Real Life RS: Internat

• *~*Johnny*~*

Kaum einen Moment angekommen, da stürmte Paris aus dem Haupteingang und fiel in meine Arme. *hilfe* Sie war immer so überschwänglich ^^

Johnny: Wie immer -stinklangweilig, ein haufen neureicher Schnösel, dessen Lebensinhalt aus Dingen besteht, von denen sie keine Ahnung haben. Das Übliche eben. Naja, da waren ein paar Fotografen, die neue Talente gesucht haben. Aber voll die Deppen, wenn du mich fragst. Irgendwo habe ich noch eine Karte von jemanden...

Ich stöberte in meinen dunkelblauen Jacket rum, bis ich einen bis zur unerkenntlichkeit zerknülllten kleinen Zettel entdeckte, seufzte kurz und lies ihn auf den Boden fallen.

Johnny: Wollen wir denn mal rein gehen? Wie ist es hier so?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• >~Paris-Olivia~<

hm...ich hob den zettel auf und steckte ihn Johnny in die hosentasche, ich flüsterte ihm nämlich zu, dass er richtigen trubel machen kann, wenn er im internat damit rumwedelt.

Paris-Olivia: naja...bin froh dass du da bist. die typen und mädels hier sind nicht so klasse.

und damit gab ich ihm einen langen kuss auf dem mund und zerrten ihn mit rein, hoch in mein zimmer. dort wies ich auf das bett neben mir und sagte, dass er doch hier schlafen könnte.

[CENTER][/CENTER]

• Normallerweise sind Jungs und Mädls getrennt von der Zimmerverteilung her.

KIRA
    Mit einem riesen Gähner wachte ich aus meinen Träumen auf, die eh heute Nacht nicht so besonderst waren. Verschlafen blickte ich auf und sah, das Lucy und Kaylen bereits wach waren.
    Kira: Morgen
    sagte ich mit einem recht verschlafenen und leisen Ton, und zog mich mit Müh und Not langsam aus dem Bett. Im Badezimmer angekommen sprang ich unter die Dusche und drehte sie auf. Mit einem "aaaahhhh" schrie ich halb das Internat zusammen.
    Kira: Wer hat die dumme Dusche so kalt gestellt?
    brodelte ich aus dem Badezimmer. Grummelnd stieg ich halb erfrohren aus der Dusche und zog mich schnell an ging dann wieder zu den anderen raus.

Larissa
    Plötzlich schrie jemand im Bad auf, mit halb offenen augen konnte ich erkennen das es Kira sein musste, da der rest im Zimmer saß. Mein gefühl täuschte mich nicht, denn kurz darauf kam Kira leicht grummelnd wieder ins Zimmer. Ich musste grinsen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Weiß ich ^^ Natürlich kommt Johnny in sein Einzelzimmer!

*~*Johnny*~*

Richtigen Trubel? Ich hatte gerade überhaupt keine Ahnung, was sie damit meinte, aber bevor ich darüber nachdenken konnte wurde ich auch schon abgeknutscht und in ihr Zimmer gezerrt. Dort meinte sie, dass ich doch bei ihr schlafen könnte.

Johnny: Abgesehen davon, dass ich wohl gerne auch mal ein Zimmer für mich allein habe -das lassen die Schulregeln gar nicht zu. Die geben mir hier noch nicht mal ein richtigen Einzelzimmer!

Was für ein "perfekter" Anfang. Auf einer Schule, wo offensichtlich nicht gerade der gute Umgang für mich sich aufhielt, kein Einzelzimmer... Langsam bereute ich es ein wenig, nach Deutschland gegangen zu sein...

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• >~Paris-Olivia~<

hm...ich schaut Johnny in die Augen und merrkte, dass er sich nicht wohlfühlte.
    Ich fasste den entdchluss alles zu unternehmen, dass Johnny nicht wieder heim fuhr, denn das kann ich nicht ertragen.

Paris-Olivia: jaja...ich weiß, dass wir das nicht dürfen...hm...ich hätt auch lieber länger ein einzelzimmer, als dass ich mit irgendner blöden tussi zusammen komm.
    und partys vermiss ich hier auch schon. johnny ich kann dir sagen, hier ist es stinklangweilig.

plötzlich überkam mich wieder dieses schwindelgefühl, ich wurde vleichenblass. schnell legte ich mich aufs bett, atmete tief ein und sprach weiter.

Paris-Olivia: nächsten freitag ist doch in london son ne gala, willste mit mir hin gehn?

[CENTER][/CENTER]

• *~*Johnny*~*

Paris schien zu merken, dass es mir hier nicht allzu gut geht. Ihr selber schien es hier auch nicht allzu sehr zu gefallen. Urplötzlich wurde sie wieder ganz bleich im Gesicht und legte sich aufs Bett. Ich machte mir unheimliche Sorgen.

Johnny: Gala hin oder her -ich mach mir Sorgen um dich. Was ist denn blos mit dir? Früher bist du nicht so oft umgekippt. Die ganze Familie macht sich Sorgen.

[/center]

• >~Paris-Olivia~<

Paris-Olivia:
    ach johnny, du weißt genau, dass sich meine familie keine sorgen um mich macht, nur deine. aber mach dir keine sorgen, bitte, es ist nur die ganze aufregung und die nachwirkung vom stress, den mir meine eltern immer machen. und....naja...es ist auch, weil ich zu wenig esse...hm...
    komm, johnny, es gibt frühstück.

ich gab ihm wiedermal einen kuss, aber unter besten freunden ist das doch egal. dann zog ich mich schnell um und zerrte johnny aus dem raum zum frühstückssaal.
    dort suchte ich uns einen platz und forderte johnny auf sich was zu essen zu holen.

[CENTER][/CENTER]

• *~*Johnny*~*

Es machte mich traurig, von Paris zu hören, dass ihre Eltern sich wohl sicher nicht um sie Sorgen machen würden, aber das traurigste war, dass sie recht hatte. Wir gingen schließlich zum Esssaal und ich holte Paris und mir was zu essen. *mh* Legga Vollkornbrot und Obstsalat ^^

Johnny: Bitte schön, my Lady. Damit Sie mal wieder zu kräften kommen. Mal im ernst, du in deinem Diät-Tick. Du siehst doch prima aus. Gibs zu, du hast hier doch sicher schon jemanden "mehr" kennengelernt?

[/center]

• ..:: Lucy ::..

Kira schrie aus dem Badezimmer als würde gerade jemand mit ner Axt hinter ihr her rennen und sie schlachten wollen. Ich zuckte zusammen und liess vor Schreck mein Buch fallen. Dann grinste ich Lari zu, die sich gerade einen ablachte. Ich hob mein Buch wieder auf und stoppfte es in die Tasche. Dann wandte ich mich wieder Kaylen zu.

Lucy: Ja stimmt, am Freitag hatten war ja gar keine Schule. Dann haben wir wahrscheinlich nichts auf. Ich hab hunger, kommt jemand mit zum Frühstück?

:fly Chris :fly
    *verschlaf*

Jenny, existiert die Carlson jetzt eigentlich noch, oder muss ich den ganzen Unterricht allein machen?

• >~Paris-Olivia~<

johnny hatte mir etwas zu essen mitgebracht, was mir natürlich nicht gefiel.
    ich schaute etwas angewiedert auf den obstsalat, ehe ich zögernd etwas aß.
    doch ich schafte es nicht, ihn ganz leer zu essen.

Paris-Olivia: johnny, die jungs hier sind einfach nichts für mich, die stehn eher auf blöde dorftussen, und du weißt genau, so jmd bin ich eben nicht.
    naja.... zum glück bist du ja hier...

mit meinem strahlenden lächeln lächelte ich ihm zu.

Paris-Olivia:
    also, wie sieht mit der gala aus, gehste mit.

nachdem ich zuende gesprochen hab sah ich auch schon lucy und die anderen in den speißesaal gehen sehen.
    fröhlich lächelte ich ihnen zu, ehe ich mich mich wieder johnny wittmete.

[CENTER][/CENTER]

• *~*Johnny*~*

Paris bemühte sich den Obstsalat so gut wie möglich aufzuessen, schaffte ihn jedoch nicht ganz. Aber immerhin etwas ^^ Es kamen auch gerade andere Leute in den Speisesaal, denen Paris fröhlich zulächelte.

Johnny: Ich denke mal schon, wenn es hier nichts Interesanteres geben wird, was ich stark anzweifel, komme ich mit.

Genüsslich schluckte ich das letzte Stück Vollkornbrot runter und lehnte mich zurück. Das Essen war zwar längst nicht so gut wie im "Vier Jahreszeiten", aber immerhin sättigte es.

[/center]

• >~Paris-Olivia~<

Ich lehnte mich zu Johnny vor und gab ihm einen Kuss.

Paris-Olivia: Du MUSST mitkommen, es wir wie jedesmal wirklich cool, ich freu mich schon drauf. endlich mal ein bisschen abwechslung. seit 2 monaten war ich nicht mehr im rampenlicht, ich werde bestimmt schon vermisst!

[CENTER][/CENTER]

• (*rein schleich* sacht mal wärs für mich möglich noch mit zu machen? als neue person, ich würd euch dann nen steckbrief schicken, bloß müsstet ihr mir mal kurz sagen wie ich am besten einsteige, wie ihr hier speziell schreibt und so wichtige regeln und eben wo ich die steckbriefe zu euren charas finde! ^^ wäre lieb, bin jetzt kurz weg und komme später nochmal! bye)

off

• Cool und noch ein neuer "Benutzer" =)
    Hallo erstmal ^-^
    Also Regeln, Steckbriefe der Charaktere und eigentlich alles rund ums RS findest du auf der RS Page. Der Link dazu ist in maryannes Signatur ^^
    Also ja. Du machst halt einen Charakter, mit Bild und allem drum und dran und schreibst so wie wir.
    Das steht eigentlich alles auf der RS Seite. Les dir da alles durch und wenn du dann noch fragen hast, frag ;) XD

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ich hätte da ne frage an lavinia und glouryian : sinn john und paris zusammen?XD odda nur gute freunde?(seeehr gute) XD

† Billie Joe Armstrong †

Ich lag auf meinem Bett, der Wecker piepste bereits zum 100.Mal XD' Ich stellte ihn ab und sah dann das es bereit 7 Uhr war. Tré lag auch noch im Bett. Als er allerdings merkte das ich wach war, sprang er raus und grinste mich an.

Bill: Ach wieder erholt? XD' Gehste was essen? Ja? Dann geh ohne mich xD

Weg war er...

#.°°Tré Cool°°.#

Auf zur Futtersuche XD' Ich traf direkt auf 2 Neue. Ich kannte beide noch nicht XD So ne Schicki Micki Tante XXD Und n gutaussehender Typ. Zitat aus ner Zeitschrift[von Domian odda wie der heißt XD] "Ich glaube Sie sind mehr schwul als sie glauben xD"

Tré: Hi ihr ^-^Ich bin Tré ;) Unn iiihr? XD Neu hier was? lol Mah. Ich...

Ich blickte dem Typen in die Augen xD :herzlichs Meine Fresse. Er bemerkte es und ich blickte wieder auf den Boden.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Die anderen schienen alle ziemlich beschäftigt zu sein, jedenfall antwortete keiner, also ging ich einfach aus dem Zimmer und klopfte bei Billies Zimmer an. DIe Tür ging grad auf und Tré kam raus.

Lucy: Morgen Tré. Oh, hi Billü, Morgen, na gut geschlafen?

Ich gab ihm einen Kuss.

Lucy: Kommst du frühstücken?

• † Billie Joe Armstrong †

Bill: Klar XD' Dann komm.

Ich gab ihr nen Kuss zurück und rappelte mich hoch. Auf dem Flur trafen wir Tré der wie festgefroren da stand und zwei Neuen gegen über wohl etwas mekrwürdig wirkte. XD' Ach. lol. Ein Typ ^^ Ich zog Lucy einfach weiter zum Speisesaal. Brötchen, Messer, XD So mehr brauchte ich nicht. Wir saßen am Tisch und ich mampfte mein trockenes Brötchen...

[/FONT]

Ich nahm mir ein Stück Brot, Butter, Marmelade und Kakao. Billie und ich setztren uns an Tisch, gegenüber von Paris-Olivia und einem Jungen, den ich noch nicht kannte.

Lucy: Willst du nicht irgendwas auf dein Brot, Billie?
    [zu Johnny] Hi, bist du neu hier? ich bin Lucy.

• Nicht zusammen die beiden ^^ Das wärs ja noch. Ne, just good friends.

*~*Johnny*~*

Auf einmal sah ich mich urplötzlich von Leuten umringt. Das war mir im ersten Moment so peinlich, dass ich kurz rot anlief. Der eine Junge stellte sich als Trè vor -was für ein komischer Name. Wie kann man sein Kind nur Trè nennen? Irgendwie hatte der einen seltsamen Blick drauf. Schnell guckte ich weg. Ein weiteres Mädchen stellte sich als Lucy vor.

Johnny: Hey, ich bin Johnny, Johnny Stanfort.

Ich blickte kurz in die Runde und sah schließlich in Paris Gesicht, welches auf eine Antwort wartete.

Johnny: Ok, OK, wenns denn sein muss...

Ich lachte kurz.

[/center]

• .#°°Tré Cool°°#.

Ah! XD Wie der lachte. Voll niedlich. Mein Mund war fest verschlossen...

Tré: Wie lang seit ihr schon hier?

XD' Ich grinste weiter vor mich hin, probierte nicht hinüber zu Johnny zu blicken. Als ich mich umdrehte waren da auch Bill und Lucy. Sie kicherten. Ich atmete tief ein XD' Und rannte dann schnellstens wieder nach oben. Auf dem Weg dorthin stieß ich tausend Stühle um und rannte beinah noch dieses neue Mädchen um. Ich bemerkte nicht das Chris im Zimmer war, nein, ich setzte mich auf mein Bett und weinte. ...Ziemlich laut...War es denn tatsächlich so schwer...? T_T

† Billie Joe Armstrong †

Ich flüsterte hinüber zu Lucy: "Tré hat sich verliebt..." XD' Wir kicherten. Dann sah er uns an, ich grinste, er rannte weg. o-Ô

Bill: Hu? Was issen mit dem los? O_ô Zuviel Alkohol? xD Ach XD Ich bin Billie ^^ Und ihr da...xD

[/FONT]