Real Life RS: Internat

• So, erstmal hallo an alle ^^ Ich freue mich jetzt auch in eurem Team dabei sein zu können. (Juhuu, ich bin jetzt Johnnybunny *lol*)

*~*Johnny*~*

Paris schien nicht zu verstehen, warum ich New York aufgeben und bei ihr bleiben wollte -doch ich machte mir im Moment großen Sorgen um sie. Außerdem passte es sowieso ganz gut, meine Eltern hatten ohnehin vor, mich mal ins Ausland zu schicken. Da ich Deutsch durch meinen Privatunterricht sowieso gut konnte, wäre dies ohnehin die erste Wahl gewesen. Außerdem hatte ich jetzt auch eine gute Freundin hier auf der Schule.
    Doch vorerst musste ich erstmal nach England fliegen, traf mich neben meinen Großeltern mit diversen Neureichen, die langweiligste Sorte Mensch, die es gab und wartete auf meine Eltern um die wie immer "herzzerreißende" Abschlussszene durchzuführen. In diesen Augenblicken spürte ich immer am meisten, wie sehr das Leben meiner Eltern einer Bühne glich, denn nichts an all den herzhaften Worten, den sentimentalen Umarmungen schien war zu sein.
    Anschließend flog ich mit den Privatjet zurück nach Deutschland und sah mit großen Erwartungen meinem ersten Schultag auf dem Internat entgegen...

So, ich warte jetzt mal, bis es "Montag" wird. ^^ Dann kommt er morgens schick angerollt. Leider bin ich ab 2 Uhr schon wieder weg, weil wir Verwandte besuchen *sorry* Aber morgen bin ich wieder den ganzen Tag da ^^

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Es gibt halt doch Leute, die übers Wochenende nicht immer Zeit haben oder gar nicht daheim sind um Posten zu können. In solchen Fällen heißt es einfach mal abwarten. Irgendwann geht es dann schon wieder weiter.

Kira
    Ich nickte auf den Filmvorschlag von Chris, nach einer kurzen verschnaufspause standen wir auch schon wieder auf um weiter in die RIchtung des Kinos zu gehen. Das Wetter war angenehm, weder zu warm noch zu kalt.
    Nach einer Weile laufzeit kamen wir dann auch schon am Kino an. Kurz betrachtete ich das Werbeplakat von dem Film, was Chris vorgeschlagen hatte, dann stellten wir uns an eine der vielen Kassen um die EIntrittskarten zu kaufen. Schon waren wir durch den Schalter, nun hieß es erst mal sich mit Popcorn und Cola für den Film einzudecken. AUch dies war schnell erledigt sodass war den Kinosaal aufsuchten.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ja aber es gibt auch leute wie mich zum Beispiel, die mal keinen Bock haben immer zu posten, sich daher zurück halten. Oder auch auf ihren Postingpartner warten. Man kann nicht immer jemand zwingen weiter zu machen, dann poste du doch eben wenn du weiter machen möchtest, wo liegt den das Problem?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich hab kein problem. und selber weitermachen kann ich wohl ja auch nicht.
    solange noch net montag ist...
    aber ich wollte keinen beleidigen, also fühl dich bitte nicht so angegriffen...

[CENTER][/CENTER]

• Ich fühl mich nicht angegriffen, das gewiss nicht, da muss schon was anderes kommen, nur hab ich das Gefühl, da du im Moment nicht posten kannst, aus welchem Grund auch immer, soll nun bald Montag her. Korrigier mich wenn ich mit meinem Gefühl daneben liege. ;) Ist auch net böse gemeint übrigens.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• o-Ô Also. Lavinia, ich glaube, das du dich nach diesem Beitrag vll. angegriffen fühlst, aber sorry. Ich denke du musst erstmal verstehen, das du auf andere warten musst und nicht nur alleine in einem Rollenspiel spielst. Das wird auf Zeit nämlich ziemlich nervig, wenn jemand immer schneller ist als die anderen- oder dies zumindest sein möchte. ich hab z.Zt auch nicht viel Lust zu schreiben. Da ich auch in Berlin <3 war. Ich denke du willst Montag haben, da dann erst Johnny kommt. Akzeptiere es doch, das du auf andere warten musst und dich gedulden musst. UND Der wichtigste Punkt: Du bist NICHT Alleine mit 1-2Anderen Leuten hier, nein, es sind mehr! O_ô
    So. jetzt wirst du dich wahrscheinlich angegriffen fühlen, tut mir leid. Aber ich denke so etwas in der Art wollte Jenny(Dead_Wolf) auch sagen .__. Wenn nicht, korrigier mich bitte. Und ich glaube maryanne, findet das auch nicht so berauschend.

Sorry, Magda.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zickt jetzt mal hier nicht rum ôo
    Nur weil Lavinia nachgefragt hat, warum keiner mehr schreibt kommen hier gleich die beleidigenden Beiträge _o_
    Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen und auch zu fragen und natürlich kann Lavinia es nicht abwarten bis Montag, um wieder was zu schreiben.
    Geht mir manchmal auch so, deswegen kann ich sie verstehen.
    Allerdings hab ich gerade auch nicht viel Lust, woran das wohl liegt? O-o
    Okay, aber die letzten Tage konnte ich nicht on kommen, weil ich ja Birthday hatte und bis gestern waren auch noch Ari und noch ne Freundin bei mir.
    Aber wenn grad niemand Lust hat, außer Lavinia und Glouriyan, dann lassen wir es doch einfach Montag werden, oder hat am Sonntag noch jemand was vor?
    Und jetzt zickt mich nicht an, weil ich vielleicht nen blöden Vorschlag gemacht habe und das geht besonders an Magda Ô-o

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Mein Beitrag war nicht beleidigend gemeint sondern nur meine Meinung, und wie du geschrieben hast hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen. Dann lasst halt meinet wegen Montag werden, mein Gott ich dreh im leben auch immer die Zeit vor :roftl (Spaß) Ne ist mir egal. Wie ihr wollt.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Was ist denn hier los?! :snif
    Von mir aus kann auch Montag werden. Ich mach jetzt einfach mal weiter, hab keinen Bock auf das Rumgezicke, sag jetzt auch nix mehr dazu.
    Wenn jemand noch am Sonntag etwas zu erledigen hat, sorry, das ich weitergemacht hab, ich editier das dann ;) Aber ich halt das Gezicke geht mir auf den Keks o.O

:fly Chris :fly

Der Film war richtig lustig. Nach dem Kinobesuch gingen Kira und ich nach Hause, es war schon ziemlich spät geworden und Morgen hatten wir wieder Schule. Ich ging in mein Zimmer - die Bierflaschen waren inzwischen endlich weggeräumt - machte mich bettfertig und schlief dann ein.

Markus Mai

Ich wurde aus der Krankenstation entlassen.

..:: Lucy ::..

Billie und ich lagen an dem Zag hauptsächlich auf meinen Bett rum, kuschelten und küssten uns. Alles andere war so langweilig XD

Montag, 6.00 Uhr

Ich wachte auf, ging inds Badezimmer, duschte und zog mich an. Dann ging ich wieder ins Zimmer und suchte meine Schulsachen zusammen.

• >~Paris-Olivia~<

Um 6.15 wurd ich von der netten krankenschwester geweckt.

Krankenschwester: guten morgen, Fräulein...Sie können nun wieder in ihr zimmer, erholen Sie sich. und wehe Sie gehen heute in den unterricht.
    Für notfälle gebe ich Ihnen diesen drücker mit, einfach auf den roten knopf drücken, wenn Ihnen nicht gut ist.

Ich bedankten mich und machte mich leise und schnell auf den weg in mein zimmer. mich durfte doch so keiner sehen, so kränklich und ungeschminkt.
    in meinem zimmer angekommen stylte ich mich ein wenig und zog mich mit einem modemagazin, meinem handy und dem drücker in mein bett zurück.

[CENTER][/CENTER]

• XD Meister maryanne ist wieder da und schon ist Ruhe XD

..:: Kaylen ::..

Kurz nach um sechs stand ich auf, duschte mich, putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare. Dann setzte ich mich auf mein Bett, nahm mir ein Buch und las.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• XD

..:: Lucy ::..

Ich überlegte kurz welche Fächer wir hatten, suchte dann die Büche zusammen und packte sie in meine Tasche. Kaylen kam wieder aus dem Bad und begann zu lesen.

Lucy: Morgen Kaylen. Hatten wir eigentlich irgendwelche Hausaufgaben? Hab das ganze Wochenede nicht mal an die Schule gedacht o.O

:fly Chris :fly

Wie immer schaltete ich meinen Wecker im Schlaf aus und verschlief.

• Freut mich, dass es hier doch noch weiter geht ^^

*~*Johnny*~*

Als ich aufwachte war es gerade 6 Uhr geworden. Irgendwie spürte ich am ganzen Leib, wie aufgeregt ich war. Schnell blickte ich auf meine gepackte Schultasche. Mathe, Englisch, Erdkunde, Geschichte und Biologie. Nicht der prickelnste Unterricht für den ersten Tag, aber was soll´s.
    Nach einem ausgewogenem letzten Frühstück in dem Hotel, in dem ich für diese Nacht untergebracht war, fuhr der schwarze Rolls Royce, oder Rolly, wie ich ihn gerne nannte, vor und machte sich mit mir auf den Weg in einen neuen Lebensabschnitt. ^^

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ..:: Kaylen ::..

Kaylen: Ich auch nicht XD Aber der Mai war doch krank und ansonsten haben wir nichts auf, oder? O-o

Ich vertiefte mich wieder in mein Buch. Es war gerade so traurig ;-;

[center]

• >~Paris-Olivia~<

Langsam und schwach schleppte ich mich die treppe zur eingangshalle runter, um auf johnny zu warten.
    graziös setzte ich mich auf das klassische sofa und schlug die beine übereinander.

[CENTER][/CENTER]

• *~*Johnny*~*

Die Fahrt dauerte ewig -wahrscheinlich waren es nur fünf Minuten, aber sie kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Irgendwann konnte ich schließlich das erhabene Portal eines Internats erkennen. Ich kramte eine Sonnenbrille aus einem Seitenfach hervor und setzte sie mir auf. Der erste Eindruck zählte, das wusste ich aus Erfahrung. Ich war sehr gespannt was mich erwarten würde.
    Der Wagen hielt und mein Chauffeur öffnete mir die Tür und begann die Sachen aus dem Kofferraum in das Gebäude zu schleppen. So viel ich wusste hatte ich, genau wie Paris ein Zimmer ganz für mich alleine. So hatte ich wenigstens meine Privatsphäre -fürs erste...

[/center]

• >~Paris-Olivia~<

Ich konnte es nicht mehr aushalten. Aufgeregt zupfte ich an meinem gucci-bademantel, bis ich es einfach nicht mehr aushielt und rausging.
    Dort stand auch schon johnny, hinter ihm sein chauffeur mit seinen koffern.
    überglücklich rannte ich auf ihn zu und fiel ihm in die Arme.

Paris-Olivia:
    Hey Johnny, mein Süßer, wie wars in England? Du weißt ich liebe solche Empfänge....

[CENTER][/CENTER]