Real Life RS: Internat

• Ich weiss, richtig blöd, dass ich nicht da bin o.O Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spass :kiss
    Wo seit ihr gerade?

..:: Lucy ::..

Chris, Kaylen und eine neue kamen rein. Ähm Lavinia, du kannst die Namen meiner Charas noch nicht kennen, bevor sie dir jemand gesagt hat o.O

Lucy: Morgen : ) Und was habt ihr heute so vor?

• ich kenn sie aber schon, einstein bzw. kaylen hat mir schon von ihnen erzählt.

-~>Paris-Olivia<~-

hm... wer ist sie bloß? was hat kaylen nochmal gesagt, lucy ist mit billie zusammen, vll ist es ja lucy?
    chris, warum antwortete er mir nicht?

paris-olivia: Heute kommt noch meine restliche kleidung... ähm... und dann wollte ich noch gerne shoppen gehen, nächste woche findet in london eine gala statt und ich brauch noch ein super outfit dafür...

[CENTER][/CENTER]

• hm, ach so, kommt davon wenn man zu faul zum lesen ist :hammer

:fly Chris :fly

Ups, ich hatte kurz geppennt XD Aber das neue Mädel war echt hübscht.

Chris: Wow, du bist bei Galas dabei. Bist du irgendwie berühmt oder so? *g*

..:: Lucy ::..

Shoooooooooooppen, wie lange hatte ich das schon nicht mehr gemacht?

Lucy: Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne mitkommen :)

• *~|<|Colin|>|~*

Seufzend starrte ich die Wand an. Ich saß auf meinem Bett. Eigentlich war ich schon die ganze Nacht wach, aber was soll's?! Ich war frühs auch schon im Waschraum und bereits komplett angezogen.
    Dann beschloss ich aber, mal aus meinem Zimmer zu gehen und Chris zu folgen, keine Ahnung wo er hingegangen war.
    Als ich auf den Flur trat sah ich aber, dass anscheinend alle im Mädchenzimmer 1 waren.

Hallöchen allerseits. XD

• -~>Paris-Olivia<~-

paris-olivia: chris, meine eltern sind sehr reiche unternehmer und als solche haben sie jede menge kontakte.

ich fühlte mich großartig, mal wieder im mittelpunkt zu stehen.

paris-olivia: ok, lucy, natürlich hab ich nichts dagegen, nur, sei vorgewarnt, ich gehe natürlich nur in edel botiquen. und, naja... es kann dort auch schön mal länger dauern. normalerweise hab ich ja immer meine nanny dabei, aber jetzt...

[CENTER][/CENTER]

• Kaum ist man nicht da hat man mind. 6 seiten zum nachlesen.

Kira

Als ich aufwachte bemerkte ich dass schon einige wach waren, auch ein neues Mädchen war im Zimmer. Müde strich ich mir die Haare aus dem gesicht und rieb mir verschlafen die Augen.
    Kira: Guten Morgen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• -~>Paris-Olivia<~-

Ne, jetzt flirtet chris auch noch in meiner anwesentheit, er muss aber eins merken, niemand hintergeht paris-olivia, denn mit geld kann man alles kaufen, selbst ansehen und prominentz.

paris-olivia:
    lucy, ne lass mal, ich lass mir einfach bis nächste woche eins von donnatella versace schneidern...

ich versuchte immernoch zu strahlen, doch langsam prökelte die fasade.

[CENTER][/CENTER]

• KIRA

ich musste lachen.
    Kira: Bei gelegenheit, falls ich mal wieder früher auf den Beinen bin, wirste wieder 'liebevoll' geweckt, mach dir da mal keine Sorgen.
    Ich hüpfte aus dem Bett, gut das der gestrige Tag vorbei war, nun brauchen wir ja nicht mehr zerstritten sein zu spielen ^^
    Kira: Und haste gut geschlafen nach dem gestrigen tag?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• KIRA

Kira: Och komm, so schlimm war es nun auch wieder nicht. oder war es weniger das mumifizieren was so schlimm war sondern das ich im Traum vorkam?
    Ich grinste, stand auf, stubste Chris leicht in die Seite, dann erst blickte ich zur neuen, die immernoch im Zimmer stand und mit Lucy redete.
    Kira: Hey, ich bin Kira
    Ich lächelte sie an und lies für einen moment einen musternden Blick über sie gleiten. ^^

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Ja, stimmt, das wars. Plötzlich ist so ein schwarzhaariges Monster mit Klopapier hinter mir her gerannt. Hinterher hab ich dann gemerkt, dass das du warst.

Ich grinsteswie frech an. Eigentlich war das Mumie sein ganz lustig gewesen, mal abgesehen das ich völlig wehrlos gewesen war.

• Kira: danke für das 'Kompliment', bei Gelegenheit nehm ich dir das übel.
    ich grinste ihn kurz frech an verschwand dann wieder im Bad, da ich ne kühle Dusche nehmen wollte nach dem aufstehen um einmal richtig wach zu werden. Als ich wieder draussen war waren die anderen immer noch da.
    Kira: so schon fertig.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Mir fällt gewiss noch was ein, mach dir da mal keine Sorgen.
    Sagte ich mit einem leicht grinsenden Gesichtsausdruck. Ich legte mein zeugs am bett zusammen und lies mich dann darauf nieder sinken.

Hab mich in deinem rpg angemeldet mary.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ja, hab ich gesehen, super das du mitspielst :kiss

:fly Chris :fly

Chris: Klingt als schmiedest du gerade einen ganz fiesen Plan.
    Ich liess mich rückwärts auf das Bett fallen, auf dem ich gerade sass. Endlich war Wochenende, es war eine ziemlich angstrengende Woche gewesen.

• Kira: 1. sind meine pläne nie fies und zweitens hab ich schon lang eine Idee.
    Dank meiner doch recht großen Fantasie brauchte ich mir nicht wirklich lange einen Plan zu überlegen. Was heißt schon plan, ich erlaub mir nur bei gelegenheit einen kleinen Spaß ^^

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: So ist es. Keine Ahnung, hast du den schon was vor? Hätte mal lust auf schwimmen gehen.
    Schlug ich mal frei vor und wartete auf Chris seine Antwort. Schwimmen waren wir schon lange nicht mehr, das wäre heute genau das richtige.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]