Real Life RS: Internat

  • Benny


    Wunderts ja eh keinen....tzz...ich nahm es ihr nicht übel sondern überlegte.



    Ben: Die Idee ist gut...aber wir können nicht sagen wir hätten einen Spaziergang gemacht...-.- Pascal usw wissen doch das wir eigentlich nichts mehr miteinander zu tun haben.
    Ich.....bin vor die Bahn gefallen xD


    Aus Spaß rannte ich Richtung Bahngleis und breitete die Arme aus...Tuuut! Lucy riss mich zurück. Ein ICE durchfuhr den Bahnhof...Das war knapp.


    Ben: Äh...ich...wir könnten sagen es war...ich war draußen am...ääh...Fri...


    Haaalt! -Frie---dhof...Magda...Oo Ich sah mich um und sprach weiter.



    Benny: Ich war spazieren und dann...äh...hatte ich ein Blackout und du hast mich gefunden. Dann haben die Ärzte gesagt du sollst dableiben...und ich soll noch 2 Stunden da bleiben...^^


    Ich plapperte drauf los. Hörte sich garnicht mal so schlecht an. Lucy und ich standen immer noch an den Bahngleisen. Mir wurde leicht schwindelig und ich setzte mich auf die Bank...Stand dann aber wieder auf und lächelte Lucy zu...


    Benny: Ich bin zur Zeit etwas Wirr im Kopf...


    *+*Pascal.L*+*


    Ich schlug mein Heft auf. Herr Mai sagte etwas wegen dem Zettel. Ich überhörte ihn und sah an die Decke...Benny und Lucy...wenn sie irgendwas machen was "gut" ist...und ich mir umsonst Sorgen machen....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..


    Lucy: Scheint so, immerhin wurdest du beinahe von einem ICE überrollt :D Aber die Geschichte ist gar nicht schlecht.


    [/I]Wir setzen uns wieder. Er lächelt. Warum muss er so süss lächeln? Ich lächelte zurück, konnte nicht anders als ihn ansehen, ihm in die Augen sehen...[/I]


    Markus Mai


    Markus: Niemand? Gut dann kann ich ihn ja in beschlag nehmen. Falls er doch jemandem gehört, kann er ihn in der Pause holen.


    Ich fuhr mit dem Unterricht fort. Diesmal gab es keine weiteren Zwischenfälle.

  • Benny


    Ben: Ich hol mir schnell was zu trinken, willst du auch was?


    Ich sah in meine Geldbörse und fand die 3 Euro. Das würde reichen. Lucy wünschte eine Cola.


    Benny: Okay, ich werde gaaanz schnell wieder zurück sein! ;)


    Ich rannte die Treppe hinunter und sah mich um. Dort drüben war ein Kiosk. Ich lief dorthin und kaufte zwei Cola. Zurück bei Lucy gab ich ihr die Cola und trank.


    Ben: Boah...mir ist schlecht^^

    Ich ließ mich auf die Bank fallen und nippte weiter an meiner Coke. xD


    *+*Pascal.L*+*


    Ich sah auf. Endlich klingelte es. Ich stand auf und rannte auf den Schulhof. Schnell zu Chris.


    Pascal: Ich mach mir langsam echt Sorgen um die Zwei!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Knorke


    Ich ließ mich gerade zusammen mit Nülle draußen auf einer Bank von Liedern berieseln, die unsere derzeitige Stimmung wiederspiegelten. Wir hatten bereits 7 Bier gemeinsam geleert und unsere zweite Schachtel Kippeng eknackt. Sie hasste die Schule genauso wie ich und war derselben Ansicht, das hier nur Attentäter ausgebildet werden. Ok, vielleicht war unter dem ein oder anderen ein Akademiker dabei, aber der Großteil von ihnen war entweder blond, depressiv, blöd oder streber. Sie und ich gehörten eindeutig zu den Depressiven. Moment, wann wurde nochmal die nächste Arbeit anstehen? Ich hatte keine Ahnung und nahm einen kräftigen Zug von meiner Zigarette. Ich blies den RAuch in die Luft und starrte ihm nach, wie er langsam zu den Klängen von "Circle" von Slipknot davonwaberte. Wenns doch nur so einfach wäre. Ich vermisste mein zu Hause. ICh hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Judas fehlte mir, und die ganzen Leute, mit denen ich um diese Zeit eine hinterm Hof kiffen würde, oder mit denen ich über das Schicksal der Welt diskutieren würde und wie ******* das System doch ist, blablalba. Wenigstens hatte ich EINE Verbündete, das reichte vorerst aus. CIh freute mich schon auf das nächste Wochenende, Judas würde vorbeischneien. Ein vertrautes Gesicht. ... Der CD Player brüllte mir Suizidgedanken ins Ohr "All that I needed, I never needed more..." Wie recht er doch hatte... "All of my questions, are answers to my sins...All of my endings... are waiting to begin". Meins hatte begonnen. Herje, manische Depressionen sind nicht auszuhalten. Ich hatte meinen Kopf auf Nülles Schoß gelegt. wie gut, dass ich heute auf den Iro verzichtet hatte, der wäre jetzt platt. Ich schloss die Augen und lies mich treiben. Schwänzen hatte eben auch seine guten Seiten.

  • :fly Chris :fly


    Chris: Ich mir auch. Hast du Bennys Handynummer? Oder die von Lucy? Dann könnten wir mal nachfragen, wo die Beiden stecken.


    Pascal holte sein Handy hervor und schrieb eine SMS an Benny. Kaum war er fertig klingelte es auch schon wieder. Diese Pausen waren einfach viel zu kurz. Wir gingen wieder hinein. Unterwegs trafen wir auf Nülle und Knorke. Die beiden waren heute auch nicht im Unterricht aufgetaucht. Jetzt machten sie auch nicht den Anschein, als würden sie vorhaben hineinzugehen.


    Chris: Was ist denn mit euch? Kommt ihr nicht zum Unterricht?


    ..::Lucy::..


    Benny brachte mir eine Cola. Ich nahm sie dankend in die Hand und begann zu trinken. Benny meinte, ihm wäre schlecht. Vielleicht würde die Cola ja ein wenig helfen. Er sah wirklich nicht gut aus. Der Zug nach Berlin fuhr im Bahnhof ein.


    Lucy: Was ist jetzt? Steigen wir da ein?

  • *+*Pascal.L*+*



    Ich beachtete die zwei nicht sondern lief in die Klasse. Ich wusste nicht was wir hatten aber setzte mich trotzdem.



    Benny


    Ben: Klar steigen wir ein...wetten ich hab nachher noch´n echtes Blackout! xD
    Los komm....


    Wir quetschten uns in den ZUg und ich eroberte einen Sitzplatz...Genauer 2...^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..

    Kaum sassen wir im Zug, setzte dieser sich auch schon in Bewegung. Ich sah Benny lange an. Dann begann ich stotternd zu sprechen. Wir mussten das zwischen uns endlich klären.


    Lucy: Benny. Was... was ist jetzt eigentlich mit uns? Sind wir noch Freunde oder...


    :fly Chris :fly


    Ich setzte mich an meinen Platz und unterhilt mich leise mit Pascal, während Herr Mai irgendwas erzählte.


    Chris: Hat er schon zurück geschrieben?

  • *+*Pascal.L*+*


    Passi: Ich glaube nicht...ich denke sein Handy liegt irgendwo aber nicht bei ihm in der Nähe^^



    Benny


    Lucy begann zu Reden. Ich grübelte....was wenn ich sie einfach los werden könnte...Neein^^ Letztens bekam ich mit wie ein Mädchen, eine Klasse unter mir, immer wieder zu nem Jungen der nicht versetzt worden war und nun in iher Klasse neu war, geschaut hat. Der Junge war die ganze Zeit bei nem Mädchen...und dann haben die sich umamrt. Das(andere)Mädchen hat sofort angefangen zu heulen...wenn ich...nein, ich sah zu Lucy und versuchte ganz kühl zu wirken.


    Ben: Ich..liebe dich doch...


    Weglaufen, wegrennen, doch der Zug war voll, völlig überfüllt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Benny


    ABER? Ich sah Lucy an. Aber? Ich sah sie wieder an fragend.


    Ben: Aber?


    Tod, Tod...Tod...ich komm zu dir Magda. Warte. Das Rattern des Zuges übertönte meine Gedanken. Ich hätte doch den Fluss nehmen sollen. Ratter-ratter-ratter. Mir war doch eh schon schlecht.^^ Ich sah aus dem Fenster an Lucy vorbei. Aber...aber....Dies war mein 1. Mal im Leben das ich depri war. So richtig. Ich wollte Lucy Denkzeit geben und stand auf, lief zur Toilette und saß heulend auf dem Deckel. Warum? Ich sah nach draußen durch das verdunkelte Fenster und sah das Meer hinter den Dünen verschwinden....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Konnte nichts schrieben da ich krank war...(Magendarm... :( )


    Benny: Nein...wieso auch...du willst mich doch nicht sehen!


    Ich saß also fest.... ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..


    Lucy: Natürlich will ich dich sehen. Jetzt komm schon raus.


    Ich polterte wieder gegegn die Tür. Benny blieb stur. Ich gab es schliesslich auf und lehnte mich gegen die Tür. Langsam sank ich nach unten auf den Boden.


    Lucy: Warum machst du so einen Sche*ss. Ich... liebe dich doch...


    Ich hörte wieder Benny am Schloss zu drehen begann. Warum musste ich das jetzt sagen? ich wollte doch eigentlich nicht... Ich sprang schnell auf. Links? Oder rechts? Schliesslich entschied ich mich für links und durch den Zug.

  • Benny


    Mit einer einzigen Bewegung stand ich draußen. Nur wo war Lucy. Lins oder Rechts? Ich rannte nach rechts. Quieeetsch. Der Zug bremste ab. "Haltestelle *+*******" ertönte es und ich flog nach vorne. Hielt mich aber an einer Stange fest und blickte mich um. Lucy nein...Sie war hier also nicht. Ich lief in die andere Richtung. Ich keuchhte und ließ mich auf einen freien Sitzplatz fallen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..


    Als der Zug so plötzlich hielt, knallte ich gegen eine ältere Frau. Ich stand schnell wieder auf und murmelte ein "Entschuldiging". Dann rannte ichz schnell weiter. Im übernächsten Abteil blieb ich dann schnaufend stehen. Ich schaute zurück. Benny war nicht zu sehen. Ich setzte mich auf einen freien Platz und schaute alle paar Minuten ungeduldig auf die Uhr. Nach einer Viertelstunde blieb der Zug schliesslich an einem Bahnhof stehen. Über den Lautsprecher wurde verkündigt, dass der Zug nicht weiterfahren konnte, weil Bäume die Schienen blockierten. Alle fahrgäste wurde gebeten auszusteigen. Am Bahnhof wartete bereits ein Bus, der uns zum nächsten Bahnhof fahren würde, wo wir dann normal weiterreisen konnten. Ich stieg aus dem Zug aus und hielt ausschau nach Benny. Schliesslich sah ich, wie er gerade ihn den Bus stieg. Ich machte kehrt und stieg in einen zweiten Bus.


    :fly Chris :fly


    Nur noch eine Stunde! Ich ging ins Musikzimmer. Benny und Lucy waren immer noch nicht aufgetaucht.


    Chris: Wollen wir die Beiden nach der Schule suchen gehen? Ich mach mir langsam echt grosse Sorgen.

  • Das wäre deine Idee gewesen...ich hab nix gesagt mit den Bäumen*g*ich seh grade(Oo) das, das S wohl schonwieder ne "Zwangspause" gemacht hat! Weil niemand schreibt oder schreiben kann(wie ich....) -.- Aber, nur Mut es geht schon wieder aufwärts!^^ ;)


    Benny


    Ich saß mit knurrendem Magen in einem völlig überfüllten Bus und musste dann auch noch aufstehn für so nen alten "Opa". Hab ich mich geärgert! Nun stand ich und sah nach draußen. Es regnete inzwischen. Heut´ Morgen schien noch die Sonne. Ich erblickte den Bus hinter uns wo Luy seelenruhig drinn stand(HA!)...Busfahren war noch viel schrecklicher als Bahnfahren! Ich taumelte mit den anderen Fahrgästen immer hin und her. Dann bremste er wieder so schlagartig an einer Ampel um zum stehen zu kommen!



    *+*Pascal.L*+*


    Passi: Na meinetwegen, was weiß ich wo die sind....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Was ist mit Bäumen? :confused:
    Die Zwangspausen war wohl eher, weil niemand schreiben will (dich mein ich jetzt nicht damit). Aber ein paar Leute geistern hier regelmäßig im Forum rum und schreiben trotzdem nix. Sind jetzt schon ne Weile so, dass nur wir zwei die schreiben. Tigger hat sich abgemeldet, aber was ist mit den anderen?
    @ all: Wäre schön wenn sich die, die eigentlich auch noch mitspielen wenigstens abmelden können, wenn sie nicht mehr mitspielen wollen!


    ..::Lucy::..
    Nach einer Viertelstunde Fahrt kamen wir am nächsten Bahnhof an. Der Bus von Benny war noch nicht da. Ich stieg aus dem Bus und suchte auf dem Plan das Gleis mit einem Zug nach Berlin. Er fuhr in zehn Minuten. Ich ging durch die Unterführung auf das richtige Gleis. Kaum war ich dort, sah ich auch schon den Bus, in dem Benny sitzen musste. Was jetzt? Sollte ich mich wieder verstecken? Ich verwarf den Gedanken wieder. War ja total lächerlich, wie wir voreinander wegrannten. Im Internat würde ich ihm sowieso wieder jeden Tag begegnen.


    :fly Chris :fly


    Wir gingen in den Musikraum und Herr Mai verteilte uns Textblätter. Dann sangen wir die ganzer Stunde lang das selbe Lied. Den Text kannte ich bald auswendig. Jetzt würde mir das Lied bestimmt den ganzen Tag nachlaufen. Oh, wie ich so was hasste XD

  • Benny
    Nach einer knappen Stunde kamen wir an einem Bahnhof an. Ich sah auf den Fahrplan und spähte dann über die Gleise...Lucy? Ich sah sie nicht. Mein Magen meldete sich wieder zu Wort. Ich lief und kaufte mir ne Pommes. :lecka Das war lecker! Ich setzte mich auf eine Bank in der Nähe von Gleis dreizehn und dachte nach. Einfach so. Oben hörte ich die Ansage:"Zug nach Berlin HBF fährt nun auf Gleis10 ein." Gleis 10? Ich sprang auf und wollte die Treppe hinunter stürzen doch dort war ein großer Menschenauflauf und alle wollten nach oben. Ich sah mich hektisch um und erblickte den Zug drei Gleise hinter mir. Wenn ich....Mit 3 Sätzen stand ich auf den Banhgleisen. In der Mitte zu Gleis 10(von 11 nach 10) war ein hoher Zaun. Wieso daaaas? Keine Ahnung ich versuchte hinauf zu klettern doch rutschte ein paar Mal ab. Nach dem 3.Mal gelang es mir endlich hinüber zu kommen. Der Zug setzte sich gerade in Bewegung...Nein! Ich rannte ihm hinterher und knallte mit der Hand gegen die Tür.Was für ein gütiger Fahrer dachte ich als er apruppt abremste und mich reinließ....Dafür schnauzten mich einige Pasagiere an. Ich setzte mich auf einen freien Sitzplatz und verschnaufte.


    *+*Pascal.L*+*


    Die letzte Stunde war auch zu Ende. Benny und Lucy waren immernoch weg. Das würde 1. Ärger geben und 2....ach keine Ahnung. Ich lief hoch auf mein Zimmer und gesellte mich zu Chris.


    Passi: Wo stecken die Zwei bloß...Ich glaub es einfach nicht...sie dürfen nicht einfach so verschwinden!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..


    Als der Zug kam, setzte ich mich hinein. Benny sah ich niergendwo. Ich machte mir sorgen, ob er überhaupt im Zug war. Ich shcaute zum Fenster hinaus und dachte über uns beide nach.


    :fly Chirs :fly


    Chris: Langsam ist es echt seltsam... Sag mal, war heute nicht irgendwas? Die haben doch dauernd was von der Magda gelabert...


    Ich dachte an den Tag am Friedhof. Erst gestern war das gewesen. Kam mir vor wie eine Ewigkeit XD

  • Pascal: Jaa...ich...glaube...da war irgendwas ;)


    Benny


    Ich sah auf meine Uhr bereits 14.30 Uhr! Ich war immernoch ausser Atem. Tief ein und ausatmen. Tief ausaaatmen und ein...-.- Iks--- Mein Brötchen-.- Nein du sollst nicht ausgeatmet werden. Ich sprang auf.


    Ben: Kann....Ich mal bitte durch...Bitte! -.-


    Neeein! Besetzt. Andere Richtung.Unterwegs stürmte ich an Lucy vorbei. Sie sah mich verwundert an und starrte mir hinterher.


    Benny: Ich muss hier durch...^^


    Oh mein Gott, so entsetzlich schlecht war mir noch nie gewesen.Tür auf- endlich.... Mary: BILD: :vom

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]