und nen Verband um Arme,Beine und Kopf XD' Hey cool! Ich sah sicher aus wie ne Mumie. Fr.Reg sagte ich solle was trinken. Ich rannte in den Speisesaal und entdeckte Johnny. Ich ging zu ihm.


    Tré: Hi...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich ging in mein Zimmer, mit Tränen in den Augen ging ich zum Fenster und schaute hinaus, langsam wurde es Dunkel und sicherlich kühl draussen. Immer wieder schwirrten mir die Gedanken im Kopf herum, wie Chris meinte ich sei Schwanger. Mir kamen die Tränen, vor wut, weil ich Chris so dumm angemacht hatte. Wieso denn eigentlich hab ch so reagiert? Ich packte meine Jacke und lief aus dem Internat raus, ich wollte erst mal alleine sein, ich fuhr mit dem Bus in RIchtung stadt wo ich dann durch die einkaufsstraßen, wo eh überall geschloßen war, schländerte. Bis ich an einer Apotheke vorbei kam, davor blieb ich stehen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Sie war weg. Einfach so. Was hatte ich nur wieder vermassel? Ich war der ALLERGRÖSSTE IDIOT!!! Ich schlug mein Mathebuch wieder zu, löschte das Licht und vergrub mich mit meinem MP3 Player ins Bett und hörte ein paar traurige Songs.
    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ja, richtig süss ^_^


    Ich wollte auch mal so eine Familie haben. Mit richtig vielen süssen kleinen Kinder und Billie war der Papa... Das Gequake der Enten holte mich wieder aus meinen tagträumen.


    Lucy: Die geben keine Ruhe, ich glaube die wollen alle auch Apfelstücke haben XD


    Allerdings wollte ich nicht frü den Tod einer kopletten Entenfamilie schuld sein, Äpfel sollten die lieber keine mehr bekommen.


    Lucy: Hast du noch Brot oder so?

  • NAch einer ganzen Weile blickte ich mich um, bei der Apotheke gab es einen NAchtschalter. Soll ich oder soll ich nicht? Was wenns positiv ist. Plötzlich riss mich eien Stimme aus meinen Gedanken.

    Frau am Schalter:
    Kann ich ihnen irgendwie helfen?
    Leicht verdutzt blickte ich sie an bis ich wieder einen klaren gedanken fassen konnte.
    Kira: Ähm... ich...
    Ich blickte an mir herunter auf meinen Bauch dann wieder zur Frau.
    Kira: haben sie nen Test, also ob man Schwanger ist?
    Die Frau blickte mich leicht wundernd an, wer kommt schon mitten in der nacht um einen schwangerschaftstest zu kaufen. Doch sie sagte nichts und ich war froh drüber. Sie sagte kurz ein paar Worte zu dem Gerät gab es mir dann in einer kleinen Tüte nachdem ich bezahlt hatte. DIe Worte waren schnell vergessen, eher der Gedanke, ob es richtig war plagte mich extrem. Ich wandte mich um und lief ein Stückl bis ich mich auf einer Bank niederlies und auf den Test starrte.

    Kira: Kira,... du bist so dumm.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Bill: Ich liebe dich XD'


    Hach ^^Ich war stolz auf mich!Ich hatte seit langem mal wieder Ich liebe Dich gesagt. Dann kramte ich ein paar Krümel Brot aus meiner Jackentasche. Hielt es einem kleinen Küken hin und fütterte dann die Enten.


    Billie: O-ô Enten füttern verboten steht da. Wie war das? Was du den Enten gibst, soviel kommt auch wieder raus? XD Ich stell mir grad den Apfel vor! :supi :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Grad wars so schön und dann redete Billie wieder von den Enten.


    Lucy: Ich lieber nicht XD


    Das Brot war sowieso alle und als die Enten merkten, dass sie nichts mehr bekamen, schwammen sie wieder davon. Ich kuschelte mich an Billie und gab ihm einen laaaangen Kuss :hug


    Lucy: Ich liebe dich auch.

  • KIRA


    Ich stand auf und lief noch paar mal durch einige Gassen, ohne ein genaues Ziel zu haben, die Tüte fest umklammert. Was mach ich hier eigentlich? Ich steuerte die Bushaltestelle an, wo auch bald ein bus kam, der letzte, vor den nachtbussen. ich setzte mich in eine der mittleren reihen und wartete nru darauf endlich aussteigen zu können. Mein Magen rumorte, meldete sich wieder zu wort. kein einziges mal während der fahrt blickte ich zur Tüte. Das kann alles nicht sein, so ein quatsch. Im nachhinein könnt ich mich hauen weil ich mir soviel sorgen um sonst gemacht habe. Als ich aus dem Bus ausstieg sagte ich kurz dem Fahrer auf wiedersehen, denn so oft wie wir mit dem bus fuhren kannte er uns schon, ausserdem war eh kein anderer mehr im Bus gewesen. Ich steuerte das Internat an und hoffte das noch immer keiner im Zimmer war. Es war ruhig im Internat, wie spät in der nacht, keiner rennt die treppen hoch und runter und niemand schreit durch die Gänge. Meine Schritte hallten in der EInganshalle. Als ich an Chris sein Zimmer vorbei ging, lauschte ich kurz still. Niemand war zu hören, kein mucks aus dem Zimmer. Ich ging weiter in Richtung meines Zimmers, öffnete stil die Tür und lies mich auf mein bett fallen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Billie: Wird irgendwie kühl XD


    Lucy und Ich quetschten uns in ihren Schlafsack.Irgendwie passten wir nicht ganz nebeneinander rein.


    Billie: Du könntest dich natürlich auch heut Nacht auf mich drauflegen XD :roftl Das wäre sehr platzsparend xD Ok. Aber jetzt können wir ya erstmal nochn bisschen sitzen o-Ô

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • *~*Johnny*~*

    Entweder träumte ich alb oder ein Untoter kam, um mich zu holen -auf jeden Fall stand vor mir eine blutverschmierte Mumie. Als sie mich begrüßte wurde klar, dass ich diese Mumie schon mal gesehen hatte. War es in "Die Mumie kehrt zurück?" Nein, es war Tré.

    Johnny: Tré? Oh, ich hätte dich beinahe nicht erkannt. Setz´ dich doch.

    Ich zeigte auf einen leere Stuhl auf der anderen Seite des kleinen Tisches und knabberte wieder an meinem Mörchen rum. ^^

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • KIRA


    Nach einer ganzen Weile fing ich an mir die gebrauchsanweisung durchzulesen von dem test, sollte ich ihn wagen? Sollte ich das risiko eingehen um nachher ein grausames ergebniss zu erfahren, auf der anderen seite würde ich es sowieso irgendwann mitbekommen, sollte es so sien. Vll. hab ich ja dann auch gewissheit das Chris falsch lag mit seiner vermutung. Wie zwei Kiras im Kopf stritten sich meine beiden Teile von mir darüber, ob ich diesen test machen sollte. ICh wurde wahnsinnig. Fing an im Zimmer auf und ab zu laufen. WOIllte die Streiterei aus dem Kopf verbannen. Doch schon war der Kampf zu ende, und es siegte die Seite, die für den Test war. Ich verschwand um der gebrauchsanweisung zu folgen. Nach gut 10 Minuten kam ich wieder zurück, legte den test auf die Seite, lies mich aufs Bett fallen. Es dauerte laut anweisung eine Weile bis das Ergebniss kam. Während der Zeit schloß ich die Augen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Oh mann, so ging das nicht! Ich musste die ganze Zeit über an Kira denken und mit dieser Musik sank meine Stimmung zum Nullpunkt. Ich schaltete den MP3 aus und stand auf. Ich ging auf dem Flur und Schritt dort auf und ab und überlegte, was ich Kira sagen sollte. Sollte ich mich entschuldigen? Oder Fragen was ich jetzt wieder falsch gemacht hatte? Oder...? Omg, Frauen waren so komplziert und Kira ganz besonders o.O Schliesslich klopfte ich einfach an, ohne zu wissen was sagen. Das würde ich am besten spontan entscheiden. Wenn ich noch weiter nachdachte, wurde ich nur noch verrückt :supi

  • KIRA


    Ich erschrack als es plötzlich an der Tür klopfte, schnappte den Test ohne draufzuschauen und schmiss ihn unter das Kopfkissen. Dann ging ich zur türe und machte auf. Dort stand Chris plötzlich, ich tratt auf die Siete damit er herein kommen konnte und er verstand es auch. Hinter ihm schloß ich die Türe und lehnte mich dagegen. Stumm blickte ich zu Chris. Sollte ich ihm von dem test erzählen? Das Gefühl, dass das ergebniss dort unter dem kissen liegt macht mich verrückt.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Kira schaute mich nur mit total entsetztem Gesichtsasudruck an. Ich begann eine Entschuldigung vor mich herzustammeln.


    Chris: Hey Kira... Also wegen vorhin... Es tut mir leid. Ich hätte rücksicht drauf nehmen sollen, dass es dir grad nicht so gut geht...

  • Kira: Ähm.. ich hätte dich nicht dumm anmachen sollen, da hast du keine Schuld.
    Ich ging zu ihm hin, nahm seine Hände und hielt sie fest, blickte ihn dann an.
    Kira: Ich hab überreagiert, ich hätte es lockerer sehen sollen. Tut mir leid.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • >~Paris-Olivia~<

    Ca. eine stunde später klingelte mein Handy, es war der Chauffeur, der jetzt da war. Ich packte also shcnll meinen Koffer und suchten Johnny. Ich fand ihn schließlich im Speißesaal. Schnell lief ich zu ihm und gab ihm einen Kuss.


    P-O: So, Johnny, es ist zuweit. Hoffentlich ist es nicht Dad und auch nicht Mom, und auch nicht Emy, einfach keiner...


    Eine Träne lief mir wieder über die Wange.
    Ich wartete geduldig, bis Johnny den Bissen runtergeschluckt hatte, damit er mir antworten konnte.

    [CENTER][/CENTER]

  • nach der unterhaltung mit kathi machte ich mich allein auf den weg zurück ins internat. es kam wie es kommen musste und ich verlief mich. wie lustig. letztenendes landete ich in einem raum der nach essen roch, mehr oder weniger angenehm. dort fand ich auch trè vor in gesellschaft von einem mir noch unbekannten typen. ich winkte trè kurz zu und schaute dann weg, auf der suche nach einem orientierungspunkt.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]