Real Life RS: Internat

• o-Ô Lavinia ich bin au da. T_T

† Billie Joe Armstrong †

Bill: Jaa. Was unternehmen. o-Ô Ach. Hi Paris...du hast es wohl nicht nötig Tré und mich zu begrüßen?

Mir war sie eh etwas unsymphatisch, aber egal. Ich setzte mich neben Lucy und gab ihr einen Kuss.

Tré: Mhm...XD Was könnten wir denn machen? oo~

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Billie zickte Paris gleich an, weil sie scheinbar vergessen hatte, ihn zu begrüssen. So war er eben, mein süsser Billü.

Lucy: Ähm, wir könnten schwimmen gehen, spazieren, in der Nähe gibts n Reiterhof *erfind* oder Inline Skaten waren wir schon lange nicht mehr... Was anderes fällt mir grad nicht ein, für Kino ist es jedenfalls zu schön ^^

• #.°°Tré Cool°°.#

Tré: Inline Schkäääten XD Bitte xD Das is so hamma. Und ich habs so lange nicht mehr gemacht!

Bitte. Ich schubste Billie leicht in die Seite. Er grinste.

Bill: Wäre auch meine erste Wahl :) Und du Lucy...und ach...Paris xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• _-Ryan-_

Paris stürmte scheinabr ziemlich eingeschnappt davon. Armes Mädchen. Diese Runde war an mich gegangen, das hatte ihrem Ego anscheinend zugesetzt. Verwöhnte Göre! Im trab machte ich mich auf den Weg ins Internat und zog mich wieder um. Dann lief ich aus dem Zimmer. Ich wollte nochmal mit Paris reden, ihr sagen, dass sie zwar echt nett ist, aber eine ziemlich nervige Art an sich hatte. Also ging ich auf ihr Zimmer zu, klopfte und trat ein. Ein genervtes Augenpaar eines mir unbekannten aber ziemlich hübschen Mädchens schaute mir entgegen. Ich grinste und bemerkte dann auch Kathi.

Ryan: Noch ne neue, wie nett... ähm Kathi wo ist denn Paris?

Kathi: Abgedampft xD keine Ahnung was du mit der gemacht hast, aber sie ist total eingeschnappt und nur noch eingebildeter.

Kathi zu Ash: Sie ist ein bisschen merkwürdig... eingebildet und so... na ja...

Ryan: Daran arbeiten wir... na ja, eher ich xD ok, ich geh sie dann mal suchen... obwohl... könnte ich ja auch lassen. *lol*

off

• *~*Johnny*~*

Ich war schockiert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die letzten Minuten geschlafen zu haben -auf jeden Fall waren urplötzlich wieder mal lauter Menschen um mich rum. Inline-Skaten? Hähä, wobei ich doch nichts mehr hasste wie Sport. Na egal, irgendwie musste ich hier ja Leute kennenlernen.

Johnny: Oh ja, prima!

Ich lachte gekünzelt.

Johnny: Wo komme ich an Skates ran?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• >~Paris-Olivia~<

gelangweilit ging ich wieder zurück in unser zimmer. beim aufmachen der tür sah ich schon Ashley, Kathi und Ryan. Egal... ich betrat das zimmer, grüßte freundlich und machte mich daran mein notebook auszupacken.
    Mehrmals nahm ich blickkontakt mit ryan auf, doch er schien etwas genervt.
    Genau deswegen traute ich mich nicht ihn anzusprechen.

[CENTER][/CENTER]

Ich zog meine Skates wieder aus. Ich würde sie draussen anziehen, sonst würde ich ja doch nur die Treppe runter fallen, son ungeübt wie ich war.
    Johnny hatte keine Skates. Ich überlegte kurz.

Lucy: Vielleicht hat der Hausmeister welche in der Abstellkammer.

Ich hatte kein zweistes Paar, ausserdem wären die Johnny vermutlich sowieso zu klein gewesen. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und schaltete es ein, pber die Nacht hatte ich es ausgeschalten. Gut, der Akku war noch ziemlich voll. Irendwie hatte ich immer Angst, dass etwas passieren könnte.

• *~*Johnny*~*

Ich wog kurz das Risiko ab, zestreute dann aber doch alle Bedenken.

Johnny: OK, ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem Hausmeister machen. Wir treffen uns dann beim Eingang, OK?

Ich stand auf und ohne auf eine Antwort zu warten machte ich mich auf die Suche. Wo steckte der Hausmeister wohl?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

Johnny machte sich auf die Suche nach dem Hausmeister und Tré und Billie holten ihre Skates. Ich ging schonmal nach unten und zog in der Eingangshalle meine Skates an. Hoffentlich kam kein Lehrer, das würde Ärger geben. Aber ich wollte auch nicht im meinen Socken hinaus gehen. Ich war gerade fertig mit Skates anziehen, als Billie und Tré mit ihren Skates nach unten kamen und ihre Skates anzogen. Jetzt mussten wir nur noch auf Johnny warten. Magda ist grad am essen, ich soll ihre Charas mitnehmen ;)

• ein ziemlich cooler typ kam in den raum. ich war mittlerweile mit dem packen fertig und da ich nicht unhöflich sein wollte stellte ich mich vor.

Ashley: ehm ja... ich bin übrigens ashley. ich bin nicht so unhöflich wie ich aussehe :supi

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *~*Johnny*~*

Man, das erste Mal ganz alleine im Internat unterwegs und schon verlaufen. Irgendwie musste ich lachen. Die Situation war schon irgendwie komisch. Ich bog in den nächsten Gang links ein und befand mich plötzlich wieder an der selben Stelle, von der ich gekommen war. Verflixt! Also bog ich den Gang rein, in dem ich noch nicht gewesen war und befand mich schließlich vor einer kahlen, wie abschreckenden Tür. Auf dem angebrachten Türschild war noch mit sehr viel Fantasie das Wort "Haismosler" zu lesen, was wohl "Hausmeister" heißen sollte. Vorsichtig klopfte ich und wurde überrascht. Der Hausmeister war eine Frau *loooool*

Hausmeisterin: Was?

Johnny: Äh, ich wollte fragen, ob sie zufällig Inlineskates...

Hausmeisterin: Da!

Sie zeigte mit einem grimmigen Gesicht auf eine Ecke links neben ihr, in der mehrere Skates standen.

Hausmeisterin: Nimm und verschwinde!

Ach, was für eine nette Person, so liebenswürdig und warmherzig. Ich suchte den Berg von Skates, die irgendwelche Schüler wohl einfach dagelassen hatten, durch, während aus dem Wohnzimmer der Wohnung die seltsamen Laute eines erotischen Kunstfilms zu hören waren. Endlich fand ich ein paar Skates in dunkelblau. Laut rief ich "Danke!" in die Wohnung und sah zu, dass ich von dort so schnell wie möglich verschwand. Als ich beim Eingang ankam, sah ich auch schon die anderen auf mich warten.

[/center]

Da kam Johnny auch schon und er hatte scheinbar auch Inline Skates gefunden.

Lucy: hey, super, die hatten ja tatsächlich noch welche. Wollen wir los?

Johnny zog noch schnell seine Skates an und dann gingen wir aus dem Internat hinaus. Ich stieg vorsichtig die drei Stufen hinab und rollte dann noch etwas unsicher über den Vorhof bis zur Strasse. Welche Richtung sollten wir nehmen? Richtugn Berlin oder raus in die Natur, von der allerdings nicht sicher war, bo die Wege auch alle befahrbar waren.

Lucy: Wohin?

• *~*Johnny*~*

Ich zog meine Skates an und rollte Lucy hinterher. Ich war bisher zwar nur ungefähr 3 mal gefahren, aber so schwer war es gar nicht. Dachte ich urplötzlich verlor ich das Gleichgewicht und fiel rückwärst auf den Boden.

Johnny: Autsch! Keine Ahnung wohin -schlagt was vor.

[/center]

Johnny fiel hin. Ich fuhr zu ihm hin und streckte ihm meine Hand entgegen, um ich helfen, aufzustehen.

Lucy: Ich bin für dalang, ist schöner als nach Berlin zu fahren.

Der Weg sah zumindest anfangs auch ganz passabel aus. Beseonders viel konnte man nicht sehen, denn er machte bald eine Biegung.

• *~*Johnny*~*

Lucy half mir hoch.

Johnny: Dankeschön! Mhh... OK, einverstanden. Ein bisschen Natur tut bestimmt zur Abwechslung mal was gut. In New York gibt es davon ja nicht viel. *lach*

So, sorry, aber ich mache mich jetzt unsichtbar. Bis morgen *wink*

[/center]

• _-Ryan-_

Ich sah Paris ins Zimmer der Mädchen kommen- na da hatte wohl eher sie mich als ich sie gefunden. Ich mied es, ihr in die Augen zu schauen, was jedoch nicht so einfach war, denn sie suche Blickkontackt immer wieder. Wenn sich unsere Augen dann trafen versuchte ich möglichst genervt und nicht freundlich xD auszusehen. Nach einer Weile hatte ich keine große Lust mehr mich weiter den ständigen misstrauischen Blicken von Paris ausgesetzt zu fühlen und Ash beim auspacken zuzuschauen.

Ryan: So Mädels, ich gehe jetzt in mein Zimmer, die anderen sind weg, hab sie eben gehört... na ja, bis dann...

Ich ging hastig in mein und Johnnys Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich bezog erstmal mein Bett und räumte noch einige Sachen aus. Ich suchte mir einen Schreibtisch aus und platzierte darauf die Unterlage mit Laptop und allem. Dann legt ich mich einfach auf's Bett und nahm mein handy hervor. Ich schrieb eine SMS an Lea, eine sehr gute Freundin von mir. Vielleicht könnte ich Paris ein bisschen eifersüchtig machen, dachte ich grinsend und begann zu schreiben.

SMS von Ryan an "Lea": Hey Lea! Wie geht's dir so? Das Internat ist eigentlich ganz nett, ich glaube mein Zimmernachbar ist ein netter Typ. Ein andres Mädchen mit dem ich angekommen bin ist auch echt nett. Und dann ist das Paris-Olivia. Eine Langdom. Sie hält sich scheinbar für die tollste auf der Welt. Sie ist echt süß und ich glaube aus uns könnte auch was werden, wenn sie nicht die bemerkung losgelassen hätte "Ich kann jeden haben" und meinte, wenn das nicht so wäre, wäre der Typ eben nichts für sie. Ich will sie ein bisschen zappeln lassen und ihr diese unart abgewöhnen. Vielleicht kannst du mir da behilflich sein *fg* SMS mir oder schreib ne Mail! *kiss* dein Ryan

Ich schickte die SMS, in 3 Teilen, ab und legte das Handy zur Seite, nahm mir mein Buch hervor (ich las gerade den ersten Band der Herr der Ringe Trilogie) und las.

off

• >~Paris-Olivia~<

Paris-Olivia: Mädels, ich glaub ich muss unbedingt etwas erledigen, entschuldigt mich, bin heut etwas komisch drauf, bye.

MIt schnellen schritte ging ich auf Ryans Tür zu, klopfte an und betrat das Zimmer.

Paris-Olivia: Ryan, ich glaub wir müssen reden.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Ich hörte es an der Tür klopfen. Paris... ok.. na dann. Ich rief ein schnelles "Ja" und setzte mich auf, das Buch immernoch in Händen als mein Handy piepste. Paris machte die Tür auf.

Ryan: Ok.. geht klar, eine Sekunde bloß... hab grad ne SMS bekommen...

Ich nahm das handy, klappte es auf und las hastig den Text.

SMS "Lea" an Ryan: Klaro du! ^^ Ok, hoffe das wird was... mh... meinst du wir können uns an nem Wochenende mal treffen? Vermisse dich jetzt schon *zwinker* ok, *kiss* Luv ya, Lea

Ich grinste, klappte das Handy wieder zu und drehte mich zu Paris die die Tür hinter sich wieder geschlossen hatte. Auf meinem Gesicht war jetzt nur noch ein mildes lächeln und ich schaute sie erwartungsvoll an.

Ryan: Setzt dich und schieß los.

off

• >~Paris-Olivia~<

Zum ersten mal in meinem Leben verspürte ich ungewissheit und ängstlichkeit, wenn ich mit einem Jungen zusammen war. Ich glaub ich war verliebt.
    ich war schon mit vielen knackigen Jungs zusammen, meistens rein aus PR-Gründen...aber diesmal...
    Hm... ich setzte mich neben ihn, als er eine SMS bekam, vll von seiner Freundin?

Paris-Olivia: Naja...was soll ich sagen...War das deine Freundin, mit der SMS?

[CENTER][/CENTER]