Real Life RS: Internat

• noch 100 bis 2000 Beiträge!
    Benny

Ich konnte mir knapp die Tränen verkneifen und schniefte.

Ben: Ne, ich bin zu müde.

Mit einem lauten Seufzer ließ ich die Decke über mich fallen und lauschte John und Felix.

*+*John.C*+*

Jonny: Ne, du, isch hab keinen Bock...

*piep piep* Ich sah auf mein Handy. Eine SMS, och nöö. Ich las sie kurz. Gute Nacht, alles liebe von mir. Okay, wer war mir? xD Mein Dad...achso. Ich Ich ging ins Bad, wusch mich und setzte mich auf mein schönes Bett. Wieder knarrte es.

John: Das ist doch nicht normal!

Mit einem lauten Krachen lag ich auf dem Boden. Wow, war das ein Getöse.

Jonny: Sag ich doch...na super... schlaf ich eben neben dem Bett.

Ich nahm mein Bettzeugs und ließ es auf die Erde plumpsen. Ben sah mich an. In seinen Augen glitzerten Tränen und seine Wangen waren feucht. °_° Ich dachte weshalb heult der Typ?

John: Oh...Benny heult...

Diesen Satz konnte ich mir nicht verkneifen, aber vielleicht hätte ich es mal besser getan. Denn Ben stand auf und klatschte mir eine. Mhm...das tat weh. Ich legte mich auf den Boden, Benny sagte auch kein weiteres Wort.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny

Ich knirschte mit den Zähnen und tastete nach dem Freien.

Ben: Es ist nix. Überhaupt nix..nein...

Ich schloss die Augen, ich wollte jetzt endlich schlafen...ich wollte.

*+*John.C*+*

Ich sah auf die restlichen Teile meines Bettes und seufzte.:herzlichsOh mein gott....

Jonny: Weiß jemand ob Kira nen Freund hat?

Gelächter...argh.

Benny: Nein...du, nein...ach du meine Fresse! :p

Ben lachte sich kaputt.

John: Schön das ich dich aufheitern konnte.

Benny sagte nichts mehr, er wollte jetzt schlafen. Ich nicht. Dann fiel mein Blick auf die Uhr. 22 Uhr. Aiaiai...Wieso musste morgen noch Schule sein. Ichnahm Blatt und Stift und schrieb auf was ich mogen machen wollte. "1. Schule, 2. Kira, 3.Kira, 4.Kira, 5....." Ah, wie konnte ich nur. War klar das Benny sich rächen würde: Ich schrieb andauernd Herzen mit nem "K" und dann kam Ben, schnappte mir das Blatt mit den Herzen weg und rannte auf den Flur er stürmte zu Kira ins Zimmer. Ich hinterher.

Jonny: Du Sch*wein! Gib das her...Nein! Lass es...
    Ähhh.....hi Kira ^,^

Ben: Hier...ist für dich...John traut es sich eh nicht...

Ich stürmte Ben aus dem Zimmer hinterher...

Jonny: Wie konntest du nur......

Muss essen bye bye...

[/FONT]

• Felix

Das durfte ich mir nicht entgehen lassen! Nichts wie hinterher!

Henrike

Ich ging in die Bibliothek und suchte in den vielen Regalen nach dem richtigen Buch.... Da! Dumas! Ich schnappte mir das Buch und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Im Flur kamen mir John, Ben und Felix entgegen, Felix verlangsamte sein Tempo, als er mich sah...

Felix: Hi, alles klar bei dir?
    Henrike: Ja, mir geht's ganz gut....
    Felix: Hast du Lust was Verbotenes zu tun?
    Henrike: WAS???
    Felix: Dachte ich mir, dass du schiss hast, bist voll der Streber, ne?
    Henrike: Na hör mal! Ich weiß doch gar nicht, um was es geht, außerdem bin ich den ersten Tag hier und will nicht gleich wieder fliegen!
    Felix: Also ich verbring die Nacht draußen....
    Henrike: HÄ???
    Felix: Wieso, es gibt doch Decken, Thermo-Schlafsäcke und so was..
    Henrike: Du hast ein Rad ab, nee, du hast zwei Räder ab!
    Felix: Kommst du mit?

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum... Felix war echt seltsam, aber irgendwie schlug mein Magen Purzelbäume, bei dem Gedanke, mit ihm draußen zu übernachten....Es heißt ja auch: Gegensätze ziehen sich an!

Henrike: Ähm.... Ich weiß nicht....
    Felix : Ach komm schon, morgen früh sagen wir einfach, dass wir abends noch draußen waren und dann ausgesperrt wurden.

Wow, was für ein Plan... tssss

Henrike: Also gut! Du organisierst alles.
    Felix: Kein Problem, warte einfach kurz, ich bin gleich wieder da...

Ich lehnte mich an die Wand und atmete tief durch. Mein Gott, was hatte ich denn da gerade gemacht????

• Henrike

Felix kam zurück und schnappte sich meine Hand, dann zog er mich hinter sich her. Nachdem wir durch die Eingagshalle geschlichen waren schaute Felix mich noch einmal an und wollte dann die Tür öffnen. Aber sie war verschlossen!

Felix: *******!

Ich war eigentlich ganz froh darüber...

Felix: Naja, dann machen wir das halt ein anders Mal...

Felix und ich gingen wieder in Flur und bliebne ratlos stehen.

Felix: Naja, machs gut, schlaf schön.

Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Dann war er auch schon in seinem Zimmer verschwunden und ich blieb total perplex zurück.

• Kira

Ich blickte wie perplex auf das Blatt, nachdem benny und John wieder ausm Zimmer verschwanden genauso schnell wie sie auch aufgetaucht sind. Auf den Blatt waren Herzen mit einem K... K wie... Kira... ich blickte ne ganze weile auf das Blatt, und wusste nicht was ich nun tun sollte, bzw. wie verhalten wenn er mich liebt?! ich ging zur Tür, Benny und John waren noch auf dem FLur, leise und nur einen SPalt breit öffnete ich die Tür und hörte ein "wie konntest du nur" dann schloß ich sie wieder genauso leise wie ich sie auch aufmachte, ich lies mich an der tür runter sinken, und blickte wieder auf das Blatt in meiner Hand...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Oh, armer John. Ich grinste und dachte indem Moment an Lucy. Tja. Vielleicht wirds bei ihm was und dauert länger als ein Jahr. Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen. Ich schlief...

*+*John.C*+*

Man, das hatte Benny ja toll gemacht. Ich lag auf dem Boden und starrte an die Decke...

[/FONT]

• @ Fremdwort: Falls du was in der Art vorhaben solltest: Beziehungen zwischen den eigenen CHaras sind eigentlich verboten O.o

:fly Chris :fly

Irgendwie bekam ich nicht besonders viel mit vom Film. Ich schaute vorsichtig zu Larissa. Sie schien in den Film vertieft zu sein. Sie war richtig hübsch...

..::Lucy::..

Ich ging langsam in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Irgendwie schien niemand hier zu sein.

• @ Fremdwort und doppelposts werden auch nicht gern gesehn! ;)
    Melly, was sollte das, also ehrlich! :p xD
    Isch fang ma míttm nexten tag an...xD wenns nicht recht is: Ich editier!

Donnerstag (???)

Benny

Ich wachte auf, draußen war es noch ziemlich dunkel. Auf meiner Uhr leuchteten die Zahlen 6.30 auf. Ich weckte John.

*+*John.C*+*

Oh man, Benny weckte mich. Ich stand vorsichtig auf. Mein Bett! Ben schaute mich an.

Jonny: Was ist denn?

Ben: Nichts...

[/FONT]

• Nächster Tag obwohl wir noch nicht schlafen? Chris und Lari sitzen eigentlich noch im Kino XD
    Was sollte was? Bin grad ziemlich shcwer von Begriff. Ich hätte gestern früher schlafen gehen sollen XD *thread vollspamm* O.o

:fly Chris :fly

Nach dem Film gingen wir wieder zurück ins Internat. Es war schon spät, also ging ich sofort ins Bett.

----

Um 6.30 klingelte mein Wecker. Ich stellte ihn aus. Die anderen schliefen alle noch. Ich stand auf und ging ins Bad.

• Sorry wegen des Doppelposts. :rosen
    Und was die Beziehung angeht, da hab ich eigentlich noch was ganz anderes vor. *hehe*

Henrike

Ich war gerade dabei, wach zu werden und setzte mich schlaftrunken im Bett auf. Lucys Bett war schon leer... Vielleicht war ich spät dran?! Nein, erst kurz nach halb sieben... Ich machte mich auf den Weg ins Bad und gähnte dabei ziemlich ausgiebig.

Felix

Och nö, Schule.... Was passiert wohl, wenn ich einfach nicht hingehe? Wenn ich einfach nicht wach werde? Mit einem Grinsen im Gesicht döste ich wieder ein.

• Kira

MIt einem großen Gähnen wachte ich auf und blickte mich erst mal im Zimmer um, zwei waren schon weg, ich drehte mich nochmal um. Nach kurzen 5 Minuten bimmelte mein Wecker ein weiteres mal, müde erhob ich mich aus dem Bett und streckte mich... knacks... alle Knochen wieder eingerenkt XD Dann stand ich auf und Zog mich an....

Larissa

Der Abend gestern war echt schön gewesen, ich verstand mich sehr gut mit Chris, war auch recht lustig, und der Film nicht mal so schlecht. als ich aufwachte blickte ich mich um, die anderen schliefen noch. Ich hopste Putzmunter aus dem Bett und ging ins Bad...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ok, da bin ich mal gespannt.
    Es geht einfach darum, das am Schluss nicht jeder nur mit sich selbst spielt ;) für das bräuchten wir ja kein RS.

@ Jenny: Gilt das angebot eigentlich noch, dass Kira jeden Morgen Chris weckt? XD

Ich duschte und zog mich dann an. Gegen 7 ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Inzwischen war auch Kira wach. Rike war schon aus dem Zimmer.

Lucy: Morgen Kira.

• AN das hab ich gar nimmer gedacht aber okay ^^
    Nun viel mir ein ich sollte Chris noch wecken, nicht das der Faulpelz mal wieder zu spät zum Unterricht kommt...
    Kira: Ah moin Lucy
    Ich grinste und rannte aus dem Zimmer richtung Jungszimmer... dort klopfte ich erst mal an, ich lauschte und bekam keine ANtwort, danach ging ich einfach rein, Chris schlief wie ein Murmeltier, ich zupfte an seiner bettdecke...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Er schien es nicht mal zu merken gut dann anderst, ich blickte mich im Zimmer um, die anderen schliefen auch noch. Ich seufzte, solche Langschläfer... ich ging zum Fenster und machte es auf, es war verdammt kalt draussen, dann ging ich zu Chris seinem bett und riss ihm die Decke weg, und wicktelte mich selber drinne ein, da es mir schon zu kalt war, und wartete ab, ob er es merkt...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*John.C*+*

Ich bibberte, Kira hatte mich nicht bemerkt.

Jonny: Liegt es in deiner Aufgabe, dass du mich so fürh Morgens schon zum Zittern bringst? xD
    Morgen, übrigens...^,^

Ich lächelte und sah dann zu wie Kira in der Decke vor dem Bett von Chris stand.

Benny

Ich quälte mich aus meinem Bett hinaus. Aaaah! Kira stand im Zimmer. Hilfe. Sie sah ein wenig verdutzt aus. Ich deutete auf Jonnys Bett.

Ben: Haste gehört wie´s zusammen gekracht ist? xD

[/FONT]

• Ich blickte zu Benny
    Kira: Ne hab ich nicht gehört,...
    John heute ist es das Zittern morgen wirste mit nem kochtopf geweckt
    ich grinste dann blickte ich zu Chris
    kira: na wenigstens bist nun wach,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]