Real Life RS: Internat

• ..:: Kaylen ::..

Ich erschrak, als sich die Tür von neuem öffnete und wieder Colin eintrat. Er entschuldigte sich O-o' Ich wusste nicht was ich sagen sollte und hielt ganz starr die Tasche in der Hand, die ich eigentlich gerade wegpacken wollte.
    Dann schluckte ich...

Kaylen: Nee. Mir tuts Leid. Ich ruf sofort Ewan an und sag, es war ein Missverständnis.

Ich suchte mein Handy O-o'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah zu Kaylen. Oh wow... Wir hatten beide mal Einsicht. Ein Wunder. Dann suchte sie nach ihrem Handy. XD'

Colin: Ähm, das hab ich noch. XD'

Ich holte es aus meiner Hosentasche (die war groß und bequem XD) und wählte die Nummer von Hayden. Doch plötzlich ging die T-Net Box dran und man hörte Ewan "Wir sind gerade beschäftigt, nicht stören!" sagen und im Hintergrund kicherte Hayden. Ich sah ungläubig auf das Handy.

Colin: Was zum Teufel machen die schon wieder...

Bei den beiden wusste man nie... XD

Ich sah auf mein Handy. Dann ruppte ich es mit einem "Ach geb mal her" Colin aus den Händen und rief noch einmal an.

Kaylen: Vielleicht üben sie gerade ihren Text für den neuen Film. Hayden dreht ja noch an Decameron...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• lala

.°°Tré Cool°°.

Es war langweilig bei uns im Zimmer xD Also ging ich in das Zimmer wo Kaylen und Colin verschwunden waren.

Tré: Hu?XD Ich wollt sagen das...es bei uns/mir im Zimmer langweilig is xD Könnt ja vll mitkommen...?XD

Ich packte Colin´s Hand o_O Kaylen sah mich erschrocken an xD Ich errinerte mich an das Gespräch eben O.o Schnell ließ ich los.

Tré: XD Ja ich bin Bi! XXD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah seufzend zu Tré.

Colin: Tré... Bitte... ;-; Du machst es gerade noch schlimmer... XD Wir versuchen jemanden zu erreichen, es ist echt wichtig. Wenn wir fertig sind, kommen wir mal zu dir. Also bis gleich.

Ich winkte kurz ab. Dann wandt ich mich wieder Kaylen und dem Handy zu. Sie wählte erneut Haydens Nummer und plötzlich ging wieder die T-Net Box dran, jedoch mit Haydens Stimme, die brüllte: "DON'T DISTURB! Wir sind beschäftigt! XD". Man hörte diesmal noch Ewan lachen. War denen langweilig, oder warum sprachen die so nen Mist auf ihre T-Net Box?! XD

Ich lachte. Es war toll, Haydens Stimme zu hören.

Kaylen: Die wollen uns nur ärgern. Warte, das haben wir gleich...

Ich rief Hejsa an und sagte ihr, sie solle mal Hayden ans Telefon holen, mit dem Vorwand, George Lucas wäre dran. Tatsächlich ging Hayden ganz geschockt ans Telefon und entschuldigte sich sofort für die T-Net Box Message, aber diesmal konnten Colin und ich ihn und Ewan auslachen.

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich musste auch total lachen, als Kaylen das tat. Herrlich, wie aufgeregt sich Hay entschuldigte. XD

Colin: Muahahaha. XXD Ihr könnt uns nicht ärgern. XD Hachja...
    Hayden: O-o Gibt's nicht. Òvó' Na wartet, wir lassen uns schon noch was einfallen...
    Ewan [aus'm Background XD]: Sag ihnen, dass wir in den Urlaub fliegen...! >-< *wisper*
    Hayden: Ähm, wir fliegen nämlich in den Urlaub und da könnt ihr uns nicht erreichen, weil wir unsere Handy hierlassen. ^o^
    Colin: X...D...

Mann... XD Was waren das für Kindsköpfe... XD

Kaylen: Ja und wir machen 3 Monate Klassenfahrt!

Ich nahm Colin das Handy aus der Hand und schluckte.

Kaylen: Ewan? Das vorhin, mit dem, Colin wäre ein Homo, das hat nicht gestimmt. Ich wollte mich rächen xD'
    Aber, kannst du mir nochmal Hayden geben? ^_~
    Hayden: Jah? XD
    Kaylen: ... ^-^... DU SCHULDEST MIR 2 BEUTEL SÜßIGKEITEN!!!

Danach hatte Hayden einfach aufgelegt. Schweinehund! xD

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah zu Kaylen und plötzlich brüllte sie los, wegen den Süßigkeiten. XD Hoho, das tat gut, schließlich war ich das mit den Süßigkeiten nicht und sie hatte mich beschuldigt. XD

Colin: Tja, Hayden, so ein Pech aber. XD Sag mal, was macht ihr eigentlich die ganze Zeit für Scheiß?! XD

Ich hielt mein Handy in der Hand und guckte Colin böse an.

Kaylen: Du hast nicht zufällig bemerkt, dass Hayden aufgelegt hat? _o_,

Ich erwartete aber keine Antwort, sondern legte mein Handy auf das Nachttischchen neben mein Bett.

[center]

Ich seufzte.

Kaylen: Und jetzt? Langeweile schieben?

Ich schaute Colin an. Uns war noch nie langweilig und ich wusste, wir würden was Aufregendes finden...

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah zu Kaylen und dachte nach. Langeweile bei uns? Niemals.

Colin: Hm, also erstmal würd ich vorschlagen, dass wir das Internat untersuchen, wir haben uns ja kaum was angesehen hier. O-o Wir erkunden alles, damit wir uns später bestens auskennen und z.B. Fluchtwege rausfinden und so. XD Wie immer. Gebäudeanalyse. XD

Ich nickte, stand auf und wir gingen den Gang entlang, schauten in alle offenen Räume und untersuchten sofort den Boden, wenn ein Kratzer war oder sonst irgendetwas auffälliges XD... Nachdem wir das Internat grob und oberflächlich untersucht hatten, viel mir etwas ein.

Kaylen: Wenn wir jetzt das Internat untersuchen, würde ich die Stadt auch vorschlagen ^_~

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Das war witzig. Das Internat war ja ganz schön groß, aber Kaylen hatte Recht. Die Stadt... war größer. XD Ich nickte.

Colin: Genau, machen wir die Stadt unsicher! XD Da ja eh kein Unterricht ist... XD

Ich lief schnell zurück in mein Zimmer, nahm mir mein Portmonnaie mit und mein Handy und kam dann wieder zu Kaylen, die ihre Sachen ebenfalls hatte.

Colin: Hey, nimmst du deinen MP3-Player mit? Dann können wir Aufnahmen machen. XD Höhöhö... XD

Colin hatte mich gefragt, ob ich meinen MP3-Player mitnehmen würde, dabei hatte ich ihn schon längst um den Hals XD.... Dann gingen wir aus dem Internat raus, irgendwelche Straßen entlang, bis wir am Ars** der Welt waren xD'
    Ich sah mich um, um herauszufinden, von wo wir gekommen waren.

Kaylen: Nen Kompass hast du nicht zufällig mit, oder? >->'

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah mich um. Die Straße war ziemlich verzwickt und... verlassen. XD' Dann schüttelte ich den Kopf.

Colin: Ne, natürlich nicht. >o>' Oh, guck mal...

Ich ging zu einem ziemlich kaputten Fenster. An dem klebte ein Schild mit der Aufschrift "Barbecue...". Der Rest war unlesbar, weil er abgerissen war. XD

Colin: An so 'nem Barbeque-Schildchen sind wir doch schonmal vorbei...? XD

Ich rollte die Augen.

Kaylen: Willst du vielleicht zum Babrebcue gehen? Wir haben uns verirrt _o_ und du guckst Barbecuezettelchen an?

Alles in allem war es ja doch wieder eine blöde Idee gewesen und am liebsten wäre ich jetzt in meinem Bett... zu Hause ~_~'
    Ich schaute zu Colin und hob die Augenbrauen.

Kaylen: Irgendeine Idee?

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Colin: Ist doch logisch. O-o Wir streifen weiter umher. Wir sind grad so ne knappe halbe Stunde unterwegs, das ist noch gar nichts! ^o^

Mir machte das viel Spaß, ich liebte kleine Streunerabenteuer. XD Und wir waren an nichts gebunden, also absolut frei. XD

Colin: Ey. O_O Wohnt hier nicht irgendwo unser alter Kumpel Jasper? Wir waren doch schonmal bei ihm... Wir könnten ihn doch nochmal besuchen. O-o

Kein Kommentar... XD

• Ach du bist blöd, Ari XD!!

..:: Kaylen ::..

Oh Nein! Ich hasste Jasper! Er nervte immer so unglaublich und zog immer, wenn ich einen anhatte, an meinen Rock. Panisch schaute ich, was ich anhatte und musste erleichtert feststellen, dass ich eine lange Hose anhatte.

Kaylen: Jasper? Kenn ich nicht O-o Wer ist das?

Vielleicht würde ich Colin ja irgendwie unsicher machen können xD'' XD

[center]