:fly Chris :fly
Chris: Weiss ich auch noch nicht. Aber schwimmen wär schon was. Wir können ja heute Nachmittag ins Schwimmbad.
Schwimmen wäre wirklich ne gute Idee. Es war Sommer, schönes Wetter, was gäbe es da besseres als schimmen?
Chris: Weiss ich auch noch nicht. Aber schwimmen wär schon was. Wir können ja heute Nachmittag ins Schwimmbad.
Schwimmen wäre wirklich ne gute Idee. Es war Sommer, schönes Wetter, was gäbe es da besseres als schimmen?
Kira: okay dann ist dies also abgemacht, dann treffen wir uns mittag und fahren dann zum Schwimmbad.
Ich bemerkte wie mein Magen anfing zu grummeln.
Kira: aber nun hol ich mir erst mal was zu essen, hast du auch hunger?
ich blickte ihn fragend an als ich schon auf dem Weg aus dem Zimmer war.
Mein Magen knurrte. Ich sprang auf und folgte Kira in den Speisesaal.
Chris: Ja, warte, ich komm mit.
Wir gingen in den Speisesaal. Ich nahm ein Glas Milch und bestrich ein Stück Brot mir Nutella. Damit setzte ich mich an einen Tisch.
Mal wieder stand ich vor dem ganzen Frühstückszeug und ich konnte mich schon wieder nicht entscheiden was ich essen sollte. Blind griff ich nach dem Brot, suchte mir dann noch irgendein Käse aus und ging zurück zum Tisch wo ich mich gegenüber von Chris hinsetzte. Schnell bis ich in mein brot und kaute genüsslich darauf rum.
Kira: Das wurde allerhöchste Zeit, was mir auch einfällt...
Ich stoppte kurz und musste kurz die nase kratzen da sie anfing zu jucken
Kira: Tré hat ja heute keinen Freund mehr, Colin ist sicherlich glücklich
Als Kira sich zu mir gesetzt hatte, begann ich mein Bort zu essen.
Chris: Stimmt, eigentlich schade das die nicht mehr zusammen sind, war doch irgendwie süss.
Ich grinste bei der Vorstellung wie Tré sich an Collin rangemacht hatte.
Kira: Ich kann mir gewiss süßere Paare vorstellen, aber vielleicht ist dies auch einfach nur gewohnheitssache, kann natürlich auch sein. aber da scheint sich einer ganz schön verknallt zu haben.
Ich grinste leicht, biss dann wieder ein großes Stück von meinem Brot ab. War schon lustig gestern die beiden.
Chris: Kann sein Ich fand Tré jedenfalls ganz lustig. Denkst du echt er ist verliebt oder meinst du er spielt das nur?
Irgendwie konnte ich es mir nicht so ganz vorstellen. Kurz vorher hatte er sich noch so an Billie geklammert und jetzt war es Collin.
Kira
Ich zuckte nur mit den Schultern. RIchtig einschätzen konte ich Tré in so einem Fall nicht, aber möglich wäre es schon gewesen. Nachdem ich mein Brot fertig gegessen hatte stand ich auf und brachte mein Teller weg. Als ich so mit dem Blick durch die Küche schländerte sah ich plötzlich Morenköpfe. Lecker. Ich blickte mich um ob niemand zusah und verschwand dann in der Küche, und tauchte wieder mit nem Morenkopf in der Hand auf. Als ich reinbeisen wollte sah ich Chris von hinten, der noch mit sienem Brot zu kämpfen hatte. Grinsend schlich ich mich an ihn ran, und klatschte ihm dann von hinten den morenkopf ins Gesicht. Normal spielt man ja nicht mit 'essen' aber das sah einfach zu verlockend aus. Ich musste lachen, als mich Chris dann ansah, machte mich dann schon zur FLucht bereit.
:fly Chirs :fly
Platsch, Kira hatte mir einen Mohrenkopf ins Gesicht geworfen. Ich bergass mein Nutellabrot und liess es einfach auf den Teller fallen. Dann stand ich auf und verfolgte Kira, die bereits auf der Flucht war. Das war also ihre Rache, aber die würde ich mir nicht so einfach gefallen lassen.
Chris: Na warte!
Ich rannte ihr grinsend hinterher und versuchte sie zu fangen.
Ich musste immer noch lachen, doch als Chris aufstand gab ich gas.
Er verfolgte mich quer durchs halbe Internat, doch auf den Treppen nach oben fing ich dann an zu schwächeln, sodass mein Vorsprung sich im nu verringerte. So sportlich war ich dann nun auch nicht mehr.
Ich rannte ihr hinterher, die Treppen hoch. Oben wurde sie allerdings müde und ich holte sie ein. Ich riss die Tür zu einem leeren Zimmer auf und riss ein Kissen vom erstbesten Bett. Damit rannte ich zurück zu Kira, die zu müde war um mir zu entkommen und schlug sie mit dem Kissen lachend um mich und traff Kira damit.
lachelnd holte mich Chris ein und hatte auch gleich ein Kissen im schleptau womit er dann auch um sich schlug^^. Ich konnte nicht mehr vor lachen, Chris' gesicht war immer noch voll mit Mohrenkopf, das sah zu drollig aus. Ich hob die Hände schützend vor mein GEsicht.
Kira: okay okay...
ich grinste immer noch über beide Ohren.
Kira: du schaust zu süß aus.
Mit dem Finger strich ich ihm etwas Mohrenkopf aus dem Gesicht und schleckte dann meinen finger sauber
Ich liess das Kissen fallen. Kira nehm etwas Mohrenkopffüllung von meinem Gesicht weg und ass es auf. Ich liess es geschehen und schaute sie an.
Chris: Und du schaust hübsch aus,
sagte ich ihr. Aber eigentlich stimmte das nicht so ganz. Sie war mehr als hübsch, aber mir fiel kein Wort dafür ein.
Ich blickte ihn ne weile stumm an.
Kira [leise]: Danke
Immernoch blickte ich ihn an, ich lächelte, und wusste in dem Moment nicht was ich sagen sollte. Sollte ich eigentlich was sagen? Seine Augen zogen mich in einen 'Bann' ^^.
Kiras Augen fesselten mich. Ich kam langsam näher auf ihr Gesicht zu, bis meine Lippen die ihren berührten. Ich küsste sie und wich dann wieder etwas zurück.
Chris [schüchtern und leise]: Tut mir leid, jetzt hab ich doch wohl mit meinem Mohrenkopf beschmiert
Ich musste lächeln und schüttelte leicht den Kopf.
Kira: Ist doch nicht schlimm.
Ich blickte ihn an, ich war wie hin und weg. WIeder strich ich mit dem Finger bei ihm etwas Mohrenkopf aus dem Gesicht. Diesmal wischte ich mir aber auch selber einen Teil davon weg.
Kira lächelte. Ich fragte mich ob es bedeutete, dass sie es mochte. Ich nahm wieder ein bisschen von meinem Mohrenkopf und strich sich dann ihren fanst gänzlich aus dem Gesicht. Ein kleines bisschen blieb noch hängen. Ich nahm es mit dem Finger sanft weg und leckte es auf. Die ganze Zeit über lächelte ich sie an.
KIRA
Als wir fast den ganzen Mohrenkopf beseitigt hatten blickte ich Chris an. Der Kuss war wunderschön gewesen. Sollte ich mich trauen und nochmals diesen Kuss fordern? Langsam bewegte ich mein Gesicht wieder zu seinem, wieder traffen sich unsere Lippen, diesmal für eine längere Zeit als zuvor. Ich genoss den Kuss sehr.
.°°Tré Cool°°.
Irgendetwas rasselte los, logischerweise - so dachte ich, war es ein Wecker, es war allerdings mein Handy dessen Akku leer war. Um mich herum war es leise. Billie war auch noch am Schlafen, ich drehte mich um und sah hinüber zu den anderen Betten - hm. Ich konnte nicht erkennen wer noch alles da war. Ich setzte mich auf und blickte auf die Uhr...Kurz nach 9! Vorsichtig tapste ich hinüber zu Bill und schaute ob er noch schlief. Ja. Also legte ich mich auch wieder in mein Bett und atmete ins Kissen .__.
†Billie Joe Armstrong†
Etwa 5 Minuten nachdem mein lieber Zimmernachbar Tré mich geweckt hatte durch sein umherlaufen stand ich auf. Ich schnappte mir irgendwelche Klamotten. Die 1. die mir in die Hände fielen. Dann nahm ich meinem MP3-Stick und rannte ins Bad. Okay, sehr logisch war das nicht grade xD Also alles wieder ausgezogen und unter die Dusche. Nachdem ich mich dann geduscht hatte und wieder angezogen, öffnete ich kurz den Vorhang, doch direkt murmelte Tré etwas - Schlafmütze! Ich machte den Vorhang wieder zu und sah nach draußen. Das beste Wetter war nicht...mein Lieblingswetter graue Wolken - so fühlte ich mich heute auch. Müde, traurig, kaputt. Ich öffnete leise die Zimmertür und trat auf den Flur.
Kira küsste mich. Ich erwierdet den Kuss, schob meine Zunge vorsichtig in ihrem Mund und spielte sanft mit der ihren.
..:: Lucy ::..
Kira und CHris waren essen gegangen. Pariy-Olivia und ich waren im Zimmer. Ich überlegte ob Billie schon wach war, man hörte so überhauot nichts aus dem Jungenzimmer nebenan. Ich beschloss nachzusahen, ob er nicht doch schon wach war.
Lucy: Du, ich geh mal rüber ins Jungenzimmer, Billie suchen, mein Freund,
setzte ich erklärend hinzu, stand auf und ging rüber ins Jungenzimmer. ich klopfte leise an und machte dann vorsichtig die Tür auf, um niemanden zu wecken. Billie war wach und stand am Fenster. Ich schlich mich von hinten an und legte meine Arme um seinen Bauch. Meinen Kopf schmiegte ich an seine Schultern.
Lucy [flüstert]: Morgen Billü