Ich zuckte plötzlich kurz zusammen als ich unerwartet doch noch Stimmen hörte. Als ich mich umdrehte standen dort zwei neue, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte.
Larissa: Ähm Hallo.
meinte ich knapp und lies einen musternten Blick über die beiden los.
Real Life RS: Internat
-
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah ebenfalls zu den beiden Mädchen und setzte mein schönstes Lächeln auf. XD Der erste Eindruck ist der wichtigste. XD
Colin: Hi. ^o^ Wir sind neu hier, wie man merkt... Ich bin Colin.
Kaylen stellte sich ebenfalls vor.
Colin: Ist jetzt nicht eigentlich Unterricht? -
Larissa: Larissa, hey... Ja eigentlich schon, zumindest dacht ich dies.
Ich zuckte kurz mit den Schultern, blickte zu Lucy, und dann wieder zu den anderen beiden.
Larissa: Wir haben allerdings keine Ahnung wo die anderen sind, genauso wo sich der Lehrer rumtreibt.
Ich packte wieder mein Zeug in die tasche, das ich zuvor für den Unterricht auf dem Tisch verstreut hatte. -
Billie
Ich lief in Richtung Klassenzimmer, dort traf ich auf Zwei Neulinge o_O xD Und Larissa
Bill: Morgen^^Ach mal wieder wer Neues angekommen?XD
Hi Lucy.Ich gab meiner Süßen einen Kurzen Kuss auf die Wange und wandte mich dann wieder den Anderen/Neuen zu. Mh...sahen ganz nett aus xD
Bill: Billie und äh...ihr?XD
-
*~|<|Colin|>|~*
Colin: Hm, komisch. Vielleicht sollten wir die anderen suchen...
Ich sah mich etwas um.
Es wäre wohl besser, andere Leute zu suchen.
Sonst würden wir noch ewig hier sein.
Dann kam jedoch ein Junge. Ich sah zu ihm.
Colin: Hm? Oh hi! Ich bin Colin! Und das ist Kaylen... -
..:: Kaylen ::..
Der Klassenraum "füllte" sich langsam. Dann kam noch Billie.
Kaylen: Hi, ich bin Kaylen. Was wollen wir machen? Gehen?
Ich blickte zu Colin, denn wir mussten ja eigentlich noch unsere Koffer auspacken und unser Zimmer einrichten...
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich wendete den Blick Kaylen zu und dachte nach.
Colin: Wäre wohl besser, oder? Aber mit auspacken bin ich eigentlich fertig... Du nicht?
Ich wusste ja nicht, dass sie noch nichtmal mit Auspacken angefangen hatte. XD' -
Markus Mai
*ohnmächtig rumlieg* hilft ihm den keiner? XD..::Lucy::..
Lucy: Wollen wir nicht mal nachschauen wo unser Deutschlehrer bleibt?
Zwei neue kamen rein, Kaylen und Colin.
Lucy: Hi, ich bin Lucy.
-
Er ist ein Lehrer... Lehrern hilft man nicht. XD
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah zu dem Mädchen, dass neben Larissa saß. Leicht lächelte ich sie an.
Colin: Hi... Sagt mal... Kaylen und ich sind hier eh etwas früh aufgetaucht, normalerweise sollten wir erst heut abend ankommen, aber wir haben die ganzen Zeiten vertauscht... ^^' Müssen wir da heute überhaupt am Unterricht teilnehmen, wenn es welchen geben sollte? XD'
Ich hoffte natürlich, dass die Antwort "Nein" war. XD' -
..:: Kaylen ::..
Ich wartete auf keine Antwort, sondern zog Colin eingeschnappt aus dem Raum und knallte die Tür hinter mir leicht zu.
Kaylen: Was stellst du so dumm die Frage? Die Lehrer werden denken, wir sind noch nicht da, also lassen wir uns jetzt nicht in der Öffentlichkeit blicken, sondern verstauen uns in unseren Zimmern, okay?
Colin nickte und wir gingen wieder in den 3. Stock. Bevor ich meine Zimmertür hinter mir zuknallte wandte ich mich noch kurz zu Colin.
Kaylen: Vielleicht besuch ich dich mal.
Und damit schlug ich die Tür hinter mir zu.
-
KIRA
Ich blickte etwas verdutzt und halb aus dem schlaf gerissen auf als plötzlich die tür vom zimmer zugeknallt wurde. da stand wer neues im zimmer. ich gähnte genüsslich, hoffte auf keinen weiteren lärm und vergrub mein Kopf im Kopfkissen.
Larissa
ich blcikte etwas fragend zu Lucy. was sollen wir nu machen? -
*~|<|Colin|>|~*
Verwirrt sah ich zu Kaylen, als sie mich aus dem Raum zog. Dann seufzte ich und ging mit ihr zu unseren Zimmern.
Colin: Jaja... Wie du meinst... Aber sei etwas leiser, hier schlafen schließlich noch welche!
Damit ging ich in mein Zimmer und sah erneut zu dem schlafenden Jungen. -
:fly Chris :fly
Ich wachte auf, als ein fremder Junge ins Zimmer kam. Ich rieb verschlafen meine Augen und schaute ihn genauer an.
..::Lucy::..
Lucy: Wollenj wir mal schauen ob mir den Mai oder die Carlson irgendwo finden?
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah entschuldigend zu dem Jungen, der gerade aufgewacht war.
Colin: Oh sorry, hab ich dich aufgeweckt? Ähm, ich bin übrigens neu hier, mein Name ist Colin... ^^'
Wenn ich die Möglichkeit hatte, stellte ich mich natürlich gleich vor. XD' -
Der Junge war neu, hatt ichs mir doch gedacht dass ich ihn hier noch nie gesehen hatte.
Chris: Schon okay, macht nichts. Eigentlich müsste ich sowieso zum Unterricht.
Ich gähnte. Kira und ich hätten nicht so lange wegbleiben sollen.
Chris: Ich bin Chris. Woher kommst du?
Der Junge hatte einen englischen Akkzent.
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah zu Chris und setzte mich dann auf mein Bett, was ihm gegenüber war. Leicht lächelte ich.
Colin: Ich bin in Schottland geboren und dann mit meiner Familie nach Torono gezogen. Und vor 4 Jahren dann nach Deutschland... Und du.. ehm, du kommst von hier, oder?
Ich riet einfach mal auf gut Glück. -
Chris: Ja, ich bin aus Deutschland. Bist du schon lange hier?
Ich schaute mich um. Keine Taschen mehr zu sehen. Hatte ich so lange geschlafen und nicht mal gemerkt, dass jemand reingekommen und ausgepackt hatte?
-
*~|<|Colin|>|~*
Colin: Hm, ehrlich gesagt erst seit heute früh. XD' Vor, ehm...
Ich sah auf die Uhr, die im Zimmer hing.
Colin: ... ca. 'ner Dreiviertelstunde. Naja... Und du bist sicher schon ganz schön lange hier. -
Okay, der Untericht hatte sicher schon lange angefangen, aber ich war ja sowieo "krank", also auch egal.
Ich holte meine Notreserveschokoriegel aus meiner Schublade, mein Magen knurrte. Aber jetzt im Speisesaal aufzutauchen wäre nicht besonders klug.Chris: Willst du auch einen?
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah zu Chris und nickte dann.
Colin: Thanks, das wäre echt nett.
Ich hatte wirklich Hunger. Nachdem Kaylen mich verdächtigt hatte, ich hätte ihre Süßigkeiten geklaut, durfte ich nämlich gar nix mehr essen und sie hatte ja die ganzen Leckereien.