>~Paris-Olivia~<
In unserm Zimmer angekommen zog ich mir meinen neuen und wunderschönen Bikini an, packte meine Korbstrandtasche und zog mir noch einen grünen Wickelrock an. Danach schminkte ich mich noch mit wasserfester Schminke und stylte meine Haare.
Danach öffnete ich unsere Tür und bemerkte, dass Ryan schon auf Kathie und mich wartete.
Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund und lächelte ihn an. Zu dritt gingen wir schweigend runter zum Pool.
Am Pool zog ich mir den Wickelrock aus und sprang elegant ins kühle wasser.
Real Life RS: Internat
-
-
..:: Lucy ::..
Ryan und Kathi, so diessen die zwei neuen, stellten sich kurz vor und dann gingen alle nach oben. Ich blieb noch im Flur stehen und sah mich nach Billie um, konnte ihn aber niergends entdecken. Wo war er denn jetzt schon wieder hin? Ich ging nach oben in mein Zimmer und holte die Hausaufgaben hervor. Wir hatten natürlich mal wieder total viel aufbekommen und Mathe musste ich auch noch lernen. Die Prüfung würde bestimmt in der totalen Kathastrophe enden
-
*~*Johnny*~*
Ich wollte eigentlich mein Zimmer betreten, doch irgendwas hinderte mich daran. Stur ging ich daran vorbei und lief zum Ende des Flurs, um aus dem Fenster zu schaun. Hinter mir hörte ich Ryan, der kurz ins Zimmer lief, sich offenbar umzog und mit sehr hässlichen FlipFlops wieder rauskam. Tré hätte das gefallen, dachte ich und musste leise lachen. Wenig später hörte ich wieder jemanden hochkommen. Ich drehte mich um und erkannte Lucy.
Johnny: Hey, Lucy.
Irgendwie brauchte jemanden zum Reden... -
..:: Lucy ::..
Plötzlich tauchte Johnny.
Lucy: Hey Johnny, na wie gefällt dir das Internat so? Der Mai hat uns mal wieder mit Hausaufgaben überhäuft.
Ich seufzte und verzog das Gesicht als ich an die Hausaufgaben dachte. Dabei war mal wieder so ein schöner Sommertag.
-
*~*Johnny*~*
Wie schön, sie blieb stehen.
Johnny: Naja... ich hatte mir das alles ein bisschen anders vorgestellt. Irgendwie bereue ich es schon fast, hierher gekommen zu sein... Naja, ich will dich nicht mit meinen Sorgen belästigen.
Ich versuchte kurz ein Lächeln zu imitieren, was mir scheinbar gänzlich misslang, weil ich einfach nicht mehr wusste, wie eines aussah.
Johnny: Verstehst du Mathe? Ich überhaupt nicht, kannst du mir vielleicht helfen? -
..:: Lucy ::..
Lucy: Ach quatsch, das tust du nicht.
Ich erwiederte sein Lächeln, das allerdings gang und gar nicht fröhlich aussah.
Lucy: Ehrlich gesagt, ich bin die totale null in Mathe. Aber wenn du willst können wirs uns trotzdem mal zusammen ansehen.
-
*~*Johnny*~*
Johnny: Gerne.
Wir gingen in ihr Zimmer und sahen uns gemeinsam die Bürde unseres Lebens an. Dabei kamen wir ins plaudern.
Johnny: Und wie kommst du hier in dem Internat klar? Warum bist du eigentlich hier? -
..:: Lucy ::..
Wir begannen Mathe zu lernen, aber irgendwie kamen wir dann ins plauern, weil sowieso keiner von uns was kapierte.
Lucy: Ich bin hier, weil meine Eltern nicht mehr so viel Zeit für mich hatten. Ausserdem denken sie ich bekomm hier eine bessere Ausbildung als auf ner normalen Schule. Eigentlich gefällts mir ganz gut, ich finds schön hier. Die Lehrer sind zwar zum Teil sehr streng, aber die gibts ja auch auf normalen Schulen
-
*~*Johnny*~*
Johnny: Tja, meine Eltern haben einen Haufen Kohle, den ich mal erben soll. Aber dafür muss ich natürlich die beste Ausbildung haben und möglichst alle Sprachen dieser Welt beherrschen. Jetzt ist Deutsch dran.
Ich lachte kurz, auch wenn es keinen Grund dazu gab.
Johnny: Naja und hier kenne ich ja schon Paris, deswegen bin ich jetzt hier. Allerdings scheint Paris hier gerade ziemlich mit jemand anderem beschäftigt zu sein... -
..:: Lucy ::..
Lucy: Deutsch kannst du aber schon echt gut
Ich lachte ebenfall kurz. Eigentlich war Johnny ganz nett, nicht eingebildet oder so, obwohl er stinkreich war.
Lucy: Wen meinst du? Ryan?
Ich hatte gesehen, wie sie ihn vorher kurz geküsst hatte.
-
*~*Johnny*~*
Ich verzog mein Gesicht.
Johnny: Ryan... jawohl. Die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen. Seit dem bin ich wohl abgemeldet. Naja, ich gönne es ihr.
Ich dachte kurz nach. Ja, es war schön, dass Paris jemanden gefunden hatte. Sie wirkte zwar nach außen immer ziemlich arrogant, aber tief in ihrem Inneren gab es einen kleinen geheimnisvollen Schatz und der, der ihn entdeckte, sah die schönste Reinheit der gesamten Welt.
Johnny: und du und Billie? Seid ihr schon lange zusammen? -
..:: Lucy ::..
Lucy: Nicht gerade sehr nett...
Ich zuckte mit den Schultern. Johnny war erst gerade gekommen und jetzt liess sie ihn schon links liegen.
Lucy: Ein bisschen länger als ein Jahr, allerdings waren wir dazwischen mal getrennt.
-
*~*Johnny*~*
Johnny: Wie kommts? Ist irgendetwas passiert?
Irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl mich in Dinge einzumischen, die mich nichts angingen.
Johnny: Also, du musst das nicht erzählen. Mich interessiert es nur. Sorry, bin halt sehr neugierig. -
Während dem ganzen Unterricht hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen, wobei ich nicht verstand wieso, da ich eigentlich nichts falsches gegessen hatte. Als Chris kam und fragte ob alles in Ordnung sei nickte ich.
Kira: Na sicherlich, wieso den auch nicht?
Ich grinste, und wir liefen aus dem Klassenzimmer hinaus. WIr gingen in Richtung der SchülerZimmer.
Kira: Du,... sehen wir uns nachher? Ich komm bei dir vorbei okay?
Ich gab ihm einen Kuss und blickte ihn dann an, dann machte ich mich auf in mein Zimmer, es wurde höchste Zeit, den das Übelkeitsgefühl lies nicht nach. Im Zimmer angekommen sah ich das Einer der neuen und Lucy dort waren. Mit einem leichten lächeln huschte ich an den beiden vorbei in richtung toilette, wo ich mich dann doch übergeben musste. Mit weichen knien lies ich mich hinter der verschloßenen Toilettentüre sinken und stützte den Kopf auf den Händen ab. -
..:: Lucy ::..
Lucy: Ich weiss gar nicht mehr so genau, weshalb...
Ich begann nachzudenken. Billie und ich stritten uns doch sowieso immer wieder wegen irgend einer Kleinigkeit nur hatte ich inzwischen daraus gelernt und war nicht mehr ganz so stur wie früher.
Lucy [leise, mehr zu sich selber]: Wahrscheinlcuh wars irgendwas wegen Magda...
:fly Chris :fly
Ich verabschiedete mich von Kira und ging dann auf mein Zimmer. Dort war ich aber alleine und langweilte mich. Deshalb klopfte ich bei den Mädels.
Lucy: Herein.
Chris: Hi... Ist Kira da?
Lucy: Ist grad auf dem Klo.
Chris: Ach so, danke. ich wart dann mal hier, ja?Ich setzte mich auf Kiras Bett und wartete auf sie
-
NAch einer Weile verlies ich das Klo und ging wieder zu den anderen, doch dann bemerkte ich das Chris da war. Was machte er denn hier?
Kira: Hey Chris, was machst du den hier?
fragte ich lächelnd und lies mich neben ihm aufs bett sinken. Ich blickte zu den anderen beiden, die in einem Gespräch völlig vertieft waren, dann schaute ich wieder zu Chris.
Kira: UNd was sollen wir nun machen?
Ich hielt es nicht für angebrqacht Chris vom Übergeben zu berichten, da eine kleine Übelkeit schließlich bei jedem vorkommt. -
:fly Chris :fly
Ich zuckte mit den Schultern.
Chris: Keine Ahnung. Schwimmen gehen? Kino hatten wir gestern schon, ausserdem ist so schönes Wetter. Mir fällt sonst nichts ein
-
*~*Johnny*~*
Plötzlich kam ein Mädchen rein, stürmte zum Klo und übergab sich hörbar. Wenig später folgte ihr ein Junge.
Johnny: Ähm ja, ich glaube, ich gehe dann besser mal oder?
Irgendwie hatte ich das Gefühl zu stören. -
AUch ich grübelte über verschiedene Möglichkeiten nach, was wir machen könnten. Schwimmen war ne recht gute Idee, nachdem das letzte mal so extrem in die Hose gegangen ist. Denoch überlegte ich ob es Möglichkeiten gäbe, mal etwas neues zu machen.
Kira: ich hab ne Idee.
plötzlich fiel mir mein Onkel ein, der ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde von hier entfernt leiter einer Go.Kart Bahn war, wo ich früher oft gefahren bin. Da würde man es sicherlich billiger bekommen oder gar sogar um sonst.
Kira: Lust auf ne Runde Go-Kart?
Ich grinste ihn an, das wäre mal wieder spaßig. AUsserdem hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, sodass dies eine gute möglichkeit wäre mal wieder "Hallo" zu sagen. -
:fly Chris :fly
Ich grinste.
Chris: Joa, wär cool. Kennst du denn eine in der Nähe? Die vielleicht nicht so teuer ist. Mein Taschengeld ist bald alle und ich bekomm erst nächsten Monat wieder was
..:: Lucy ::..
Lucy: Warum denn? Du störst doch nicht... Oder hast du noch was vor?
Ich blickte auf das Mathebuch. Ich verstand immer noch nichts.