Real Life RS: Internat

• danke, das es hier endlich weiter geht :anbet

..::Lucy::..

Felix ging nicht an sein Handy ran, Benny schien sich überhaupt nicht mehr für mich zu interessieren und Vicky hatte sich auch nicht gemeldet. Vielleicht konnte man mir im Krankenhaus mehr sagen. Ich wählte die Nummer. Es dauerte eine Weile bis jemand ranginng, aber dann erklang eine weibliche Stimme.

Lucy: Guten Tag. Könnten sie mir vielleicht sagen, wie es Victoria Adams geht. Sie wurde vor einer halben Stunde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren.

Frau: Sind sie eine Verwandte?

Lucy: Nein... Ich bin eine Mitschülerin. Wir gehen auf das selbe Internat.

Frau: Moment... Wie hiess das Mädchen?

Lucy: Viktoria Adams.

Frau: Ja, die ist hier. Sie inzwischen aufgewacht.

Lucy: Kann ich sie besuchen.

Frau: Tut mir leid. Sie liegt noch auf der Intensivstation. Im Moment dürfen nur ihre Verwandten sie besuchen. Auf Wiederhören.

Lucy: Ja aber...

"Tuut" Die Frau hatte aufgelegt. Ich hasse Krankenhäuser. Da gab es wirklich jedesmal Probleme, wenn ich was damit zu tun hatte -.-
    Ich beschloss trotzdem sie zu besuchen. Wahrscheinlich wussten ihre Eltern nicht mal was los war. Ausser Felix und mir wusste das sowieso noch keiner und wo der war, wusste ich im moment auch nicht.
    Ich ging aus dem Zimmer, zog mir noch schnell eine Jacke über. Es war zwar Frühling, aber draussen immer noch frisch. Dann fuhr ich mit dem Bus zum Krankenhaus. Ich ging hinein. Wo war wohl Vicky? Ich überlegte einen Moment, ob ich nachfragen sollte, aber dann entschied ich micgh dagegen, weil mich die Frau sowieso nicht zu ihr lassen würde. Ich würde das auch allein finden. Ich ging in den Aufzug und fuhr einfach mal in den ersten Stock. Allzuhoch oben würde die Intensivstation ja wohl nicht liegen?! Ich ging auf dem FLur umher und versuchte sie zu finden. Ein Arzt kam mir entgegen.

Arzt: Kann ich dir helfen?

Lucy: Ja, wissen sie vielleicht wo ich Viktoria Adams finde?

Arzt: Viktoria Adams? Nie gehört.

Lucy: Sie wurde vor ner Stunde in die Intensivstation gebracht.

Arzt: Ach so Vicky. Bist du mit ihr Verwandt? Wir müssen sowieso noch ihre Personalien aufnehmen.

Lucy: Äh... Ich bin ihre Schwester.

Ich log, weil der Arzt mich sonst vielleicht nicht zu ihr lassen würde, wie die Frau am Telefon. Er sah mich prüfend an. Na ja besonders ähnlichen sahen wir auch nicht aus.

Arzt: Aha, also den Flur hinunter, ganz am Ende links.

Lucy: Danke.

Arzt: Aber nur kurz, ja? Und geh nachher bitte zum Empfang, damit wir Vickys personalien aufnehmen können.

Ich ging schnell zum Ende des Flurs. Es kam gerade eine junge Frau (Alicia) aus dem Zimmer. Ich klopfte kurz an die Tür und ging dann rein. Ob mich Viky überhaupt sehen wollte?

Lucy: Hallo Vicky... Wie... wie gehts dir? Stör ich?

• Vicky
    Vicky: Oh hi Lucy!! Nein du störst nicht, ich... ehrlichgesagt hatte ich gehofft dass jemand vorbei kommt. Weisst du meine eltern wissen wo ich bin aber sie meinen ich bin selber schuld...

Ich lächelte Vicky gequält an und nippte weiter an meinem Kaffee.Am liebsten würd ich Lucy um den Hals fallen und mich bei ihr ausweinen doch dann würde sie mich sicher für blöd halten. Angespannt deutete ich Lucy inen Stuhl. Setz dich doch, dacht eich.

• ..::Lucy::..

Vicky deutete auf einen Stuhl der gleich neben ihrem Bett stand. Ich setzte mich hin.

Lucy: Oh... tut mir leid... das sie nicht kommen mein ich. Also, wenn du jemanden zum reden brauchst, dann hör ich dir gern zu...

Irgendwie kam ich mir ein bisschen albern vor. Vicky war gerade mal ein paar Tage im Internat und wir kannten uns nicht mal wirklich. Aber ich wollte trotzdem für sie da sein.

• Hallöchen! Ja, ich lebe noch. *g* Felix steht irgendwie die ganze Zeit vor dem Krankenhaus rum, oder? Und Lucy ist drinnen bei Vicky? Ich lasse Felix jetzt einfach wieder zurück zum Internat fahren, damit das nicht zu seltsam wird, wenn er jetzt plötzlich auch Vicky besucht. :confused:

Felix

Ich stand regungslos vor dem Krankenhaus und war zu meinem eigenen Erstaunen sehr nervös. Konnte ich da einfach reingehen und ein quasi wildfremdes Mädchen besuchen? Zweifelnd blickte ich zu den vielen Fenstern, wo würde Vicky wohl ihr Zimmer haben? Langsam dreht ich mich um und ging zurück zur Bushaltestelle, ich konnte einfach nicht anders.

Henrike ist noch in ihrem Zimmer. Mein nächter Beitrag wir dann sinnvoller, aber ich muss erstmal wieder durchblicken. *gg*

• :fly Chris :fly Da Lui sich momentan eh net meldet, geh ich jetzt einfach wieder, is ja doof, wenn Chris tagelang in der Eingangshalle rumsteht XD

Das Mädel antwortete nicht und schien irgendwie in Gedanken versunken zu sein. Also ging ich einfach wieder hoch. Benny und John standen im Flur rum und bemerkten mich ebenfalls nicht. Also setzte ich mich einfach in den Gemeinschaftsraum. Ich musste irgendwie unsichtbar sein, dass mich keiner bemerkte -.- Fremdwort, kannst ja mit Rike herkommen oder so :)

• +pfeif+ BENNY HEIßT JETZT BILLIE xD +hrhr+

Billie

Ich sah Lucy von Weitem angekommen, jetzt oder Nie! Ich rannte zu ihr. Dann wurde mir merkwürdig kühl.

Bill: Awwhh...ich...wollt dir nur kurz sagen, ob...Also Dass ICH dich aufjedenfall noch liebe...

Ich nahm ihren Kopf und küsste sie laaaange...

*~*John.C*~*

Ich beobachtete Lucy und Billie, wääh, ich will auch so von Bill geküsst werden. Nein! Schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf...ich bin ja nicht Schwul oder Bi xD

TADAAAA

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Nach einer Weile liess ich Vicky alleine und ging zurück ins Internat

So, jetzt kommt Magdas post

Als Billies Lippen sich wieder von meinen lösten schauten wir uns einen Moment einfach nur an. Ich versank in seinen tiefblauen Augen.

Lucy: (flüstert XD) Ich liebe dich auch noch Billie.

Ich legte meine Hände an seinen Kopf, drückte ihn sanft gegen die Wand hinter ihn und küsste ihn :liebe

Lucy: Lass uns alles vergessen und von vorne anfangen, ok?

• Vicky

Nachdem sie wieder weg war liefen mir dicke Tränen die Wangen runter. Ich starrte in den Spiegel neben meinem bett. Ich hatte tiefschwarze augenringe und war leichenblass. Ich öffnete das fenster und starrte in die kühle Luft hinaus. Wie von selbst kletterte ich den Sims hinauf und stand nun auf dem äußeren Fensterbrett (die fenster sind eben sehr hoch ^^) mit einer hand hielt ich mich innen fest mit der anderen tastete ich in der luft herum. Sollte ich springen?? Ich würd nie von Billie loskommen. Es hat keinen zweck mehr. Ich strecke beide hände aus und machte mich zum fallen bereit...

• :fly Chris :fly

Im Gemeinschaftsraum tauchte niemand auf. Kira und Lari, meine besten Freunde, waren nicht da. Ich kam mir richtig einsam vor. Ich beschloss mal ein bisschen spazieren zu gehen und stand auf. Ich ging hinaus und spazierte Richtung Berlin. Als an einer Haltestelle gerade der Bus vorbei kam, stieg ich ein. Bis Berlin zu laufen war mir doch ein bisschen zu weit. Ich nahm meinen Handy hervor und schrieb mit ein paar alten Freunden SMS. Als ich wieder aufsah, war ich schon längst in Berlin. Ich stieg bei der nächstenh Haltestelle aus und stand vor dem Krankenhaus. Ich spazierte daran vorbei und überlegte, was ich jetzt machen sollte. Heute war echt schönes Wetter, es wurde langsam Sommer. Ich schaute zum Himmel hinauf. Die Sonne schien, keine Wolken waren zu sehen. Da schweifte mein Blick zum Krankenhaus. An einem Fenste ziemlich weit oben sah ich jemanden. Dieser jemand tat mir wirklich leid, bei dem schönen Wettet im Krankenhaus eingesperrt zu sein. Als ich allerdings genauer hinsah, stellte ich fest, dass dieser jemand nicht zum Fenster hinaus sah, sondern auf dem Sims stand. Es musste ein Mädchen oder eine junge Frau mit langen Haaren sein.
    Ich ging ein paar Schritte weiter, wurde nervöser, weil ich nicht wirklich wusste, was ich tun sollte, ob mich mein Gehirn nur täuschte. Aber das Mädel stand immer noch da. Jetzt war ich mir ziemlich sicher, dass sie runter springen wollte. Ich musste dringend etwas unternehmen, bevor es zu spät war!
    Ich rannte ins Krankenhaus hinein.

Lucy: Billie, okay?, flüsterte ich.

• Hi XD" Bin wieder zurück. Ich hoffe, diesmal bleib ich länger _o_,

..::~Ai~::..

Ich stand immer noch in der Eingangshalle und war traurig, dass der Junge gegangen war. Wieso hatte ich ihm eigentlich nicht geantwortet? Ich war auf einmal viel zu schüchtern und ich wusste nicht einmal warum.
    Ich seufzte, nahm dann meine Koffer und trug sie eine Etage höher.

In welches Zimmer komm ich denn?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• :knuddel Welcome back, hoff ich auch XD
    Sorry, das ich mit Chris einfach weg gegangen bin, du hast do lange nicht gepostet ^^
    Ai ist mit Vicky (momentan im Krankenhaus) in Zimmer 3. Die Seite existiert übrigens immer noch und ist auch noch aktuell

:fly Chris :fly

Ich rannte einfach hinein. Die Frau an der Rezeption rief mir noch etwas hinterher, aber ich hörte nicht auf sie. Erst als ich einen Arzt anrempelte, kam ich zum stehen. Er fragte erstmal was los war und sagte andauernd, ich solle mich beruhigen. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass sich dort oben gerade ein Mädchen umbringen wollte, aber er lachte nur und schien nicht wirklich zu verstehen, worum es hier ging. Also schob ich mich einfach an ihm vorbei und rannte die Treppen hinauf bis ins oberste Stockwerk. Oben angekommen hatte ich allerdings keine Ahung, wo sich das Zimmer befand. ich blieb einen kurzen Moment keuchend stehen. Erst jetzt bemerkte ich, dass der Arzt mir gefolgt war. Auf keinen Fall wollte ich mich von ihm aufhalten lassen. Mit jeder Sekunde die verging, konnte es zu spät sein! Ich riss per zufallsprinzip eine Tür auf. Es war allerdings die falsche und zwei alte Frauen und eine Krankenschwester guckten mich verwirrt an. Ich schlug die Tür wieder zu und psobierte es mit der nächsten.

Arzt: Halt! Sie können hier doch nicht einfach in alle Zimmer eindringen!

Diesmal hatte ich Glück, da stand tatsächlich das Mädchen von vorhinauf dem Fensterbrett, atmete noch einmal tief ein und sah Sprungbereit aus. Das war Vicky!

Chris: Vicky, nein!!

Ich stürzte zum Fenster und riss ssie vom Brett herunter.

Chris: Alles in Ordnung?

Wir warem auf dem harten Fussboden gelandet und mein Hinter tat mit ziemlich weh. Ausserdem hatte ich meinen Kopf an der Bettkante angeschlagen.
    Jetzt war auch der Arzt im Zimmer.

Dieser kurze Moment bis Billie antwortete kam mir so schrecklich lang vor, auch wenn es nur ein paar Sekunden waren. Mein Herz pochte wie verrückt. Würde es noch eine Chance für uns geben?
    Da hörte ich Schritte die Treppe hinauf kommen. Nein, doch nicht jetzt, dachte ich, komm schon Billie, antworte.

• Billie

Ich blickte mich vorsichtig um, Schritte kamen näher, Lucy hatte doch was gefragt. Ach genau...
    Bill: Ich...also...Jonny könntest du vielleicht verschwinden?
    John: Nö.
    Billie[etwas lauter]: Verpiss dich!
    Er sah mich erschrocken an, ging dann aber weg.
    Billie: Ja..also..Ich bin Billie xD Und ich liebe dich^^ Du sagtest von Vorne Anfangen! Lass uns lieber in der Mitte anfangen, sonst dauert das so lange bis ich dich Küssen kann xD :saugnapf
    Ich küsste Lucy...indem Moment kam ein Mädchen die Treppen hoch. Ich blickte sie an.
    Bill: H-H-Hallo, bist wohl neu was? xD Kann ich mir denken. Also, ich bin Billie :D Und du?

°_°John.C°_°

Billie sprach mit so nem Neuen Mädchen xD Ich stürmte von hinten an ihn ran, umklammerte seinen Bauch und rammte ihn mit voller Wucht. Wir beide flogen auf den Boden :supi
    Joni: Huhu^^Ich bin John oder Jonny oder Joni....und ich...Billie bleib jetz ma ruhig liegen!
    Bill: Runter!Runter von mir!Steh auf du Pottwal! XD
    John: HEY! Ich bin nicht dicker als du.
    Billü [xD] erhob sich und ich klammerte mich an seinem Rücken fest. Er schüttelte sich und meine Wenigkeit flog auf den Boden.
    Jonny: Autsch..das tut doch weh xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Billie war einfach zu süss. Genau so liebte ich ihn.
    Das Mädchen war inzwischen ganz oben. Sie war ungefähr 13 und schleppte schwere Koffer mit sich. Also musste sie neu sein. Ich hatte sie auch nie zuvor gesehen.

Lucy: Hi. Ich bin bin Lucy.

Da begann John sich an MEINEN Billie zu klammern. Ja, ich war eifersüchtig auf diesen Zwerg, und wie, auch wenn es etwas lächerlich war. Billie scho ihn weg und ich warf Johhny noch einen letzten bösen Blick zu. Dann wandte ich mich wieder zu dem neuen Mädchen und lächelte es freundlich an, obwohl ich jetzt lieber mit Benny allein gewesen wäre. Jetzt, wo endlich alles wieder gut war.

Lucy: In welches Zimmer kommst du denn?

Ich nahm an, dass sie nicht in mein Zimmer kam, da war alles voll. Irgendwie schade, denn sie sah nett aus, auch wenn sie viel jünger war als ich.

• ..::~Ai~::..

Ein Mädchen sprach mich an, Lucy. Sie schien mir ganz nett.

Ai: Ich muss in Zimmer 3, wo ist das?

Ich wusste nicht, was ich sonst noch sagen sollte, schließlich war alles neu und ich musste alles erst kennenlernen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

Lucy: Hallo Ai

Der Name klang irgendwie seltsam.
    Wir standen direkt vor Zimmer 3, das sah ich an den Türschildchen.

Lucy: Hier ist es. Da wohnt bis jetzt nur ein Mädchen, sie heisst Vicky. Aber im Moment ist sie im Krankenhaus. Sollen wir dir vielleicht bei etwas helfen?

• ;)

*Kira*

Ich beschloß mal wieder etwas an die frische Luft zu gehen, schließlich konnte ich nicht ewig nur im Zimmer rumsitzen und darauf hoffen, dass die Zeit bald Möglichst schnell vergeht.
    Ich stand vom bett auf, lief zu meinem Schrank, und wühlte darin rum. Schnell fand ich auch dies, was ich gesucht habe. Meinen Pulli. Auf dem Weg raus aus dem Zimmer, streifte ich mir diesen über und begab mich auf die Treppe. Dort sah ich auch ein Mädchen und Lucy, die ihr wohl ihr Zimmer zeigte.
    Mit eine kurzen "Hey" begrüßte ich sie. Lief dann an den vorbei. Kurz stoppte ich, blickte zu Lucy.

Kira: Weißt du zufällig wo Chris ist?"
    fragte ich sie interessiert und blickte sie fragend an, als ich auf den Treppen richtung Eingangshalle stand.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::~Ai~::..

Ich schüttelte den Kopf und da ein anderes Mädchen kam, ging ich schüchtern in das Zimmer und packte langsam aus.

[center]

• Da muss man sich echt an die schreibweise gewöhnen wieder. Bin des aus anderen RPG's so nicht mehr gewohnt.

Kira

Ich hob den Kopf leicht an, als Zeichen der Verständnis und lächelte Lucy dankend zu.
    Kira: Danke
    Dann wandte ich mich wieder ab und lief im Eiltempo die Treppe herunter.
    Und dann in RIchtung der Bushalte stelle, wo ich zum Krankenhaus fahren wollte um Chris zu suchen, da ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen hatte und ebenso konnt ich gleichzeitig Vicky besuchen.
    Nicht lange musste ich auf den Bus warten, da er unter der Woche doch recht häufig fährt, und ich hatte Glück. Der Bus hielt auch kurz vorm Krankenhaus. Ich stieg ein und lies mich gleich in die erste Bank fallen und blickte zum Fenster hinaus.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich find das in den ganzen anderen RPGs seltsam XD Ich hab mich schon so an die Schreibweise gewöhnt

:fly Chris :fly

Vicky antwortete nichts. ich wusste nicht ob sie ohnmächtig war, oder einfach nur etwas abwesend. Aber der Arzt hatte inzwischen eine Krankenschwester gerufen, die Vicky aufhob und sie in ihr Bett legte. Mir half der Arzt auf und schob mich mit einem "danke" hinaus.