..::Lucy::..
Ich war richtig erstaunt über mich selber, weil ich langsam angefangen hatte mathe einigermassen zu verstehen.
Lucy: Wenn du willst kann ich dir das Internat ein wenig zeigen und dir ein paar meiner Freunde vorstellen.
Ich war richtig erstaunt über mich selber, weil ich langsam angefangen hatte mathe einigermassen zu verstehen.
Lucy: Wenn du willst kann ich dir das Internat ein wenig zeigen und dir ein paar meiner Freunde vorstellen.
Rike: Das klingt gut!
Gespannt folgte ich Lucy, auf den Flur...
Wir gingen auf den Flur. Dort standen auch schon Chris, Benny und ein neuer. Ich und Rike gingen auf die drei zu.
Lucy: Hallo. Das ist Rike. Und das da sind Chris, Benny und äh, wer bist du?
:fly Chris :fly
Lucy und eine Neue kamen auf uns zu.
Chris: Das ist John. Hallo Rike. Kommst du auch in unsere Klasse? Wie alt bist du?
Da ich gerade total in "Rollenspiel-Stimmung" bin, übernehm ich noch eine zweite Rolle. Neben der braven, strebsamen Henrike brauch ich noch jemanden, der etwas mehr zu bieten hat... *hehe*
Name: Felix
Positive Eigenschaften: lustig, schlagfertig
Negative Eigenschaften: viel zu vorlaut, will immer im Mittelpunkt stehen, faul(was die Schule angeht), untreu
Aussehen: strahlend blaue Augen, blondes wuscheliges Haar
Größe: 178cm
Rike
Ich musterte die Anderen gründlich...
Henrike: Hallo! Ich bin 15 und komm ab morgen zu euch in die Klasse.
Ich wurde ein bischen rot und lächelte verlegen.
In welches Zimmer soll Felix??? Ich nehm einfach mal Nummer zwei...
Ich dachte ich schau mal wieder rein, da ich nun doch ne weile pause hatte, also mit kira werd ich nu mal weiter machen, muss mir den rest mal so halb überfliegen oder mir sagt wer, was los war.
Kira
Ich ging aus meinem Zimmer und blickte mich am Flur um, da standen paar an denen ich vorbei lief ohne groß aufzublicken, ging ich gemütlich die Treppe hinunter. Unten setzte ich mich auf eine Bank und starrte stumm auf mein Handy. Welches ich in der Hand hielt. ich wartete auf eine SMS von einem Kumpel, doch dieser meldete sich nicht...
Oh cool Jenny! *knuddel* aaaaalsoooooo..........xD
Benny
Lucy erwähnte mich, ein Wunder war geschehn. Ich sah sie nicht an ich konnte nicht. John musterte mich. Lucy hatte auch wen Neues dabei....
*+*John.C*+*
Aufeinmal war es ziemlich voll. Ich sah mich um.
John: Wo íst denn "unser" Zimmer?
Zimmer 2 wäre noch eins frei soweit ich sehen kann Kannst Felix da unterbringen. Magda ja ich bin erst mal da, versprechen kann ich nicht ob ich regelmäßig wida da bin, wird sich ergeben...
Kira
ich saß immer noch da, nun war mein Akku leer, ich blickte genervt auf mein handy, wieso musste des AUsgehen wenn ich auf ne Nachricht warte, ich packte es in die Tasche
Die Sekretärin seufzte...
Sekretärin: Hallo Felix. Du kannst in Zimmer Nummer zwei.
Sie drehte sich genervt weg und ich konnte mir eine letzte Bemerkung nicht verkneifen.
Felix: Na dann bis heute Abend, acht Uhr in meinem Zimmer...
Sie reagierte nicht und ich verließ das Sekretariat, die Tür ließ ich offen stehen.
KIRA
MIch regte mein handy auf, war wieder typisch wenn ich
auf was warte gibt der akku auf. ich stand auf und ging zur
Treppe, da sah ich einen Jungen der ausm sekitäriat rauskam,
und vor mir die Treppe hinauf lief, auch ich schländerte langsam
hinauf wärend ich versuchte mein Handy anzuschalten XD
Oben stoppte ich ab, da ich fast dem Jungen reingerannt wäre...
ich murmelte ein "Sorry" und lief langsam richtung meinem Zimmer
Als ich das Sekretariat verließ stieß ich fast mit einem Mädchen zusammen. Sie murmelte etwas und setzte ihren Weg fort. Ich zögerte kurz und lief dann hinter ihr her.
Felix: Hi, ich bin Felix. Hast du kurz Zeit? Ich bin nämlich neu hier und fänd's echt lieb, wenn du mir mal die wichtigsten Räume hier zeigen könntest.
Ich lächelte sie an und zog fragend die Augenbrauen hoch.
Ciao, bin gleich net mehr online....
Plötzlich sprach mich der Junge wo ich fast dagegen gestoßen wäre an
ob ich Zeit hätte, ich drehte mich um, und packte das Handy zur Seite!
Kira: Kira,... Gerne wieso nicht... Hab ja eh nichts besseres zu tun
Wir schländerten los. Ich zeigte ihm die Klassenräume, die Zimmer wo wir
schliefen und auch alle anderen wichtigen Räume. Irgendwann kamen wir wieder
am gleichen Fleck an wo wir fast zusammen gestoßen sind....
Felix: Bist du schon immer hier zur Schule gegangen? Scheint ja ganz okay zu sein hier...
Voilà, nette Menschen gibt's hier ja auf jeden Fall!
Und es gibt endlich eine Zeichnung von Felix....
:wink
Welcome Back Jenny :knuddel Super das du wieder mitspielst! Langsam gehts echt wieder aufwärts mit dem RS *freu*
@ Jenny: Was ist eigentlich mit Larissa. Spielst du die auch noch?
@ Fremdwort: Cooles Bild. Hast du das selbst gezeichnet?
Rike wurde ziemlich rot und lächelt. Ich grinste sie an, verdrückte mich dann aber weil ich noch mein Mathebuch holen musste. Ich ging die Treppe runter. Dort stand Kira und noch ein Junge. Der musste auch neu sein. Ich ging zu ihnen.
Chris: Hallo Kira. [Zu Felix] Hi, ich bin Chris, und wer bist zu?
Lucy: Soll ich dir jetzt noch die anderen Räume zeigen, Rike?
Ich wollte nur weg. Weg von Benny.
Ja da muss ich mir aber erst alles durchlesen, damit ich wieder ne ahnung hab wen ich eigentlich zu spielen hab, kommt noch :p
Kira: Schon eine Weile, ja, seit diesem Schuljahr zumindest.
Chris stoß zu uns, ich begrüßte ihn...
Kira: Ich bin mal auf meinem Zimmer, mein Handy aufladen. das ding regt mich auf...
Ich grinste frech, drehte mich dann um und lief richtung Treppe, wo ich auch schon langsam verschwand.Oben angekommen lief ich zu meinem Zimmer, als ich die Tür öffnete, fielen mir sofort auf, das das eine Freie Bett belegt schien, wohl noch jemand neues. Ich ging zu meinem Bett kramte darunter mein Aufladegerät hervor und steckte mein Handy dran, schon ging es wieder etwas. Kurze Zeit später kam eine SMS; ich war gespannt in der Hoffnung sie war von meinem Kumpel, und das war sie. Ihm ging es gut, und er würde mich gerne wieder sehn. Ich freute mich total, endlich könnte ich etwas Zeit wieder nur mit ihm verbringen...
Neeeee, selbst gezeichnet hab ich das nicht, ich wär froh, wenn ich das könnte. *g*
Felix
Felix [zu Chris]: Hey, hallo! Ich bin Felix. Ich bin gerade erst angekommen. Hmm... ich glaub wir sind in einem Zimmer. Bist du in Zimmer Nummer 2?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Henrike
Rike: Keine schlechte Idee! Habt ihr einen Gemeinschaftsraum oder so was? Oder eine Bibliothek?
*lol* wär ich auch. Das Bild ist echt super.
@ Jenny: Ach so, ist gut. Wollte nur mal nachfragen
Lucy: Ja haben wir.
Wir gingen ein Stockwerk hinunter und ich zeigte ihr den Gemeinschaftsraum. Danach gingen wir in die Bibliothek. ich erklärte ihr wo sie was finden konnte weil unsere Bibliothek ziemlich gross war.
Chris: Hallo Felix. Ja, ich bin auch im Zimmer 2. Ich muss jetzt mal wieder weiter. Hab mein Mathebuch vergessen. Bis später.
Ich ging weiter in Richtung Klassenzimmer. Auf meinem Schreibtisch lag tatsächlich noch mein Mathebuch. Ich nahm es vom Tisch und ging langsam zurück in mein Zimmer.
Henrike
Ich fühlte mich in der Bibliothek total wohl, dort gab es so vieles, was mir vertraut war.
Henrike: Wow, ihr habt hier ja alles! Naja, in meinem Koffer ist auch noch "Krieg und Frieden".... Ich galub da muss ich jetzt mal weiter lesen.
Ich musste lachen. Dann machte mich auf den Weg ins Mädchenzimmer, um mein Buch weiterzulesen.
Felix
Felix [zu Chris]: Ciao Alter!
Es war wohl am besten, jetzt erst mal meinen Kram ins Zimmer zu bringen...
Larissa
Ich war mal wieder alleine in meinem Zimmer, ich beschloß nach draussen zu gehen, ich konnte die ewige langeweile nicht mehr aushalten. Ich machte mir noch schnell einen Zopf, und lief dann aus dem Zimmer raus
Kira
Ich freute mich so über die SMS, das ich aus dem Zimmer hupfte, auf dem Gang draf ich auf Larissa, und natürlich musste ich ihr gleich die neuigkeit erzählen...