*~*Johnny*~*
Johnny: Nein, eigentlich nichts. OK, ich bleibe schon Vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwie, diesen Kram zu kapieren.
Oh, wie ich Mathe hasste. Und dazu auch noch diese Nulpe von Lehrer. *kotz* *würg* *brech*
Real Life RS: Internat
-
-
Ich blickte auf zum Jungen, der meinte er würde wohl stören.
Kira: Bleib ruhig, wir sind wohl eh bald weg.
dann blickte ich wieder zu Chris.
Kira: Lass mich nur machen.
Lächelnd zog ich mein Handy aus der Tasche, suchte die Nummer unter den Kontakten und klingelte ihn an. Nicht lange dauerte es bis er sich meldete.
Kira: Hey, ich bins Kira,... Ja mir gehts super und selber?... Ja... was ich fragen wollte, habt ihr heute Die Bahn frei? Würde gerne mit meinem Freund vorbei kommen.... Ja... super.... bis dann.
Ich legte auf, blickte zu Chris.
Kira: Dann pack mal deine Sachen wir können gleich los. -
:fly Chris :fly
Chris: Okay, wir sehen uns in der Eingangshalle, bis nachher.
ich verliess das Zimmer und holte in meinem eigenen meinen Geldbeutel und stoffte ihn in die Hosentasche. Dann ging ich nach unten in die Eingangshalle und wartete auf Kira.
..:: Lucy ::..
Lucy: Tscjüss, viel Spass ihr zwei... Hoffentlich. Allerdings glaub ich nicht mehr wirklich daran.
Ich lass nochmal die erste Aufgabe durch, die ich heute bestimmt schon zehnmal gelesen hatte, zuerst im Unttericht, aber der Mai war natürlich zu blös mir das zu erklären und dann nachher noch mit Johnny.
-
Auch ich packte meine sachen und verschwand dann hinuter in die Eingangshalle, dort angekommen sah ich auch schon Chris, zusammen, hand und hand verliesen wir dann das Internat in Richtung der Bushaltestelle.
Kira: Shcon mal Go-Kart gefahren?
Fragte ich dann während ich ihn anblickte und auf eine Antwort wartete. Klar das wir nicht die besten Karts bekommen, allerdings reichen die kleineren auch sehr um sich paar lustige Rennen zu liefern. -
Chris: Ne, bist jetzt noch nicht, wird aber sicher lustig. Bist du schonmal gefahren?
Ich setzte mich einfach in den Bus und wartete ab. Ich wusste ja nicht, wohin wir fuhren, oder besser gesagt, wohin war fahren mussten.
-
ich denke grad darüber nach wieder mitzumachen, falls ihr einen mitspieler wollt. die regeln kenn ich ja, hab sie ja aufgestellt. eigentlich hab ich diesen thread erfunden LOL mit son paar anderen. XD ich poste dann mal so im laufe des tages meinen chara [aber wie gesagt falls ihr mich wollt... lol... haha oO]
-
XD' ich will dich oh große göttin xD ich will dich will dich °°~ hätte nix einzuwenden. jemand hier der einspruch erheben will? xD ...dann bitte melden. von mir aus: gerne.
#ich schraipp nachher vll. wenn ich mehr zeit hab XD'
-
Kira: Früher fast jede Woche.
Ich grinste, blickte auf den Busfahrplan wann wir aussteigen mussten, nach eienr ziemlich langen fahrt von knapp ner 3/4 Stunde kamen wir auch an. Schon am Anfang wurden wir begrüßt. Mein Onkel kam uns entgegen und nahm mich zur begrüßung in den Arm und Chris reichte er die Hand. Er erklärte uns das wir nicht die ganz schnellen karts bekommen könnten, sondern uns wie erwartet mit den kleineren zufrieden geben würden. Schnell bekamen wir nochmals erklärt wie und was, schon suchten wir uns die passenden helme aus.Cool Bine
-
Klar, wir suchen immer Mitspieler
Ich probierte, immer wieder zu Kira grinsend, die Helme an, bis ich endlich einen passenden gefunden hatte. Dann gingen wir zu den Karts. ich mussterte meinen Kart.
Chris: Und wie funktioniert das Teil? Voralle, wo ist die Bremse? XD
-
Natürlich darfste mitmachen, Bine, freut mich.
Ich weiß, dass du das hier erfunden hast, hab mich mal im ersten Thread umgeschaut. Und nur zur Info, ich bin *Mariela* ^^. -
Ich grinste
Kira: Wozu bremse, es gibt nur Gas.
Mein Onkel schaute mich an und schüttelte leicht den Kopf.
Onkel: Also, die Bremse ist des Petal neben dem Gas. Viel falsch machen kann man nicht, ausser Gas und Bremsen gleichzeitig, das sollte man vermeiden. Zusammenstöße soweit es geht ebenso, ist ja auch kein Boxauto wie auf dem Jahrmarkt.
Bald hatten wir unsere Helme gefunden und saßen in den Autos drinne, er zeigte uns den Weg zur rennstrecke da die Autos noch nicht auf der Bahn standen und wir erst knapp 20 meter fahren mussten bis dahin. Ich blickte nochmal zu Chris, als uns dann mein Onkel das "Okay" gab, tratt ich aufs Gaspetal in Richtung der Bahn. Das Tor stand offen und wir fuhren durch auf die Strecke. -
Name: Ashley
Spitzname: Ash
Haarfarbe: Engelslöckchen in tiefschwarz ;D
Augenfarbe: Blau
Herkunft: Bochum
Besonderheit: Muss stottern wenn sie nervös wird, ziemlich eigen, durchgeknallt
charaktereschreibung: legt viel wert auf ihr äußeres, hatte noch nie nen freund, mag die fotografie, leicht arrogant, relativ hübsch, eltern sind geschieden.Ashley: Ja Mama... Nein Mama... Nein Mama... das würde ich nie tun Mama... selbstverständlich Mama... Auf gar keinen Fall, Mama... Okay Bye Mama, bye Papa...
Die übliche Leier. So ist das nun mal wenn man sich eine Predigt anhören muss, bevor man allein irgendwo hingeht. Okay, das ist nich die feine Art aber wie soll man sowas sonst überleben?! Und auf irgendeine art freute ich mich auf dieses internat. Ich bewaffnete mich mit meinem Gepäch und bewegte mich wie ein junges Reh [ha-ha] auf das große Gebäude zu. Es sah sicherlich nicht sehr graziös aus, mit 30.000 Kilo gepäck unterm arm aber ich bin immerhin keine gewichtheberin. ich schleppte mich also ins gebäude und ließ mich auf den boden fallen.
Ashley: bis hierhin und keinen schritt weiter!!!
-
*~*Johnny*~*
Nachdem die beiden gegangen waren konzentrierten Lucy und ich uns auf Mathe. Irgendwann gaben wir es einfach auf und schmissen die Hefte in die nächste Ecke. Kein Wunder das das antike Griechenland untergegangen ist -wahrscheinlich hatten sie alle unheimliche Kopfschmerzen wegen diesem Mathekram. Naja, selber schuld.
Johnny: Ich habe wirklich keine Lust mehr. ES REICHT! Herr Mai kann sich mal [Zensiert] [USK: 18] [Zensiert]!!! So ein [Zensiert]!!!
Nachdem ich mich abgeregt hatte folgte eine kurze Stille.
Johnny: Wollen wir nicht auch irgendetwas unternehmen? -
† Billie Joe Armstrong †
Ich lag auf meinem Bett und langweilte mich. Gegenüber von mir saß Tré und starrte auf den Boden. Er sah ziemlich traurig aus...
#.°°Tré Cool°°#
Ich stand auf und ging kurz zu Bill.
Tré: Ich geh ma'n bisschen frische Luft schnappen.
Mit schnellen Schritten nahm ich die Treppen hinunter, ließ meine Hand über das kalte Eisengeländer gleiten XD' und machte die Tür auf. Dort saß schon wieder wer Neues. Mit zigtausend Bergen von Koffern.Ich setzte mich einfach mal neben sie und lächelte, so gut ich konnte.
Tré:Hai...o-Ô Kann ich dir irgendwie behilflich sein. Ich bin übrigens Tré
-
da kam etwas durch die tür, setzte sich neben mich und bot mir hilfe an. und ich saß auf dem boden - wie peinlich! also stand ich auf
Ashley: Ich bin Ashley. Vielleicht möchtest du 15.000 kg gepäch übernehmen und ich nehme die anderen 15.000. außerdem muss ich wissen auf welches zimmer ich muss und überhaupt. ich weiss gar nichts.
auf welches zimmer komme ich? o_O
-
#.°°Tré Cool°°.#
Tré: Dafür dassu angeblich nix weißt, siehstu abba nich so dumm aus
Jo. Äh. keine Ahnung. Nach dem Zimmer kannse doch nachher noch fragen. Bringen wir das Gepäck erstma...o-Ô in mein Zimmer. Wenn's dir Recht is XD'Ich nahm ihr ein Paar Koffer ab und dachte mir, das ich ihr ma lieber nicht erzählte das ich Bi war. Nachher würde sie mich auch nicht mögen...
-
Ashley: in... ehm... dein zimmer? ooookay...
ich klemmte mir die halbe last unter die arme und dacktelte dem jungen durch etliche gänge hinterher.
Ashley: sag ma wie gross is das denn hier ich kann nich mehr...
-
Tré: Nurnoch um die Ecke...xD
Ich knallte die Zimmertür mit dem Kopf auf und stellte die Koffer erstmal ab.
Bill: Hi Schwuli XD' Und awh...hi du. Ich bin Billie
Tré: Isch bin nischt schwul. Nur Bi. Ich...fickdisch.
Ich bat etwas grimmig Ash hinein, sie stellte die Koffer ab und sah sich dann im Zimmer um.
-
boah mein vater kocht grad das riecht komisch
als wir das zimmer erreichten saß ein typ auf dem bett und machte ne echt dumme bemerkung.
Ashley: Ashley.
Eine echte chaosbude. wo war ich hier nur gelandet. gibts auch normale menschen auf diesem planeten?!?!
-
Tré: Ok. Schau dich hier nicht um...o-Ô
und Bill würde du bitte diese unsinningen Gerüchte lassen. Ich bin nicht schwul. So.Und Ash. Soll ich dir das Internat zeigen...Bill: Naaai. Is bi sein etwa nicht schwul..? °°'
#.°°Tré Cool°°.#
Ich sah Bill strafend an, kapierte er nicht das mir das Bi-Sein auf den Sack ging oo~ Vll. Sollte ich jetzt mal Klarheit schaffen. Ich beugte mich zu Bill und küsste ihn.
Tré: Siehst du Ash, ich bin nicht schwul XD' Ich könnte dich jetzt genauso gut küssen.
Ashley sah mich etwas ungläubig an. Fuck o-Ô Das warn Scheiß Beispiel.