Real Life RS: Internat

• ..::Lucy::..

Dr Henker war immer noch nicht zurück. Auch gut. Ich schrieb schnell einen Zettel. Ich musste das mit Benny jetzt endlich klarstellen. Ich musste wissen, was jetzt zwischen uns war.
    Benny
    Können wir nach dem Unterricht oder so reden?
    Lucy
    Ich faltete den Zettel zusammen und warf ihn zu Benny. Dummerweise warf gaenau im dem Moment irgedn so ein Idiot ein Papierflugzeug und brachte meinen Zetteln vom Kurs ab. Es landete zwei Meter neben Benny. Und der schien ihn nicht zu bemerken. Ich stand auf und holte ihn, dann wollte ich ihn zu benny werfen, aber es war ziemlich bescheuert jemandem der zwei Meter entfernt war, einen Zettel zuzuwerfen, wenn sowieso kein Lehrer da war. Also ging in einfach zu Benny und legte ihm den Zettel hin. Er schaute mich an, als wäre ich eine Ausserirdische, rürte den Zettel aber nicht an.

Lucy: Wir müssen reden.

sagte ich deshalb.

• Benny

Reden? Oaah, ich ließ mich nach hinten fallen. Bitte jetzt kein Lehrer.Ich hoffte der Unterricht wurde schnell vorbeisein.Das war er dann auch.

Ben: Was ist...

Ich will in mein Bett....!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Dr Henker kam ziemlich schnell zurück und fuhr mit dem Unterricht fort. Als die Schule endlich aus war, trafen Benny und ich uns auf der Wiese hinter dem Schulhof. Dort waren wir ungestört.

Lucy: Was ist jetzt eigentlich mit uns?

Warum fragte ich eigentlich? Eigentlich war zwischen uns alles wieder klar, und dann war ich weggelaufen. Benny war der, der eigentlich fragen sollte. Aber mittlerweile wusste ich nicht mehr, was ich denken sollte. War ich ihm den so egal, das er nie etwas deswegen gesagt hatte?

• Benny

Benny: Also, du weißt ja was ich für dich empfinde, ich hoff´ ma du hast es dir überlegt ob...wir wieder zusammenkommen "können"...oder...nicht.

Pause-Ende-Jetzt mach schon ich muss auf Klo...^,^ xD

*+*John.C*+*

Endlich! ENDE! Ich stürmte die Treppe hinauf(Rucksack vergessen) also wieder runter. Es machte nur Knack und ich sah wie ich über die Treppen flog.

Jonny: Ich kann flieeeeegen....

Dann quietschte es und mein Gesicht klebte am Boden.

John: Ui,ui,ui Ganz schön heiß der Boden.

Ich hob meinen Kopf. Benny und Lucy standen sich gegenüber, ich nahm schnell meine Sachen und ging.

[/FONT]

Die ganze Situation hatte irgendwas komisches. Eigentlich waren wir ja schon wieder zusammen und doch wusste keiner von uns, was jetzt wirklich los war.

Lucy: Ich liebe dich ja auch noch... aber... können wir das diesmal etwas langsamer angehen?

• Benny

Langsamer?! Langsamer?!

Ben: Ich warte jetzt seit Wochen auf ne Entscheidung von dir, was willst du dann mehr? Meine Entscheidung bleibt überlegs dir...
    Ich muss auf´s Klo.

Ich warte seit Wochen! Und das reicht jawohl. Ich rannte aufs Klo...^,^

[/FONT]

Lucy: Jetzt warte doch mal! Und renn nicht immer gleich weg...

Tja, wir hatten ganz sicher ne andere sicht auf die Dinge. Seit Wochen war überhaupt nicht klar, ob er mich überhaupt noch liebte. Erst gestern hatte wir uns doch ausgesprochen. Und ich hatte es vermasselt. Aber weshalb hatten wir uns eigentlich getrennt?

• Henrike

Nach Unterrichtsschluss macht ich mich sofort auf den Weg in die Buchhandlung, um das bestellte Buch abzuholen. Dann machte ich es mir auf meinem Bett gemütlich und schlug das Büchlein auf. Ernst Jandl war mir richtig in Errinerung: Das Gedicht auf der ersten Seite bestand aus lauter scheinbar willkürlich zusammengewürfelten Buchstaben. Vielleicht ergab das ganze ja einen Sinn, wenn man es laut las? Ich fing also an zu lesen...

Henrike:
    schtzngrmm
    schtzngrmm
    t-t-t-t
    t-t-t-t
    grrrmmmmm
    t-t-t-t
    s------c------h
    tzngrmm
    tzngrmm
    tzngrmm
    grrrmmmmm
    schtzn
    schtzn
    t-t-t-t
    t-t-t-t
    schtzngrmm
    schtzngrmm
    tssssssssssssssssssss
    grrt
    grrrrrt
    grrrrrrrrrt
    scht
    scht
    t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
    scht
    tzngrmm
    tzngrmm
    t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
    scht
    scht
    scht
    scht
    scht
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    t-tt

Felix

Nach dem Unterricht streifte ich gelangweilt durchs Internat... Man war das öde hier....

Kleine Anmerkung: Das Gedicht gibt's wirklich... ;-)

Benny lief einfach davon und liess mich stehen. Ich hatte das Gefühl, jedes Gespräch machte unsere Beziehung nur noch komplizierter. Ich ging langsam durchs Internat. Dabei begegnete ich Chris. Er überedete mich mit zur Buchhandlung zu kommen um das Gedichtsbuch zu kaufen. ich ging die ganze Zeit wie eine wandelnde Leiche mit und setzte mich schliesslich mit dem Buch auf mein Bett und starrte auf die sinnlosen Worte...

:fly Chris :fly

Ich setzte mich mit dem Buch an den Schreibtisch und machte mich an meine Hausaufgaben.

Seltsames Gedicht *sich wunder*
    Lucy und Chris sind jetzt einfach in ihrem Zimmer und machen hausaufgaben oder so. Ich kann vermutlich in den nächsten Tagen kaum online sein.

• Kann ich hier auch mitschreiben?? *liebgugg*
    Also wenns geht wäre ich dann Vicky okay??

HEL

• Hey XbluebabyX! Generell hat hier niemand was dagegen, wenn du mitschreibst, ganz im Gegenteil! Aber ich bin selbst noch ein Neuling. Wende dich am besten an maryanne oder Magdalena, die sind hier sozusagen die "Chefinnen". :augdrück

Henrike

Kaum, dass Lucy ins Zimmer kam, verstummte ich, ich wollte durch die seltsamen Laute, die ich von mir gab, keine falschen Vermutungen erwecken.

Felix

Mir fiel ein, dass ich noch das Buch kaufen musste und kramte in meiner Hosentasche nach meinem Portemonnaie: Doch da herrschte Ebbe, Mist! Na gut, dann... Ja, was dann?

• Okay, dann schreib ich mal =)
    --------------------------------------------------------------------------

Vicky

Zitternd betrachtete ich mich vor dem Spiegel meines Zimmers.Ich hatte dunkle Augenringe und meine Hände zitternden durchgehend.Langsam kämmte ich meine dichten, schwarzen Haare und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen.Ich lief zu meiner Kommode gleich neben dem Bett und zog ein kleines Päckchen mit weißem Pulver heraus, öffnete es, leerte ein bisschen auf meinen Schreibtisch , hielt ein Nasenloch zu und zog das Pulver mit dem offenen Nasenloch auf.Sofort wurde mir schwindelig und ich taumelte geradewegs auf mein Bett,landete darauf und viel in einen Onmachtsschlaf.

• Du solltest besser erstmal einen Steckbrief von Vicky posten, sonst wissen wir ja gar nicht, wer sie ist. Das Folgende solltest du dir überlegen: Name, Alter, Herkunft, Geschlecht, Positive Eigenschaften, Negative Eigenschaften, Besonderheiten, Aussehen (evtl. ein Foto oder eine Zeichnung). Lies dir doch auch mal alles durch, was maryanne auf der Homepage zum Rollenspiel zusammengestellt hat. Den Link findest du in ihrem Sig.

:tuschel :strike

• Hi! Okay hier ist mein Steckbrief

Name:Victoria Adams
    Spitzname: Vicky
    Herkunft: Deutschland (München)
    pos.Eigenschaften: nett, hilfsbereit, humorvoll, lieb
    neg.Eigenschaften:Drogen abhänging ;(, oft depri, verschlossen, schüchtern, geheimnisvoll
    Besonderheiten:ist außerhalb des Internats in einer Rockband
    Aussehen: brünett-rötliche Haare,blau graue Augen, 67 kg, 1,68 m groß, schlank

So sieht Vicky ungefähr aus:

• *schnell reinschnei und gleich wieder verschwind*
    Super, das du auch mitspielst XbluebabyX. Das Bild kann ich aber nicht sehen o.O Ich nehm Vicks dann später in die HP auf. Hab im Moment keine Zeit -.-
    Vicky kann übrigens ins Zimmer 1, da hats soviel ich weiss noch Platz

..::Lucy::..

Ich versuchte mich auf den Text zu konzentrieren.
    schtzngrmm
    schtzngrmm
    t-t-t-t
    t-t-t-t
    grrrmmmmm
    t-t-t-t
    s------c------h

Lucy[mehr zu sich selbst]:
    Aha, seher interesant und was heisst das auf Deutsch :misstrau

• Nach mind. 4 stunden wachte ich mit einem brummenden Schädel wieder auf. Da ich etwas fröstelte zog ich mir über mein shirt noch eine strickweste und verließ mein Zimmer.Leise schlich ich den Gang entlang,durch das ganze Internat bis ich vor Henrike's Zimmer stand. Plötzlich hörte ich Stimmen, unbekannte Stimmen und sie kamen direkt aus Henrike's Zimmer. Vorsichtig näherte ich mich der Tür und machte einen Lauschangriff.

Junge unbekannte Frau:Aber Tim, wir können doch kein Internat in die Luft sprengen, das ist doch Wahnsinn!!!

Mann [offenbar Tim]: Ach, natürlich können wir das. Wir werden es Dr. Henker heimzahlen, er ist doch Schuld, dass wir hier keine Lehrer mehr sind. Dafür wird er büßen, nein... das gesamte Internat!!!

Mir stockte der Atem.Wer war diese junge frau und er war Tim? War das etwas Lehrer?? Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf.Ich blickte mich um, um sicherzugehen dass niemand in der Nähe war, dann klopfte ich vorsichtig an die Tür.Plötzlich war es mucksmäuschenstill.Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. "Wer war dort drinnen?Und warum in henrike's Zimmer?"dachte ich mir ängstlich.Ich bekamm die kalte Türklinke zu fassen und drückte sie langsam hinunter. Sofort öffnete sich die Tür und ich trat in das Zimmer. Keiner war da.Ich durchsuchte alle Ecken des Zimmers doch es war keine Spur von den beiden Personen.Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Ich fing lauthals zu schreien an und wirbelte herum.

• Henrike

Lucy und ich waren beide stillschweigend in unsere Lektüre vertieft, als plötzlich die Tür aufging und ein Mädchen hineinstolperte. Sie hatte ganz glasige Augen und lief verwirrt durch das ganze Zimmer. Lucy und ich schauten uns fragend an, dann stand ich auf und ging auf das Mädchen zu. Da sie mit dem Rücken zu mir stand, legte ich meine Hand auf ihre Schuter und drehte sie zu mir. Mit einem schrillen kreischen starrte sie mich an.

Henrike: Hey, was machtst du denn hier, wer bist du?

Sie antwortete nicht, sie schien mich scheinbar gar nicht richtig wahrzunehmen... Drogeneinfluss?

Henrike zu Lucy:: Na toll, was sollen wir jetzt bitte schön machen?

Ich führte das fremde Mädchen zu meinem Bett und drückte sie runter. Schwer atmend saß sie nun neben mir...

• Vicky
    Misstraurisch beäugte ich Henrike und ein anderes Mädchen das neben ihr stand. Ich fühlte wie mein Schädel brummte und ich plötzlich nur noch verschwommene Gestalten vor mir sah.Ich seufzte laut und beschloss nun henrike peinlicherweise erklären zu müssen, warum ich so plötzlich in ihr Zimmer kam!

Vicky : ähmm... Hi !!

Was besseres viel mir weißgott nicht ein und ich hoffte im stillen, das die beiden mich jetzt nicht für verrückt hielten. Ich rieb mir schnell die Augen, so fest dass sie wahrscheinlich knallrot waren, doch das war mir egal. Nach einer schweigeminute blickte ich Henrike erwartungsvoll an und hoffte,dass sie endlich etwas sagen würde, sie tat es aber nicht.Sie stand nur mit einem verwunderten Blick vor mir und schien über etwas nachtzudenken,bloß über was wohl?