Real Life RS: Internat

• :fly Chris :fly
    Chris:
    Er ist weg. verschwunden.
    Zugegeben ich war immer noch am träumen. Wahr ja wirklich nicht so schlimm, wenn einer mal Morgens nicht da war. Aber ich war wie gesagt noch am träumen :illepall

..::Lucy::..
    Lucy:
    Was sollte denn das eben?
    Ich schaute zu Benny. Wir beide waren klatschnass. Wo war Benny hergekommen? Er war doch im Wasser gewesen.

• Benny: Ich wollte runter...hab dann schnell nen Brief geschrieben. Aber ich konnte nicht...ich wollte dich nicht allein lassen.Weißt du...Und dann bin ich weggerannt. Hab aber den Zettel da liegen gelassen.............

*+*Pascal.L*+*

Passi: Er ist wahrscheinlich auf dem Friedhof.

Ich stand auf nahm mir frische Sachen und zog mich an.

Pascal: Man, bin ich müde...-.-

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• :fly Chris :fly
    Langsam wachte ich auf und merkte, dass ich nicht in einem Krimi lebte, wo andauernd Leute ermordet wurden und man angst um sie haben musste. Ich verschwand im Bad.

Lucy:
    Du bist ein Idiot. Und ich wollte schon... Sag mal, weisst du eigentlich das ich nur wegen deiner idiotischen Idee völlig nass bin und kalt habe?
    Ich wollte aufstehen. Benny hielt mich fest. Ich konnte mich nicht losreissen.
    Lucy: Lass los! Ich will weg hier.

• Benny: Meine Idee?
    Was war denn gestern, wegen dir war ich klatschnass! Dann geh doch...

Ich ließ los und rannte zur Bushaltestelle. Lucy ließ ich allein. Ostsee. Plötzlich fiel mir etwas dummes ein! Ich rannte zurück, dann in Richtung Bahnhof.

Ben: Wooo....ich brauche eine Fahrkarte zum Meer...

Angestellter: Achja...zur Ostsee...eine für 35 Euro!

Ich sah in meine Tasche. 30 Euro....und 5...mein ganzes Geld. Ich legte die Euros auf den Tisch und der nette Herr gab mir die Fahrkarte.

Herr: Der Zug fährt in 5 Minuten auf Gleis13...

Das was ich tat kam mir so unrealistisch vor, aber ich tat es. Nach knappen 3 Minuten saß ich im Zug und seufzte. Nach einer Stunde war es soweit. Vor mir lag weißer(xD) Sand und grünliches Meer. Langsam ging ich drauf zu und meine Schuhe füllten sich mit Wasser. Meine Hose klebte an mir fest und ich sank tiefer. Eisig war das Wasser kalt. Einige Menschen beobachteten mich...Ich lachte nurund ging weiter....

*+*Pascal.L*+*

Passi: Uaah...Wenn Ben nicht zum Unterricht kommt kannst du dir Sorgen machen! ;)

Inzwischen war es 15 Minuten vor 8 Ich ging mit Chris zum Klassenraum. Kein Benny zu sehn...Mhhhm....

[/FONT]

• ..::Lucy::..
    Benny rannte davon. Was hatte er denn nun vor? Er rannte geradewegs zum bahnhof. ich folgte ihm. Ich sah ihn grade in den Zug steigen. Was sollte der Quatsch? Wir hatten Schule. ich ging in den Zug rein um ihn da raus zu holen. Kaum war ich drinn, fuhr er auch schon los. Und ich mit. Ohne Fahrkarte. Das würde probleme geben.
    Nachdem ich es geschaft hatte, mich eine Stunde vor dem Kartenkontrolleur zu verstecken stieg ich erleichtert aus dem Zug. Vor mir sah ich Benny vorbeilaufen. Er bemerkte mich nicht. Acht Uhr zeigte die Bahnhofuhr an. Spätetens jetzt würden sie im Internat merken, dass wir nicht da waren. Das gab Ärger. Ich sahs jetzt schon kommen O.o Benny lief zum Strand und spazierte dort umher.

Lucy: Benny.
    Er drehte sich zu mir um.

:fly Chris :fly
    Wir sassen im Klassenzimmer. Zwei fehlten, nein eigentlich drei. Benny und Lucy waren nicht da. Und Lehrer war auch keiner in Sicht. Wo blieb Frau Carlson? Wölfchen wir brauchen dich :D

• Seit mir nocht böse... habs maryanne schon geschrieben im icq, sobald ich mich gesammelt hab meld ich mich wieder... aber im moment hab ich gar keinen kopf zu... SORRY

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

SIE war mir gefolgt. Sie war die Einzige die nicht raffte das ich Sie liebte. Ich drehte mich um.

Ben: Lass mich in Ruh´!

Ein Ruck und ich sank tiefer ein. Bis zum Kinn. Lucy sah mch flehend an. Mir lief das Salzwasser in den Mund.Ich atmete ein paar mal tief durch und verschwand dann plötzlich unter einer Welle. Ich überlegte es mir anders und wollte hoch. Doch meine Schuhe klebten im Schlamm.

[/FONT]

• :kopfstrei :knuddel

Ich mach schnell einen neuen Lehrerchara :)
    Name: Markus Mai (wie einfallsreich :lachen)
    Eigenschaften: streng, meistens freundlich, kann auch mal ausrasten, wenn man ihn provoziert, kann es nicht leiden wenn jemand unaufmerksam ist oder zu spät kommt
    Fächer: Musik, Englisch, Mathematik
    Aussehen: Dunkle Haar, nicht sehr gross, ...

Lucy:
    Benny was soll das?!

Ich wartete. Benny tauchte nicht wieder auf. Er wollte mich doch nur reinlegen! Ich packte ihn trotzdem und zog ihn aus dem Wasser.

Lucy: Was soll der Quatsch! Wir sollten jetzt in der Schule sitzen. Und dir fällt nichts besseres ein als hier den ertrinkenden zu spielen!

Markus Mai
    Ich ging in die Klasse. Im Zimmer war es ziemlich laut. Ich war fünf Minuten zu spät. Ich hasste Verspätungen! Als ich ins Zimmer kam, wurde es kein bisschen leiser. Es gab ein riesiges Getuschel. Ich schloss die Tür und bat um Ruhe. Langsam verstummten auch die letzen.

Markus Mai: Guten Morgen! Ich bin Markus Mai, euer neuer Lehrer für Englisch, Musik und Mathematik. Ich vertrete Frau Carlson. Sie ist für ein paar Tage nachhause gefahren, da ihre Mutter im Krankenhaus liegt. Also ich verteile euch gleich mal Papier. Schreibt bitte euren Namen gross darauf. Ich werde eine Weile brauchen, bis ich mir eure Namen merken kann.

Ich holte Papier und gab es durch die Reihen. Die Schüler begann eifrig zu schreiben. Ich holte meine Klassenliste heraus und begann die Namen zu vergleichen.

Ein neuer Lehrer kam. Hoffentlich war der nicht so schlimm wie McGonagall. Ich nahm das Papier und faltete es in der Mitte. Ich nahm meinen Stift und begann in grossen Buchstaben zu schreiben "C H R I S"

• Benny

Ich schnappte nach Luft. Lucy hatte mich rausgezogen.

Benny: Ich steckte fest...Ich fahre nun zurück. Wenn du noch hierbeiben willst....

*+*Pascal.L*+*

Mit einem fetten Edding schrieb ich: "P_A_S_C_A_L_" drauf. Okay. Ich bekritzelte mir auch meine Hände aber egal.

[/FONT]

Lucy:
    Jetzt warte doch mal.
    Benny lief schon wieder davon.
    Lucy: Ich komme ja mit. Meinst du ich bin hier um Urlaub zu machen?
    Wir waren inzwischen wieder beim Bahnhof angelangt. Ich schaut kurz auf den Fahrplan. Der Zur fuhr erst in einer Stunde wieder. Also musstrn wir noch eine Weile warten.
    Lucy: Hast du Geld für eine Fahrkarte dabei?
    Ich zählte mein Geld. 3 Euro 45. Das würde niergendwohin reichen.

Markus Mai
    Alle hatten ihre Schiler aufgestellt. Ich versuchte mir die Namen und die dazugehörigen Gesichter einzuprägen. Zwei Namen von meiner Liste fand ich nicht. Benny und Lucy.
    Markus: Weiss jemand von euch etwas über Benny und Lucy?

• Benny: Ich habe genau 3 Euro...

Kurzer Blick zu Lucy. Das reichte nie....

sorry. für mehr rteicht es nicht...hat verschiedene gründe...u.a: finger in tür geklemmt.

[/FONT]

• Markus Mai

Es herschte Stille. Ich schrieb mir die Namen auf einen Zettel.

Markus: Scheinbar nicht. Dann fangen wir jetzt mit dem Unterricht an.

Ich schaute auf den Stundenplan. Mathe war jetzt dran. Ich erklärte etwas an der Tafel und liess die Klasse dann Aufgaben lösen.

Lucy: Das reicht bestimmt nicht. Was machen wir jetzt? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal schwarz zu fahren. Ich hatte schon genug glück, das sie mich diesmal nicht erwischt haben...

Ich rollte die Augen. Warum musste Benny so ein Pechvogel sein? Das färbte scheinbar auf mich ab :lachen

• Benny

Ich sah zu Lucy und lachte...

Benny: Ich....Tschuldigung...bin wirklich doof.

*+*Pascal.L*+*

Ich sah hinauf zu unserm neuen Lehrer. Lucy und Benny?!

Passi: Vielleicht haben sie einfach verschlafen....

Benny

Wir standen ratlos vor dem Bahnhof. Wir würden den gesamten Tag verpassen, für Immer hier festsitzen....wäre ich mal lieber im Meer ertrunken!

[/FONT]

Lucy: Allerdings! ... Also was machen wir jetzt? Per anhalter fahren? Oder mit dem Zug? Was anderes fällt mir grad nicht ein.

Ich schaute ratlos zu Benny.

Markus Mai

Markus: Ja vielleicht. Falls sie heute im Unterricht nicht mehr auftauchen, sag ihnen bitte bescheid sie sollen sich doch noch bei mir melden.

Ich fuhr mit dem Unterricht fort und versuchte herauszufinden, wo die Klasse ungefähr stand. Da ich mich nie mit dem alten Mahtematiklehrer unterhalten hatte, hatte ich überhaupt keine Ahung, was schon durchgenommen wurde, und was nicht.

• Benny

Ich sah zu Lucy...per Anhalter.

Benny: Ich.....lass uns schwarz fahren...wenn wir erwischt werden können wir nachhernoch alles bezahlen...
    Oder eben per Anhalter...

Ich stand an der Straße. Wuuusch. Geschlagene 60 Minuten...

Ben: Schwarf fahren...^^

*+*Pascal.L*+*

Herr Mai gab uns noch ein Blatt. Mit Zahlen drauf. Jaaa...das waren Mathe-Aufgaben. Ich dachte an Benny und Lucy. Wo waren sie bloß?!

[/FONT]

Lucy: Okay schwarz fahren! Meine Eltern werden mich umbringen, wenn das raus kommt... Wir sollten uns beeilen, der Zug fährt in drei Minuten ab.

Wir rannten los. Ich sah auf dem Plan schnell nach auf welches Gleis wir mussten. Dann rannten wir zur Rolltreppe. Ausser betrieb! Dann eben die Treppe. Es kamen gerade sämtliche Leute die mit dem Zug hier her kamen herauf. Benny und ich drängten uns durch. Unterwegs verlohr ich Benny. Vor mir der Zug. Ich schaute auf die Uhr. In ein paar Sekunden würde er losrollen. Entweder ging ich jetzt da rein, oder ich wartete auf Benny. Ich hielt Ausschau. Da war er.

Lucy: Los beeil dich Benny!

Er rannte hier her. Ich versuchte noch die Tür zu öffnen, da setzte sich der Zug schon in Bewegung. Und das ohne uns. Klasse! Wirklich klasse gemacht Benny.

Lucy: Na das ist mal wieder typisch. Jetzt können wir noch ne Stunde hier warten. Aber diesmal bleiben wir lieber hier. Ich will nicht noch einen Zug verpassen, weil du zu langsam bist!

Ich zog ihn zu einer Bank auf dem Bahnsteig und wir setzen uns hin.

Es läutete. Mathe war endlich vorbei. Warum gab es das Fach eigentlich? Ich lernte ja sowieso nie was. Diese Zahlen würden mir immer ein Rätsel bleiben. Ich warf einen Blick auf den Stundenplan. Noch eine Stunde Mathe. Ach du Schreck. Ich holte mein Aufgaben Blatt wieder hervor und starrte auf die Zahlen.

Markus Mai: So jetzt besprechen wir die Aufgaben. Zuerst Nummer eins. Du dort hinten, liess uns bitte die erste Aufgabe vor.

Er schaute auf mich. Ich sah auf das Blatt und begann vorzulesen.

Chris:
    Löse folgende Gleichung auf: 2x + 4 + 3x = 1 + x + 7

Markus Mai: Und was ist die Lösung?

Ich hatte die Aufgabe nicht mal gelöst. Ich verstand das doch nicht XD Dann musste ich eben raten.

Chris: x = 85

Es war falsch. Herr Mai suchte sich ein neues Opfer. Pascal, der Arme sollte die Aufgabe an der Tafel vorlösen.

Markus Mai: Und erklär uns bitte jeweils, was du machst, damit es auch alle verstehen. Hattest du überhaupt schon Gleichungen in Mathe Magda? O.o

• Benny: Da hat sich son Fet*tsac*k in den Weg gestellt...wollt ich doch nicht.

Ich setzte mich neben Lucy auf die Bank und sah auf die Uhr. 10.20 Uhr....um 11.20 müsste der Zug kommen.

*+*Pascal.L*+*

Jetzt beschriftete ich Blätter(von mir) ich zeichnete Benny und Lucy...sie umarmten sich. Wieso...was hatte ICH da für Mist gebaut?! Ich war es, hab Ben gezwungen(xD) auf die Tanne zu steigen....Nein...du bist nicht schuld. Abwesend starrte ich auf mein Blatt...Plötzlich redete Herr Mai auf mich zu...

Passi: Oh ich-.- habe überlegt...wo äh...sind wir? Ich hatte noch keine Gleichungen...Komme von einer Schule wo jeder zurück hängt^^hatte ich nicht Oo

[/FONT]

• Sorry, wusst ich nicht O.o aber deine erklärung von Pascal ist witzig :roftl

Herr Mai guckte etwas verdattert und löste die Aufgabe dann selber vor. Ich verstand überhaupt nichts. Stattdessen begann ich auf meinem Blatt herumzuzeichnen. Langsam machte ich mir Sorgen um Benny und Lucy. Ich begann eine kurze Nachricht für Pascal zu schreiben "Hast du ne Ahnung was mit Benny und Lucy los ist?" Ich faltete den Zettel zusammen und warf ihn zu Pascal, der schräg vor mir sass. Ups, schlecht geziehlt. Der Zettel flog an Pascals Kopf vorbei und landete dann vor Herr Mai's Füssen.

Ich brummelte was vor mich hin. Im Grunde genommen hatte Benny ja wirklich keine Schuld. Ich war ihm davon gerannt. Und ausserdem hätte ich auch alleine in den Zug steigen können. Aber ich wollte Benny nicht alleine kassen. Manchmal hatte ich einfach das Gefühl, auf ihn aufpassen zu müssen. Ich hätte ein total schlechtes gewissen, wenn ich ohne ihn abgefahren wäre. Oh, wie ich dieses Gefühl hasste, für ihn verantwortlich zu sein. Ich dachte das würde aufhören, wenn wir uns trennen. Dann hätte das ganze wenigstens einen Sinn gehabt. Ich schaute ihn an. Als er aufblickte, richtete ich meinen Blick wieder zur Erde. Oh Benny, wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich vermisse! Wie sehr ich dich liebe! Ohne dich kann ich nicht leben. Ich habe es versucht und geendet hat es beinahe mit dem Tod. Ich brauch dich Benny... Sorry, kommt grad nur Quatsch rauss, ich hab grad ne sentimentale Phase O.o :roftl

• Benny

Ich sah zu Lucy. Die Zeit verstrich so langsam. Erst 10 Uhr und genau 28 Minuten.

Ben: Was sollen wir...oder ich...sagen wenn wir im Internat zurück sind?

Ich sah auf den Boden, blickte dann zu Lucy. Sie schaute zu mir. Als sich unsere Blicke trafen wand Lucy sich schnell ab.

*+*Pascal.L*+*

Ich glaube der Zettel vor Herr Mais Füßen sollte zu mir....ich sah zu Chris und er gab mir zu verstehen ob ich wusste wo Ben und Lucy waren. Ich schüttelte den Kopf und machte mir inzwischen meine Gedanken. Im Inneren schrie ich NEIN! Und sprang(im realen) auf...

Pacal: Tschuldigung...

Ich setzte mich und schaute nach vorne. Wenn sie irgendwie tot waren? Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf...

[/FONT]

• Markus Mai

Ein Schüler sprang plötzlich auf. Genau, pascla hiess er. Ich konnte mir die Namen noch nicht merken XD Plötzlich entdeckte ich vor meinen Füssen einen zusammengefalteten Zettel. Ich hob ihn auf.

Markus: Von wem ist der?

Lucy: Hmmm... weiss nicht. Aber die Wahrheit können wir nicht gut sagen.

"Wir waren an der Ostsee." Das würde Probleme geben.

Lucy: Wir müssen uns was anderes einfallen lassen... Vielleicht, dass du dich verletzt hast und ich dich zum Krankenhaus bringen musste. Wenn du dich verletzt wunderts ja eh keinen.

Als ich das gesagt hatte, tat es mir auch schon wieder leid. Natürlich war Benny ein tollpatsch, aber damit hatte ich ihn bestimmt verletzt.