Real Life RS: Internat

• ..:: Lucy ::..

Trè rannte plötzlich völlig verstört in sein Zimmer.

Lucy: Ja kann schon sein, bei Tré weiss man ja nie. Wenigstens liegt diesmal keine Flaschenberg in eurem Zimmer. Nur wann soll er das gemacht haben? Irgendwann muss er ja wohl geschlafen haben. Naja auch egal.

Ich hatte schon wieder das Gefühl Tré war in Billie verknallt. Argh, ne schnell weg mit dem Gedanken! Ich hatte trotzdem mitleid mit ihm, immerhin wusste ich ja auch, wie es war, unglücklich verliebt zu sein. Und jetzt wanderten meine Gedanken wieder zu Magda... Arhg ne. Ich biss wieder in mein Brot und versuchte die Gedanken zu verdrängen, beshcloss aber von nun an ein wenig netter zu Tré zu sein, auch wenn ich meinen Vorsatz vermutlich nicht allzulange einhalten können würde.

:fly Chris :fly

Ne, jetzt kam Tré rein und heulte. Dabei hatte ich heute Morgen schon meinem Wecker und Billies Wecker der mindestens 100 Mal läutete überhört schliesslich war mein Kira-Wecker der allerschönste, aber nein, ich konnte nicht mehr einschlafen, mist XD
    Ich stand verschlafen auf und ging zu Tré rüber, der auf seinem Bett sass und heulte. Ich setzte mich neben ihn.

Chris: Hey, Tré was ist denn los?

• Urplötzlich lief Tré davon. Ich fragte mich, ob ich mich irgendwie abwerend ihm gegenüber verhalten hatte. Der Junge neben Lucy, die beiden schienen wohl ein Paar zu sein, stellte sich als Billie vor.

Johnny: Hey Billie, ich bin Johnny.

Ich musste grinsen. Billy, Johnny... irgendwie klangen doch alle Namen gleich ^^

Johnny: Und... wie ist es hier so. Erzählt mal ein bisschen von hier.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• .#°°Tré Cool°°#.

Tré: Du...würdest mich eh nicht verstehn >_<

Ich schniefte kurz und sah dann hinüber zu Chris...T_T

† Billie Joe Armstrong †

Bill: Eigentlich läuft hier ya alles normal ab XD Unterricht fängt inner halben Stunde an. Tré is bi. und XD Den Rest wirste schon noch kennen lernen ;) T

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• KIRA

Nachdem ich nun einigermaßen wach war von der kalten dusche, beschloß ich Chris zu wecken, falls er noch schlafen wollte. Als ich aus dem Zimmer bin ging ich in Richtung desen der Jungs. An der Tür lauschte ich und hörte zwei verschiedene Stimmen, wovon eine von Chris war. Er war also schon wach. Langsam klopfte ich an die Tür.

LARISSA

Kira verschwand aus dem Zimmer, dann beschloß auch ich mich langsam fertig zu machen. Schnell die Haare gebürstet und zu nem Zopf verknotet, angezogen ging ich dann hinunter in Richtung den vielen Klassenräumen. Nicht mehr lange bis der UNterricht anfing. GÄhnen setzte ich mich auf meinen Platz. Danne rst bemerkte ich einen neuen Jungen im Raum den ich noch nicht kannte.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ok, danke für die ähm hilfe xD

Name: Ryan Smith
    Herkunft: Frankfurt
    Eltern: Sein Vater ist Amerikaner und die Mutter Deutsche, sind ziemlich reiche Leute
    Positive Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, extrovertiert, sportlich, romantisch, großzügig, ausdauernd, optimistisch
    Negative Eigenschaften: ein bisschen eitel, mürrisch, unpünktlich
    Besonderheiten: Ryan hatte noch eine jüngere Schwester die jedoch bei einem Ufnall gestorben ist, darum musste er ins Internat weil er seiner Schwester so ähnelte.
    Aussehen:

Name: Katharina *Kathi* Guldan
    Herkunft: Kleinstadt in Hessen (Wetzlar, so mittelgroß xD)
    Eltern: ihre Mutter hat das ganze Geld ihres super reichen Vaters geerbt und schickt Kathi daher jetzt auf das beste Internat, das sie finden konnte. Mutter Gymnasiallehrerin und Vater Fizeleiter einer Firma
    Positive Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, extrovertiert, frech ^^, süß, romantisch, setzt sich für ihre Freunde ein, verlässlich, gutmütig, aktiv, intelligent
    Negative Eigenschaften: ab und zu etwas zickig, stur
    Besonderheiten: ---
    Aussehen:

ich fang dann einfach mal an, lese erst nochmal hier alles und editier dann den beitrag! ^^

.:Kathi:.
    Ich schaute müde aus dem Fenster. Wie lange fuhren wir jetzt eigentlich schon? 6 Stunden. Wow... wir mussten bald da sein. Ich gähnte herzhaft und schaute zu meiner Mum.
    Mum ^^: Wow du bist ja wach. Schau mal, wir sind da!
    Völlig verdattert über die Worte meiner Mutter starrte ich auf ein großes, nett wirkendes Gebäude. Meine Mum half mir noch mit dem großen Koffer und dann erklomm ich immernoch benommen von der langen Fahrt die Treppen zum Eingang. Kurz darauf fand ich mich in der Eingangshalle wieder und sah mich um. Ich stand unentschlossen und ziemlich verwirrt da. Wo verdammt war das Sekreteriat, die Anmeldung oder sowas. Ich sah mich verzweifelt um und beschloss zu warten. Vielleicht würde gleich ein Schüler kommen.

.:Ryan:.
    [I]Ich stieß die Taxi-Tür auf und stieg aus dem Auto. Vor uns war gerade ein anderer Wagen weg gefahren aus dem ein Mädchen ausgestiegen war. Anscheinen hatten sie alle Neuankömmlinge auf diesen Tag gelegt. Ich gähnte erstmal und hob dann langsam den Koffer aus dem Kofferaum. Zum Glück war ich geflogen, so eine lange Fahrt hätte ich nie überlegt. Ich schulterte meinen Rucksack und ging dann in die EIngangshalle.

off

• nene, johnny und paris-olivia sind zusammen als nachbarn aufgewachsen, sie sind nur beste freunde.
    hi snoppygirl, freut mich, dass du mitmachst, und dann auch noch zwei reiche teenys, freut mich^^.

>~Paris-Olivia~<

Plötzlich kamen ganz viele Internat leute auf uns zu, um Johnny zu begrüßen.
    ich wure langsam etwas ungeduldig, weil johnny mir keine antwort gab, gab sie mir dann aber doch. er sagte zu, juhu!!!!
    freudig fiel ich über johnny her, umarmte ihn und küsste ihn^^.
    da ich hier anscheinend nicht mehr gebraucht wurde ging ich ohne ein wort zu sagen aus dem speißesaal in richtung haupteingang. ich wollte rausgehen um frische luftzuschnappen, da mir immernoch schwindelig war.
    draußen standen ein mädchen und ein junge, beide ca. in meinem alter, und schauten sich neugierig die schule an.
    ich lief auf sie zu, blieb vor ihnen stehen und lächelte sie charmant an, aber vor allem den jungen, er sah ja richtig gut aus.

Paris-Olivia: hi, ihr zwei, wie gehts? ich kann euch jetzt schon sagen, hier geht nichts ab, aber rein garnichts.

EDIT: muss jetzt gleich weg. geh mit meinem freund ins kino, bin heut abend aber wieder on, bis denne...^^

[CENTER][/CENTER]

• .:Ryan:.
    Ryan schaute das Mädchen interresiert an. Dann aber begann das andere Mädchen zu reden.
    Kathi: Hi. Ich bin Katharina, nenn mich Kathi. Ich bin neu hier.
    Kathi zu Ryan:Ich schätze du auch, hm?
    Ich nickte nur stumm und schaute zwischen den beiden hin und her.
    Kathi zu Paris-Olivia: Ok... ähm wir suchen das Sekreteriat, oder Anmeldung, irgend so was. Gibts das hier vielleicht?[B]

off

• Paris gab mir einen Kuss und verschwand schließlich. Immer diese Knutscher XD ^^

Johnny: Bi? Also, Frauen und Männer?

Mir fiel sofort wieder der Blick von ihm ein, als er mich angesehen hatte.

Johnny: Aha... das erklärt glaube ich einiges...

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• † Billie Joe Armstrong †

Bill: Hey XD' Das hat nichts zu bedeuten...wie das erklärt einiges?O-ô Ja. Bi xD Frauen und Männer. Was dagegen? XD :huhaa

Hoffentlich war das nicht so einer, der was gegen Tré hatte XD' Ok. Hoffentlich konnte Lucy meine Gedanken nicht sehen...Das hätte jetzt schlimm geendet. Ich biss ein Stück vom Brötchen ab und sah hinüber zu Johnny.

[/FONT]

• Irgendwie ging Billie auf einmal in die Offensive. Er schien diesen Tré ziemlich gern zu haben -lief was zwischen den beiden? ^^

Johnny: Unsinn! Mir war nur sein Blick aufgefallen, als er mich angesehen hat. Der war irgendwie nicht so "normal".

[/center]

• Bill: Ahso. xD Der is uns auch schon aufgefallen...XD'

Ich grinste zu Lucy und gab ihr einen Kuss.

Billü: Ich denk ma du wärst sein Geschmack :)

[/FONT]

• Ich schluckte und bekam einen Lachanfall. Sein Geschmack? Ich mit einem Typen? Ähh, neee... blos nicht. *abstreit*

Johnny: Üäh, nee, lass mal lieber. *schüttel* Das muss nicht sein.

Happy Birthday -mein 400.ter Beitrag ^^

[/center]

• Hey, Snoopy, schön das du mitspielst :) Kathi kommt zu Paris-Olivia ins Zimmer 2 und Ryan ist mit Johnny in Zimmer 4 ^^

..:: Lucy ::..

Ich hörte Billie und Johnny nichtmal richtig zu, sondern ass einfach nur schweigend mein Brot.

Ich überlegte gerade was ich sagen sollte. So ernste Gespräche waren einfach nicht mein Ding, aber Tré tat mir trotzdem leid. Da klopfte es zum Glück an der Tür.

Chris: Ja, herein.

Ich freute mich, Kira zu sehen.

Chris: Morgen Süsse ^^

• KIRA

Als ich herein kam begrüßte mich gleich Chris, ich hab ihm einen kurzen Kuss, dann blickte ich zu Tré, der nicht grad glücklich zu sein schien, eher etwas niedergeschlagen. Leicht fragend blickte ich zu Chris und lies mich dann neben ihm nieder. Ich bekam ein mulmiges Gefühl im Magen, was war den nun los? Ich ignorierte das Gefühl der Übelkeit und blickte dann zu chris.
    Kira: Hast heute gar nicht meinen Wecker gebraucht?
    Grinste ich ihn an.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• #.°°Tré Cool°°.#

Kira kam ins Zimmer. Shice. Ich sah kurz zu ihr hinüber.

Tré: M...Morgen. Ich lass euch dann mal...a...allein.

Mit schnellen Schritten ging ich Richtung Tür, lief einmal fast dagegen und öffnete sie dann. Shice. Und nu? So konnte ich mich kaum zeigen...o-Ô

† Billie Joe Armstrong †

Bill: Wo isser eigentlich. Der Tré XD' Nya. Auch egal...moah. In 15Minuten beginnt der Unterricht...

[/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Hm? Hast du was gesagt?

Ich fuhr aus meinen Gedanken auf und sah auf die Uhr. Der Unterricht begann bald.

Lucy: Ich muss noch meine Bücher holen. Kommst du auch gleich mit hoch?

Ich stand auf, räumte mein Geschirr ab und wartete dann an der Tür auf Billie.

Chris: Ähm, ja, bis später.

Tré ging aus dem Zimmer.

Chris: Heute nicht, aber Morgen wieder ;) Billie hat seinen Wecker ne halbe Stunde lang oder so läuten lassen und dann kam vorher auch noch Tré rein und so, da konnt ich nimmer schlafen.

Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr, Sche*sse, ich hatte nur noch 15 Minuten bis zum Unterricht.

Chris: Scheisse, ich muss mich noch fertig machen, wir sehen uns nachher, ja?

Ich stand schnell auf, riss was zum anziehen aus dem Schrank und ging ins Bad.

• KIRA

Ich blickte auf die Uhr, na und? was schon wenn man zu spät kommt. Schon verschwand aber Chris im bad und leicht fragend blickte ich ihm hinterher. Dann stand ich auf und ging aus dem Zimmer wieder zurück in meins. Dort steuerte ich erst einmal richtung Klo. Wieso war mir nur so schlecht? Ich lies mich auf den Boden neben der Schüßel sinken und lehnte mich an die Wand, falls ein Notfall eindrehten sollte, hatte ich es nicht weit bis zum Klo XD

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Alle schienen sich einen ziemlichen Kopf um den bevorstehenden Unterricht zu machen. Ich hingegen brachte ruhig mein benutztes Geschirr weg, kam zurück und hob meinen Rucksack mit den Schulsachen hoch.

Johnny: Könnte mich jemand bitte zum Klassenraum führen?

Tja, Leute. Glouryian muss jetzt leider verschwinden. Vielleicht gucke ich um 9-10 Uhr nochmal rein ^^ Tschaui.

[/center]

• :fly Chris :fly

Ich war fertig geduscht und hatte mich angezogen. Ich schaute auf die Uhr. Noch fünf Minuten. Ich warf meine Schulbücher in meine Schultasche und ging dann runter ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.

..:: Lucy ::..

Lucy: Treppe runter, gleich das erste Zimmer links, findest du schon. Und falls du nem Moment wartest, ich bin gleich wieder da, muss nur mal meine Shculschachen holen.
    Billie? Ach der trödelt wieder... Ich geh schonmal vor Billie.

Ich ging nach oben in mein Zimmer und holte meine Schultasche. Dann sah ich Kira am die Badezimmer sass. Ich ging zu ihr.

Lucy: Ähm, ist alles in Ordnung mit dir?

• KIRA

ich erschrack als Lucy plötzlich im Zimmer war und stand aprupt auf.

Kira: Ähm, ja klar. Mir war nur eben nicht so sehr gut.
    Ich lächelte Lucy an, unterdrückte das Übelkeits gefühl und lief wieder ins Zimmer.
    Kira: wie lange haben wir den noch bis zum Unterricht?
    fragte ich Lucy während ich meine Schulsachen zusammen suchte.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]