Real Life RS: Internat

• °_°John°_°

Oh Nein! Lucy kam wieder hervor. Ich überlegte kurz was für Filme sie nicht mochte-Gruselfilme!

Jonny:´N Gruselfilm...die magst du ja nicht so gerne ;)

Okay. Der Rest packte die Videos schnell weg...super^^ Ich lief zurück in mein Zimmer, dort saß auch schon Billü auf seinem Bett.

Billie

Ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen und grinste froh die Decke an. :illepall :misstrau Ich war froh, so gut drauf wie schon lange nicht mehr, höchstwahrscheinlich lag das an dieser Nacht oder eher Lucy. Ich machte kurz die Augen zu und schlief direkt wieder ein....O_o :sleep

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..::Lucy::..

Kira kam ins Zimmer und legte sich ohne ein Wort zu sagen ins Bett und schlief ein.
    Johnny meinte es sei ein Gruselfilm. Ich traute ihm zwar nicht über den Weg, aber seine Erklärung klang logisch. Vielleicht hatte ich einfach nur überreagiert, weil er gestern Nacht so genervt hatte.
    Langsam meldete sich mein Magen ich hatte Hunger. Ich ging in den Speisesaal und frühstückte. Dann kam ich wieder zurück und suchte meine Schulbücher zusammen. Langsam war es Zeit für den Unterricht.

• .°°.John.°°.

Billie saß auf dem Bett und grinste die Decke an. Es war erst 6.45 Uhr , ich hatte Hunger! Doch zuerst wollte ich mich mit Billü unterhalten xD

Jonny: Bill?

Billie: WAS ist jetz schon wieder?!

John[stotternd]: Hast...du etwa keinen Hunger? Oder..nein ich wollte eigentlich sagen das...

Bill: Nein! Ich hab keinen Hunger, aber du, also hau am beste ab! Weg! Raus! Hol dir was zu Fressen! xD

Ich stand auf und näherte mich Billie.

Billie

Hilfe! Was wollte er denn jetzt noch? Mich etwa küssen? xD Ich hielt aus reiner Schockreaktion meine Hände vor´s Gesicht. Doch kurz vor mir blieb John stehn. Ich schaute ihn an...Eigentlich. dachte ich, würde er jetzt sowas wie "Ich liebe dich" sagen, doch es kam anders.

Jonny: Fi** dich! Du bist mir doch völlig egal! Du kannst mich mal....

Er drehte sich um, rannte los und mit voller Wucht gegen die Zimmertür :roftl . John lag am Boden, ich lachte, dann rappelte er sich auf und ging aus dem Zimmer. "Du bist mir völlig egal!" <hAhA! Wieder lachte ich laut, ich war ihm sicher nicht völlig egal! XD

[/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Ich packte meine Bücher zusammen und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer, als plötzlich John wie ein Irrer aus seinem Zimmer rannte und Billie etwas hinterher brüllte. Ich rannte ihm hinterher und packte ihm am Kragen.

:fly Chris :fly

Billie und Johnn schrieen sich an.

Chris: Könnt ihr nicht mal die Klappe halten?!

Dann haute Johnny zum Glück ab und es war Ruhe, aber jetzt wollte ich erst wissen, was da los war. War ich etwa mit zwei schwulen im Zimmer? Die benahmen sich jedenfalls wirklich so, als wollten sie was voneinander.

Chris: Sag mal, was läuft eigentlich zwischen euch?

• .°°John°°.

Jonny: Autsch! Das tut weh! XD

Billie

Genervt wandte ich mich zu Chris. Was zwischen uns läuft? :schabdisc

Bill: Meine Fresse! Garnichts..davon abgesehn das John was von mir will! Du kannst dir nicht vorstellen, letzte Nacht hat er vor Lucys Zimmer gesessen und...und die ganze Zeit uns beobachtet wie wir....

Ich stockte aprubt und grinste etwas dämlich...o.O Shice!!!

[/FONT]

Ich liess ihn nicht los, obwohl er sich beklackte, sonst würde er ja doch nur fort laufen.

Lucy: Kannst du mir mal sagen was du von Billie willst!!

Ich war sauer, richtig sauer.

Chris: Du tust mir leid, der kleine ist ja echt krank!
    Na ja, gute Nacht.

Ich liess mich wieder aufs Bett fallen und schlief ein.

• .°°John°°.

Jonny: Das, wir haben uns nur mal ganz normal...äh...gestritten! Und das geht dich jawohl nix an! Aber dein toller Freund Bill wird dir eh alles erzählen o.O Und...Tja..also ich ...will nix von ihm...O_ó also -.-

Hiiiilfeeee!

Bill

Billie: HEEEY! CHRIS! XD AUFSTEHN! DIE SCHULE FÄNGT GLEICH AN!!!

[/FONT]

Lucy: Schön, dann hätten wir das ja geklärt. Und da du sowieso nicht auf ihn stehst - wenn du ihn nochmal so blöd anmachst oder uns beobachtest, prügle ich die Krankenhausreif!

Ich liess ihn los und ging dann an ihm vorbei und setzte mich ins noch leere Klassenzimmer.

Ich wachte wieder auf, weil Billie brüllte. Ich versuchte zwar, mir die Ohren zu zuhalten, aber er hörte nicht auf zu brüllen.

Chris: Ich bin krank.

• Billie

Bill: Oh sorry...ich entschuldige dich dann!

Die Tür flog auf, John kam herein gerannt und stürzte auf mich. Das war aber wirklich nur ein Versehn! Er entschuldigte sich und grinste.

.°°John.C°°.

Ich fiel direkt auf Billü! Nein! Wir rutschten ins Bad hinein und die Tür knallte zu. Ich lag auf ihm :roftl Vorsichtig tastete ich mich am Schlüssel hoch, dieser brach dann leider ab. Wir hatten uns wohl hier drinn eingesperrt. Chris schlief und die andern waren schon auf dem Weg zum Unterricht. Bill stand auf.

Billie: Du Depp! Was sollen wir jetzt machen? Ich mit dir hier drinn eingesperrt! Sehr toll....Aber...du warst das nicht extra?

John: Nein! Shit. Billie kannst du mir einen Gefallen tun?...dann lass ich dich auch in Ruhe!

Bill[erfreut]: EINEN! NUR EINEN! o.O Aber lass mich dann echt in Ruhe...Ja was denn?

Jonny: Das wirst du jetzt sehen...

Billie schloss seine Augen...xD Hehe..ich wusste nicht ob ich das jetzt wirklich tun sollte...Ich saß ihm gegenüber oder hockte halt^^ Er murmelte etwas wie "Mach schon" ....Ich küsste ihn :saugnapf :roftl Erschrocken wich er erst zurück ....Ich hielt in Aber fest o.O Als ich aufhörte war mir schlecht XD Irgendwie aber auch nicht >_< Bill drehte sich weg von mia und setzte sich in die Dusche...

Billie: ....Ich...also...du weißt, das war nur einmal!....

Ich murmelte ein Ja und setzte mich aufs Klo...der Unterricht hatte wohl bereits angefangen.

[/FONT]

lalala *im klassenzimmer rumsitz und nix weiss* was machst du nur mit meinem Billie *heul*

Markus Mai

Ich ging ins Klassenzimmer. Da war nur eine Schülerin. Ja super, was war denn hier los?? Ich ging wieder raus und lief durchs Internat um die restlichen Schüler zu suchen. Als ich an einer Toilette vorbeikam, hörte ich schreie.

M. Mai: Aufmachen, sofort!!!

• Billie

Bill: Ja wie denn? Wir sind hier drinn eingeschlossen! XD

Ich hörte hinter mir Gemurmel...

.°°John.C°°.

Irgendjemand klopfte lautstark gegen die Tür ich schrak hoch und staß mir den Kopf am Waschbecken.

Jonny: AH! Meine Nase ist gebrochen xD :roftl

Bill sah mich unglaubwürdig an, ich sah auf den Boden und ließ ihn mit der Person reden...

Billie: Du tropfst, John....;)

John: Wie?

Tropf...Meine Nase blutete, ich schnappte nach einem Stück Klopapier und Bill redete weiter mit dem Lehrer...

[/FONT]

• Kira
    :sleep

Larissa

Als ich aufwachte musste ich wohl oder übel schon feststellen, dass ich mal wieder zu spät dran war. Schnell sprang ich aus dem Bett, schlüpfte in meine Klamotten rein, rannte ins Bad und wusch erst mal mein Gesicht.
    Larissa:Wie schau ich heute nur wieder aus.
    Fing ich an zu quängeln beim Blick in den Spiegel. Kurz die Augen verdreht und schon machte ich mich an sWerk, meine Schulsachen zusammen zu suchen. Nicht lange dauerte es da sprang ich hals über Kopf aus dem Zimmer und rannte runter zum Klassenzimmer, doch da war nur Lucy.
    Larissa: Morgen Lucy.
    Keuchte ich so halb und lies mich dann auf meinem Platz nieder.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hallöchen... XD
    Hm, tjaja... XD Wundert sich grad jemand von euch? O-o Und fragt sich: Wer ist das denn jetzt? O-O'
    Öhm. Was soll ich sagen?
    Einige von euch dürften mich kennen! *verschwörerisch lach*

Ich bin jemand, der auch schon oft im RS mitgespielt hat. XD
    Ich bin jemand, der auch schonmal im Simsforum angemeldet war. ;-; Nur leider wurde mein Account gesperrt, weil ich so lang nicht mehr da war. T-T
    Aber jetzt bin ich zurück!
    *donnerlach*
    Also, wer mich aufjedenfall kennen sollte sind XD: Super-Einstein, maryanne und Magdalena. XD
    Ja richtig, ich bin's, die damalige "Sims Cat", my real name is Ariane and now I'm back. Òó XD
    Erinnert sich jemand? XD' *verzweifelt in die runde schau* Ja? XD'
    Naja und jetzt wo Sommerferien sind... da dachte ich, es ist perfekte Zeit für mein Comeback. XD
    Jetzt hab ich Zeit... Und bin also wieder da. XD Frisch wie eh und je. XD
    Okay, genug geschwafelt... -o- XD
    Also, ich wollte fragen, ob ich wieder im RS mitmachen kann? XD Würd ich gern wieder. ^o^
    Luisa alias Super-Einstein XD: Würdest du da mit mir auch 'nen neuen Chara machen? XD Du weißt ja... XD *seufz* XD Ai ist nicht so toll. >->' (verzeih mir >-<' XD')

Öhm ja, ich hab ab und zu (selten XD') mal verfolgt was hier so losgeht. XD Scheint ja wieder so lustig zu sein wie früher... ;-; *von alten zeiten träum XD*
    Und nunja... Würd mich freuen, wenn ich wieder mitmachen kann. XD

• Yeah, you're back! XD
    Natürlich darfst du wieder mitmachen, ich bestimme das zwar nicht alleine, aber ist ja eigentlich klar wie Kloßbrühe *hoho* XD
    Na dann poste mal deinen Charakter. Wenn niemand was dagegen hat, lass ich halt Ai sausen, sie war sowieso nicht lange da und so XD...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD OK ich bin sprachlos xD ich freu mich nua +waiwaiwai+ +hüpf+ YEAAAAAH XD mach mit so schnell du kannst ^^ARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII XXD LUUUUIII alle wieder beisammen :hug

and sorry for spam ;)

[/FONT]

• Hallöchen alle! XD Freu mich auch sehr. ^o^ *alle umknuddl* Und nun... XD
    *hustelpupustel* XD

Also denn... Ich werde nun... *räusper* ... einen neuen Chara... *krank lach* ... ZUM LEBEN ERWECKEN! *hände in den himmel heb und wahnsinnig schüttel*
    ... ... ... kleiner Anfall. XD'
    So there he is:

Name: Colin McGregor
    Geburtsort: Perth/Schottland (lebte vom 2. bis zum 4. Lebensjahr in der schottischen Stadt Crieff, zog dann mit seinen Eltern und seinem Bruder nach Toronto und verbrachte dort seine Kindheit)
    Geschwister: Ewan (Ewan McGregor, dürfte einigen von euch bekannt sein, er spielt in Star Wars I-III den supertollen Obi-Wan *-* XD)
    Charakter: freundlich, wirkt oft ruhig und schüchtern, ist aber in Wirklichkeit sehr aufgeweckt und lebensfroh und ziemlich frech, eigentlich auch sehr zickig XD
    Besonderheiten: Singt gerne und gut, kann perfekt englisch, was wohl daran liegt, dass er aus England kommt... XD Kann aber ebenso gut deutsch.
    Sonstiges: In Toronto befreundete er sich mit der Tochter seiner Nachbarfamilie, ihr Name ist Kaylen. Die beiden sind Sandkastenfreunde und machen so gut wie alles gemeinsam. Mit 12 Jahren zog Colin mit seiner Familie und der Nachbarfamilie (alle waren wahnsinnig gut befreundet) nach Deutschland wo er jetzt schon lange lebt. Nun kommt er mit Kaylen auf das Internat. XD (Kaylen wird Luisas Chara sein, soviel sei verraten XD) Er streitet oft mit Kaylen rum... XD Und zickt sie an. XD Weil beide Superzicken sind. XD
    Aussehen:

• Yeah XD Und zu erwähnen ist natürlich noch, das Kaylen (bzw. Hejsa und Tove) das Geschwisterchen von Hayden Christensen ist, alias Anakin Skylwaker aus Star-Wars Episode II & III *-* (s. Sig und Avatar XXD)
    Niemand übertrifft seine Schönheit *hohohohohoho* XD
    Tja, und da Colin, Ewans Bruder ist, hab ich die Schwester von Hayden XD
    Achja, dein Bild von Colin sieht irgendwie aus wie ein kleiner Ewan mit blonden Haaren O-o So das Kinn und so ähnelt total Ewan! XD
    Ich hab dich durchschaut Ari XD *hihi* XD
    Okay, gut jetzt. Hier mein Chara:

Name: Kaylen Christensen
    Geburtsort: Vancouver/ Canada,
    lebte ab dem 4. Lebensjahr dann in Toronto, zog mit 12 dann nach Deutschland
    Geschwister Hayden (Annie >///<), Hejsa und Tove
    Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal ziemlich zickig (besonders zu ihrem Sandkastenfreund XD), mutig, abenteuerlustig, verrückt und durchgedreht, kann aber auch ernst werden, kindisch, stur und eigensinnig
    Sonstiges: ist lieber bei Jungs und versteht sich mit denen besser
    Aussehen:

So und dann spiel ich endlich auch wieder richtig aktiv im RS mit Ò-ó
    Versprochen XD
    Also, Ai war nie da XD...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• okay, ich mach eure charas mal auf die HP
    Es ist übrigens Freitag und die Schule würde eigentlich gleich anfangen *keine Lust auf Schule spielen hab* :fiu

Markus Mai

M.Mai: Okay, dann trettet zur Seite.

Ich holte anlauf und rannte die Tür. Sie sprang auf. John hatte Nasenbluten.

M.Mai: Okay, jetzt komm mal mit.

Ich zog John am Arm und ging mit ihm zur Krankenstation und übergab ihn in die Obhub der Krankenschwester.
    Ich sah Johns blutende Nase.... Igittt... Ich konnte kein Blut sehen. Mir wurde schwarz vor Augen... autsch... Ich prallte auf den Boden. Was danach geschah wusste ich nicht mehr.

• Gibt es keine schulfreien Tage? XD Na ok. Aber Kaylen muss erstmal ankommen XD...

..:: Kaylen ::..

Ich trug nen Haufen Gepäck mit mir rum, sogar meine Hosentaschen waren vollgepackt, mit Taschentüchern und Süßigkeiten..... Als der Zug nahe dem Internat hielt, stieg ich mit Colin aus. Wir ignorierten uns mal wieder und gönnten einander keinen Blick. Mich hätte es nicht gestört, wenn ich nicht so dringend fragen wollte, ob er mir nicht etwas abnehmen könne, denn er hatte nur eine etwas größere Sporttasche bei sich.
    Aber wie immer, blieb ich stur, und tat so, als könne ich mein Kilogepäck mit dem kleinen Finger ohne Probleme hochheben. Das hielt ich aber nicht lange aus und kurz vor dem Internat wäre ich fast zusammengebrochen XD"

[center]