Okaychen, dann mal los. XD
Btw, nur einer kann es mit Haydens Schönheit aufnehmen, hihihi, und das ist Ewan, hihihihi. XD Okay, reicht jetzt... XD (achja, damit meinte ich nicht das Ewan schöner ist als Hayden, ehm, sondern, dass beide gleichschön sind XD)
*~|<|Colin|>|~*
Seufzend stand ich nun endlich mit Kaylen vor'm Internat. Sie schwankte ein bisschen, aber ich ignorierte es, denn im Zug hatten wir uns mal wieder gezofft, und das wegen einem äußerst sinnlosen Thema: Wer hat Kaylens Süßigkeiten alle gegessen?
Ich war's nicht! Sie hatte einen ganzen Beutel voll Süßigkeiten mit und der war zur Hälfte leer, also stritten wir rum, wer das nun gegessen hatte... Und ich schwöre nocheinmal: Ich-war-es-nicht!
Und darum herrschte zwischen uns wieder Schweigen.
Ich sah nichteinmal jetzt zu ihr, auch wenn sie kurz vorm Zusammenbruch stand. Okay, das war vielleicht fies, aber dennoch.
Real Life RS: Internat
-
-
Nein, Hayden ist schöner, das musst du einsehen Ò-ó
..:: Kaylen ::..
Ich seufzte und keuchte. Und dann musste ich einsehen, dass ich von Colin einfach Hilfe brauchte...
Kaylen: Colin... Kannst du mir nicht mal hier den Koffer abnehmen? Dann vergeb ich dir das auch mit den Süßigkeiten...
Als ich das Thema Süßigkeiten ansprach, verzog er wieder ein Gesicht und ich wusste, was gleich kommen würde......
-
Ne. XD Für mich nicht. XD Für dich vielleicht. XD Aber ich bin anderer Meinung. Òó XD
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah zu Kaylen und knurrte kurz. Dann nahm ich ihr einen Koffer ab.
Colin: Aber ich war das nicht! Wetten wir, dass dein Bruder die vor deiner Reise geklaut hat? Ò-ó (ganz sicher XD *hoho*)
Dann ging ich weiter, die Stufen hinauf zum großen Eingangstor. -
Als Colin knurrte, knurrte ich zurück und bereute es, ihn doch gefragt zu haben...
Kaylen: Aha. Du willst also alles auf meinen Bruder schieben? Hayden? Tove? Vielleicht wars auch dein Bruder, Ewan! Ich habe mich nämlich auch von ihm verabschiedet! Hayden und Tove haben mir noch nie die Süßigkeiten geklaut!
Ich bluffte etwas. Naja. Haben sie das? Ich dachte nicht drüber nach.
Ach leck mich doch am Mumboarsch Ò-ó Hayden ist der Coolste und Schönste, basta. Ich diskutier nicht darüber XD
-
o_Ó Ich bin da abba auch anderer Meinung +wah+ xD
Billie <xD sollt ich den nich doch in tré umbenenen? lool nain XD ich nenn den JOHN TRE XXD yeah! xD wie im realen! ^^also: John.C = Tré Cool xD wai lol vll bring ich die doch noch zusammen ne scherz xD bill hat ja au ne frau lol und knutscht trotzdem mitm tré....ne keine angst XD
Die Tür wurde eingetreten und ich sah wieder die Freiheit xD !Danke Herr Mai! Er brachte Tré xD zum Krankenflügel und schien dannn auch ins Klassenzimmer zu wollen. Dort ging ich auch schonmal hin....
.°°Tré Cool°°.
Wai! XD So ein starker Mann! Ich ging mit ihm zum Krankenflügel ....
ich muss mich zusammenreissen nicht zu verkuppeln =)
-
Leck mich doch am Chibiarsch. XD Für dich ist er das vielleicht, für mich ist das aber Ewan, da diskutier ich nicht drüber. Ò-ó XD
*~|<|Colin|>|~*
Ich dachte kurz nach. Dann kam mir ein Geistesblitz.
Colin: Vielleicht war er's, ja, aber noch logischer wäre es wenn es Hayden und Ewan gewesen wären... Erinnerst du dich, vor 2 Jahren? Ihr Plan unsere Süßigkeitenvorräte zu klauen! Wir haben sie damals erwischt, im Keller...
Die beiden waren auch süßigkeitenverrückt und schmiedeten zusammen immer irgendwelche dämlichen Pläne, uns etwas auszurauben und die ganze Sache so unbemerkt wie möglich zu machen. Dumm nur, dass man an ihren Gesichtern nie erkennen konnte, ob sie logen, wenn man sie direkt fragte. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten waren leider zu gut... -
Wie anderer Meinung, Magda? XD
Colin begann auf einmal wieder die Brudergeschichten, über die wir uns immer wieder lustig machen mussten, und deswegen lachten wir uns seit langer Zeit auch wieder mal an.
Kaylen: Ja! XD Zu blöd. Aber weißt du noch, wo wir sie erwischt haben, als Hayden gerade mit seinem Finger durch meine leckere Sahnetorte gefahren ist und Ewan sich gemütlich schon die Finger abgeleckt hatte?
Ich seufzte. Es war schön, an früher zurückzudenken und ich wusste, dass ich jetzt schon meine Geschwister, insbesondere Hayden, vermissen würde.
Kaylen: Nachdem sie Star Wars zuende gedreht hatten, haben sie sich ja nen richtigen Plan zurechtgeschmiedet. Wo wir noch die Konstruktionen gefunden haben, weißt du noch? XD
-
Ach leckt mi do ma alle. >-<' XD'
Reicht jetzt hier. XD
*~|<|Colin|>|~*
Ich musste auch lachen. Unsere Brüder waren schon richtig dämlich.
Colin: Ja, das war genial. XD Und die dachten, wir merken's nicht. XD Und die Konstruktionen waren echt geil... Sowas von hohl... Ewan wollte sich sogar aus dem Fenster seilen... _o_ XD
Ich würde alle vermissen. Ewan... Und Hayden aber auch. Denn mit den beiden ,und Kaylen natürlich, hatte ich oft viel Lustiges erlebt. -
Wir lachten. Colin nahm mir sogar 2 Koffer ab. Und ich hatte seit langem mal wieder danke gesagt.
Kaylen: Am Ende gingen sie ja soweit, dass sie Hejsa und Tove noch bestochen haben XD Ich meine, dabei hatten sie mehr Taschengeld als wir alle zusammen und hätten nen ganzen Süßigkeitenladen kaufen können...!
Ich schüttelte lachend den Kopf. Geschwister waren schon was tolles. Immer Streit und Neckereien, aber wenn es Ernst wurde, hielten sie immer zusammen.
Plötzlich standen wir vor dem Internat. Es war riesig und ich hatte es mir genauso prunkvoll vorgestellt. Auch Colin schien zu staunen. -
*~|<|Colin|>|~*
Colin: Ja... Die beiden sind totale Kindsköpfe. XD' Wenn die zusammen sind kann nur Mist entstehen... XD'
Ich nahm Kaylen noch den zweiten Koffer ab und ging mit ihr zum Internat hinauf.
Dann stellte ich einen Koffer ab und versuchte die Tür zu öffnen, was mir auch gelang. XD'
Colin: Wow, ziemlich geil hier, was? Echt klasse... -
Wir gingen eine Etage höher. Dort waren die Zimmer (? XD). Ich musste in Zimmer 1 und Colin wahrscheinlich in die 2, gleiche gegenüber (? XD oder nebenan? XD). Ich machte die Tür von Zimmer 1 auf. Colin stellte meine 2 Koffer, die er getragen hatte hinein und ich sah mich um, ob jemand da war.
ist grad jemand in zimmer 1? XD
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah mich verwirrt um. Dann dachte ich nach.
Colin: Hm, okay, ich also Zimmer 2... Bis gleich!
Ich ging in Zimmer 2 und sah mich um. Etwas unordentlich hier. XD' Aber das kannte ich von mir zuhaus... Ewan war auch nie der Ordentlichste gewesen und brachte im Haus immer alles durcheinander. Ein Junge lag im Bett und schien noch zu schlafen. Also war ich leise.
Ich schlich so gut wie möglich durchs Zimmer und sah mich nach einem Schrank um, in dem noch Platz war. -
Ich schmiss mein ganzes Gepäck erst einmal auf einen Haufen und ließ mich erschöpft in ein freies Bett fallen. Dann sah ich, dass ein Mädchen noch schlief. Ich schaute auf die Uhr. Es war bereits 8.00 Uhr durch. War denn heute keine Schule? Hatte das Mädchen vielleicht verschlafen, denn schließlich war sie, ausgenommen von mir, die Einzige im Zimmer. Unsicher verließ ich das Zimmer und klopft an Zimmer 2 an.
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich hörte das zögerliche Klopfen. Ich war gerade dabei, meine Sachen auszupacken und sie in einen freien Schrank, den ich gefunden hatte, zu verfrachten.
Dann stand ich auf und öffnete die Tür.
Colin: Na...! Wie siehts's bei euch so aus?
Ich sprach etwas leiser, da der Junge ja noch schlief. -
Auch im Jungenzimmer schlief genau ein Junge.
Kaylen: Findest du das nicht komisch? Bei mir im Zimmer schläft auch ein Mädchen... Dabei müsste der Unterricht schon längst begonnen haben! Meinst du, sie haben verschlafen?
Ich sah immer wieder auf die Uhr. Inzwischen war es fast halb und die erste Stunde war bald vorbei.
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich zuckte mit den Schultern.
Colin: Ich weiß nicht. Vielleicht sind die vom Unterricht befreit oder so, oder haben heute schulfrei... O-o' Aber ihre Freunde hätten sie doch sicher geweckt, meinst du nicht?
Das würde ich jedenfalls denken. -
Ich hob die Augenbrauen und zuckte mit den Achseln.
Kaylen: Wir sollten unsere Koffer erstmal stehen lassen und gucken, wann und wo wir jetzt haben. Wenn heute kein Unterricht sein sollte, finden wir es so vielleicht am Schnellsten raus. Also...
Ich schaute auf den Stundenplan, der an der Tür des Jungenzimmer hing. Etwas zerfetzt und fast unlesbar, aber wenn man sich anstrengte, konnte man schon etwas entziffern.
Kaylen: Wir haben jetzt Deutsch. Also komm, suchen wir den Deutschraum.
-
Larissa
Larissa:Alles bestens, aber wo bleibt der rest?
ich schaute ich fragend im Raum um, kein Lehrer, keine anderen Schüler irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl.
Larissa: Sollen wir mal schauen gehen wo die anderen sind?
Ich blcikte Lucy fragend an.KIRA
:sleep
-
*~|<|Colin|>|~*
Ich sah ebenfalls zu dem Stundenplan der so zerfleddert war.
Colin:Okay, dann mal ab dahin...
Ich ging mit Kaylen durch die Gänge und suchte den Raum.
Colin: Ähm... Wohin?! -
Kaylen: Wir gucken einfach in jeden Raum und dann finden wir ihn schon.
Ich wusste, dass das eine blöde Idee war, aber nach 10 Minuten hatten wir den Raum gefunden und mussten geschockt feststellen, dass nur zwei weitere Schüler darin saßen, ohne Lehrer.
Kaylen: Äh... Hi O-o'
Ich setzte mich vorsichtig auf einen Platz und musterte die Schülerinnen.