Real Life RS: Internat

• KIRA

Chris fuhr gemütlich durch das Ziel, den ich hatte ja nun keine Chance mehr irgendwie aufzuholen, also lies auch ich mir wieder Zeit, nachdem ich das Kart wieder gerichtet hatte, um durchs Ziel zu fahren. Chris wartete schon grinsend auf mich, ich nahm den Helm ab.
    Kira: DU musst schließlich auch einmal Glück haben im Leben, das kann ich dir nicht übel nehmen.
    grinsend blickte ich ihn an. Das war wohl mal Pech für mich. Ich blickte auf die Uhr, zeit für noch eine Runde hätten wir.
    Kira: Na ein Rennen noch? Oder haste schiess zu verlieren?
    Lachend blickte ich ihn an und stülpte mir schon mal den Helm über.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~*Johnny*~*

Nach einer anstrengenden Strecke von 19.000 Kilometern hatte Lucy die fabelhafte Idee, eine Pause zu machen. Innerlich lächelte ich: Endlich! Eine Pause! *träum* In diesem Moment der Unachtsamkeit übersah ich allerdings einen Ast und fuhr dagegen, mein linkes Bein rollte weiter, während ich versuchte, das rechte hinterher zu ziehe, dadurch stolperte ich nach vorne und raste Richtung Straßenrand. Auf einmal stoppten die Skates und ich flog geradewegs über Kopf in den Straßengraben.

Johnny: AUTSCH!

*aua* Das tut weh. Ich habe das Gefühl, mir sämtliche Knochen gebrochen zu haben.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ..:: Lucy ::..

Einen kurzen Moment musste ich grinsen, ohne es wirklich zu wollen. Es sah einfach zu komisch aus, wie Johnny in den Strassengraben fiel. Dabei passierte sonst imme rnur Billie sowas XD Ich fuhr zu Johnny, der immer noch im Strassengraben lag und kniete mich zu ihm nieder.

Lucy: Bist du noch ganz? *g*

:fly Chris :fly

Chris: Ich und angst zu verlieren? *lach* Quatsch. ich schlag dich auch diesmal, pass nur auf, jetzt bin ich ein Vollprofi XD

Ich stülpe mir meinen Helm wieder über und setzte mich in den Kart. Auch Kira war bereit und wir warteten nur noch auf das Startzeichen. Dann leuchtete die Ampel grün und ich drückte aufs Gas und tatsächlich lag ich am Anfang wieder in führung, aber Kira holte schnell wieder auf, war auf gleicher Höhe und überholte mich schliesslich.

• KIRA

Chris gab Gas sobald die Ampel grün leuchtete, da ich etwas zu spät aufs Petal drückte lag ich erst zurück, doch in der nächsten Kurve schon schaffte ich es grinsend an Chris vorbei zu ziehen. Nun müsste ich ihn nur noch dran hindern das gleiche mit mir zu machen. Immer wieder blockte ich seine Überholversuche indem ich weiter in die Richtung fuhr, auf der wo Chris überholen wollte.
    Kira: Vergiss es
    schrie ich ihm zu während ich meinen Vorsprung etwas ausbaute und in den Kurven kaum vom Gas ging. Ich hoffte nur das Kart würde net irgendwann wegrutschen oder wieder Karussell fahren.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~*Johnny*~*

Na toll, jetzt lachten sie auch noch über mich. *heul* Lucy kam zu mir runter und fragte, ob ich noch OK sei. Ich überblickte meinen Körper und prüfte nach, ob jedes Körperteil noch zu bewegen war.

Johnny: Autsch! Ich glaube mein Rücken hat ganz schön was abgekriegt, durch den Überschlag. *wein*

*grummel* Alles, aber auch wirklich alles scheint schief zu gehen. Na ja, egal. Machen wir das beste draus.

Johnny: Ich denke jetzt ist eine Pause dringend notwendig.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ..:: Lucy ::..

Ich half Johnny aus dem Strassengraben und setzte mich dann mitten auf die Strasse, weil die nächste Bank 20 Meter entfernt war und meine Füsse schmerzten.

Lucy: Ja, erstmal Pause, ich kann nimmer.

:fly Chris :fly

Kira überholte mich und liess mich nicht an sicher vorbei. So ging das die ganze erste Runde. In der zweiten schaffte ich es dann auf gleich Höhe zu kommen, weil sie in der Kurze etwas abbremste, aber ich war zu schnell um die Kurve zu kriegen und rasste in Kiras Kart.

• In der zweiten Runde war Chris dann gleich auf mit mir, doch plötzlich merkte ich wie Chris sein Kart wohl nicht mehr steuern konnte da er die Kurve nicht bekommen hatte und raste in mein Kart, aus reflex drückte ich das Bremspetal durch und wir beide kamen neben der Bahn im Rasen zum stehen.
    Kira: Foul!!
    Ich grinste und drückte schon wieder aufs Gaspetal um mein Fahrwerk aus dem Rasen zu holen und wieder richtig fahren zu können. Chris schien leichte Probleme zu haben sein Kart auf die Bahn zu bringen, so hatte ich in aller Ruhe zeit einen Vorsprung aufzubauen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Meine Kart stand jetzt in verkehrter Rifchtung. Ich hatte ziemliche Mühe, ihn wieder in die Richtige Richtung zu bringen. Dann trat ich aber voll aufs Gas, aber Kira war natürlich schon über alle Berge und wartete grinsend im Ziel auf mich. Ich nahm meinen Helm ab.

Chris: ich dachte, ich muss dich auch mal gewinnen lassen, nicht das du nachher dempremiert bist *g*

• ALs Chris dann kam stieg ich aus dem Kart und nahm mein Helm ab, wuschelte mir dann geschwind durch die Haare.
    Kira: Ja das würde ich nun auch an deiner Stelle sagen.
    Ich grinste ihn frech an.
    Kira: Wenigstens hat nun jeder einmal gewonnen, also sind wir quit. lass uns die Karts wieder zurückfahren.
    Ich stieg in mein Kart und brauchte es dann wieder dort hin, wo sie zuvor auch schon standen, wir gaben die Helme ab und gingen zu meinem Onkel.
    Kira: Wie viel bekommst von uns?
    Onkel: Geht aufs Haus.
    Kira: Cool danke.
    Ich blickte lächelnd zu Chris und fasste seine Hand.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Wir fuhren die Karts wieder zurück und gingen dann zu Kiras Onkel, der nicht mal Geld von uns wollte, cool!

Chris: Vielen Dank Herr... äh... Kiras Onkel :D

Ich nahm Kiras Hand und gab ihr schnell einen Kuss.

Chris: Und was machen wir jetzt? Willst du zurück?

• Kira: Können wir schon machen oder? Müssen ja noch ne Weile fahren.
    Kurz verabschiedeten wir uns dann liefen wir gemütlich Hand in Hand zurück zur Bushaltestelle.
    Kira: War doch mal was anderes heute, können wir ja bei gelegenheit nochmal machen, irgendwann wirst selbst du noch zum profifahrer.
    Ich grinste und schon kam auch der Bus mit dem wir ne knappe 3/4 stunde fahren müssen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: Ja, war cool und nächstes Mal lass ich dich nicht mehr gewinnen!

ich lachte Kira frech an und wir stiegen in den Bus, wir hatten eine lange Fahrt vor uns. ich löste unsere Fahrscheine und wir setzten uns hinten in den fast leeren Bus.

• Nachdem Chris die fahrscheine gelöst hatte und wir uns hinten in den so gut wie leeren Bus setzten blickte ich zu ihm.
    Kira: Vielleicht schaffst es ja nächstes mal die Kurve zu bekommen.
    Grinsend Blickte ich ihn an, gab ihm dann noch einen Kuss. War echt mal was anderes gewesen das Fahren. Wie ich das vermisst hatte, nachdem ich nicht mehr gefahren bin seit ich auf dem Internat war. Früher wars ja doch ziemlich oft und auch mal ziemlich gut. Die Zeit verging trotz der 3/4 Stunde wie im Flug und schon wurde es auch wieder Zeit auszusteigen, denn das Internat war schon in Sicht. Chris und ich stiegen aus, und liefen dann gemütlich weiter zum Internat.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Den hatte ich ja völlig vergessen, und ich hab keine Ahnung von Mathe, zumindest nicht von wem Thema.
    Kira: Den hab ich völlig vergessen, der kann mir gleich eine 6 drunter schreiben weil ich das Thema nicht versteh.
    Ich blickte skeptisch zu Chris.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: versuchen kann man es ja. besser als überhaupt nichts zu machen sit dies doch allemal. wir können ja immer noch aufhören wenn wir dann keine lust mehr haben mathe zu pauken, aber ich möchte nicht grad bei dem ne 6 haben. der scheint mir bissi streng zu sein.

Wir gingen kurz in mein Zimmer, holten mein MAthezeug und gingen dann zu Chris ins Zimmer.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Bill: Äh. Lucy. Ich halte es nicht für eine gute Idee wenn du dich mitten auf die Straße setzt XD'
    Johnny, du könntest dich ma im Turmspringen versuchen....

Ich stand etwas planlos neben Lucy und blickte hinüber zu ner Kuhweide :supi Plötzlich schrie Tré irgendwas.

Tré: Oh Neeein! XD Küüühee..Isch kommääää!

#.°°Tré Cool°°.#

Ich fuhr schnell zu den Kühen °__° Kühe waren nämlich toll! Ich fuhr viel zu Schnell in die Richtung des Zauns...Ein paar Sekunden später war ich ganz nah an der Kuh drann. Genauer lag ich neben ihr. Ich hatte es aber halb unbeschadet über den Stacheldrahtzaun geschafft. Ich war geflooogen XD'

Tré: Autsch...Wie komm ich jetzt wieder zu euch? xD Ich mein...da is Stacheldraht.

Ich drehte meinen Arm und endteckte viele Kratzer vom Zaum >.< Und ein paar Einschnitte, aber egaaal.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Ich ging in mein Zimmer und holte mein Mathezueg hervor. Als Kira dann kam setzten wir uns an den Schreibtisch. ich schulg das Buch auf und begann mit den leichteren Aufgaben. Ich erklärte sie Kira und dann lösten wir ähnliche Aufgaben. Der Anfang ging ganz gut, aber bei de schwereren Aufgaben kam dann auch ich ins Stocken. ich versuchte es Kira so gut wie möglich zu erklären, aber irgendwie kapierte ich die Aufgabe selber nicht so ganz.

..:: Lucy ::..

Lucy: Ja wohin soll ich mich den sonst setzten? Kommt sowieso kein Auto. Ich will nicht bis zur Bank fahren.

Und genau in dem Moment flog Tré förmlich über de Stacheldrahtzaun der Kuhweide und lag neben ner Kuh. Trotz seines beinaheflugs hatte Tré ziemlich verletzungen und begann zu bluten, gut das der Mai nicht da war :lachen Ich stand wieder auf, obwohl meine Füsse schmerzten und fuhr langsam zum stechldrahtzaun.

Lucy: Ähm vielleicht kannst du rüber klettern wenn du die Skates ausziehst, gib sie mir einfach rüber.

• AM Anfang verstand ich dies noch alles recht gut, doch als dann die schwereren Aufgaben kamen verstand ich nur noch Bahnhof, auch Chris schien ins stocken zu kommen, am ende saßen wir schließlich beide recht ratlos vor unserem Mathebuch. Nach einer stunde ewiges erklären schlug ich dann doch das Buch zu.
    Kira: ACh Chris, des hat doch keinen Sinn mehr oder hast du noch lust?
    Plötzlich bemerkte ich wie mein magen wieder radau machte und mir wieder etwas schlecht wurde.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]