Real Life RS: Internat

• ..::Lucy::..

Plötzlich rannte Benny wie ein verrückter an mir vorbei aufs Klo. Was hatte er jetzt wieder? Ich blieb an meinem Platz sitzen und warf immer wieder unauffällig einen Blick zur Toilette. Irgendwann musste er da ja wieder rauskommen.

:fly Chris :fly

Chris: Und was machen wir jetzt?

• Benny

Ich schloss wieder auf. So wie ich mich fühlte musste ich wohl auch Aussehn. Kreidebleich. Und jetzt musste ich auch noch an Lucy vorbei. Mit langsamen Schritten schlich ich zu meinem Platz. Leider stellte ich fest das dort Ein anderer "Netter Mensch" saß. Ich stand also weiter. Irgendiwe, nach einer halben Stunde fuhren wir endlich in den Berliner Hauptbahnhof ein. Ich rannte aus dem Zug und erwischte den Bus noch. Ich wollte nurnoch weg hier. Auf der Stelle. Nein, ich konnte nicht zum Internat. Aber Pascal er würde sich so dermßen Sorgen Machen! RUMMS-Autsch mein Kopf. Ich hatte das Gleichgewicht verloren und war gegen eine Laterne gestrauchelt. Hmmpf...ich wollte endlich wieder eine "feste" Beziehung! -.-

*+*Pascal.L*+*

Passi: Warten, mehr können wir auch nicht unternehmen...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

ich stieg aus dem Zug aus. Benny konnte ich nicht entdecken. Ich ging langsam aus dem Bahnhof und sah gerade wie der Bus mir vor der Nase wegfuhr. Ich setzte mich auf die Bank und wartete auf den nächsten Bus. Nach einer Viertelstunde kam er schliesslich. Ich stieg ein. Benny war nicht aufgetaucht. Ich fragte mich, wo er sich wieder rumtrieb.

Ich holte meine Hausaufgaben hervor um mich etwas abzulenken. Sich Sorgen machen würde Lucy und Benny auch nicht schneller zurückbringen. Ich suchte mein Mathebuch hervor und began die Aufgaben zu lösen.

• Sorry war(bin) krank....^^ Uuiii Neue Sig usw...ich auch^^ :love

Benny

Der Bus fuhr ab. Ich hockte vor der Laterne. Muuuh^^ Was sollte ich denn nun machen. Alleine zum Internat. Beziehungsweise....nein, ich stand auf und sah mich um. Niemand in Sicht. Ich ging langsam in Richtung Internat...zwischendurch blieb ich stehen. Mhhh....Was sollte ich Pascal, Chris erzählen? Am besten nichts. Schweigen war immer das beste. Ich kam am Internat an und hockte mich erstmal auf die Treppe....

[/FONT]

Endlich kam der Bus. Ich stieg ein. Nach einer kurzen Fahrt kam ich endlich im Internat an. Ich stieg aus dem Bus und ging auf das grosse EIngangstor zu. Als ich ins Internat hineinkam, sah ich Benny auf der Treppe sitzen.

Als ich mit Mathe fertig war, legte ich das Buch zur Seite. Von Benny und Lucy war immer noch nichts zu hören. Ich seufzte. Seit die zwei nicht mehr zusammen waren, machten sie nur noch ärger.

• *+*Pascal.L*+*

Ich sah aus dem Fenster Benny! Ich rannte nach unten und sah meinen Vater aus dem Auto winken...heute, heute...Nein! Ich sollte weg?Echt? mein Vater zog mich ins Auto und ich blickte nurnoch nach hinten.

Name:John.C
    Spitzname:John, Jonny, Jonni
    Aussehen:Ganz dunkle Augen(braun, oder so xD, eventuell wird das noch geändert)
    Schwarze Haare, über die Stirn hängend und zerwuselt.
    Positive Eigenschaften: Humorvoll, nett, gutaussehend(xD)
    Negative Eigenschaften:Hat keine, doch:
    Schlecht in der Schule, nervt manchmal, kann sich nicht wehren xD
    Wenn er schlecht drauf ist sehr unfreundlich und schüchtern.
    UND:Macht gerne Verbotene Sachen ^^

An Wölfchen:Solltest du ma wieder mitspielen: John-->Pascal-->John ja? Wegen Kira xD Pascal= John! ^,^

Beny
    Ich saß auf der Treppe, wohin fuhr Pascal? Wenige Minuten später fuhr ein anderes Auto vor, ein Taxi. Ein Junge stieg aus, er hielt nur einen kleinen Koffer in der Hand und steuerte auf mich zu. Ich streckte ihm direkt die Hand entgegen, doch er zögerte.
    Ben: Benny...
    John: John...kannst mich aber Jonny nenen.
    Ich schätzte den Jungen auf knapp 13. Er starrte mich immernoch an und hielt meine Hand. Ich lächelte und ließ los. Er nahm seinen Koffer und verschwand hinter der Tür.

*+*John.C*+*

Ich musterte die Eingangshalle. Wie in einem Spukschloss.... Riesengroß! Ich lief leise zum Direktor, er wusste nicht in welches Zimmer ich sollte. Na super. Das fing ja Klasse an...

[/FONT]

• ..:: Lucy ::..

Ein Junge ging an mir vorbei uund schien mit Benny zu reden. Ich ging schnell an den beiden vorbei und verschwand in mein Zimmer.

Ich schaute aus dem Fenster wo Pascal gerade verschwand. Schade. Wir waren doch richtig gute Freunde geworden und jetzt musste er gehen. Ich schloss das Fenster und ging nach unten. Dort stand ein ungefähr 13-jähriger Junge. Er schien etwas zu suchen.

Chris: Hallo. Kann ich dir helfen?

In welches Zimmer kommt John? Dort wo Pascal war?

• Hallo ihr!

Kann ich einfach so einsteigen????

Name: Henrike
    Spitzname: Rike
    Größe: 165 cm
    Gewicht: 48 kg

Über Henrike: Henrike ist ein schweigsames Mädchen, das viel nachdenkt. Sie braucht sehr lange, um Freundschaften zu schließen und selbst unter Freunden fällt es ihr schwer offen zu reden. In der Schule ist sie schriftlich kaum zu toppen, mündlich beteiligt sie sich aber kaum. Wenn man sie zum ersten mal sieht, erblickt man ein zierliches Mädchen, mit wachen Augen. Henrike hat einen indonesischen Vater, dies hat sich natürlich auf ihr Äußeres ausgewirkt. Sie hat beige Haut und langes rötlich braunes Haar.

Henrike:

Ich stand mit meinem Koffer vor der Tür des Internats und atmete tief durch. Mit dem Öffnen dieser Tür, würde für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnen...

• Klar kannste das! ^^
    Mary, jap...dahin kommt jonny

*+*John.C*+*

Ich blickte nach oben.

John: Ich suche mein Zimmer...
    War schon beim Direktor!

Ich schaute mich um. Von überall her hörte ich Stimmen. Diese ungewohnte Atmosphäre, wo bin ich?
    "Komm hoch" antwortete mir eine Stimme. War es der Junge? Es war der Tod, komm hoch in die Himmel, ich wollte noch nicht sterben. ~Zack~ Es blitzte auf, ich sah niemanden kein Himmel und keine Hölle.
    Nur ein paar Schüler, ich hockte auf dem Boden und zitterte. Wie ich das gehasst habe, immer wieder phantasiere ich....Ich stieg die Treppen nach oben...

[/FONT]

• Henrike:

Fast schon erfürchtig legte ich meine Hand auf die Türklinke und betrat mein neues zu Hause. Beim Anblick der gewaltigen Eingangshalle konnte ich ein leises Raunen nicht unterdrücken. Schließlich machte ich mich auf den Weg zum Sekretariat, um zu erfahren, in welches Zimmer ich kommen sollte.
    Mit einem kribbeln im Bauch klopfte ich an die Tür und trat ein. Eine nett aussehende Sekretärin grüßte mich und sah mich fragend an.

Henrike:Hallo, ich bin Henrike Bauer, ich bin heute das erste Mal hier. Könnten sie so nett sein und mir sagen, in welches Zimmer ich gehen soll?"

Jetzt müsste mir einer von euch mal sagen, in welches Zimmer Rike soll... :knuddel

• Hallo Fremdwort, herzlich Willkommen bei uns! :knuddel
    Theoretisch würdest du ins Zimmer 3 drei kommen, weil da noch ein Platz frei ist, aber du kannst auch gern ins Zimmer 1 zu Lucy kommen, dann teilen wir das einfach um. Die anderen melden sich z.Z. sowieso nicht mehr.
    In meiner Sig ist übrigens ein Link für die RS-Homepage mit den Regeln und allen Charas. Die wurde zwar schon ne Weile nicht mehr aktualisiert, aber ich hol das nach, sobald ich Zeit habe.

@ all: Tag: Mittwoch, Zeit: ca. 15 Uhr

..:: Lucy ::..

Ich setzte mich an den Schreibtisch und holte mein Mathebuch aus der Schultasche. Ich starrte die Aufgaben wie immer ratlos an. Es gab so ziemlich nichts das ich so sehr hasste wie Mathe!

John sass mit einem Mal am Boden und sah ziemlich ängstlich aus. Er zitterte sogar. Dann raffte er sich schnell wieder auf und stieg die Treppe hoch. Ich lief ihm nach.

Chris: Hey, John, ist alles in Ordnung mit dir?

• Die Sekretärin lächelte immer noch freundlich und langsam legte sich meine Aufregung. Nachdem sie etwas in ihren Computer eingegeben hatte räusperte sie sich und sah mich nickend an.
    Sekretärin: Du kommst in Zimmer Nummer eins, dort wohnt Lucy, sie ist genauso alt wie du. Die Zimmer der Schüler befinden sich im zweiten Stock, das wirst du schon finden!
    Ich nickte langsam, verabschiedete mich und verließ das Sekretariat.
    Langsam stieg ich die Treppen in den zweiten Stock hoch und hielt vor Zimmer Nummer eins. Ich hob die Hand und zögerte, dann atmete ich tief durch und klopfte an. Eine Mädchenstimme rief mich herein, ich öffnete die Tür und trat schüchtern lächelnd ein....

Die Tür ging auf und ein Mädchen in meinem Alter kam herein. Sie hatte einen grossen Koffer in der Hand. Sie musste wohl die neue sein. Ich klappte mein Mathebuch zu und lächelte ebenfalls.

Lucy: Hallo. Du musst neu hier sein. Ich bin Lucy. Und wie heisst du?

• Henrike: Hallo Lucy, ich bin Henrike. Ich wohn jetzt hier bei dir im Zimmer... hm... ja.....

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und trat einen Schritt näher, dabei fiel mein Blick auf Lucys Matheheft...

Henrike: Oh, Sinus, Cosinus und Tangens! Damit hab ich mich auch schon mal beschäftigt. Kommst du mit den Aufgaben klar?

• Wann vertragen sich Lucy und Benny, Melli?
    Noch zu John:

Negative Eigenschaften(der rest): Tollpatschig xD(sind bei mir (MÜSSEN) alle) und....phantasiert ab und zu mal....^.^

*+*John.C*+*

Jonny: Ja...mir gehts gut...ich phantasiere nur manchmal...xD
    Und....vielleicht sollte ich in ein Internat für Bekloppte.
    John...oder Jonny, und du?

Ich versteckte die Hand hinter meinem Rücken. Und lächelte nur.
    Wenn ich mich schon als erstes vorstellte, dann nach meinen Regeln. Ich sah nach unten, kein Lehrer war zu sehen. Blank geputzter Fußboden glänzte. Ich lehnte mich über das Geländer und spuckte. ^^

Jonny: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen...

Benny

Inzwischen war mir kalt. Ich beschloss ins Internat zu gehen. Vor meinem Zimmer traf ich auf Chris und John...

[/FONT]

Lucy: Okay, so machen wirs. Bist du gut in Mathe?

Ich half ihr ihre Klamotten in den Schrank zu räumen und den ganzen anderen Kram zu verstauen. Nach einer knappen halben Stunde waren wir fertig.

ich verzog angewidert das Gesicht als John auf den Boden spuckte, sagte aber nichts. Der "Kleine" war ziemlich seltsam. Deshalb war ich ganz froh als Benny zu uns kam und ich nicht mehr alleine mit ihm war. Wer weiss, vielleicht würde er noch phantasieren ich sei ein Bösewicht und er müsse mich umbringen :lachen

Chris: Ích bin Chris. Oh, hallo Benny. Sag mal wo warst du eigentlich den ganzen Tag? Pascal und ich haben uns richtige Sorgen gemacht weil Lucy und du nicht im Unterricht wart.

@ Magda: Diesen Abend ok? Die können sich ja nach dem Abendessen irgenwo begegnen und sich dann aussprechen. Die waren schon genug lang getrennt :suse

• Nach dem Auspacken meiner Sachen setzte ich mich zu Lucy an den Schreibtisch, so schlecht wie sie dachte, war sie in Mathe gar nicht. Schließlich hatten wir auch die letzte Aufgabe gelöst.

Henrike: Sag mal, was könnten wir jetzt noch so machen????

Falls ihr nichts einfällt, les' ich "Krieg und Frieden" weiter.