Real Life RS: Internat

• .°°Tré Cool°°.

Tréchen xD: Ja...Schlechte Qualität XD Ne...du meinst..? Das also...die Personen die könnten wir kennen? x_X Billie und Lucy? Richtig? Das is ja....

Mir blieb die Sprache stehen. U_u Er hatte erkannt das es Bill und Lucy waren! Aber er wusste nicht das ich das Video gedreht hatte.

Tré: Und jetzt? O_o Sagst du es ihm? Ich kann sowas nicht? :D

+Billie+

Bill[hinter Colin herschreiend]: Jaja! Jetzt heimlich an ihn ran machen XD

Ich drehte mich kurz vom Fernseher weg und sah das Tré und er schon wiederkamen^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Ich ignorierte kurz Billies Ruf. XD Ich grinse Tré an.

Colin: Wow, wusst ich doch... Ich hab sie gerade einmal gesehen und es schon erkannt, bin ich gut... XD

Dann ging ich mit Tré wieder rein. Aber ich holte schnell eine Taschentuchpackung aus meiner Hosentasche (die hatte ich immer dabei XD) und gab Tré ein frisches Taschentuch.

Colin: Deine Nase, Tré, deine Nase... XD'

Dann wandte ich mich Billie zu.

Colin: Du, Billie... Also, was wir die sagen wollten... dieses Video da... die Personen... kommen dir nicht rein zufällig irgendwie bekannt vor? XD''

• +Billie+

Oh Mein Gott! XD Ich sprang endlich auf und baute mich vor Tré auf. Erstmal schaltete ich den Fernseher ab dann grunzte ich xD

Bill[seeehr laaaut]: TRHEAAAAAY!! XD (Tré) Du ***** und ***** [:
    Ich krieg dich o_O

Er rannte weg vor mir! Hey! Wenigstens etwas xD Eben hatten wir einen Kuss >_< und jetzt? Rennt er weg vor mir! Gut!

.°°Tré Cool°°.

Ich nahm Anlauf und zog an der Tür - Resultat: Nichts! Die dumme Tür ging natürlich nicht nach innen auf!

Tré: AAAAHHHH!!!! xD''

Ich rannte mit voller Wucht gegen die Tür und landete auf dem Boden - Bill stand neben mir. Als ich aufstehn wollt schoss mir das Blut aus der Nase...Ich sah Billü an - wenn er mich jetzt noch verprügeln wollte war er gemein! O_o Klatsch! Ich bekam eine Ohrfeige und dann noch was in den Magen - Klatsch xD Ich feigte zurück +rofl+ Bills T-Shirt war voller Blut...Ich nahm mir einfach noch´n Tempo von Colin und Band es mir irgendwie um die Nase XD Dann boxte ich Bill o_O Kindisch!

Tré: Stop! also..sorry...ich war sauer!

xD Ich wollte Bill umarmen, er ließ es zu! +freu+ OK Nicht ganz, xD Ich sackte auf das Bett und grummelte....Und jetzt? +naseanguck+ Aua! XD Platsch das Tempo löste sich und ich erschrack :roftl

[/FONT]

• *~|<|Colin|>|~*

Ziemlich geschockt beobachtete ich die ganze Szenerie. Oh Gott! Kloppten die sich tatsächlich.

Colin: Hört auf! >o<'

Als sie sich endlich einigermaßen beruhigten seufzte ich schwer.
    Ich zupfte noch einige Taschentücher aus der Packung und setzte mich neben Tré. Besorgt sah ich zu ihm und hielt ihm das Taschentuch hin. Dann wandte ich mich zu Billie.

Colin: Macht doch nicht gleich so 'nen Aufstand, ihr beide! Was war eigentlich?! Warum bist du auf Tré losgegangen?

• +Billie+

Ich setzte mich auf mein Bett und zwar mit dem Kopf zur Wand xD

Bill[zu Colin]: Frag doch mal Tré o_O

.°°Tré Cool°°.

Ich nahm mein Handy und zeigte den ANFANG XD Des Videos Colin...er sah mich leicht entsetzt an. o_O Vom Bett Billies <warum schreib ich eigtl nicht Von Billies Bett? XXD Kamen immerwieder Rufe wie : "Spanner." Ich setzte mich neben ihn O_o und vergaß das sogut wie jeder uns ansah XD Ich begann leise zu reden...Die Arme um die Beine geschlungen saßen wir da nebeneinander [: Ich stell mir das grade real vor xD bill und tré so nebeneinander ...wai wie sweet *__* xD Dann entschuldigte ich mich tausendmal.

Tré: Bill! Wenn du meine Entschuldigung nicht annimst...dann...

Billie: Dann?

Tré: Mach ich was schlimmes xD'

Er nahm nicht an. Okay! 2 Mal dann eben. Er starrte die Wand an. U_u die andern starrten uns an ...ich starrte Bill an und dann :devil küsste ich ihn einfach XD Mh....nach ein paar Sekunden hörte ich auf X_x und zwar ICH nicht Bill .... xD Bild...diese szene ist wirklich kurz VOR nem kuss von den beiden ^^xD waaai *___* und die szene hab ich ma weitergeführt XD:

[/FONT]

• Eiii, wie kawaiii... >///< (reimt sich XD) Echt süß. XD Aber maryanne wird dich killen. XXD''

*~|<|Colin|>|~*

Ich sah verwundert zu Billie und Tré. Wow! Was für 'ne Szene! Ich grinste zuckersüß und ließ den Blick nicht von den beiden ab. Als sie 'fertig' waren, wurde mein Grinsen nur noch breiter.

Colin: Da ist aber jemand verknallt, oder?

Ich wusste ja nicht, dass Billie eine Freundin hatte, also von daher... In dem Moment fand ich es einfach nur niedlich. ^-^ Chris hingegen schaute ziemlich geschockt.

• xD''' Mit Sicherheit xD und wieso weiß colin nicht das bill ne freundin hat xD Kein Sex ohne Liebe XXD

Billie

Tief durchatmen! XD Tré schlung wieder seine Arm um die Beine und saß einfach nur da. Ich war sprachlos und sauer. xD Irgendwo war er ja echt niedlich! Aber Lucy war vieeeeel besser o_O Ich sagte weiterhin nichts. Bis Colin irgendwas mit verknallt sagen! Wai! Die andern! Ich drehte mich zu Tré und versuchte xD' ihn anzubrüllen, doch er sah so unschuldig aus das es mehr wie ein normales Gepsräch klang. U_u

Bill: Tré!? Wie konntes...du, nur? Ich...U_u

Wieder grinste er mich an! >_< Schnell stand ich auf und setzte mich woanders hin O_o

.°°Tré Cool°°.

Billie ging weg - wai - warum hatte ich diesen Kuss nicht länger gehalten? Ich war es, der aufgehört hatte. Ich hatte gemerkt das Billie mich zumindest mochte *__*

[/FONT]

• Stimmt. XD Der Meinung bin ich auch. Aber andere Leute leider nicht. XD Colin weiß ja nicht, ob Billie so'n One-Night-Typ ist oder nicht. XD

*~|<|Colin|>|~*

Billie setzte sich ziemlich weit weg und starrte in die Gegend. Also setzte ich mich neben Tré und grinste ihn an.

Colin: Du gehst ganz schön ran, hm? XD Sag mal... stehst du auf Billie? XD

Die Frage war eigentlich überflüssig, denn man hatte eigentlich schon alles gesehen, was man sehen musste. XD

• +hrhr+ :roftl :lollen +wegrofl+ Ich liebe diesen Chara - Colin xD

.°°Tré Cool°°.

Was war das bitte für ne Frage? xD' Seeeehr schlaue!

Tré: Vielleicht ;) O_o Ich geh ran? Das is doch normal!? xD' Ich hab den Kuss sogar beendet, nicht er. Obwohl er ne feste Freundin hat! Tz xD

ach xD mary???? +grins+ :) Bill hat auch ne frau und knutscht mit tré XXD im realen^.^

Ich grinste irgendwie so rum und sah dann kurz hinüber zu Billie. Der saß dort - die Hände aufs Gesicht gestützt und überlegte scheinbar.

[/FONT]

• Wieso das? XXD

*~|<|Colin|>|~*

Ja, ok, zugegeben, die Frage war wirklich dämlich. XD Aber egal... Ich schaute dann doch leicht verwirrt, als er meinte, Billie hätte ne feste Freundin.

Colin: Oh. O,o'

Ja. Ein geistreiches Kommentar meinerseits. XD'

Colin: Das tut mir Leid für dich...

Ich seufzte leise. Das tat mir wirklich Leid. Schließlich schien Tré bei Billie dann keine Chance zu haben...

• .°°Tré Cool°°.

Tré: Ach xD Das braucht dir nicht Leid tun^^Man kan ja auch teilen.

Wir beide lachten ^.^

Tré: Ich habe doch eben gemerkt das er mich zumindest mag! [:
    Mh...warte, pass auf :p

Ich stand leise auf und schlich mich von hinten an Billie ran - wie geimein! xD'' Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Schulte - er drehte sich um. O_ô

Billie

Bill: Was ist jetzt scho...

...n wieder? Wollte ich fragen, doch er packte mich und küsste mich nochmal! Oh Hilfe xD .....War das schön *_* Ich bemerkte die Blicke von Chris und Colin - doch ignorierte sie. xD Beim Küssen legte sich Tré neben mich aufs Bett. Irgendwann hörte er dann auf...Ich war geschockt! Das war toll gewesen! Wunderbar! Ich sprang auf, rannte ins Bad und schloss ab, ic konnte nur schwer unterdrücken das ich da wohl Lucy hintergangen hatte? Oder wie? Wo war da die Grenze? XD

.°°Tré Cool°°.

Lächelnd ging ich zurück zu Colin^^

Tré: o_Ô Sag ich ja :p Wenn nicht sogar mehr als mögen ;)

WAAAAAAAAAAAAAI *___* wenn ich mir das vorstelle...die beiden xD auf einem bett +wegrofl+ in real xD tre unn bill
    bai ich MUSS >_< gehen :wink :hug bis morgen^^

[/FONT]

• Ja, echt süß. *-* Kann ich nachvollziehen... Aber mary wird das überhaupt nicht süß finden. XD' Aber ich bin ja nicht Schuld, lalala... XD Ich krieg keinen Ärger. XD *höhöhö*
    Nyoh, bis morgen dann! ^o^

*~|<|Colin|>|~*

Ich war sehr verwundert und sah zu den beiden. Jetzt war mir schon etwas mulmig dabei, wenn Billie doch eine feste Freundin hatte... Aber ich kannte sie alle ja noch gar nicht richtig. Und die Verhältnisse kannte ich auch nicht. Also konnte ich mich da nicht einmischen und mich im Moment wohl nur für Tré freuen. Verwirrt sah ich Billie hinterher, wand den Blick dann aber Tré zu.

Colin: Oh Gott...! Ich hab's schon gemerkt... O-o' Mann, mann, mann... Hm, du wärst vielleicht bereit ihn zu teilen, aber bei meiner Freundin bin ich mir da nicht so sicher, ob die ihren Billie teilen will... XD'

• _.-Larissa-._

Ich wartete nicht lange auf die Antwort von Lucy, packte sie an der Hand und ging mit ihr aus dem Zimmer hinunter in Richtung Eingangshalle. Mit einem suchenden Blick nach den anderen schaute ich mich dort um, doch keine Menschenseele war zu finden. Weder ein Lehrer, noch einer von den ganzen anderen, die eigentlich sich auch irgendwo verstecken mussten.
    Langsam schlenderten wir unten umher, blickten uns immer wieder mit einem suchenden Blick um.
    Vielleicht war ja irgendwas passiert, kam mir dann in den Sinn, kurz blickte ich etwas skeptisch zu Lucy, zog sie dann aber mit in Richtung des Krankenflügels. Erst verstand Lucy nicht so genau wo ich sie hinzerrte, doch schnell begriff sie was ich eigentlich meinte. Schon aus der Ferne kam mir so vor als würde nähe des Flügels eine Person liegen.

Larissa: Lucy!
    sagte ich schnell, lies sie los und lief in die gedeutete Richtung wo jemand lag. Beim näherkommen erkannte ich das es der Lehrer Mai war, der wohl bewusstlos zu sein schien.
    Larissa: Warte hier ich hol die Schwester.
    meinte ich nur und stürmte los um die Krankenschwester des Internates zu holen. Schnell folgte sie mir zum bewusstlosen Mai.

_.-KIRA-._

Nachdem mich larissa wach gestubst hatte konnte ich eindeutig nicht mehr schlafen, ständig wälzte ich mich im Bett hin und her und nach knapp 15 Menuten gab ich es auf, nochmals in die Traumwelt zu versinken. Ich setzte mich leicht gähnend im Bett auf. Noch immer war dies neue Mädchen im Zimmer. Ich streckte mich und blickte mit leicht verschwommenen Blick zu ihr herüber.
    Kira: Morgen
    meinte ich nur knapp und wuselte in richtung des Badezimmers, wo ich mich erst einmal waschen wollte. Frisch geduscht und angezogen stolperte ich aus dem Bad und lief zu meinem Bett, um meine Schafsachen wieder unter dem Kopfkissen zu verstauen. Mein Blick wanderte wieder hinüber zu dem neuen Mädchen.
    Kira: Ich bin übrigens Kira.
    stellte ich mich ihr vor und setzte ein leichtes lächeln auf um nicht als morgenmuffel dazustehen, auch wenn ich noch ziemlich müde war und am liebste wieder unter der Bettdecke verschwinden würde. Ob Chris schon wach war? Fragte ich mich in Gedanken versunken und lief in Richtung der Zimmertüre.
    Kira: Ich geh mal gschwind zu den Jungs rüber, magst du mitkommen oder lieber noch etwas hier bleiben?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *ohnmächtig wird* *magda mit kühlschrank hinterherrenn und auf sie wirf* kaum bin ich weg stellst du unsinn an o.O gut das Lucy nicht im Zimmer war XD

..:: Lucy ::..

Mit Hilfe der Krankenschwester hoben wir den Mai in ein Bett und die Krankenschwester begann sofort sich um ihn zu kümmern. Lari und ich konnten wieder gehen.

Lucy: Was wollen wir jetzt machen? Unterricht gibts heute ja anscheinend keinen mehr. Wollen wir mal schauen wo die anderen stecken?

:fly Chris :fly

Ohje, was ging denn da ab? Zuerst zeigte Tre und einen Pronofilm, das waren allerdings Bill und Luvy wie sich später herausstellte. Und dann küssten sich Bill und Tre auch noch einfach.

• Mary...! Mary...?! XD'' *hinterherrenn* Beruhig dich! XD'' Es war nur ein Versehen! XD''

*~|<|Colin|>|~*

Das war wirklich alles total verworren. Ich setzt mich erstmal neben Chris. XD

Colin: Du bist der einzig "Normale" hier, oder? XD'

Mir schien es jedenfalls so. Denn er hatte bisher noch nicht irgendwas Spektakuläres angestellt. XD

• _.-Larissa-._
    Larissa: Lass uns weiter die anderen Suchen, vielleicht sind sie ja im Zimmer der Jungs.
    Schlug ich einfach mal auf gut Glück vor und machte mich mit Lucy auch gleich auf den Weg, zu dem besagten Zimmer, wo wir auch die Hoffnung hatten, die anderen zu finden.

_.-Kira-._
    Ich verlies das Zimmer dann und suchte das der Jungs auf, als ich ein ohr an die Zimmertür legte, hörte ich einzelne Stimmen, scheinen wohl doch mehr darin zu sein, als ich erst vermutete? War den Heute doch kein unterricht? Ich wartete nicht lange, Klopfte an, und betratt langsam das Zimmer.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Versehen ist gut XD Langsam find ichs sogar richtig lustig :roftl Aber lass dich bloss nicht erwischen Magda, sonst trennen sich die zwei schon wieder *heul*

..::Lucy::..

Lari und ich gingen zum Zimmer der Jungs. Dort ging es schon ziemlich laut zu, deshalb klopften wir gar nicht erst und gingen einfach rein.

Lucy: Hi

:fly Chris :fly

Chris: Ja, scheint so.

Ich grinste. Dann kamen Lucy und Lari herein. Jetzt war bald das ganze Internat in unserem Zimmer versammelt XD

• Ja, tja, so ist das eben mit den Männern. XD

*~|<|Colin|>|~*

Wow! Party! Immer mehr kamen zu uns. Ich sah mich um. Lucy und Larissa waren jetzt auch da. Dann entdeckte ich ein Mädchen, dass ich noch nicht kannte. Okay, Schritt für Schritt: Mein Vorstellprogramm. Ich stand auf, lächelte freundlich, ging auf sie zu und hielt ihr diesmal die Hand hin. XD

Colin: Hey! ^-^ Dich kenn ich noch nicht. XD Ich bin Colin!

• KIRA

Hinter mit betraten dann noch Lari und Lucy das Zimmer, nun wurd es richtig voll.
    Kira: Hey
    sagte ich kurz zur begrüßung und sah auch, das Chris inzwischen schon wach war, okay bei dem Lärm was sich im Zimmer abspielte war dies wohl auch kein großes Wunder. Dann entdeckte ich auch einen neuen, der sich schon eingerichtet hatte und auf mich zu kam und mir siene Hand hinstreckte. Ebenso streckte ich ihm meine Hand hin und stellte mich dann genauso vor.
    Kira: Bin Kira, hey.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Okay, jetzt waren so ziemlich alle Schüler hier, yeah, das konnte lustig werden. Kira war inzwischen auch wieder wach.

Chris: Hey Kira, na, auch wieder wach.

Ich war immer noch ziemlich müde, kein Wunder, ich hatte diese Nacht vielleicht eine halbe Stunde oder so geschlafen, mehr nicht.