Real Life RS: Internat

• Billie

Meine Rettung kam herrein! Lucy!Sie nahm sich John und zog ihn von mir. Sie war sicher gekommen weil ich so laut geschrieen hatte.

Bill: Lucy! Ich komm dann gleich mit >_< Überleg dir ne Gescheite Erklärung Jonny!

Jonny: Ich...wollte gucken ob du schon schläfst und dann hast du die Augen aufgemacht und ich,ich hab mich so erschrocken...dass...

Billie: Ja das du hochgesprungen bis und dir den Kopf am Bett gestoßen hast, dann hattest du ein gaaanz kurzes Blackout und bis auf mich gefallen O_o Das stimmt ja! Aber...warum wolltest du wissen ob ich schon schlafe?

Jonny: Also....Ich...weißt du, habe gedacht ich hätte dich geweckt oder so..und dann...

John packte meine Hand. Ich räusperte mich. Mit ernster Miene schaute ich ihn an.

Bill: JOHN! :schabdisc :mies

°_°John.C°_°

Bill ermahnte mich, ich ließ ruckartig seine Hand los und schaute mich im Zimmer um. Lucy stand dort, Billie auch...Er sagte er würde mit zu Lucy? Was wenn....die beiden Nachts in einem Zimmer? Ich ahnte Furchtbares und das trieb mir fast schon Tränen in die Augen xD

Nein wie rüüührend xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ..::Lucy::..

Johnny traten Tränen in die Augen, er machte einen auf Mitleid. Ich achtete aber nicht weiter auf den kleinen Giftzwerg und zog Billie aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter uns zu. Dann zog ich ihn weiter in mein Zimmer und schloss die Tür, damit John uns nicht folgen konnte. Die anderen waren noch nicht hier, wir waren allein.

Lucy: Alles okay?

Ich musste mir dringend etwas einfallen lassen wegen Johnny. Da waren Billie doch kaum wieder zusammen und schon schmiss sich ein andereR an ihn. So konnte es wirklich nicht weitergehen.

• Billie

Billie: Ja, der macht mir echt Angst xD Wie so ein Geisteskranker O_ó Ich weiß das hört sich jetzt merkwürdig an. Ähm...Ich werd vielleicht mal mit ihm Reden..Oó Boah...>_< Ich habe so dumm geschrieen...xD So...+räusper+ Stöhnend xD Ich hatte echt Angst vor diesem Typen^^

Lucy und Ich gingen in ihr Bett. Mah >_< Bisschen eng...

Bill: XD Glaubst du das wär hier drinn zu eng um...+räusper²+ bestimmte Sachen zu machen? xD Ich mein ja nur....O_o

Ob ich das wirklich nur meinte? Oder Ausprobieren wollte? xD
    Laaaaaange Pause.Licht aus

Bill: He...war nur´n Witz xD Aber...könnt man doch ma Testen? :roftl

[/FONT]

Lucy: (grinsend) Blödmann! :roftl

Wir lagen nebeneinander in meinem Bett. Billie rührte sich bald nicht mehr und ich dachte er schlief. Eigentlich war es noch etwas zu früh zur Schlafenszeit und so lag ich einfach nur wach da und fragte mich, wie es Billie schaffte zu jeder Tageszeit und an jedem Ort zu schlafen. Manchmal hatte ich das Gefühl er war andauenrnd müde. Eine Weile lag ich einfach nur da, dann stand ich auf und ging zum Fenster. Draussen war es inzwischen völlig dunkel, ein paar Strassenlampen leuchteten und der Mond stand am Himmel. Auf einmal hörte ich ein Geräusch aus Billies Richtung. Er schien sich zu recken. War er doch noch wach? Ich ging zurück zum Bett und beugte mich über ihn.
    Lucy (flüstert): Billie... bist du wach?

• Billie

Bill: ´Türlich bin ich noch wach xD Ich warte bis du dich wieder hinlegst und ich dich überfallen kann...nach dem Motto Ich bin John und du Ich xD Nur wird das bei mir Sicher kein Blackout!

O_o Das war jetzt abba umständlich XD Kapiert die nicht das Ich ****** will? :sex Naja...irgendwann kommt Lucy schon wieder ins Bett.

°_°John°_°

.muh >_< Ich konnte nicht schlafen...leise schlich ich mich vor Lucy´s Zimmertür und blieb dort sitzen...

[/FONT]

Wollte der, das mit übel wurde? Die Vorstellung allein brachte mich zum :vom
    Billie war einfach zu direkt. Ich begann zu zweifeln, ob wir wirklich zusammen passten.

Lucy: Gute Nacht. Ich zieh nur mal schnell meinen Pyjama an.

Ich ging zu meinem Schrank und suchte das Teil heraus das ich schon lange mal gekauft hatte, als billie und ich noch zusammen waren. Damit ging ich ins Badezimmer und schloss ab. Ich zog meine Kleider aus und zog den seidenen Fummel an. Spitzenunterhöschen und und ein fast durchsichtiges Top, beides in rot. Dann putze ich noch meine Zähne, da war immer noch der Geschmack dieser eckligern Suppe. Als ich fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel. Nein, son konnte ich unmöglich raus, das traute ich mich. Ach was, Augen zu und durch, sagte ich mir dann. Nein, Augen auf und durch, es war ja dunkel. Er konnte den kitschigen Fummel ja zum glück nicht mal richtig sehen. Ich öffnete die Tür und ging langsam auf Billie zu. Ich wusste genau, was ich wollte. Nur Billie schien es nicht so ganz zu kapieren. Dann musste ich das also selbst in die hand nehmen. Ich setzte mich wortlos an die Bettkankte, beugte mich über Billie und begann ihn zu küssen und öffnete dabei den Knopf seiner Jeans.

• dies schreibe ich jetz xD unn bin in gedanken bei Spawni +löl+ :hug xD

°_°John°_°

Ich war froh das, dass Schlüsselloch ziemlich groß war, Sonderanfertigung. Ich blickte hindurch. Ich hörte Schritte, Lucy setzte sich aufs Bett oder so...Daneben schien Bill zu liegen. Ich blickte genauer hin und sah das sie sich an Seiner Hose zu schaffen machte! Blitzschnell holte ich mein Handy heraus...Ich kicherte FAST! Mit Nacht-Kamera +freu+ Ich zoomte und filmte ALLES! In 10Teilen xD ....ein Teil 2Minuten ...20Minuten +lol+

Billie

Lucy kam zu mir =) ................ So den Rest könnt ihr euch hier mal denken O_o das soll /halbwegs/jugendfrei bleiben und mary und iCH möchten nicht verwarnt werden! ;)(mit verhütung!!XD)

Ich glaube fast 20Minuten später lagen wir beide händchenhaltend im Bett...

[/FONT]

Ich lag einfach nur glücklich neben Billie und hielt seine Hand.

Lucy: (flüstert) Ich liebe dich, Billie.

Ich küsste ihn wieder und kuschelte mich an ihn. Eine Weile lagen wir einfach nur da, aber dann hatte ich plötzlich das Gefühl, draussen etwas zu hören. Ob die anderen da waren? Die hatte wir ja einfach ausgeschlossen.

Lucy: Ups, die anderen sind ja noch ausgeschlossen, moment.

Ich stand auf, schloss die Tür auf und öffnete sie. Erst zu spät bemerkte ich, dass Billie und ich nicht besonders viel anhatten XD nur unsere Unterwäsche um genau zu sein.
    Und da sah ich John, nach vorn gebückt, seine Augen genau auf Höhe des Schlüsselloch. Dieser perverse kleiner Spanner!

Lucy (wütend): Was machst du hier! Was soll das du *********!!

• °_°John.C°_°

Ich warf das Handy in mein Zimmer. Da öffnete sich die Tür über mir war Lucy und ehe ich genauer wahrnehmen konnte was geschah,spürte ich eine Faust im Magen die mich zurücktaumeln ließ.

Billie: Du du! ***** Du kleines ****** und ***** was soll das? Ich könnt dich zusammenschlagen....nein Ich tu´s!

Billie

Ich jagte ihn in Lucys Zimmer und knallte ihm meine Fäuste ins Gesicht. Dabei fluchte ich...Als ich aufhörte sah er mich traurig an. xD Harhar...!

John: Ich brauche keine Gewalt!

Er klammerte sich an mich und riss mir die Hose xD vom Leib...Argh! Ich rannte ins Bad und besorgte mir ein Handtuch...Shice...xD Dann packte ich Jonny, sogut es ging, ohne das mein Tuch rutschte und schleuderte ihn gegen den Schrank. Ein großer Knall war zu hören. Etwas benommen rannte er auf sein Zimmer. Oder Unser...Ich sah zu Lucy...

Billie: Was für ein....+grr+ Komm wir gehen schlafen xD :sleep
    Also jetzt SCHLAFEN xD is doch egal wenn ich nua´n Handtuch hab oder? XD

[/FONT]

Lucy: Der hat sie doch nicht alle! Wir müssen wirklich irgendwas machen.

Ich seuzfte. Wenn das mit John so weiterging... Eines Tages würde ich ihm bestimmt den Hals umdrehen! Ich ging zum Schrank, holte ein T-Shirt heraus und zog er über. Die anderen kamen besimmt bald. Dann ging ich zu meinem Bett und legte mich neben Benny. Er schien schon zu schlafen. Typisch für ihn. XD

• Billie

Ich wachte auf, neben mir lag etwas weiches, warmes xD Es war Lucy. Hä? Wo befand ich mich denn? War Lucy zu mir gekommen oder wie? Ich stand auf... Man beachte: OHNE HANDTUCH XD Dann stieß ich gegen ein Bett. Jemand murmelte etwas, ich lief weiter. Dann ging das Licht an, ich duckte mich, doch trotzdem kreischte irgendein Mädchen los.

Bill: Hey, kreisch nicht so rum! XD Ich seh dich doch nicht nackt =)

Mädchen: Nee! Aber ich dich! Hilfeee!!! Lucy!___(die andernxD) wacht auf!!!SCHNELL!

Ah! Ich drehte mich um und rannte zurück zu Lucy´s Bett. Verschlafen blickte sie mich an. Ich suchte nach dem Handtuch, fand aber keines O_o. Irgendwo musste das doch sein...Ich schnappte mir das Kissen mit einer ruckartigen Bewegung xD Lucy sah mich entgeistert an...

[/FONT]

Ich wurde von einem lauten gekreische geweckt. Billie stand nackt da und und schnappte sich dann verzweifelt ein Kissen. Die anderen hatten sich inzwischen wieder beruhigt. Es war ne ziemlich peinliche Situation ^^ ich lief rot an.
    Ich stand schnell auf und ging zu meinen Schrank und riss das erstbeste Teil heraus, das mir in die Hände fiel und gab es Billie zum anziehen. Es war das rosarote Nachthemd, das mir meine Oma mal geschenkt hatte XD

• °_°John°_°

Ein furchtbares Gekreische kam aus einem der Mädchenzimmer, ich rannte dorthin und schaute durch´s Schlüsselloch xD AAAAAAAAAAAH!

Jonny: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!! X_x

Was ich da sah...O_o....ließ mich fast ohnmächtig werden xD Hatte Bill sich da vor allen Mädchen frei gemacht oder...nein! HALLELUJA XD Ich hatte ihm gestern die Hose weggerissen^^Schnell rannte ich wieder in mein Zimmer.

Billie

Ich sah Lucy skeptisch an. Besser als nix dachte ich und nahm dankend das Hemd. O_o

Bill[leise zu Lucy]: +grins+ :D Was willst du denen erklären das ich nackt aus DEINEM Bett gekommen bin? xD Kannst ja auch die Wahrheit erzählen :p Die haben eh schon Vermutungen ...äh...ich geh dann mal...Tschüß...

Und jetz noch´n Kuss auf die Wange und ich lief mit dem rosa Nachthemd über den Flur in mein Zimmer...

[/FONT]

• Freitag 6.oo

..::Lucy::..

Toll, echt net *ironie* Billie und ich lagen halbnackt auf meinem Bett, die anderen hatten uns sozusagen erwischt und er machte einfach ne Fliege. Toll. Ich stand immer noch knallrot da. Um hier auch möglichst schnell wegzukommen, nahm ich meine Klamotten und verdrückte mich ins Bad.

• Billie

Konnte ich Lucy da alleine lassen? Nein! Ich rannte zurück in ihr Zimmer wo ich die Mädchen schon reden hörte. Lucy war nicht da...gute Gelegenheit um mal was klar zu stellen^^

Bill: Wollt ihr wissen was wir gemacht haben? xD Ja?Ehrlich? o_O Gefiggt...unn es is jawohl keine Schande .__.

Ich ging aus dem Zimmer...Shice! Warum hab ich das gesagt? Mist...Bei mir im Zimmer saß John auf dem Bett. Er hatte noch etwas andere Dabei eine Tüte...

°_°John°_°

In der Tüte hatte ich ca. 15 Video´s von Billü unn Lucy^^Hehe...Ich ging aus dem Zimmer und gab jedem der Zimmer 2Stück :D Ich sagte ihnen das war ein toller Film und alle sagten sie werden sich den Film dann mal ansehen...

[/FONT]

Oh mann, was sagte Billie da? Ich glaubte mich nie wieder rauszutrauen, aber dann hörte ich Johns Stimme. Und die machte mir irgendwie angst. Ich hatte mich bereits umgezogen und ging jetzt aus dem Zimmer. Da war John und verteilte Videos.

Lucy: Äh John, was machst du da?

Ich ahnte nichts gutes.

• Einmal nicht da und schon nächster Tag, nu darf ich mir wieder was einfallen lassen wie sich des halbwegs logisch anhört was Chris und Kira die ganze Nacht gemacht hatten. Ich hoff denoch es ist ok was ich da zusammenreime ;)

KIRA

Chris und ich waren gestern Abend noch im Kino gewesen und hatten wohl oder übel die halbe nacht danach verquatscht. Zumindest hatten wir nicht bemerkt das es inzwischen auch schon ziemlich früh morgens war.
    Kira: lass uns langsam zurückgehen.
    meinte ich zu Chris und blickte ihn an. Auf dem Weg zur Bushaltestelle redeten wir kaum ein Wort, und auch schon kam der erste Bus am morgen der vor dem Internat halten sollte.
    Nachdem Chris und ich im Internat ankamen standen wir ne kurze Zeit in der EIngangshalle.

Kira: Ich glaub ich lass den Unterricht heute ausfallen und hau mich aufs Ohr.
    Meinte ich gähnend als ich mir die Hand vor dem Mund hielt und mich einmal noch ausgiebig streckte.
    kira: Ich bin Krank falls mich jemand sucht.
    sagte ich grinsend zu Chris der sich ebenso wie ich im Moment auf dem Weg nach oben machte. Ich glaubte nicht dran das auch er zum Unterricht ging, nachdem wir die ganze Nacht eigentlich kein Auge zugemacht haben. Wenigstens schien es etwas Ablenkung gewesen zu sein von dem Vorfall mit Vicky.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ja klar, das ist gut. Sorry, wir hätten noch warten sollen mit weiterschreiben ^^

:fly Chris :fly

Chris: Gute Nacht

sagte ich noch grinsend und verzog mich dann in mein eigenes Zimmer. Ich hatte beschlossen, den Unterricht heute ebenfalls ausfallen zu lassen. Ich würde ohnehin nur während des Unterrichts einschlafen, so müde war ich.
    Mein Zimmer war leer, die anderen waren scheinbar schon aufgestanden. Ich legte mich ohne umziehen in mein Bett und zog mir die Decke über den Kopf.

• KIRA

Kira:Schlaf gut

Meinte ich bevor ich mich nun auf den Weg machte in mein Zimmer.
    Ohne mich groß darin umzublicken schlenderte ich gleich in Richtung des Bettes. Gähnend zog ich meine Schuhe aus und warf sie in die nächst beste Ecke. Nachdem ich kurz im Bad verschwunden war, fiel ich auch schon tot müde ins bett.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]