Real Life RS: Internat

• *~|<|Colin|>|~*

Ich konnte geradeso verhindern, dass Kaylen Gerüchte verbreitete. Ich schnappte ihr Handy und legte auf. Doch keine 2 Sekunden später klingelte es schon wieder: Hayden hatte zurückgerufen. Ich musste das jetzt klarstellen, bevor Kaylen heimlich in der Nacht anrufen würde oder so. Also nahm ich den Anruf an.

Colin: Hay, hör mir zu, was dir Kaylen sagen will ist falsch!

Doch am anderen Ende meldete sich nur ein verwirrter Ewan mit den Worten "Brüderchen? Ich bin's, Ewan, ich bin grad bei Hayden wie man merkt, aber... was wollte mir Kaylen noch gleich sagen?".
    Ich wurde langsam hektisch, weil Kaylen sich wehrte.

Colin: Ach nichts wollte sie, sie ist nur wieder etwas verwirrt, weißt du-...

• Wenn ich hier wegkomme ist mir auch ne Gratistherapie beim Opitz recht, hier stellen nämlich grad ein paar pupertierende Teens das Haus auf den Kopf o.O

:fly Chris :fly

Jetzt waren Colin und Kaylen weg.
    Chris: Und, was ist jetzt?
    Ich sah zu Kira, ihr fiel immer was ein *g*
    Argh, sh*t, wir hatten ja Streit.
    Chris: Lucy, Bill, Tré, Lari. Denk ja nicht das du mitspielen darfst, Kira.
    Ich streckte ihr kindischerweise die Zunge raus und platzte los mit lachen. Oh, hilfe akutter Schlafmangel.

• ..:: Kaylen ::..

Ich schnappte Colin das Handy weg.

Kaylen: Ewan?! Colin - ist - ein - Homo!!!

Ich hatte es zum Glück ausgesprochen, denn Colin brach mir fast den Arm, so sehr wollte er mich davon abhalten. Ewan war etwas starr, ich hörte Hayden im Hintergrund lachen. Es war so toll, seine Lache zu hören... Dann meinte Ewan, er wolle mit Colin sprechen, aber der jagte mich schon durch das ganze Zimmer =o=

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• *~|<|Colin|>|~*

Verdammte Sche*ße! >o<' Sie hatte es gesagt. Ich jagte Kaylen hinterher und versuchte ihr das Handy aus der Hand zu reissen, aber sie war recht schnell. Ich wäre fast über ihren Koffer gestolpert, aber endlich kam ich bei ihr an.
    Ich hörte nur Gelächter und dann auch noch das Lachen von Ewan. Toll. _o_ Schnell riss ich ihr das Handy aus der Hand.

Colin: Also, Ew, ich-...

Doch Ewan lachte und meinte "Schön, die Bisexualität haben wir sicher von unserem Vater geerbt! Der war ja auch so einer!". Geschockt blieb ich stehen. Er glaubte Kaylen auch noch?! Ich meine, hey, nur weil er mein Bruder ist muss er ja dasselbe nicht auch noch von mir denken! Ewan ist ja bi, wie wir rausgefunden haben, Luisa. XXD'
    Von Hayden hörte ich noch ein "Herzlichen Glückwunsch! Aber wir beide sind jetzt erstmal beschäftigt, bis später!" und er legte auf. Klasse. >-<'
    Ich war völlig aus der Puste und schnappte etwas nach Luft. Das Rennen war voll anstrengend gewesen.

Ich sah Kaylen trotzig an.

Ich war völlig aus der Puste und keuchte etwas. Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte die Decke an.

Kaylen: Wieso willst du, dass dein Bruder es nicht erfährt?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich legte mich völlig erschöpft neben Kaylen aufs Bett und sah sie von der Seite an.

Colin: Weil ich ihn nicht anlügen will...! Ich meine, ich weiß nicht, ob ich bi bin, das stellt sich vll. erst in ein paar Jahren raus... Aber bis dahin...! Außerdem... steh ich bisher wohl eher auf Mädchen...

Ich dachte gar nicht nach was ich tat. Ich rückte etwas näher zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Soetwas hatte ich noch nie getan! Und ich realisierte es nichtmal wirklich.

Colin rückte näher an mich. In meinem Bauch kribbelts ein bisschen und ich wollte es gar nicht wahrhaben, schließlich war ich nicht in Colin verknallt... Aber plötzlich küsste er mich auf die Wange. Ich checkte überhaupt nichts mehr und rollte mich reflexartig von ihm weg.
    Allerdings konnte ich kein Wort sagen, ich starrte ihn einfach nur fassungslos an.

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Erst jetzt wurde mir bewusst, was ich gemacht hatte. Ich wurde sofort rot und sah sie entschuldigend an.

Colin: S-sorry, ich-...

Dann wurde ich mir auch meines Tonfalles klar. So redete ich doch nie mit Kaylen! Also zickte ich sie gleich an.

Colin: Deine eigene Schuld! Wer behauptet denn, ich bin ein Homo, ohne sich sicher zu sein?!

• OK Leute Offiziel: Ich hasse euch..ja über alles :mies O_o Mit wem soll Tré denn nu rumknutschen? O_ô Ich hasse euch >_<

.°°Tré Cool°°.

Hey! Mein Freund für einen Tag verschwand aufeinmal! O_ó

Tré: Aua...xD Ich hab Aua o-Ó

Ich taperte zu meinem Bett und legte mich drauf , schnappte mir ein Buch und las^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Kaylen: Ich knutsche ja auch nicht mit nem Jungen bzw. Mädchen rum!

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Zwar war es "nur" Wangenkuss, aber trotzdem: So kannte ich Colin gar nicht. Was dachte der sich nur dabei!? Ò-ó

[center]

Ich verstummte, als er meinte, es wäre eine Aufgabe vom Flaschendrehen und starrte ihn etwas geschockt an. Dann blinzelte ich, stand auf und schmiss eine meiner leeren Taschen auf ihn.

Kaylen: Blödmann!

Damit ruppte ich die Tür aprupt auf, verschwand im Flur und knallte, wie noch nie zu vor so laut, die Tür hinter mir zu.

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich hielt die Arme abwehrend vor mich, als sie mit einer Tasche nach mir warf. So eine blöde Kuh!
    Ich rief ihr wütend etwas hinterher.

Colin: Das hättest du dir doch denken können, mit dem Flaschendrehen!! Hab ich doch schon erklärt gehabt!

Wahrscheinlich hatte sie mir im Jungszimmer nicht richtig zugehört. Okay, da war es auch sehr laut gewesen, aber trotzdem!
    Ich stand auf und ging ebenfalls aus dem Zimmer.

Ich schritt den Gang entlang, suchte nach einer Toilette oder so, als ich hörte, wie Colin auch aus dem Zimmer kam. Ich drehte mich vorsichtig um und sah ihm hinterher.
    sollte ich mich entschuldigen? Oder sollte er sich entschuldigen?

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich stand fast wieder genau vor ihr. Dann lehnte ich mich jedoch an die Wand und sah sie an. Und wartete... Aber ich war nicht sicher ob ich mich entschuldigen sollte. Aber ich hatte doch gar nichts böses getan! Sie war doch diejenige, die mich einen Blödmann genannt und ne Tasche nach mir geschmissen hatte. -3-
    Also weiter warten...
    Mit einem nichtssagenden Gesichtsausdruck.

Colin hatte sich gegenüber von mir an die Wand gelehnt und schien zu warten. Auf was? Das ich ihn jetzt küssen würde, oder was? _o_,

Kaylen: Was willst du? Worauf wartest du?!

Ich merkte, dass in meiner Stimme nicht diese Höhn und Gehässigkeit lag. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mich innerlich entschuldigte, es ihm aber natürlich nicht sagte!

[center]

Kaylen: Muss wohl Schicksal sein! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort!

Ich schritt an ihm vorbei wieder in mein Zimmer und fragte mich, was das überhaupt sollte. Vor dem Bett lag die Tasche, die ich zu Colin geworfen hatte.

[center]

• +reinschleich+ xD

.°°Tré Cool°°.

Ich hörte Geräusche auf dem Flur xD Hu? Vorsichtig sah ich nach draußen , dort standen Kaylen und Colin - die sich gegenseitig angifteten XD Ich ging zu Ihnen.

Tré: Beruhigt euch doch O_O oder seit ihr immer so? xD' Na dann...

Plötzlich war Kaylen wieder weg mit einem Satz xD Ich beugte mich zu Colin grinste ihn an und küsste ihn auf den Mund^^So xD Ausnutzen, ich hoffte bloß Kaylen hatte das nicht mehr gesehn o_O Nya. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und ließ Colin da stehn XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Ah, da war Tré. Und er küsste mich... mal wieder... XD Dann ging er aber und ich seufzte. Ich dachte kurz nach. Ich war ziemlich sauer auf Kaylen. Warum musste sie immer so gemein sein? Ich stapfte ihr hinterher ins Zimmer und sah sie an. Einerseits wollte ich mich aber nicht ständig streiten.

Colin: Es tut mir Leid, klar?! Bist du jetzt zufrieden?!

Das hatte ich ganz schnell hintereinander gesagt, sonst würde ich es noch bereuen.