Real Life RS: Internat

• Kira

Mir blieb der Mund offen stehen, ich schielte nur kurz zu Chris dann direkt wieder zu Colin.
    Kira zu Chris: Und du bist schuld XD
    Neuja nu hatte ich ja ein Grund ^^. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen, aber ich hät eher auf ne andere Aufgabe gehofft. Kurz lies ich einen seufzer los. Ich fing an die Flasche zu drehen, sie blieb bei Tré

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .°°Tré°°.

Tré: Ruhe Chris xD Das is jetzt den ganzen Tag meiner! +auf colin zeig+

Ich überlegte kurz xD

Tré: Nochmal Pflicht XXD Liegt ja alles an mir :roftl

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Kira: Ist nicht viel meine Aufgabe. Verpass ihm nur einen richtig schönen Knutschfleck dick am hals, also deinem schatz colin ^^
    Das es ja jeder sieht, und das hebt nicht nur ein tag colin ^^, dachte ich still bei mir und wartete auf den überfall von tré auf colin.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• .°°Tré Cool°°.

Tré: Mah *__* Gerne xD

Ich packte Colin xD Und küsste nochmal Wai! XD Das war schön. Diesmal länger - aber er fiel nicht nach hinten xD Mit dem könnt ich mir sogar was Festes vorstellen xD Nach ein paar Sekunden betrachtete ich ihn.

Tré: Hm...ne xD

Ich küsste ihn nochmal xD OMG! Das war einfach nur toll - Knall xD Wir lagen wieder auf dem Boden- Scheißegal xD....

[/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Okay. Man musste es wohl über sich ergehen lassen. T.T' Ich knallte schon wieder nach hinten. Aua... XD Dann fing Tré an, an meinem Hals rumzumachen und nach kurzer Zeit hatte ich dort einen fetten Knutschfleck. Ich richtete mich ächzend wieder auf.

Colin: Leute! >O<' Das ist ja so gemein. XD...

Fast tat ich mir selber Leid. Aber ich hatte das Los nunmal gezogen, damit musste man sich abfinden.

• Ich musste nur lachen ich konnte nicht mehr anderst, das sah zu geil aus wie Tré sich über Colin hergemacht hatte. Mir tat mein Bauch schon weh vom Lachen.
    Kira: VOn wem hast du denn den Knutschfleck?
    Ich hielt mir den Bauch.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ICH BRING EUCH ALLE UM!! XD Magda kriegt die extra qualvolle Strafe. Du darfst es dir aussuchen: Willst du in einem Sack im Keller ersticken oder willst du ertrinken? ^-^
    Kaum ist man nen halben Tag nicht da, schon passiert nur Scheisse ;^; XD
    Das verzeih ich euch nie, was macht ihr mit dem süßen Colin ;-;

..:: Kaylen ::..

Vom Jungenzimmer nebenan kam lauter Trubel, Lachen und sonst welche Geräusche... Kira war ja auch rüber gegangen, warscheinlich ging da grad Party ab. Ich war sowieso fertig mit packen und ging rüber zum Jungenzimmer. Ich öffnete es und alle schienen gerade über einen Knutschfleck zu diskutieren, weswegen mich keiner mitbekam.

Kaylen: Hi, ich bin Kaylen. Was geht denn hier ab?

Ich schaute fragend zu Colin, aber an seinem Hals sah ich nen riesen Knutschfleck O-O''
    Ich grinste etwas und setzte mich neben ihn.

Kaylen: Na? Schon ne Freundin gefunden?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ertrinken bitte xD Och ich hab dich lieeeb :hypo XD

.°°Tré Cool°°.

Tré: Hi du xD Ich bin Tré...ne er hat noch keine Freundin nur nen Freund xD'

Ich grinste zu ihm hinüber und lachte.

Tré: Zumindest für einen Tag :p xD Von mir aus abba gerne länger :roftl

Kleiner Schock bei der Ankunft konnte nicht Schaden xD

Billie

Bill: Tré erschreck die Leute nicht so xD Mh. Ich bin Billie ^-^

[/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah sofort verzweifelt zu Kaylen mit einem "Ich bin ein Opfer - Holt mich hier raus!"-Blick. Endlich war sie da! Ich nickte nur schwach.

Colin: Äh, ja, wir haben Flaschendrehen gemacht und ich bekam die Aufgabe, so zu tun, als wär ich mit Tré zusammen und das einen Tag und-...

Plötzlich meinte Tré aber, es könnte von ihm aus ruhig länger sein. Mein Gesicht nahm eine kreideblasse Farbe an.

Ja Luisa, hau sie alle nieder mit deinem Holzhammer! XD

• Oh Nein Ari, ich hab ne viel qualvollere Strafe als Holzhammer oder etrinken: IHR BEKOMMT ALLE EIN GRATIS TRAINING FÜR HERR OPITZ, MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
    reicht jetzt -.- XD
    tja mary: ... Kleinkinder Ò-ó XD

Ich erschrak etwas, als dieser komische Tre meinte, für einen Tag hätte Colin einen Freund, ihm wäre es aber recht, auch länger O-o' ich blickte etwas unsicher zu Colin und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Wie hätte ich normaler Weise reagiert? Hätte ich mich darüber lustig gemacht? Colin wurde kreidebleich.

Kaylen: Was geht hier vor? O-o'

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hurra, Gratistraining XD
    Ach komm, versuch doch drüber zu lachen ^^

..:: Lucy ::..

Wie beruhigend, Tre wollte jetzt scheinbar was von Colin und nicht mehr voll Billie. Aber Colin tat mir echt leid, jetzt hatte er die kleine Nervensäge am Hals. Ich hasste Tre dafür, dass er immer Billie anmacht, jetzt wo ich ihn endlich wieder hatte.

• Oh ja, freut euch schon *fies die hände reib* Ich sag ihm, er soll es extra nett gestalten und frag Jesper noch, ob er kommen könnte *hohohohohohhohohohoho* Ich seh es doch mit Humor, mary O-o' XD

Kaylen: Achso, also bist du jetzt ein Homo, Colin? Oxo'

Ich wartete auf keine Antwort, sondern kramte mein Handy hervor und rief Ewan an.

[center]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah verwirrt zu Kaylen. Eigentlich wollte ich antworten, aber sie kramte ihr Handy raus. Wen rief sie denn jetzt an?! Und warum?

Colin: Äh, Kaylen...?! Kaylen? ;-;'

Aber sie schien in ihren Anruf vertieft zu sein.

Muahahaha, Herr Opitz ist die Hölle, bereitet euch drauf vor im Fegefeuer zu schmoren. XD

• .°°Tré Cool°°.

Tré: Ne da muss ich mich nochmal einschalten xD Ich bin hier als einziger Bi xD Allerdings hat Colin gesagt er findet ich küsse gut XD

Wai Ich will den haben XD

[/FONT]

• Du weißt schon, das ich ALLE meine, Ari? *fg* XD Du hast ihn ja schon kennengelernt und du kriegst auch noch seelischen Beistand von mir. Persöhnlich komm ich allerdings nich zu Besuch, sonst verdonnert Opitz-san mich auch noch ;^; XD

So ein Mist! Bei Ewan ging keiner ran, wie fast immer. Ließ er denn überall sein Handy liegen?! Ich rief Hayden an. Zum Glück ging er ran.

Kaylen: Hayden? Hey Hay ^_^ Ja, mir gehts super, wir sind auch gut angekommen. Colin hat mir die 2 schweren Koffer getra- Was? Ò-ó Du Schwein! Die musst du mir zurückgeben!

Ich war etwas wütend, weswegen ich aufstand, der Runde zum Abschied entgegenwinkte und ins Mädchenzimmer zurückkehrte.

Kaylen: Ich hab mich deswegen die ganze Fahrt mit Colin gestritten! Du bist nen Fieslin- Nein das interessiert mich nicht. Nö, denkst du ich geh in nen langweiligen Film, in dem auch noch du spielst!? Ô-ô
    Also, hör mal...

[center]

• Mir egal, ich will trotzdem meine Gratistherapie, wenn ich schon eine geschenkt bekomme XD

:fly Chris :fly

Chris: Ähm, wollts eigentlich noch spielen?

Kalyen war am telefonieren, Tré schwärmte von Colin, was hatte ich da nur angestellt? Eigentlich wäre Colin am drehen, aber das schien keinen zu interessieren XD

• *~|<|Colin|>|~*

Colin: Äh, entschuldigt mich mal ganz kurz nur! ^o^''

Ich folgte Kaylen so schnell ich konnte ins Mädchenzimmer, ich war direkt hinterhergestolpert. XD'
    Ahja, Hayden also. Ich stand vor Kaylen und versuchte irgendwie mit Bewegungen darzustellen, dass ich Recht hatte! Ich hatte die Süßigkeiten nicht gestohlen! >o<'
    Dann hörte ich weiter aufmerksam zu.

• Ja mary, ich finds auch toll, Tag für Tag bei ihm in der Hölle zu schmoren und mal hie und da zu sterben XD

Colin stand auf einmal vor mir und fuchtelte wild herum.

Kaylen: Hayden, also, es gibt Neuigkeiten. Ich wollts eigentlich Ewan sagen, aber der geht mal wieder nicht ans Handy...

Ich sah, wie Colin auf einmal stoppte und weiß wurde.

Kaylen: Wusstest du, dass Colin ein-

In dem Moment sprang Colin auf mich und klatschte seine Hand auf meinen Mund. Ich nuschelte "Hilfe!", aber Colin hatte aufgelegt.

[center]