..:: Lucy ::..
Chris grinste und nickte. Aber ich war gar nicht zufrieden. Und dann rückte Tre auch noch zu Billie. Ich zog Billie näher zu mir ran, dieser Tre sollte sich bloss nix einbilden!
Chris grinste und nickte. Aber ich war gar nicht zufrieden. Und dann rückte Tre auch noch zu Billie. Ich zog Billie näher zu mir ran, dieser Tre sollte sich bloss nix einbilden!
Kira
ich wartete gespannt wer nun wohl als nächstes dran sei. Der Stripp war zwar nicht schlecht und auch Tré schien angezogen zu sein, denoch wollte ich nun wissen, wer als nächstes dran sein sollte.
Billie
Lucy zog mich näher an sich ran XD Besser so Okay. Ich wollte grade die Flasche drehen...
Billie: Mh? Habt ihr eigentlich noch Lust auf Flaschendrehn?XD Ich nicht wirklich O_o Ich will duschen xD
Tré schaute mich an ...Hilfe! Ich dachte mir "Ich will duschen - ohne Tré" XD Aber sagte es nicht, was hätte Lucy sonst gesagt xD'
.°°Tré Cool°°.
Ich sah hinüber zu Billie - mh. So richtig Lust hatte ich auch nicht mehr xD
:fly Chris :fly
Chris: Also ich finds ganz lustig
Jetzt wurde es doch erst gerade richtig spannend XD
Billie
Bill: Dann macht ihr weiter xD Stört ja hoffentlich nicht wenn ich Dusche, oder? XD Nain? Gut...bis nachher.
Ich stand auf und taperte in Richtung Bad xD Hinter mir Schritte. Ich drehte mich um...
Billü: TRÉ!!! xD' Hau ab! XD Vergnüg dich mit Colin oder so!
Ein leicht strafender Blick von Colin - dann aber doch eher ein Grinse. Irgedwer übernahm die Flasche und ich stellte die Dusche an....
.°°Tré Cool°°.
Ich setzte mich natürlich neben Colin xD
Kira: da stimm ich Chris zu. Im Moment ist es doch am lustigsten
Ich blickte zu den anderen.
Chris: Okay, geh nur duschen. Wer dreht?
Ich schaute in die Runde und wartete das sich jemand meldete.
Kira: dreh doch du Chris, ich hab nicht schon wieder lust drauf mir was auszudenken in der schnelle
schlug ich Chris vor. Billie war inzwischen auch shcon verschwunden.
Immer ich. So kreativ war ich jetzt wirklich nicht, dass ich mir schon wieder was einfiel. Ich drehte trotzdem. Colim war wieder dran.
Chris: Wahrheit oder Pflicht?
Schade, jetzt war mein süsser Billie weg
*~|<|Colin|>|~*
Ich dachte nach. Wenn ich schonmal dran war...
Colin: Okay, diesmal Pflicht. XD
Ich hatte ja schoneinmal Wahrheit genommen.
Ich bemühte mich, mir etwas lustiges auszudenken. Ich bin völlig unschuldig, war nicht meine Idee XD
Chris: Also Colin, du hast ja gesagt du würdest Tré freiwillig küssen... Du musst den ganzên restlichen Tag so tun, als wäre Tré dein fester Freund.
Magda... Ich kill dich...! XD
... LUISA IST DA! XD Sie wird dich umbringen. XD Ich wette, es war deine Idee, Magda. XD
*~|<|Colin|>|~*
Mir klappte gerade die Kinnlade runter und ich sah ungläubig zu Chris.
Colin: Ich soll... was?! O_O' Oh Gott... Na gut...! >_<'
Worauf hatte ich mich da nur eingelassen... Ich dachte gerade an Kaylen. Und ihr hämisches Gesicht. Sie würde sich totlachen, wenn sie das erfuhr!
sowas kann nur von magda kommen, zu drollig looool. *sich kringelt*
Kira
ich fing an zu lachen, auch wenn es sicherlich nicht nett gegen über colin war, sein anblick als er die aufgabe erfuhr war echt zu geil.
Hey xD mary hat mich nur nach ner Idee gefragt :hypo
Billie
Duschen xD Kaltes Wasser! Ich drehte den Duschhan zu und schnappte mir ein Handtuch xD Dann ging ich nach draußen Dort war grade ein nettes Gespräch im Gange xD
.°°Tré Cool°°.
Mah *__* Das fand ich irgendwie kuhl xD Ich rutschte zu Colin...
Tré: Und? XXD
Zu drollig, wie Tré zu Colin rutschte.
Chris: Du drafst übrigend drehen
Hoffentlich traf es nicht mich, sonst würde sich Colin gleich an mir rächen können. Er schien nicht besonders glücklich zu sein über seine Aufgabe.
Ihr seid alle so gemein zu mir... XD
*~|<|Colin|>|~*
Ich seufzte. Na toll! Das konnte ein Tag werden!
Colin: Okay, dann dreh ich jetzt also... Ù_ú'
Ich drehte die Flasche und hoffte natürlich inständig, dass sie auf Chris zeigen würde, doch zu meinem Unglück blieb sie bei Kira stehen. Okay, Rache dann halt später... XD
Colin: Joa, Wahrheit oder Pflicht?
KIRA
Kira: Ich nehme Pflicht.
Ich war gespannt was sich Colin ausdenken würde
.°°Tré Cool°°.
xD' Ich legte einen Arm um Colin, er erschrak erst saß dann aber weiterhin ruhig da...erstmal klein anfangen! Nachher konnte ich ihn ja noch küssen XD' Awh....Kira nahm Pflicht^^
Billie
Hu? Tré legte einen Arm um Colin xD Also wenn das jetzt einen Tag so ging - könnt man die doch gleich verkuppeln?XD
*~|<|Colin|>|~*
Oh Gott. Lieber Gott. Mein Gott. Hilf mir. Bitte. Den Tag würde ich vielleicht nicht überleben... XD Und das gleich am 1. Tag an dem ich hier war. Gerade wünschte ich mir, Kaylen wäre endlich mit auspacken fertig und würde auch hierher kommen. Dann könnte sie mir seelische Unterstützung leisten. Dann dachte ich kurz nach.
Colin: Okay, Kira, verzeih mir, aber Rache muss sein, für Chris. Òvó Du musst einen Tag lang so tun, als hättest du dich mit Chris verstritten... XD Wenn du dich weigerst, die Aufgabe zu machen, dann weigere ich mich bei meiner Aufgabe auch. ^o^
War ich nicht schon wieder ein charmanter Genie?! XD
.°°Tré Cool°°.
Ich wäre vor Entsetzen fast aufgesprungen! XD Da freut man sich...
Tré: Nain! Du Kira xD Du machst das doch oder? Mir zu Liebe? :hypo
Und...guck is das nicht ein Beweis!?
Ich sah Colli an und grinste. Murmelte ein kurzes "Sorry" und küsste ihn - und zwar so das er rückwärts auf den Boden fiel und ich auf ihm lag xD +rofl+ Muaha! So das reichte sicherlich....Ich hörte auf und half Colin hoch
Billie
:shokin :shokin
der 7.000 Beitrag im neuen RS!^^