Real Life RS: Internat

  • † Billie Joe Armstrong †


    Bill: Wieder meine Meinung? Ich hab nichmehr viel Lust XD' Ausserdem haben wir beide kein Geld mehr ^^


    Wir shclenderten zurück zum Internat. Was Tré wohl grade machte. XD Ach ich wollte es garnicht so genau wissen.


    BJ: Awh. Wenn wir da sind, können wir ja ma kurz auf mein Zimmer XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Lucy: Okay, gehen wir zu dir.


    Ichh hoffte das keiner in seinem Zimmer war. Wir gingen ins nternat, die Treppen hoch und schliesslich in sein Zimmer. Wir öffneten einfach die Tür und das ausgerechnet Tré! Er lag nur noch auf dem Boden rum und labberte eine Scheisse zusammen, daneben Bierflaschen.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Tré lag am Boden. Daneben Bierflaschen...o-Ô Ich war leicht geschockt - stupste ihn dann mit dem Fuß an XD' Er lebte aufjedenfall noch. Vorsichtig half ich ihm hoch.


    BJ: Tré? Was hast du gemacht...äh? XD'


    Ich sah Tré ins Gesicht, traurig sich so zu besaufen.Ich erwartete eigentlich das er mich küssen würde - doch das geschah nicht.Wahrscheinlich war er so zugesoffen das er nichtmal mehr wusste wer wir waren. ~oo


    Billie: Was machen wir jetzt mit dem? :D


    Tré: Schlafen...


    Bill: Gute Idee...Ab ins Bett mit dir und schlaf...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Tré war total betrunken. Er konnte nicht mal mehr wirklich aufstehen. Billie und ich mussten ihm ins Bett helfen. Dann gingen wir aus Billies Zimmer. Ich lehnte mich gegen die Wand.


    Lucy: Mann, der war ja ganz schön blau... Was machen wir jetzt?

  • † Billie Joe Armstrong †


    Am liebsten hätte ich gesagt: "Auf Tré aufpassen." ließ es aber sein.


    Bill: Ich weiß nicht o-Ô Äh..Irgendwie mich ich mir Sorgen um Tré, ich mein, der hat sich einfach so zugesoffen...X_x nya...also...o_O


    Ich konnte mich nicht richtig ausdrücken XD'

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • † Billie Joe Armstrong †


    Bill: Nya...man besäuft sich doch nicht einfach so...Meine Fresse o-Ô Der Typ hat echt Probleme!


    Ich blickte Lucy an...


    BJ: Ich hab heut noch NICHTS gegessen o-Ô Glaubst du die haben nochwas für mich?XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Ja, klar, er war in MEINENN Billü verliebt. Tré interessierte mich überhaupt nicht, der konnte mir mal. Aber das schlimme war, das es Billie sehr wohl interessierte.


    Lucy: Ja klar, war ja erst gerade Mittag, wir bekommen bestimmt noch was. Lass uns mal in den Speisesaal gehen.


    Beim Essen war er dann vielleicht mal von Tré abgelenkt o.O
    Wir gingen in den Speisesaal. Die Küchenhiöfe war gerade am aufräumen.


    Lucy: Tut mir leid, ich weiss wir sind zu spät. Können wir trotzdem noch was bekommen.


    Die Küchenhilfe nickte und bat uns dann in die Küche. Die Köchin war zwar nicht besonders froh, dass sie noch etwas aufwärmen musste, aber so musste sie es wenigstens nicht fortwerfen. Das Essen war in zwei Minuten wieder warm. Billie und ich bekammen Teller, Besteck und was zu trinken und aufewärter Reis mit Currysosse. Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu essen.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Ich stocherte müde in meinem Essen rum, nach 2 Bissen von diesem war ich fast schon satt XD


    BJ: Mah. Ah. Sorry wegen eben, weil ich du...XD' Warst so merkwürdig als ich sagte ich mache mir Sorgen um Tré...awh...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Toll, jetzt machte ich mir diese Mühe wegen dem Essen und Billie als ZWEI Bissen.


    Lucy: Sollte ich etwa nicht komisch sein? Mann, der Typ macht dich andauernd an, da mach ich mir eben schon meine Gedanken und wenn du dich dann auch noch um ihn sorgst. Willst du wissen wie das rüber kommt. Soll ich dir das ehrlich sagen? Es kommt rüber als wärst du lieber mit ihm zusammen als mit mir.


    Ups, sche*sse, das war jetzt zu heftig. Eigentlich wollte ich ihm das wirklich nicht an den Kopf werden und schon gar nicht so, aber meine elendige Eifersucht war einfach mit mir durchgegangen.


    Lucy: Sorry


    murmelte ich kleinlaut. Dann liess ich meinen Teller stehen und gimg raus. Draussen setzte ich mich auf den grossen Stein vor dem Internat.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Na toll! Wir waren seit ein paar Tagen erst wieder zusammen, und jetzt? Ich ließ meinen Teller auch stehn und rannte hoch auf mein Zimmer. Dort war Tré grade wach geworden.Ich begann ihn anzuschrein.


    Billie: Ich hasse dich! Du $"%& ...


    Er grinste mich nur in seinem immernoch halb besoffenen Zustand an und murmelte etwas.


    Tré: Bier? XD'


    Er hielt mir eine Flasche hin. Ne Flasche konnte nicht Schaden, ich nahm sie und trank o-Ô Ich war nicht besoffen, zumindest nicht so wie Tré. Er saß auf dem Bett und grinste weiter zu mir rüber.


    Bill: Ich H A S S E dich O_o


    Irgendwie hatte ich keine Angst mehr vor ihm XD' Ob es an dem Bier lag? Vll. Er grinste weiter.Ich verzog mein Gesicht. Er sagte etwas - ich verstand nur "Du Hrgiel koasftm?". Ach ^^ Lass ihn doch spinnen. Ich kletterte zu ihm.


    BJ: Öh...wie gehtsn dir?


    Tré: Gut ^-^ Und dir?


    Billie: Sicher besser als dir ^^ Ich habe ja nicht 1000Flaschen getrunken, sondern nur eine.


    Ich sah aus dem Fenster, dann drehte ich mich um und sah Tré´s Augen an. Besoffen sah er so ...mh...müde aus XD' Er blickte mich an...ich machte die Augen zu...+gäähn+ Als ich sie wieder aufmachte war Tré über mir. Er setzte zum Kuss an o-Ô Und ich wehrte mich nicht. Lucy´s Worte hallten tausend Mal durch meinen Kopf: 'Es scheint als würdest du lieber mit Tré als mit mir zusammen sein' Erschrocken schubste ich Tré beiseite.


    Billie: Tré...das o-Ô Du darfst das nicht! xD



    ICH MUSSTE MICH ZUSAMMENREISSEN XD'

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • KIRA


    Ich staune nicht schlecht als eine Limusine auf den Parkplatz des Internates bog. Erst als Paris und Chris darauf zusteuerten bemerkte ich, dass diese anscheinend für uns war. Ich stand auf, nahm meine Tasche und schländerte den beiden langsam in Richtung Limusine hinterher. Paris muss ganz schön viel Kohle haben, dacht ich mir bei dem anblick des Schlittens. Wenn das mal nicht zur überheblichkeit führt.


    Mary und ich haben mal beschloßen das wir die Limusine anfahren lassen. Bis zum schwimmbad kann man auch so fahren. Danach warten wir auf lavinia

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Ich sass auf dem Stein und lauschte ob ich Schritte hörte, aber Billie folgte mich nicht. Die Vorstellung dass er jetzt vielleicht tu Tré gerannt war, trieb mir Tränen in die Augen. Nein, sowas tut Billie nicht, ermahnte ich mir selber. Er war nur zu blöd um zu kapieren, dass er mir jetzt hinterrennen musste. So was dummes, wir waren erst gerade wieder zusammengekommen und ejtzt machte ich sowas dummes, obwohl ich eigentlich genau hätte wissen müssen, dass er mir nicht hinterherrrennen würde -.-


    :fly Chris :fly


    Paris Chauffeur (?) fuhr uns zum Schwimmbad. Wir begrüssten ihn höfflich und dann erkundigte er sich nach Paris. ich war ziemlich erleichtert, so brauchten wir nicht zu reden, die Stimmung war nämlich ziemlich mies.
    Bald darauf hielten wir vor dem Schwimmbar. Ich bedankte mich noch für die Fahrt, dann ging ich zur Kasse und bezahlte den Eintritt für uns. Wir betraten das Schwimmbad.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Ich lag da auf dem Bett von Tré und er starrte mich an. Ich dachte er liebt Colin! Diese Küsse gestern sahen doch sehr echt aus...Ich starrte die Decke an, Tré sah hinunter zu mir.Ich wich seinem Blick schnell aus.


    Bill: Lucy is sauer auf mich.


    Tré: Na und?


    Ich wischte mir kurz die Tränen aus meinen Augen, das sah Tré und er nahm mich in den Arm. Ich spürte das es eine freundschaftliche Umarmung war. :misstrau Schnief Schnief o-Ô War ich das? Nein es war Tré :misstrau² xD


    Bill: Äh Tré?


    Tré: Nix o.Ô Hicks


    Er sah mich an. Das wusste ich, obwohl ich ihn nicht sah. Vorsichtig lockerte ich mich von ihm. 'So langsam ist gut' dachte ich mir.


    Bill: Ich werd ma zu Lucy...


    Tré: Nein! Du bist betrunken. Da kannst du jetzt nicht zu ihr...ausserdem....


    Was Ausserdem, wollte ich fragen, da sah ich es vor mir. Ganz plötzlich o-Ô Und ich tat es. Ich nahm Tré und küsste ihn lang und schön...Waas? War ich das gewesen? Tré genoss es und ich.Ich auch! Ich hatte ihn geküsst ich ich ich! OMFG! Das ging doch nicht. Okay. Ich hatte ne Flasche Bier wech...daran lag es gaaanz sicher...Ich konnte es nicht fassen.


    Tré: Mh...gut ^^


    Bill: Awh...Tschüß ich muss weg..o-Ô


    Wankend lief ich die Treppen runter - ich konnte nicht zu Lucy! Ich war betrunken und Tré hatte mich...nein ICH hatte Tré geküsst...Ich setzte mich auf einer der Treppenstufen. Grübelte kurz, ob sie bemerken würde das ich Bier getrunken hatte? Und wenn? Sag ich Tré wars^.^ Ich rannte weiter die Treppe hinunter. Machte die Tür auf und flog in hohem Bogen genau vor Lucy in den Schotter - scheiße .__. Alk im Blut macht Orientierungsprobleme. Ich versuchte zu Grinsen. Autsch >_< Mein Kinn brannte und war heiß...


    Bill: Mah...Au! Hey?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Endlich kam er. Ich versuchte ruhig zu bleiben, drehte mich nicht um. Dann hörte ich seine Stimme. BILLIE!!! Ich drehte mich um, schaute ihn an. Was war dass für eine Begrüssung? Er grinste mich blöd an. Und ich roch den Alkohol, nein, wie konnte MEIN Billü sowas tun? Er betrank sich bloss weil wir einen kleinen Streit hatte. Und das sicher mit TRE. Ich hasste Tré ja soo.


    Lucy: Billie, hey schau mich an. Billie, du hast doch nicht etwa getrunken, Billie?


    Ich schaute ihm tief in die Augen und erwartete von ihm, dass er mir jetzt die Wahrheit sagte.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Bill: Ehrlich? Ein klein bisschen o-Ô Und nur Bier - da is nich viel Alk drinne XD' Echt, es war nicht viel! O-ô Tré wars


    Tré wars? Ach genau wegen dem Alk. Ich wollte das ja vertuschen, genau! Ich blickte ´mich um. Ein Junge starrte mich an. Scheiße .__. Ich stand auf, oder versuchte es XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Nicht viel Alk, ja klar, Bill schwankte!


    Lucy: Tré war was?!


    Bitte nicht! Er konnte doch nicht wirklich... Nein, ich musste mich beruhigen, meine eifersucht ging mal wieder mit mir durch. Billie stand auf und schwankte.


    Lucy: Bill was...? - Soll ich dich vielleicht in dein Zimmer bringen - oder nein, besser in mein Zimmer.


    Da war wenigstens kein besoffener Tré.

  • † Billie Joe Armstrong †


    Bill: Nee, keine Angst! Nicht das was du denkst :misstrau ...er hat mir das Bier gegeben mein ich...ja o-Ô Will auch ein Bett xD Aber ich will keine Umstände machen , ich habs auch alleine hier runter geschafft! Von daher...Aber wenn du Angst has, das Tré was mit mir anstellt, dann komm mit o-Ô Wehren kann ich mich nämlich noch XD' :huhaa


    Ich stand wieder auf und schaute hinüber zu Lucy....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • KIRA


    Die ganze fahrt über war ausser Paris und ihrem Chauffeur kein weiteres Gespräch in gange. Sollte wirklich die ganze Zeit im Schwimmbad so eine Stille zwischen uns herschen. Ich versuchte mich als wir am Schwimbad ankamen echt zusammen zu reisen. Doch leicht fiel es mir nicht. Als Chris die Eintrittskarten für uns bezahlte kramte ich das Kleingeld raus was eine Karte kostete und reichte es dann Chris.
    Kira: hier das Geld für die Karte.
    Meine ich in einem normalen Ton und blickte ihn dabei an. Dann nahm ich meien Tasche, hängte sie mir über die Schulter und blickte mich dann um, auf der Suche nach den Umkleiden.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]