Real Life RS: Internat

• Ashley: Alle son bisschen abgedreht hier im Internat.. ne?

ich grinste.... dieser billie is son bisschen komisch... wie kann man nur was gegen bisexuelle menschen haben?

Ashley: also von mir aus können wir gehen... also raus so internatzeigen-mäßig.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• #.°°Tré Cool°°.#

Ich zog Ash vor die Tür.

Tré: Hey, nur weil ich Bi bin bin ich nicht abgedreht XD' Bill vll. abba der is heut eh schlecht drauf. Also...Internat is plöt. Wir sollten was interessantes machen XD' Auch wenn ich dich grademal 10Minuten kenne :p

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ash: is doch okeee... ehm.. ich würde jetz gern meine zimmernummer erfahren, ginge das? also... naja. ich weiss ja gar nix und so.

ich laber doch sonst nich son mist ey!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ash ist in Zimmer 3 mit Paris-Olivia und Kahti

..:: Lucy ::..

Lucy: Hast recht, ich kann auch nimmer.

Ich klappte das Mathebuch zu und knallte es zu den anderen Schulbüchern. Sche*ss Mathe o.O

Lucy: Ähm ja könnten wir schon. Was willst du denn machen?

Wo war eigentlich Billie?

:fly Chris :fly

Ich setzte meinen Helm auf und fuhr dann noch etwas unsicher Richtung zur Bahn. Aber ich kam ziemlich schnell klar mit meinem Kart. Schliesslich standen wir auf der Bahn und ich wartete nur noch darauf, dass es losging.

• KIRA

Nachdem wir beide auf der Bahn standen gab es eine Ampel, die den Start eröffnete. Ebenso zeigte es die Runden an die zu fahren waren: 3. Nochmals blickte ich kurz grinsend zu Chris, doch unter dem Helm konnte man Chris kaum erkennen. Dann wider auf die Bahn und schon wurde die Ampel grün und wir beide drückten auf's Gas.Da ich schon lange nicht mehr gefahren bin blieb ich die ersten beiden Kurven etwas zurück, dann, nach der kurzen eingewöhnungszeit drückte ich das Petal durch und das Kart sauste los.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• _-Ryan-_

Ich lief neben Paris her und sah ihr dann zuerst zu, wie sie graziös in den Pool sprang. Ich zog mein T-Shirt aus und lies die Badelatschen an einem Liegestuhl hinter mir. Dann nahm ich ein wenig anlauf und legte einen recht guten "köpper" xD hin. Kathi kam auch direckt hinterher gesprungen.

Ryan: Wow. Ganz schön kühl das Wasser... ok, und jetzt?

Kathi: Hast recht, ziemlich... nass.

.:Kathi:.

Ich grinste Paris verschwörerisch zu, mein Blick sollte so viel heißen wie "lass uns den Typen tunken" anscheinend verstand sie was ich meinte und grinste zurück.

off

• :fly Chris :fly

Sobal die Ampel grün zeigte, flitze ich los. Ich gab einfach nur vollgas und raste an Kira vorbei. Allerdings kam dann die nächste Kurze und ich musste etwas abbremesen, so das Kira mich wieder überholte. Ich drückte wieder aufs Gas und fhr direkt hinter Kira, die mich aber nicht an sich vorbeilassen wollte. Die ganze erste Runde fuhr ich weiter hinter Kira her, doch dann konnte ich mich endlich an ihr vorbeizwängen. Jetzt fuhren wir gleich auf.

• >~Paris-Olivia~<

Kathie grinste mich an, was so viel heißen sollte, wir sollen ryan tunken.
    Wir tunkten ihn bis wir nicht mehr konnten und loslachen mussten.
    Danach spritzten wir uns gegenseitig voll.
    aus lauter spaß schlung ich mich um ryan und gab ihm einen langen und intensiven kuss. danach lächelte ich ihn frech an.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Das ganze getunke fand ich eigentlich ganz lustig doch nachdem Paris mich dann schon wieder geküsst hatte wurde ich neugierig. Ich stieg aus dem Pool und zog sie auch raus und schleifte sie weiter weg unter einen Baum wo kein anderer uns hsören konne. Ich lächelte aber sah sie etwas skeptisch an.

Ryan: Sag mal, was sollen denn diese ständigen küsse, ich meine nicht, dass mir das nicht gefällt ^^, aber machst du das mit jedem so?

off

• >~Paris-Olivia~<

Nach meinem Kuss zerrte mich Ryan unter einem Baun und frage mich wegem dem Kuss.
    Ich lächelte ihn an und erweiederte.

Paris-Olivia: Hm...ich küsse nicht jeden...nur die, die mir gefallen, sehr gefallen. Aber wenn ich Johnny küsse denk dir nichts dabei, bei ihm ist es nur freundschaftlich. Und du musst wissen, ich bin sehr wählerisch, denn ich kann jeden haben.

Daraufhin lächelte ich ihn wie ein kl. mädchen an.

[CENTER][/CENTER]

• _-Ryan-_

Achso... Paris warzwar nett und süß aber ein klein wenig arrogant. Ich interresierte mich zwar ernsthaft für sie aber diese unart musste ich ihr doch irgendwie abgewöhnen. So einfach würde ich es ihr dann doch nicht machen.

Ryan: Du kannst also jeden haben, ja? Und was wenn nicht...

Ja, ich wollte sie zappeln lassen... sollte sie sich ruhig an mir die Zähne ausbeißen... sie würde schon bekommen, was sie wollte aber nicht so einfach.

off

• es stellte sich heraus, dass ich in zimmer 3 die nächsten jahre meines lebens verschwenden sollte also schaffte ich mein gepäck mit hilfe von diesem trè rüber. verabschiedete mich und machte mich daran meine sachen einzuräumen.

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• .:Kathi:.

Als Ryan und Paris verschwanden seufzte ich und stieg auch aus dem Pool. Ich rubbelte mich mit einem Handtuch ab, zog schnell meinen Rock über und klemmte meine Sachen unter den Arm. Gemächlich ging ich zurück zum Gebäude und stieg die Treppen empor in mein Zimmer. Als ich die Tür aufstieß erschrak ich. Ein neues Mädchen stand da über einem Koffer gebäugt.

Kathi: H... hi. Wer bist du denn?

off

• >~Paris-Olivia~<

Paris-Olivia: Wenn nicht? Dann ist der Typ nichts für mich. Ryan, Honey, ich bin ein berühm, wegen des Geldes meines Vaters und wegen meines aussehens, es gibt so viele Typen auf der Welt, die mich wollen.

Kühl drehte ich mich um, nahm meine Tasche und ging richtung Internat.
    Wenn er mich nicht will, verpasst er was. Ich bin Schauspielerin, kann äußerlich kühl wirken, obwohl es in mir prodelt, das hab ich schon in früher kindheit gelernt, um nicht wie ein armes kind zu wirken, dass seine eltern verloren hat, auch wenn es mir oft so zumute war. denn meine eltern hab ich verloren, sie sind für mich gestorben. sie gibt es zwar noch, aber nicht mehr für mich.

[CENTER][/CENTER]

• ich packte aus und packte aus als ich plötzlich durch die tür gestört wurde. naja nicht direkt die tür. es war eine lebensmüde kreatur die die tür mit einer geschwindigkeit von 500 km/h aufhämmerte. ich erschrak [berechtigt] und sie hatte natürlich nichts besseres zu tun als dumm zu gucken und nach meinem namen zu fragen

Ashley: Bin Ashley.Leidensgenossin. Wohn jetz hier. Du hast mich erschreckt.

• >~Paris-Olivia~<

Als ich in meinem Zimmer ankam stand dort ein mädchen, das ihre sachen auspackte. Ich fragte sich freundlich nach ihrem namen und sie antwortete.

Paris-Olivia: Leidensgenossin, da hast du recht, wir sind hier im Knast. In New York lebte ich viel freier, jeden Abend Partys, tja...
    Oh, wie unhöflich, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Paris-Olivia Langdom.

Wie immer sagte ich meinen Nachnamen dazu, denn dur ihn erkannten mich alle. Ich bin die reiche und gutaussehende Tochte von Harrison Langdom, den steinreichen und erfolgreichen Unternehmer.

[CENTER][/CENTER]

• Ashley: Hach. Deinen Nachname wollte ich eigentlich gar nicht wissen aber macht ja nichts. ich pack dann jetz noch aus ne?

irgendwie komisch diese tuss. hält die sich für was besseres? nun fand ich sie endlich meine sündhaft teuren schminksachen die, wenn man sie gut anwendete allen jungs den kopf 2 mal verdrehen konnten. hach jetzt war der tag gerettet.

• † Billie Joe Armstrong †

Ich stand auf und lief den Gang entlang, ich hörte ein Fluchen, starrte in den Raum rein und sah Johnny und Lucy über Büchern hocken. Ah! °°~ Johnny und Lucy, alleine in einem Raum? Awh...oKay! Sie waren am Üben. Ganz Sicher. Ich grinste und lachte über mich selbst. Wie dumm ich war...xD

Bill: Hey. Stör ich? XD'

Ich hörte Getrampel hinter mir. Ich drehte mich um, doch es war schon zu Spät, Tré schrie zwar noch : "Aaachtung.." Aber er rannte mich um und wir flogen beide auf den Boden.

Billie: Kannste nicht einmal aufpassen? O-ô

Tré: Doch...äh...Also...Hi Lucy und ääh...Hi Johnny.

Ich stand auf.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Hm..naja...sie kannte mich wohl nicht. naja...ich ging mit einem "bye" aus dem Zimmer und steuerte richtung zimmer 1. die stür stand schon auf und billie und tré lagen aufeinander auf dem boden.
    ich stieg mit einem lächeln im gesicht über die zwei und ging zu Lucy und Johnny.

Paris-Olivia: Hi ihr zwei. Was macht ihr? Ah..Mathe. Soll ich euch helfen. ich bin top fit, dank meines privatlehrers.

[CENTER][/CENTER]

• ..:: Lucy ::..

Billie kam rein und Tré rannte ihn gleich über den Haufen.

Lucy: Hey Billie, du störst doch nicht ^^ Johnny und ich haben Mathe gelernt, aber ich kapier trottzdem nichts.

Ich hatte irgendwie das Gefühl Billie erklären zu müssen, was wir hier taten, nicht, dass er noch was flasches dachte.

Lucy: Hi Tré... Hi Paris. Danke, ist wirklich nett von dir, aber im Moment kann ich keine Zahlen mehr sehen. Aber später vielleicht ^^ Wobei ich bezweifle, dass das bei mir was bringt... Tja ähm, wir wollten grade irgendwas unternehmen... Nur was?