Real Life RS: Internat

• :fly Chris :fly

Chris: Okay,lass uns gehen. Muss nur noch schnell in mein Zimmer, wir sehen uns im Speisesaal.

Ich ging in mein Zimmer, murmelte Kayleen, Tré und Collin ein kurzes hallo zu und ging dann ins bad, wusch mich schnell und zog mich dann an. Ich wollte nicht im Pijama im Speisesaal auftauechen. Dann ging in den Speisesaal. Dort holte ich mir was zu essen und setzte mich damit an den Tisch.

..:: Lucy ::..

Ich schaute etwas verwundert zu Chris und Kira, sagte aber nichts. Die zwei schienen jetzt zusammen zu sein.

Lucy: Wollen wir auch mal was essen gehen, Billü?

• ..:: Kaylen ::..

Ich setzte mich mit Colin an einen anderen Tisch. Ich wollte nicht so im "Rampenlicht" stehen, ich hatte keine Lust, meinen Mund aufzumachen und was zu sagen xD...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich setzte mich Kaylen gegenüber. Dann bemerkte ich, dass wir uns ja Essen holen mussten. XD' Ich stand also nochmal auf, holte uns das Mittagessen und ging wieder zurück. Schnell stellte ich einen Teller zu Kaylen, den anderen zu mir und setzte mich.

Colin: So. ^.^'' Hm... Übrigens hatte gestern Hayden bei mir angerufen, zumindestens stand auf meinem Display, ich hätte einen versäumten Anruf von ihm. Oo Hat er dich auch angerufen?

• KIRA

Als ich unten ankam holte ich mir was zu essen, auch Chris lies nicht lange auf sich warten. Ich setzte mich dann zu ihm an den Tisch und wir fingen an genüßlich das essen zu verschlingen. Heut schmeckte es sogar ausnahmsweise einmal. Ich grinste nur vor mich hin, wieso wusste ic nicht.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Kaylen ::..

Ich überlegte und presste den Finger auf meine Lippen.

Kaylen: Gestern? Nicht das ich wüsste O-o
    Naja, ich hab sowieso das Gefühl, dass mir nen Streifen fehlt ôo Ich hab aber nichts getrunken oder so? O-o''

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich zuckte kurz mit den Schultern
    Kira: Wenn ich des wüsste.
    Ich schob ebenso den teller auf die Seite und blickte ihn dann an.
    Kira: vielleicht ist es einfach das, dass ich so glücklich bin?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich lächelte.

Chris: Ja, das kann sein...

Ich stand auf und verräumte unsere Teller. Dann ging ich wieder zurück zu Kira.

Chris: Wollen wir gehen?... Ich bin übrigens auch glücklich :)

Ich lächelte sie wieder glücklich an. Da kam mir Paris wieder in den Sinn und das ich noch mit ihren reden müssen würde, wie ich sowas wie ernste Gespräche hasste! Mein Lächeln erlosch wieder.

• Chris lächeln verschwand genauso schnell wie es aufgetaucht ist. Fragend blickte ich ihn an.
    Kira: Was hast du denn?
    fragte ich.Hatte es etwas mit Paris zu tun? Dann fiel mir das gespräch wieder ein, was Chris führen wollte. Ich strich ihm leicht und vorsichtig durch seine Haare.
    Kira: Willst du alleine mti ihr reden?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wieder nickte ich stumm. Chris nahm meine Hand und wir beide verliesen zusammen das Internat in Richtung des Waldes, wo wir auch gestern schon waren und uns doch leider Paris gestört hatte, zumindest beim ersten mal. Beim zweiten mal konnten wir dann doch in Ruhe 'reden'. Mir ging die ganze Zeit nicht das bevorstehende Gespräch von Paris-Olivia und Chris nicht aus dem Kopf. Wie würde sie reagieren. Lieber wäre ich doch dabei gewesen, aber soviel vertraute ich Chris dann doch. Auch wenn ich wohl ein komisches gefühl im magen haben werde. Paris denkt sie würde alles für Geld bekommen, zumindest machte sie den Eindruck. In einer Weise war ich immer noch total wütend auf sie, wie sie mir im Wald begegnet ist. Mit ihrem ach so guten getue.
    INzwischen waren wir schon ein ganzes Stück gelaufen, ohne das ich dabei auf den Weg geachtet hatte, mit Gedanken war ich ganz woanderst. Ich blickte Chris etwas von der Seite an, ich war froh dass es sich nun so hingewendet hatte, das er sich nicht eher für Paris entschieden hatte. Doch wie würde Paris nach dem Gespräch auf mich reagieren? Schnell verdrängte ich die Frage.

Kira: Magst du nun noch ins Kino, wie dus heute morgen vorgeschlagen hattest? Oder hast du dir es inzwischen anderst überlegt?
    Ich blickte ihn fragend denoch abwartend an.Kino wäre sicher mal auch was schönes. Und ein perfekter Zeitvertreib für 'langweilige' mittage. Wieder liefen wir ein weiteres Stück, dann kamen wir an eine kleine Bank im Wald, wo wir uns für einige Minuten nieder liesen um uns etwas Pause zu gönnen. Immer wieder gab ich Chris einen kurzen Kuss, ich war einfach nur happy im Moment, und hoffte es würde noch lange so anhalten.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Im Wald wirkte Kira die ganze zeit überabwesend, fast etwas besorgt, aber ich hing meinen eigenen Gedanken nach, so viel es mir kaum auf. Ich dachte an Paris und das Gespräch. Ich hatte angst, sie hätte sich in mich verliebt oder so, weil eigentlich war sie ganz nett und ich wollte ihr nicht auch noch weh tun, ich hatte bei Kira schon genug Mist gebaut, ich könnte mich dafür wirklich in den A**** treten.
    Wir setzten uns auf eine kleine Bank im Wald.

Chris: Ja, gut. Welchen Film willst du sehen? was läuft überhaupt?

• Kira: Hm da bin ich etwas überfragt weil ich mich nicht so mit dem Kinoprogramm beschäftige, aber wir können es ja dann auch noch spontan entscheiden. und wenn nichts gescheites läuft dann wars wenigstens ein großer Spaziergang.
    Ich lächelte etwas, nahm dann Chris wieder bei der Hand und wir gingen weiter gemütlich in Richtung des nächsten Kinos.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Will jmd was von Paris-Olivia? hab jetzt nämlich nicht mitgelesen.
    Hab alles mit Glouryian geklärt, sie übernimmt Johnny und ich erstelle seine Charakterbeschreibung und so.

[CENTER][/CENTER]

• Ne, Chris wollte nachher noch mit ihr reden, bin jetzt aber ein paar Tage weg, also vermutlich bis nächste Woche warten müssen.
    Okay, postet den Chara dann einfach ich mach ihn auf HP, wenn ich wieder da bin. Weiss nocvh nicht genau, wann wir fahren und ob ich nochmal online bin...

:fly Chris :fly

Ich nickte zustimmend, nahm wieder Kiras Hand und wir liefen Richtung Innenstadt Berlins zu den Kinos. Dort studierten wir das Programm. Mr. und Mrs. Smith, Madagascar, Wedding Crashers, ...

Chris: Wir wärs mit was lustigen? Ich bin für Madagascar :D

Die Vorschau hatte ich schon im Fernsehen gesehen, die Tiere waren total lolig :roftl

• † Billie Joe Armstrong †

Bill: Awh. Ich weiß nicht XD' Ich hab garkeinen Hunger...Mir ist lanweilig xD

Mah *__* Luuucy XD Ich werde dich holen...-Zack! Ich erwischte mich noch wie ich näher zu ihr rückte und in ihre Augen sah. Kurze Zeit später küssten wir uns lang und innig.

#.°°Tré Cool°°.#

Irgendwie nahm mich niemand wahr XD' Ich lag auf dem Bett und war noch halb am Schlafen. Mein Kopf tat weh, ich war allerdings Schlimmeres gewöhnt.Aua .__. Vorsichtig taperte ich ins Bad und blickte in den Spiegel, meine sonst zu lustig aussehende Frisur war heruntergedrückt und zu allen Seiten gefallen. Ich nahm eine handvoll Geel und schmierte es mir in die Haare. OK Das ging schonmal ^-^ Dann setzte ich mich wieder aufs Bett und gähnte.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Name: Johnny Stanfort
    Herkunft: -in NYC geboren und aufgewachsen
    -Eltern, wie bei Paris-olivia sehr reiche Unternehmer
    Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch
    Erziehung: streng, ganz ähnlich wie bei Paris-Olivia
    Er: zielstrebig, höflich, freundlich, hilfsbereit, ein wenig verwöhnt, stylisch, kl. modepuppe, klug, ...
    Hobbies: shoppen, kino, golfen, Poolpartys, Computer, Galas
    Aussehen:

[CENTER][/CENTER]

• Johnny ist vorerst allein in Zimmer 4

..:: Lucy ::..

Billie und ich küssten uns lange und innig. Eigentlich hatte ich auch keinen Hunger, oder besser gesagt mehr Hunger auf Billie... XD Allerdings war Larissa noch im Zimmer, mist. Somit blieb es bei einem langen Kuss.

Lucy: Mir auch... Was könnten wir machen?

• >~Paris-Olivia~<

Ich war baff, als Johnny mir mitteilte, dass er doch hierbleiben will, um auf mich aufzupassen. Ich versuchte natürlich ihn zu überreden, denn ich mochte net, dass er new york wg mir aufgibt. Doch er lies sich nicht überreden, jaja, ich wusste ja, er ist zielstrebig.
    Schließlich musste ich ihn umarmen, bevor er nach engaln flog.

Als John´ny weg war, zog ich mir meinen teuren bademantel über und spazierte ein bisschen im schulhaus rum.

[CENTER][/CENTER]