Real Life RS: Internat

• KIRA

Plötzlich tauchte auch noch dieses Weib hier auf. Wie ich anfing sie zu hassen.

Kira: Du hast doch überhaupt keine Ahnung worum es geht, du blickst doch eigentlich gar nichts oder?
    Wieder musste ich mir meine Tränen verkneifen, wieso musste sie gerade jetzt auftauchen, wieso.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >~Paris-Olivia~<

Ich brauch mich doch nicht von so einer ankeifen lassen!
    Trotzdem, ich wusste aus meiner Erziehung, wie ich Ruhe bewahren konnte und wie ich oben bleiben konnte und auf sie herabblicken konnte, haha

Paris-Olivia: Ach weißt du, ich würd mal sagen, ich bin weltoffener als du und kenn mich mehr aus, du blickst nicht durch, ich schon.

Ich ließ mich nicht aus der Fassung bringen und lächelte Kira immernoch an. Auch an meiner Stimme konnte man hören, dass ich mich nichts aus der ruhe bringen konnte.

[CENTER][/CENTER]

• Ich lache kurz auf.
    Kira: sag mal, was spionierst du eigentlich dem Chris hinterher? Haste angst das er dir nicht nachläuft wie deine anderen Bimbos? Wirst du mal enttäuscht und sitzen gelassen?
    Ich musste lachen bei dem GEdanken. Sie sieht doch nur ihr Geld und ihre ganzen Bimbos, mehr nicht.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >~Paris-Olivia~<

Ich lächelte Kira kurz an. Dann wollte ich meinen Mund aufmachen, um etwas zu erwidern, doch... plötzlich wurde mir ganz schwarz und ich war weg..
    Meine Beine wurden schwach und ich fiel in Chris bewusstlos in die Arme.

[CENTER][/CENTER]

• :fly Chris :fly

Paris kam und sie und Kira begannen sich anzuzicken, hilfe! Ich wollte schon was sagen, aber da wurde Paris ohnmächtig und fiel direkt in meine Arme. Ich hielt sie fest und wäre beinahe selber umgefallen.

Chris: Paris? Hallo... Paris, alles in Ordnung...? Ich glaube sie ist ohnmächtig. Kannst du mir helfen sie zurück ins Internat zu bringen... bitte.

Ich schaute sie bittend an. Die Kraft hätte ich ja noch gehabt, um sie allein zu tragen, aber der Waldweg war holprig, ich wollte nicht mit ihr stürzen. Ausserdem wollte ich auch nicht, dass Kira wieder verschwand.

• Ich blickte skeptisch auf die Miss, wie sie plötzlich gaaaanz Ohnmächtig wurde und ausgerechnet in Chris seine Arme fiel. Ich verdrehte die Augen.
    Kira: Der? Aber sonst verlangst du nichts von mir oder?
    Genervt packte ich sie an den Füßen.
    Kira: Schau mal da vorne ist ein Stachelgebüsch?
    Ich grinste nur vor mich hin

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich schaute flüchtig zum Stachelgebüsch.

Chris: Nein, Kira bitte.

Wir trugen Paris weiter ins Internat, ohne Zwischenfälle in Stachelbüschen, und brachten sie in die Krankenstation, wo sich sofort eine Schwester um sie kümmerte und die ärmste mit dem Mai in ein Zimmer stecke.

Mai: Waaaah, sie blutet doch nicht etwa?

Er kniff sich die Augen zu und Kira und ich gingen wieder aaus der Krankestation.

Chris: Gehen wir noch eine Weile raus - wir... wir müssen reden.

• KIRA

Ich willigte Stumm ein, zugern hätte ich die Miss im Stachelgebüsch gesehen aber Chris hatte recht, man muss auch nicht gleich alles heimzahlen. Wir liefen hinaus, an einen Ort, wo uns so schnell keiner Finden würde, wo wir auch in Ruhe reden konnten. Etwas weiter vom Internat entfernt. Ich blickte nur still auf den Weg, der uns irgendwo hin führte.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• >~Paris-Olivia~<

Krankenschwester:
    Fräulein....

Hat da jemand etwas gesagt? Langsam öffnete ich meine Augen und blickte in die Augen einer älteren Dame. Nach ein paar Sekunden wurden meine Augen wieder schwer und ich verlor wieder das Bewusstsein. Doch bevor ich weg war konnte ich noch schnell zu Uhr schauen, es war mittlerweile 19 Uhr, es waren also 2 stunden vergangen!
    Aus den Tiefen nahm ich aufgeregtes und hysterisches Stimmengewirr wahr.
    Was war bloß los mit mir? Lag es an meiner neuen Diät oder nur an dem ganzen Stress?

[CENTER][/CENTER]

• Ich schaute zu Chris wie er sich auf den Boden setzte. Langsam glitt auch ich hinunter und spielte mit nem Grashalm.
    Kira: Weißt du...
    fing ich an und blickte dann auf.
    Kira: Wenn ich sehe, wie sich diese,... boah, dieses weib an dich ranschmeißt,...
    ich unterbrach und blickte wieder zu boden.
    Kira: es tut einfach weh. Und dann noch die Sprüche. Wie soll ich den reagieren?
    ich blickte ihn fragend und traurig an. ich war fertig mit der Welt, am liebsten würd ich mich ins Bett hauen und den ganzen Tag vergessen. Kaum neu, und schon macht sie nur noch ärger. Ich seufzte

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: Kira...

flüsterte ich. Ich wollte sie irgendwie trösten, ihr helfen, aber ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte. Ich nahm ihre Hand und hielt sie sanft fest.

Chris: Ich...

Eigentlich hatte ich etwas anderes sagen wollen, aber dann brach ich ab. Ich sah in ihre dunklen Augen und fühlte dieses Kribbeln. Dieses Elektrisierende als ich ihre Hand berührte. Und dann wusste ich es - und musste es ihr einfach sagen.

Chris: Ich glaube... ich ahbe mich in dich verliebt...

• Ich blickte ihn erstaunt an.
    Kira: nach der ganzen sache? Nach dem ganzen Streit?
    Ich konnte es nicht glauben, eigentlich sollte ich glücklich sein,
    doch wohl würde ich es erst später richtig begreifen. Ich stand auf,
    blickte dann zu Chris der mich immernoch ansah. Ich streckte ihm meine
    Hände hin. Wieso verliebt er sich nicht in Paris, so wie sie sich an ihn
    ranmacht die ganze Zeit?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• † Billie Joe Armstrong †

Ich umarmte MEEEINEE XD' Lucy ganz Feste.Ich war froh.Plötzlich klopfte es an der Tür und man hörte Trés Stimme:"Stör ich?" Wie aus einem Mund riefen Lucy und Ich: "JA" und er verschwand.

Bill: Hey ^^ Der kann schon wieder laufen? XD'

Wir lachten, inzwischen war es knapp 19 Uhr. Ich vergaß die Bierflaschen die noch im Zimmer rumstanden. xD lol, damit chris nen schock kriegt XD und sich aufregen darf +rofl+

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• >~Paris-Olivia~<

Es war schon sehr dunkel, als ich das nächste mal wieder zu Bewustsamkeit kam.
    Neben meinem Bett saß immernoch die Krankenschwester, sie beugte ihren Kopf vor und flüsterte.

Krankenschwester:
    Na du, ich hab deine Eltern infomiert, sie haben später nochmal angerufen und haben gesagt, dass sich ein Junge namens Johnny auf den weg gemacht hat.

Johnny, mein allerbester Freund?! Wirklich?! Mein leben ist gerettet, wenn er kommt, er ist wie ein bester Bruder für mich. Ein Lächeln überkam mein Gesicht.

Paris-Olivia: Thanks (versuchte ich herauszubekommen)

Die Krankenschwester legte mir ihre Hand auf dem Mund um mir zu sagen, dass ich mich schonen soll.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA

Ich magisches Gefühl durchströmte meinen Körper, noch die letzte Träne rinnte während wir uns küssten und wir die Augen geschloßen hatten. Die Träne die alle sorgen und den ganzen Kummer vergessen lässt, der an dem Tag war.
    Nachdem wir uns kurz lösten blickte ich ihn still an. Doch dann meinte ich leise.

Kira: Es tut mir leid was alles war, ich hab nur angst dich zu verlieren.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• † Billie Joe Armstrong †

Bill: Keine Ahnung O_ô Mir is langweilig.

#.°°Tré Cool°°.#

Lucy und Bill schienen sich wieder vertragen zu haben >_< Mau! Ich rannte quer durchs Schulgebäuder bis ich irgendwann wieder in meinem Zimmer ankam. Dort setzte ich mich aufs Bett und schüttelte eine der leeren Flaschen, tatsächlich leer. XD' Mah *__* Vll. wars ja Billies xD Ich roch drann, ne roch nach Bier XD' Ich sabberte an der Flasche rum. Nee xD Das war ich :roftl
    Hier lagen mindestens 8Bierflaschen, ich hoffte das würde niemand sehen und ließ mich aufs Bett fallen, ach, wie müde ich war XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Chris: Das wirst du nicht... Ich liebe dich Kira.

Es wurde langsam dunkler, die Sonne ging unter. Ich küsste Kira wieder...

So, der Rest ist zensiert muahaha :D

..:: Lucy ::..

Lucy: Mir auch XD

Ich küsste Billie. Zum Glück vertrugen wir uns wieder.