Real Life RS: Internat

• Larissa

Er bat mich, mich zu setzen ich nickte, ging dann in seine richtung und lies mich dann auf den Stuhl sinken,...

KIRA

Chris und ich schliechen uns heimlich rein, Gonagall war ja zu sehr abgelenkt, wir verkrochen uns hinter dem Sofa, Chris holte seine kamera hervor, ich war gespannt was nun passieren würde, und ob das wirklich NAchhiflestunden in Mathe sein würden, Larissa machte ihre Sache bisjetzt gut, sie wusste das wir da waren,d as gab ihr vielleicht auch bisschen Sicherheit!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly
    Ich stellte vorsichtig meinen Fotoaparat ein. Den Blitz durfte ich nicht einstellen. Hoffentlich würden die Fotos trotzdem was werden.
    Ryan: Also, welche Aufgaben verstehst du nicht?
    McGonagall schaute tiiiiiiief in Larissas Auschnitt. Son Schwein! Ich schloss gleich mal ein Foto. Auch wenn das als Beweis nie und nimmer reichen würde.

• Larissa

Welche Aufgaben? das war eine gute Frage, ähm, ich blätterte paar seiten im Buch rum, und deutete dann in dem Kapittel was wir im Moment behandeln auf irgendeine Aufgabe, ich wusste nicht welche das war, aber es war eine Aufgabe XD
    Larissa: Diese hier, is mri etwas unverständlich

KIRA

Ich blickte zu Chris, Gonagall schien angebissen, ich war gespannt wie weit er gehen würde, hoffentlich würden wir nicht auffliegen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• KIRA

Ich blickte auf, bei der aussage das er bei Larissa eine Ausnahme machen könnte, Chris zog mich wieder runter... dann blickte ich fragend zu Chris!

Larissa

Eine Ausnahme? Ich blickte ihn fragend an, was wollte der den?
    Larissa: Was wollen sie dann dafür?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich war sprachlos, ich rutschte zur Seite, und blickte ihn nur mit ängstlichen Augen an, er beugte sich immer näher zu mir herrüber...
    Larissa: Ich ... ähm.. bezahle lieber das Geld...

KIRA
    Gonagall kam immer näher, larissa beugte sich immer weiter zurück, ich blickte mit großen Augen zu Chris, und gab ihm fragend zeichen ob wir nicht eingreifen sollten...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich nickte Kirs zu. Wir standen auf. McGonagall bemerkte uns. Aus Wut scheuerte er Larissa eine saftige Ohrfeige. "Klick" ich drückte ab. Wahrscheinlich aber leider etwas zu spät.
    Ryan: Ihr frechen Gören!
    McGonagall stapfte wütend aus dem Zimmer Larissa lag zusammengesunken auf dem Boden. Ich rannte zu ihr.
    Chris: Larissa? Alles in Ordnung mit dir?

• Larissa

Chris kam sofort zu mir nachdem mir Gonagall eine geknallt hatte, er rannte raus, Kira hinterher, chris fragte mich ob alles in Ordnung sei, ich nickte und hielt mir die wange, ich hatte Tränen in den Augen, nicht etwa vor Schmerzen, sondern vor Angst vor dem Gonagall...

KIRA

Gonagall rante raus, ich schaute wie Chris zu Larissa ging, ich rannte ihm hinterhe rund erreichte ich dann auch bald, ich blickte ihn an!
    Kira: Das war warshceinlich ihre letzte Ohrfeige auf diesem Internat, ich habe keine Angst mehr vor ihnen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall
    Kira rannte hinter mir her. Ich ging aufs Männerklo und schloss mich ein XXXD

:fly Chris :fly
    Larissa hatte Tränen in den Augen. Larissa tat mir leid. Das war vielleicht doch net so ne gute Idee von mir und Kira. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten.
    Chris: Keine Angst, der Gonagall ist weg. Der kommt bestimmt nimmer. Nie wieder.Es war eine blöde Idee, ich weiss. Aber jetzt werden wir den Gonagall los, für immer. Das versprech ich dir.

• Larissa

Chris nahm mich in den Arm, wenn wir Gonagall nun los werden, war es mir wehrt, ich blickte Chris an,...
    larissa: Hauptsache wir sind den los...
    Ich war froh das ich nun nicht mehr so aufgetackelt rumrennen muss, ich war froh das die "nachhilfe" nun endlich vorbei war...

KIRA

Gonagall sperrte sich im Klo ein, so ein Idiot, ich ging zurück nach oben aufs Zimmer, Chris und Larissa hatten sich im Arm, ich wollte mal nicht stören, wendete mich wieder ab und ging nach unten, sollen die zwei erst mal alleine sein, war doch irgendwie ne dumme idee von uns, aber larissa war klasse das sie dies gemacht hat

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ::fly: Chris ::fly:

Plötzlich bemerkte ich, was ich da tat. Ich hielt ein Mädchen im Arm. Eigentlich hatte ich mir gar nichts dabei gedacht, aber jetzt, als ich das realisierte liss ich sie schnell los.
    Chris: Du, ich geh jetzt zum Direx. Kommst du auch mit?
    Ich stand bereits in der Tür. Wo war denn nur Kira. Ich sah sie unten an der Treppe.
    Chris: Hey Kira, warte mal. Wir müssen noch zum Direx!

• Chris lies mich plötzlich los und sprang auf, ich schüttelte den Kopf, ich wollte nicht mit, Chris rief Kira zu sie müssten noch zum Direx, ich hatte für heute erst mal die Nase voll, ich ging langsam die Treppen runter, blieb kurz stehen, vor Kira und lächelte etwas ich war froh das es nun vorbei war...
    Kira: Tut mir leid, das es so gekommen is...
    Ich nickte kurz und verschwand dann in meinem Zimmer, ich hatte erst mal genug, raus aus den Klamotten, runter mit der Schminke, in meine normalen Sachen rein, dann setzte ich mich aufs Bett, draussen hörte ich Kira rufen
    Kira: Na dann komm Chris, lass uns gehen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Wir gingen runter zum Zimmer des Direktors. Hoffentlich war McGonagall nicht da. Der würde alles leugnen. Aber dafür hatten wir ja schon die Fotos gemacht. Meine Kamera!
    Chris: Ich hab die Kamera noch oben. Bin glecih wieder da.
    Ich sauste die Treppe hoch. Was, wenn der McGonagall sie gefunden hatte und alle Bilder gelöscht hatte. Dann wären wir ganz schön aufgeschmissen. Nein, er war nicht da. ich packte schnell die Kamera und ging zu Kira runter.
    Chris: Ich hab sie. Gut das es ne Digitalkamera ist, dann können wir die Bilder gleich ansehen.
    Ich klopfte an.

• Chris verschwand nochmal nach oben um die Kamera zu holen als er wieder runter kam gingen wir zum Zimmer de sDirektors, ich klopfte an, man hörte ein "herein". ich öffnete die Tür, Chris trat ein, ich hinterher, schloß gleich die Türe... Gott sei dank war der Gonagall nicht da, dem werden wir jetzt ein Strich durch die Rechnung machen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Der Direx sass an seinem Schreibtisch und schien nicht sehr erfreut zu sein, dass wir so spät Abends noch zu ihm kamen.
    Chris: Wir müssen mit ihnen reden. Es geht um unseren Lehrer, Herr McGonagall.

..::Lucy::..
    Ich irrte immer noch in Berlin umher. Eigentlich sollte ich um diese Zeit schon im Internat sein, aber ich wollte da jetzt nicht zurück. Vor mir sah ich einen McDonald. Gut dass der bis Mitternacht offen war. Ich ging hinein und kaufte ne Cola.

• er schien nicht sehr erfreut über unseren besuch, als Chris jedoch den Namen gonagall erwähnte schien er aufmerksam...
    Kira: Dürfe wir ihnen nur ein paar Bilder zeigen?
    Er nickte, Chris zeigte ihm die Aufgenommenen Bilder von seiner Digicam, der Direx runzelte interessiert die Stirn...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich zuckte mit den Schultern, wir liefen nach oben zu den Zimmern, ich wollte schauen was Larissa macht... und fragte Chris ob er mitkommen will
    Kira: Ich möchte schauen was Larissa macht, kommst du mit?
    Ich ging zu ihrer zimmertür und klopfte an, schon hörte ich ein "herein"

Kira:
    Na, ja oder nein?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]