*~*Johnny*~*
Billie machte eine abfällige Bemerkung. -.-* Na warte, du... Ich holte aus und trat mit voller Wucht gegen seine Skates. Zack! und er lag auch dem Boden.
Johnny mit Kleinkindstimme: Haha! Ätschbätsch!
Ich blickte Tré hinterher. KÜhe? Hallo, was war bitte so interessant an diesen stinkenden Kolossen, die dafür sorgten, dass der Geruch um Bauernhöfen nicht besonders angenehm war?
Real Life RS: Internat
-
-
:fly Chris :fly
Chris: Ne, nicht wirklich.
Ich schlug das mathebuch zu und verräumte es. Kira schien es plötzlich nicht mehr so gut zu gehen, sie war blass, so wie heute Morgen.
Chris: Gehts dir gut?
..:: Lucy ::..
Johnny warf Billie zu Boden. Aaaah, mein Billü. naja, er schien sich nicht verletzt zu haben und selber schuld war er ja auch.
-
Chris fragte mich obs mir gut ging, doch diesmal konnte ich ja sagen den mir war im Moment wieder alles andere als gut. Ich schüttelte den Kopf und blickte ihn dann an.
Kira: Mir ist irgendwie schlecht.
ich hielt mir leicht den Bauch.
Kira: Ich glaub ich leg mich drüben etwas hin. -
Chris: ja okay
Kira legte sich auf meîn Bett.
Chris: Vielleicht hast du was falschens gegessen... Soll ich dir einen Tee bringen oder die Krankeschwester holen? Du könntest natürlich auch schwanger sein *g* Aber denk dran, ich will nen Jungen XD
-
Ich blickte Chris skeptisch an.
Kira: Schwanger? Ach red doch kein Schmarn, von einem mal werd ich doch net gleich schwanger. und wieso überhaupt nen jungen?
Ich blickte ihn fragend an, schwanger sien konnte ich mir absolut nicht vorstellen, allerdings hatte ich auch groß nichts falsches gegessen. Wie immer eigentlich, daran könnte es denk ich mal nicht liegen. -
Chris: Du hast mich damals gefragt, ob ichnn Mädel oder nen Jungen will. Jetzt will ich nen Jungen *g* Jetzt guck doch nicht so
Kira guckte mich skeptisch an. Sonst verstand sie doch auch jeden Spass :misstrau Immerhin hatte sie ja damit angefangen!
-
ICh seufzte. Ich hoffe nur, dass das übelkeitsgefühl bald verschwinden würde. Ich starrte zur decke, dann wieder zu Chris, der mich immer noch anschaute.
Kira: Wenn du jetzt von schwangerschaft redest bilde ich mir des irgendwann auch noch ein. Und dann? Wenns so sein sollte? Gott, was für ein Schmarn.
Ich blickte zur decke, mir ging der satz nicht aus dem Kopf "Du könntest natürlich auch schwanger sein." -
Bill: Hey!Johnny.....O-ô Können wir Tré nicht einfach da liegen lassen? XD'
Ich grinste. Hatte aber das Gefühl Tré hatte das gehört. Egal. Er warf seine Skates über den Zaun und ging dann 3 große Schritte zurück.
Billie: Willst du jetzt da rüber springen?
Tré: Ja. -.-
Er nahm Anlauf, sprang über den Zaun, doch verhakte sich mit seinem Socken in einem Stück Stacheldraht. Tré blieb mitten in der Luft stehen und knallte mit dem Gesicht auf den Zaun.
Bill: Ah Das hat sicher wehgetan.
Ich ging vorsichtig zu ihm. Er sah mich etwas traurig XD an. Sein Gesicht war irgendwie etwas blutig xD Nya. Ich stampfte mit dem Fuß sogut es ging den Zaun runter und Tré kletterte hinüber. o-Ô So. Fertig. Er sah etwas mitgenommen aus, aber egaaal XD'
#.°°Tré Cool°°.#
Tré: Argh. Mein Gesicht Ich wurde entstellt xD ICH HASSE EUCH IHR DUMMEN KÜÜHEE! Und jetzt? Weiterfahren?
o_Ô Ich wusste ja nicht wie ich aussah...
-
Chris: Mann Kira, jetzt nimm das doch nicht so ernst. Sonst verstehst du doch auch jeden Spass.
Kira sah mich immer noch ernst an. Was war nur mit ihr los.
Chris: So launisch wie du bist könnte mn denken du bist wirklich schwanger XD
Aaaaaaaaah, Tré knallte mit dem Gesicht auf den Boden, alles blutete.
Lucy: Kanns du überhaupt aufstehen? Oder sollen wir einen Krankenwagen rufen?
Das sah total brutal aus, ich wunderte mich, dass Tré nicht mal losheulte.
-
KIRA
Kira: Hör bitte auf mit dem Schwanger sein gerede.
Still blickte ich zu Chris, ohne was zu sagen sah ich ihn an. Soll ich ihm erst beweisen das es nicht so ist? Mit nem Test käme ganz schnell klarheit in die Sache, und wenn ich mir das nun noch öfter anhören muss dreh ich irgendwann ab. DAnach wäre wenigstens ruhe. Und was wäre wenn es wirklich so wäre? Ich würde vom Internat gehen müssen, erst recht wenn es die Lehrer mitbekommen, ich schüttelte nur den Kopf, ich werde Chris zeigen das es nicht so ist vielleicht nicht heute aber dann gewiss morgen. Dann kämen auch keine behauptungen mehr auf das ich schwanger sein würde. Ich wendete den Blick von Chris ab und schloss einen Moment die Augen. Irgendwie hatte Chris recht, den sonst verstand ich auch jeden mist, und heute? Ich seuftzte leise. -
#.°°Tré Cool°°.#
Tré: Wieso...Lucy, übertreib mal nicht! Krankenwagen o-Ô So schlimm seh ich doch nicht aus. Ich hab Kopfschmerzen XD'
Vorsichtig legte ich eine Hand auf mein Gesicht, warmes Blut war da. o-Ô Ich legte die Hand auf ne andere Stelle- wieder das Gleiche. Ich schrie los.
Tré: AAAAH XD' Ich verblute...O_ô
Bill: Nai. tust du nicht...du..
Tré: Ich verbluuuuuteee XD
Ich kramte ein Taschentuch aus meiner Hosentasche und presste es mir aufs Gesicht. Als ich an mir runterblickte sah ich das meíne Arme und Beine auch voller Kratzer und Wunden waren.
Tré: Ich will ins Internat ! Gaaanz schnell...
Ich rannte auf Socken durch die nächstbeste Pfütze, immer weiter weg. o-Ô Stop .__. Das war die völlig falsche Richtung. Ich rannte wieder zurück.
Tré: Ach..egal..Ich kann yazurück fahren und ihr fahrt weiter
-
Ich wandte mich von Kira ab und holte wieder das Mathebuch hervor. Heute war Kira ja echt schlecht drauf und ich fragte mich was los war. Nur weil sie gegen mich beim Kqartfahren verloren hatte, konnte es ja nichtg sein, ne das war ja schwachsinn. Aber was war sonst passiert? Okay wir hattenn nen Mathetest und das auchnoch beim Mai, aber sonst nahm sie dass doch auch ziemlich locker. Vielleicht hatte sie einfach keine Lust zum Scherzen, weils ihr nicht besonders gut ging. Schon heute Morgen hatte sie nocht besonders gut ausgesehen. Ich las nochmal eine dieser Aufgaben durch, die ich nicht verstand und versuchte, sie zu lösen.
Lucy: Nicht übertreiben :misstrau Du bist mit voller Wucht auf den harten Teer geknallt. Und allein lassen können wir dich auch gut. Vielleicht wirst du ohnmächtig bei so viel blutverlust.
Ich machte mir schon wieder mal die grössten Sorgen... Wir fuhren langsam los, so dass Tré zu Fuss mithalten konnte.
-
Ups, sorry, ich war zu spät
*~*Johnny*~*
Tré hatte sich eine wirklich üble Verletzung zugezogen. Er sah aus, als wäre er gerade aus einem Horrorfilm entstiegen.
Johnny: Also echt, wir können dich doch nicht alleine lassen.
Langsam fuhren wir zurück. Tolle Bilanz für einen Ausflug: Zwei Verletzte! *wow* -
Bill[leise zu Lucy]: Chrmchrm. Ich dachte du magst Tré nicht? O-ô
Wir fuhren langsam wieder zum Internat zurück...
#.°°Tré Cool°°.#
Mir war kalt. o-Ô Die Kühe glotzen uns dumm an. Kühe waren dooof! Ganz klar. Warum machte Lucy sich eigtl. Sorgen um mich? O__ô Ich dachte sie mag mich garnicht. Ich merkte das ich tropfte xD Schnell nahm ich mir nochn Taschentuch...
-
*~*Johnny*~*
Irgendwie tat Tré mir leid. Er sah irgendwie ziemlich verloren aus.
Johnny: Ist dir kalt, Tré? Ich kann dir meine Jacke geben.
Man, super gelaufen. Ich denke im Internat sollten wir erstmal uns irgendwie aufmuntern.
-
Lucy: Ich mag es nicht, wenn er sich an dich ranmacht
Wir fuhren zurück ins Internat. Im Eingang zog ich schnell meine Skates aus und brachte dann Treé nach oben zu Krankenschwester.
Lucy: Wir waren skaten und hatten einen Unfall
Frau Reg: Ach du meine Güte, wie siehst du denn aus? Setzt dich erstmal aufs Krankenbett da.
-
*~*Johnny*~*
Im Internat angekommen brachte Lucy Tré sofort zum Krankenflügel. Ich hingegen nahm die unschöne Aufgabe in Angriff, die Skates zurückzubringen. Bei der Hausmeisterwohnung angekommen legte ich die Skates vor die, klopfte laut und verschwand ganz schnell. Ein Begegnung mit dieser impertinenten Person würde mich nur negativ tangieren, was nicht im Einklang mit meiner temporären Laune stand Anschließend ging auch ich ins Krankenzimmer, um nach Tré zu sehen. -
#.°°Tré Cool°°.#
Als wir am Internat ankamen gab ich Johnny seine Jacke zurück.Dann war ich schon auf der Krankenstation...
Tré: Ja...ich..also..o-Ô Mir is schlecht XD' Und ich hab Kopfschmerzen...und...ah...
Ich sah in den Spiegel gegenüber vom Bett...Meine Fresse!
† Billie Joe Armstrong †
Ich blickte Tré noch kurz hinterher, dann nahm ich Lucys Hand.
Bill: Und..äh..das war ja n toller Tag XD' Was machen wir jetzt? lol
-
Frau Reg versorgte Tré. Billie und ich gingen aus dem Zimmer.
Lucy: Keine Ahnung, aber nichts anstrengendes, meine Füsse tun mörderisch weh. Autsch.
Wir gingen in mein Zimmer, ich verräumte schnell meine Skates und liess mich dann auf mein Bett fallen. Meine armen Füsse, autsch
-
† Billie Joe Armstrong †
Ich stand da etwas bedeppert im Zimmer und schaute an die Decke.
Bill: Ja. Ich hab keinen Plan was wir machen können. Wo is Johnny jetzt eigentlich? XD' Bei Tré ...Ich find ya die passen gut zusammen xD Ah...Nix falsches denken. o-Ô
Ich grinste kurz. Hehe. Ich hatte jaaa sooo lustige Gedanken XD'