Real Life RS: Internat

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Ich weiss nicht XD

Johnny und Tré? Konnte ich mir schlecht vorstellen. Aber eigentlich kannte ich sowieso keinen der meiner Meinung nach in inrgend einer Forum zu Tré passte. Der war irgendwie... äh... seltsam XD

Lucy: Wir könnten Monopoli spielen *lol*

Ich war grad total ideenlos und nochmal weggehen wollte ich nicht, meine Füsse brauchten eine Pause. Monopoli war immer gut, auch wenn ich das noch praktisch nie zuende gespielt hatte.

• † Billie Joe Armstrong †

Bill: Von mir aus +gääähn+ XD ...Ah...Sorry XD'

Irgendwie, so fand ich, war Tré in letztzer Zeit relativ nett XD' Aber nur nett. Ich schloß kurz die Augen...lala. XD Irgendwann werd ich Lucy heiraten XD' Sie stand auf um das Monopoly Spiel zu holen. Ich zog sie zurück und küsste sie lang...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Es wurde ein langer Kuss :liebe aber irgendwann musste sich unsere Lippen doch wieder trennen. Ich lächelte Billie zu und begann dann das Spiel auszupacken. ich legte den Spielplan auf den Boden und verteilte das Geld.

Lucy: Schwein oder Pilz?

Ich hielt zwei der Spielfiguren hoch. Wo waren nur die anderen? Irgend jemand hatte das Spiel in einem Chaos hinterlassen. Jedenfalls waren die restlichen Figuren, sowieso ein Würfel unauffindbar o.O

Ich warf das Spiel einfach in die Ecke und grinste zu Lucy.

Bill: Das können wir nicht spielen, der Würfel fehlt XD'

Ich zog Sie zu mir herüber und gab ihr nochmal einen Kuss.

Billie: Wir könnten die 5Minuten zum See runtergehen, und uns da noch nen schönen Abend machen xD Wenns nicht geht - trag ich dich auch.

Ich lächelte ihr zu.

[/FONT]

Billie warf das die Monopolischachtel, den Spielplan und den ganzen Rest in die Ecke, was dem Spiel den Rest gab. Es herrschte völliges durcheinander und der Spielplan war kaputt.

Lucy: So schlimm isses auch wieder nicht ;) Aber schöne Idee. Wir könnten dort schlafen.

Sommernacht. Am See. Mit Billie. :seelove Könnte aber kühl werden in der Nacht. Irgendwo im Schrank musste ich noch meinen alten Schlafsack haben. Ich druchsuchte den Schrank und fand das alte, halb zerfetzte Teil tastsächlich und ausserdem noch eine Wolldecke. Ich nahm noch die Taschenlampe von meinem Nachttisch.

Lucy: Okay, wir können los. Hoffentlich kommt jetzt nicht grad ein Lehrer.

• >~Paris-Olivia~<

Nach drei Stunden verabschiedete ich mich von Ryan mit einem Kuss, da ich noch meien Agentin anrufen musste, wegen Freitag abend. Der Gala in London.
    Ich ging also ins Internat und suchte mir eine ruhige Ecke. von dort aus, rief ich meine Agentin an.

P-O:
    Hi Stacy. Ich rufe wegen Freitag an. Wann fliegt mein Flieger? Wie komme ich zum Flugzeug?

Stacy: Also dann flieger gehzt um 14:30. Eine Limo wird dich um 13 Uhr abholen. Es wurd schon alles geklärt, dass du früher aus dem Unterricht gehen darfst.
    Wen möchtest du als Begleitperson mitnehmen? Soll ich dir jemanden raussuchen?

P-O: Hm... ich hab einen Freund, Ryan Smith, ihn würd ich gerne mitnehmen, wenn er will.

Stacy: Ok, dann melde dich bitte nochmal mit mir, wenn er mitgeht. ansonsten besorg ich dir einen hübschen begleiter, Ok?

P-O:
    Ok.

ich verabschiedete mich von Stacy und lief hoch ins zimmer 1. Vor der Tür klopfte ich und wartete auf eine Antwort.

[CENTER][/CENTER]

Bill: Oh! Klasse Idee. Ich hol eben meinen Wecker und was zu futtern XD

Ich rannte in mein Zimmer und nahm mir meinen Wecker,4Äpfel und 3Brötchen die da rumlagen XD...Als ich wieder kam war Paris auf dem Weg nach oben. Ich rannte ins Zimmer von Lucy.

Billie: Äh. Scheiße. Beeil Dich! Paris kommt >_< o-Ô Wir müssen...aus dem Fenster.

Ich packte ihren Schlafsack, warf ihn nach unten - da fiel mir ein das ich garkeinen hatte. Egaal! XD' Ich hangelte mich am Fenster hinunter...Lucy kam hinterher. Dann sprang ich auf den Schlafsack, und fing Lucy auf xD Schnell rannten wir zum See...

[/FONT]

Lucy: Ähm Billie wir sind hier im 2. Stock o.O Na ja egal.

Billie hatte eh schon alles runtergeworfen und war aus dem Fenster geklettert. So konnte uns wenigstens kein Lehrer auf dem Flur erwischen. Ich kletterte hinterher, schnapptemir die restlichen Sachen und rannte dann Billie hinterher zum See. Gut, keiner hatte uns gesehen.

Lucy: Puuh, geschafft ^_^

• *~*Johnny*~*

Im Krankenzimmer war es doch nicht so interessant, wie ich dachte. Die Krankenschwester hatte Tré irgendso ein Zeug gegeben, welches seine Schmerzen lindern sollte und hatte es wohl mit irgendwelchen Drogen verwechselt, auf jeden Fall redete Tré seit dem nur noch irgendwelches Zeug. Zerknirscht verlies ich das Zimmer und ging zurück auf mein Zimmer, um endlich meine Sachen auszupacken. Ich bezog das Bett mit meiner schönen Rosenbettwäsche ^^, postierte auf dem Nachttisch mein Schepptop, räumte meine vielen Anzüge und sonstigen Kleidungssachen in den viel zu kleinen Schrank ein, musste schließlich aber noch einen zweiten in Beschlag nehmen, weil der eine nicht ausreichte. Irgendwann lies ich mich total kaputt aufs Bett fallen und surfte ein wenig durchs Internet.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

Ich blickte zu Lucy.

Bill: Äh XD' Ich hab keinen Schlafsack...^^Ich darf doch sicher bei dir mit ? XDNaajaa...wir haben noch Zeit XD

Ich schmiegte mich an Lucy und wir lachten. Es war herrlich. Quack...Eine Ente kam herangeschwommen. Ich biss ein Stück aus dem Apfel und gab es der Ente. Sie verschluckte sich drann.

Billü: Oh shit...Ente! XD Spuck das aus! Schnell! Du erstickst ! lol

Die Ente schluckte das Apfelstück runter, dann watschelte sie langsam zurück in den See.

Bill[hält Lucy den Apfel hin]: Auch mal? XD'

[/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Anscheinend war keiner imm Zimmer, denn ich hörte auch keien Stimmen.
    Als ixh kurz vor meinem Zimmer war klingelte mein Handy. i<ch krampte es hervor und ging dran.

Stacy: Hi Livy, sry, dass ich dich nochmal anrufe. Aber du musst so schnell wie möglich nach New York kommen. Keine Widerrede. In ca. einer stunde steht eine Limo vorm Internat, es ist auch schon alles mit der Schulleitung abgesprochen. Mach dich bitte bereit. Es ist wirklich wichtig!!!

Bevor ich etwas sagen konnte legte Stacy auf. Ich fragte mich, was passiert sein könnte. Es musste irgendetwas schlimmes passiert sein, sonst würde sie mich nicht so schnell wie möglich nach New York bringen.
    Aufgeregt und zugleich ängstlich rannte ich in mein Zimmer und packte einen Koffer voller Klamotten ein.

So, bin ich nicht klug. Da ich ja morgen nach ENGLAND fliege, brauch ich eben eine vorwand um von der bildfläche zu verschwinden.
    Bis heut abend bin ich noch on, und solange ist Paris-Olivia auch noch im Internat.

[CENTER][/CENTER]

• Viel Spass in England :)

..:: Lucy ::..

Lucy: Ja sicher.

Billie kuschelte sich zu mir auf den Schlafsack und holte einen Apfel hervor, der ne Ente fast das Leben kostete. Wie ermutigend XD Ich nickte und biss ein Stück von Apfel ab. Da ich wesentlich besser kauen konnte als die Ente konnte ich das Stück ohne probleme beissen und runterschlucken. Da kam die Ente wieder zurück und brachte ihre ganze Kükenschar und zwei Tanten mit die alle laut quackten.

• *~*Johnny*~*

Nach einer langen und langweiligen Zeit im Internet aufm Simsforum ^^ entschloss ich mich nach Paris zu gucken, vielleicht war sie ja im Zimmer. Als ich klopfte und eintrat sah ich, wie sie in höchster Eile einen Koffer mit Klamotten vollstopfte.

Johnny: Paris, was ist los?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• >~Paris-Olivia~<

Als ich gerade dabei war Klamotten ein zupacken, betrat Johnny das Zimmer und fragte mich, was los war.
    Ich schaute ihn an, ehe mir TRänen in den Augen standen.

P-O: Johnny, meine Agentin Stacy hat mich gerade angerufen. Es ist ein Notfall, ich soll sofort nach NYC kommen. Ich hab Angst Johnny. Wenn was mit meiner Familie ist. Wenn mein Vater im Krankenhaus ist. Oder noch schlimmer, wenn Emy im Krankenhaus ist. Igendwas ist passiert, du weißt ja, dass Stacy nur bei extremen notfällen möchte, dass ich komme.
    In ca. einer stunde steht eine Limo vor dem Internat, die mich zum Flughafen bringt.

Weinend und ohne kraft fiel ich in Johnnys arme.

Wie schon gesagt, werd noch ein bissl da sein^^.

[CENTER][/CENTER]

• *~*Johnny*~*

Weinend erzählte mir Paris, was los war und fiel mir in die Arme. Sie tat mir ja so leid. Was gab es nur für einen dringenden Notfall? Ich hoffte sehr, dass es nichts ernstes war. Ich strich Paris durch ihre Haare.

Johnny: Hey, psst, ganz ruhig. Es wird schon nicht schlimmes sein.

"Das hoffe ich zumindest.", fügte ich in Gedanken hinzu.

[/center]

• _-Ryan-_

Ich war noch schnell in der "Stadt" gewesen und hatte ein paar Sachen für mich gekauft, Gutscheine bei H&M und so eingelöst halt... als ich wieder ins Internat kam begegnete ich Paris und Johnny. Johnny fragte sie gerade was los wäre und ich hörte zu. Ein bisschen enttäuscht ließ ich schnell die Kinokarten, die ich zuvor für uns gekauft hatte verschwinden und ging zu ihr.

Ryan: Hi Paris, hi Johnny. Du musst weg`? Hoffentlich ist nichts mit deiner Familie.

Ich gab Paris einen Kuss auf die Wange und ging weiter Richtung Treppe, ich hatte leider keine Zeit, weil ich noch jede menge Hausaufgaben erledigen musste und es war schon spät.

Ryan: Tut mir leid... muss Hausaufgaben machen... rufst du mal an, wenn du in NYC bist?

off

• >~Paris-Olivia~<

Johnny nahm mich in den arm und streichelte mir die haare.

P-O: Nein, es wird ernst sein, das wird es ganz bestimmt. Ich kenn Stacy nun auch schon seit 14 Jahren...
    Und...was ist, wenn mein Dad verletzt ist und vll stirbt?! Dann muss ich mit 21 Jahren die Firma übernehmen. NEIN! Das darf nicht sein...
    Johnny, kannst du Ryan bitte ausrichten, falls ich ihn jetzt nicht mehr seh, dass ich für ein paar Tage nach NYC musste und er sich keien sorgen machen muss. Bitte sag es ihm.

[CENTER][/CENTER]

• *~*Johnny*~*

Paris hatte wohl gar nicht bemerkt, dass Ryan bereits alles mitbekommen hatte. Ich stupste sie an und zeigte auf ihn.

Johnny: Ganz ruhig. Mach dir lieber nicht zu viele Gedanken darüber, dass macht es nur noch schlimmer.

Hat Ryan denn gar keine bedenken, dass Johnny sich an Paris ranschmeißt. Es ist zwar nicht so, aber ich würde doch eifersüchtig sein, wenn ich meinen Freund in so einer Pose erwischen würde ^^ *looooool* Nur ein Scherz ^^

[/center]

• *~*Johnny*~*

Tja, kaum war Ryan da, war ich abgemeldet *heeueueueueul* Na, egal, ich gehe mal nach unten und stopfe irgendetwas von diesem Krankenhausessen in mich rein und dann gehe ich wieder ins Zimmer. *wimmer* *johnnyistjasooooallein*
    In der Cafeteria gabs nur noch irgendwelche gubbeligen Fischbrötchen, also nahm ich mir ein trockenes und steinhartes Knäckebrot und ein Mörchen mit einem Glas Orangensaft und setzte mich in eine Ecke. *schmoll*

[/center]