..:: Lucy ::..
Trè rannte plötzlich völlig verstört in sein Zimmer.
Lucy: Ja kann schon sein, bei Tré weiss man ja nie. Wenigstens liegt diesmal keine Flaschenberg in eurem Zimmer. Nur wann soll er das gemacht haben? Irgendwann muss er ja wohl geschlafen haben. Naja auch egal.
Ich hatte schon wieder das Gefühl Tré war in Billie verknallt. Argh, ne schnell weg mit dem Gedanken! Ich hatte trotzdem mitleid mit ihm, immerhin wusste ich ja auch, wie es war, unglücklich verliebt zu sein. Und jetzt wanderten meine Gedanken wieder zu Magda... Arhg ne. Ich biss wieder in mein Brot und versuchte die Gedanken zu verdrängen, beshcloss aber von nun an ein wenig netter zu Tré zu sein, auch wenn ich meinen Vorsatz vermutlich nicht allzulange einhalten können würde.
:fly Chris :fly
Ne, jetzt kam Tré rein und heulte. Dabei hatte ich heute Morgen schon meinem Wecker und Billies Wecker der mindestens 100 Mal läutete überhört schliesslich war mein Kira-Wecker der allerschönste, aber nein, ich konnte nicht mehr einschlafen, mist XD
Ich stand verschlafen auf und ging zu Tré rüber, der auf seinem Bett sass und heulte. Ich setzte mich neben ihn.
Chris: Hey, Tré was ist denn los?