Real Life RS: Internat

• Kira: Joa nachdem ich wachgestubst wurde (ich schaute zu Larissa) konnt ich nicht mehr schlafen. Kaylen... dann ist das wohl die, was noch im Zimmer ist.
    Ich nickte kurz in richtung der Türe. Mit einem kräftigen gähnen lies ich mich auf eines der Betten nieder.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Und was machen wir jetzt? Schule haben wir ja scheinbar keine.
    Lucy: Der Mai ist ohnmächtig *g*

Ich schaute mich im Zimmer um und entdeckte eine leere Pet-Wasserflasche. Okay, es war vielleicht etwas kindisch, aber mit Übermüdung war eigentlich alles lustig XD

Chris: Hat jemand Lust auf Flaschendrehen?

Mit Tre und Billie könnte das äusserts... hm... amüsant werden XD

• Ich nickte sofort, Flaschendrehen war doch immer recht interessant. Als Lucy meinte der Mai sei in Ohnmacht gefallen blickte ich überrascht zu ihr herüber.
    Kira: was hat den denn gestochen?
    Nun konnte ich mir auch erklären wieso keiner im Unterricht war

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..:: Lucy ::..

Lucy: Keine Ahnung. Er ist einfach auf dem Boden gelegen als Lari und ich ich ihn gefunden haben.

Chris holte die leere Flasche von Schreibtisch und begann zu drehen.

Chris: Also los.

Die Flasche drehte sich und hielt vor Colin.

Chris: Wahrheit oder Pflicht?

• Billie

Wah Ich taperte durch den Raum und setzte mich dann auf irgendein freies Bett - Flaschendrehn? Ach was sollte denn noch Schlimmeres passieren als eben?XD

Bill: Joa Ich bin Dabei .__.

.°°Tré Cool°°.

.muh Billie kam wieder - irgendwoher! xD'''' Ich grübelte kurz über´s Flaschendrehen, stimmte dann aber auch zu ^^Und schon begann das Spiel U_u Bei Colin XD

hier nochmal Trés Steckbrief:
    Name: Tré Cool
    Spitzname: Tre
    Aussehen: siehe Bild xD
    Positive Eigenschaften: Humorvoll, nett, gutaussehend (xD)
    Negative Eigenschaften: Tollpatschig xD
    Schlecht in der Schule, nervt manchmal, kann sich schlecht wehren.
    Wenn er schlecht drauf ist sehr unfreundlich und schüchtern. Denkt sehr oft negativ
    UND: Macht gerne Verbotene Sachen ^^, ausserdem is er Bisexuell XD

<ok xD STELLT EUCH DEN ETWAS JÜNGER VOR XXXD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Okay, die Frage war, hm... fies. XD

Colin: Ehm... Ja, ich glaube schon. XD

Soetwas würde wohl ohnehin nie passieren, nahm ich mal an, aber dennoch. XD Irgendwie fand ich es schade, dass Kaylen immernoch auspacken musste, aber ich hoffte, dass sie auch hierher kommen würde, wenn sie fertig war.
    Jetzt war ich ja mit Flaschendrehen dran. Ich nahm die Flasche, drehte sie und-... sie zeigte auf Tré. XD

Colin: Wahrheit oder Pflicht, Tré-chan? XD

• +muahaha+ XD Die frage war von mir xD

Billie

Ich betete das Tré Wahrheit nehmen würde - sonst hatte ich Angst würde Colin sich was Fieses ausdenken XD

.°°Tré Cool°°.

Yeah! xD' Ein neuer Kusspartner [: Ich überlegte kurz - war mir dann aber doch sicher!

Tré: Mh...Pflicht xD'' Wer weiß was bei Wahrheit alles rauskommt :]

[/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich sah zu Tré, dann jedoch unsicher zu Lucy. Sie würde mich umbringen, wenn ich die Aufgabe nehmen wollte, die ich nehmen wollte... XD U-m-b-r-i-n-g-e-n würde sie mich, sicher. XD'

Colin: Öhm, tjoa. ^o^' Gib der... Person deiner Wahl... XD'' ... einen richtig schönen Kuss. XD''

Tja, so schnell konnte man das kriegen was man wollte und dennoch am Leben bleiben, ich war sicher, dass Tré Billie nehmen würde, und Lucy könnte mir nix anhängen, meine Aufgabe war schließlich völlig clean. XD Muahahaha, ich war ja so ein Genie. XD

• .°°Tré Cool°°.

Ich wusste das Lucy mich verprügeln würde, wenn ich Billie nehmen würde - ihn konnte ich immer haben XD Aber jemand anderes nicht xD

Tré: +fieslach+ Muahah! XD Dein Pech, Coooooliiiin xD'

Ich rutschte auf ihn zu, sah ja eigtl gut aus XD Kein Probelm - werd ich eben trysexuell <<Alles ma Ausprobieren :roftl Ich nahm ihn und gab ihn einen relativ schönen Kuss und grinste anschließend.

Tré: Zufrieden?XD

Ich nahm die Flasche in die Hand und drehte - Tada! XD Lucy.

Tré: Na? Was nimmste? XD

[/FONT]

Einen Moment lang bekma ich fast einen Herzinfakt, weil ich sicher war Tre würde Billie nehmen und ich konnte rein gar nichts machen. Aber dann nahm er zum Glück Colin und ich war ziemlich erleichert.
    Dann kam ich selber dran und stand vor der Wahl. Bei Tre war bestimmt beides schlimm und ich wägte ab, welches Wohl das kleiner Übel war.

Lucy: Pflicht

Ich tippte auf gut Glück. Ich vermutete nämlich dass er mich etwas wegen gersten Nacht fragen würde und das wäre mir zu peinlich gewesen XD

• .°°Tré Cool°°.

Tré: Also xD ...du gehst auf den Flur...ach ne Shit, da ist ja garkeiner o_O Also .__. Meine Idee is im Eimer ;_; Hol dir ausser Küche irgendwas Klebriges xD Und klatsch es Billie ins Gesicht - schön Feste xD

Bill sah mich leicht mitleidig an xD

[/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Okay. Verwirrung. XD Ich war mir so siegessicher, dass er Billie nehmen würde... Aber auch ein Genie konnte sich mal irren. XD' Aber Tré war ein guter Küsser, das musste ich zugeben. Als er sich wieder von mir löste und Lucy dran war sah ich zu ihr. Aha. Pflicht also. Man durfte gespannt sein. XD .. Wäääh, was für 'ne eklige Aufgabe, Billie konnte einem fast Leid tun. XD'

• KIRA
    ich grinste, würde sicherlich gut aussehen, so mit klebrigem Zeug auf BIllie sein gesicht.
    Ich wartete ab was sie holen würde. Als ich so Lucy anblickte fiel mir glatt ne Aufgabe ein, die man bei gelegenheit mal stellen könnte. Ich grinste nur.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Puuh, nochmal glück gehabt. Tre hätte ich fieseres zugetraut.

Lucy: Okay

Ich stand auf und ging hinunter in die Küche. Gut dass da gerade niemand war. Ich durchsuchte die Schränke und fand schliesslich Honig mhhh... Ich nahm das ganze Glas mit und ging damit nach oben.
    Ich kam ins Zimmer und hielt das Glas hinter meinen Rücken versteckt.

Lucy: Augen zu, Billie.

Als er die Augen geschlossen hatte, ging ich zu ihm hin. Ich öffnete das Glas. Igitt, musste ich das Zeug jetzt mit den Händen auf Billies Gesicht schmieren?! Okay, er hatte es nachher im Gesicht, das war schlimmer. Ich griff mit beiden Händen ins Glas und begann den Honig auf Billies Gesicht zu verteilen. Als ich damit fertig war, war Billies Gesicht unter dem Honig kaum noch zu erkennen.

Lucy: Zufrieden? (zu Tre)

Ich begann den Honig von meinen Fingern zu lecken, sonst würde nachher die ganze Flasche kleben. Als meine eine Hand so einigermassen davon befreit war, drehte ich die Flasche. Sie zeigte auf Kira.

Lucy: Wahrheit oder Pflicht?

• KIRA
    nun zeigte die Flasche auf mich, einen Moment lang überlegte ich und entschied mich dann für Pflicht, immernoch musste ich grinsen beim anblick vom billie.
    Kira: Ich glaub ich nehm Pflicht.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Pflicht, sehr gut. Das war immer lustig.

Lucy: Geh ins Klos und hol soviel Klopapier wie möglich, damit mumifizierst du jemanden deiner Wahl und zwar alles, auch das Gesicht.

Ich leckte weiter an meinem Honig rum und beobachtete den hilflosen Billie. Ich musste lachen.

Lucy: Soll ich dir vielleicht helfen? XD

Mmmh, Billie Honig ablecken ^^