Real Life RS: Internat

• Benny

Ich saß auf meinem Bett und gähnte lauthals.

*+*John.C*+*

Jonny: Boah! Dann stülp ich dir den Kochtopf auf den Kopf und bimmel mit dem Löffel dagegen!

Ich warf ein Kissen nach Kira und lachte.

John: Mir ist kaaaaalt! xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich grinste
    Kira: Versuch es doch, mal sehen wer schneller ist wenn ich mit dem Topf komm morgen...
    Ich ging wieder zum Fenster und schloß es, es war doch kälter als erwartet, dann blickte ich zu Chris, er schien nun wach zu sein...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*John.C*+*

Jonny: Jaja...ich werds dir zeigen xD
    Ich komm heut nach der Schule mal zu dir ins Zimmer okay?

Benny machte irgendwelche Andeutungen...

Benny

Ich deutete auf Kira, dann zu John. Dabei grinste ich. Vielleicht sollte ich Kira einfach sagen, dass Jonny in sie verknallt war. Vielleicht. Vielleicht sollte ich auf der STelle Lucy suchen...vielleicht, nein das sollte ich nicht. Aber eventuell das mit John, mal überlegen.

[/FONT]

• Ich nickte...
    Kira: Ach übrigends...
    Ich kramte in meiner Hosentasche und zog nen Zettel
    raus, es war dieser, was mir Benny gestern gab,... ich ging
    auf John zu, und gab ihm den Zettel, ich lächelte... nickte kurz
    und ging dann aus dem Zimmer...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*John.C*+*

Ich schluckte und bekam dann Angst, riesiege Angst. Oh mein Gott...sie wusste alles...alles...glaubte ich zumindest. Nein sie wusste alles.

Benny

Ich sah wie Kira Jonny einen Zettel gab, es war der Zettel. Muaahaa! War ich fieeeees....

[/FONT]

• :fly Chris :fly

Ich beobachtete Johnny, dessen Gesicht ganz rot anlief. Der kleine war einfach süss XD Er schien Kira wirklich zu mögen.

..::Lucy::..

Nach dem Frühstück ging ich wieder nach oben. Die Tür zum Jungenzimmer stand offen. Darin sah ich Kira. Richtig - sie sollte ja Chris wecken. Plötzlich entdeckte ich dort drin auch Benny. Ich ging schnell weiter zu meinem Zimmer. Was sollte ich ihm auch sagen wegen gestern?

• Rike

Ich spazierte zum Frühstückssaal und zwang mich, ein Brot zu essen, morgens hatte ich nie viel Hunger. Dann ging ich zurück ins Zimmer und packte meine Schulsachen für den Tag in meinen Rucksack...

Felix

Lasst mich einfach schlafen..... und macht die Heizung an.... man ist das kalt......... *einschlaf*

• Benny

John lief rot an, wie putzig^^ Ich kicherte leise und nahm dann mit schnellen Schritten den besten Weg zur Tür hinaus.

*+*John.C*+*

Oh Benny, ich bin zwar nicht sehr groß (xD) aber....das wirst du mir büßen! Ich rannte ihm hinterher.

John: Haste toll gemacht, vielen Dank auch...

Ben[grinsend]: Bitte!^^

Ich blieb etwas zurück, setzte mich auf das Treppengeländer und ließ Benny laufen, er drehte sich noch ein paar Mal um, doch dann verschwand er in Richtung Speisesaal, jetzt! Dachte ich und wollte das Geländer runterrutschen. Doch irgendwie war ich verschwitzt und klebte fest.

Jonny: Du Mistkerl! Warte! Ich krieg dich!

Ich hüpfte auf die Treppenstufe und rannte ihm stolpernd hinterher. Sollte er bloß stehen bleiben, jetzt würde er sich wundern. Eigentlich wollte ich ihm einen ordentlichen Hieb auf die Nase versetzten doch meine Hand schlug entweder ins Leere oder Ben hatte sie zuvor abgeblockt.

Benny

Ben: Da staunste was?

Mit einem gekonnten Schlag traf ich Jonny in den Magen. Er sah mich ärgerlich an.

Benny: Und jetz verzieh dich...ich hab keinen Bock mehr auf dich, du nervst schlicht!

Er lief in den Speisesaal und setzte sich weeeeit weg von mir...das war zwar nicht richtig aber, es musste sein!

[/FONT]

• ..::Lucy::..

Benny rannte aus dem Zimmer, John hinterher. Unten an der Treppe schlug Benny ihm mit der Faust in den Magen. Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann in mein Zimmer. Ich war ziemlich enttäuscht. Benny war eben doch noch ein Kind! Wahrscheinlich hatte ich gestgern doch richtig gehandelt.

:fly Chris :fly

Ich stand langsam auf und zog mich um. Dann hatte ich hunger.

Chris: [zu Kira]: Kommst du auch mit frühstücken.

• Entschuldigung das ich mich derzeit nicht melde, aber ich bin krank und war heut auch nicht in der Schule. Habt Spass, ich melde mich sobald es mir wieder bessser geht! Alles Liebe Magda :kitarre

[/FONT]

• *+*John.C*+*

Ich bekam sogut wie keinen Bissen runter. Dann warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war Zeit in Richtung Klasse zu schlender.

Benny

Ich schlang hastig mein Brötchen, mein 2.Brötchen und mein 3.Brötchen in mich hinein. Als John aufstand wusste ich das es Zeit war um in die Klasse zu gehen.

~ich han gschriebe^,^ ^^~ xD :roftl

[/FONT]

• Oje, ich hab wieder mal null ahnung was los ist XD
    Kann es sein, dass Donnerstag ist?

..::Lucy::..
    Ich ass schnell Frühstück und ging dann ins Klassenzimmer. Ich war schon etwas spät dran.

:fly Chris :fly
    Kira und ich gingen Frühstücken. Dann war langsam Zeit für sie Schule. Ich holte meine Bücher und setzte mich ins Klassenzimmer.

• Hi ^o^
    Wenns nichts ausmacht, würde ich gerne auch mit nem Charakter anfangen, hab mir allerdings nicht alles durchgelesen und weiß nicht genau, was gerade los ist XD"

Das muss weiß, oder? XD

[center]

Ich finde meinen Weg in deine Arme,
    so wie ein Pfeil der in das Schwarze trifft.
    Ich glaube daran, ich kann den Himmel umarmen.
    Endlos nah, für immer da!
    Nah, für immer da![/center]

• Juchuuu, es geht wieder weiter! Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr geschrieben, dass ich fast vergessen hatte, wie meine Charas heißen. Sehr bedenklich....

Rike

Ich hatte meinen Rucksack fertig gepackt und warf einen Blick auf den Stundenplan: Physik in der ersten Stunde.Ich machte mich auf den Weg zum Physikraum und da es bis zum Beginn der ersten Stunde noch etwas hin war, setzte ich mich vor dem Raum auf den Boden und lehnte mich an die Wand.

Felix

Vielleicht sollte ich doch lieber aufstehen? Schließlich war ich hier neu und wollte nicht gleich am Anfang bei den Lehrern schlecht dastehen. Ich schaute auf den Wecker: Pünktlich würde ich es nicht mehr schaffen. Ich sprang aus dem Bett und hetzte ins Bad.

• Fremdwort, wir hätten doch schon lange wieder weiter spielen können :think
    Also der Mai übernimmt einfach die Physikstunde, ok?

Markus Mai
    Ich packte die Unterichtsmaterialien zusammen und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer. Dort sassen bereits ein paar Schüler und ich begrüsste sie mit einem "Guten Morgen". Dann ging ich auf meinen Schreibtisch zu und legte alles bereit. In ein paar Minuten würde der Untterricht losgehen.

Lucy & Chris *im Klassenzimmer sitz* XD