Real Life RS: Internat

• Sie ging nicht dran...scheisse, scheisse, scheisse...irgendwie bemerkte ich, wie die anderen mir hinterhergelaufen kamen...völlig aufgelöst drehte ich mich um...
    Lara: Wir müssen Lucy finden! Sofort!!!! Helft mir, bitte...
    Ich war total verzweifelt und konnte nicht mehr klar denken...Lucy war meine beste Freundin...ich machte mir schreckliche Vorwürfe, wieso hatte ich sie nicht irgendwann vorher angerufen oder so...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• :fly Chris :fly

wir rannten alle runter zur Busstation. Der Bus kam sofort angefahren und wir stürzten hinein. Der Bus fuhr los.

Chris: Kannst du uns jetzt mal erzählen was eigentlich los ist.

..::Lucy::..
    Mann:
    Auf dem Geländer sitzen ist verboten! Was soll denn das!

Jemand hinter mir begann mich anzuschreien. Seine Schritt enfernten sich. Jetzt lief alles wie in Zeitlupe ab. Ich fiel. Wegen seiner Stimme war ich so erschrocken, dass ich nach vorne abrutschte. Unter mir das Wasser. Plötzlich hatten meine Füsse wieder festen Boden unter den Füssen. Oder zumindest etwas ähnliches. Die unterste Stange des Geländers war unter meinen Füssen. Jetzt kippte ich nach vorne. Wie ein Brett fiel ich nach vorne. Der Winkel zwischen mir und der Stange vergrössrte sich immer mehr. Meine Füsse standen noch. Meine Arme waren irgendwo in der Luft. Mit einem Ruck wurde der Fall gestoppt. Meine Hand konnte sich an der Stange festhalten. Mit der zweiten Hand griff ich nach hinten und hielt mich fest. Jetzt stand ich da, wie das Mädel aus Titanic.

• Lara: Lucy...ich glaube, sie will sich umbringen...ich hab keine AHnung, warum genau, aber wir müssen sie unbedingt finden!!! Wenn ich bloß wüsste, wo sie ist...
    Ich sah sie verzweifelt an...
    Lara: Hätte ich sie doch bloß früher angerufen...

• Benny

Kira fragte nach Lucy. Ich wusste wo sie war!Morgen war Magdas Todestag!

Ben: Ich weiß wo sie ist!

Ich rannte allen anderen voran Richtung Friedhof. Lucy stand auf dem Gitter der Brücke und weinte. Ich stürzte von der Seite auf sie und warf sie auf die Brücke.

Benny: Das darfst du nicht....ich kann ohne dich nicht leben!

Ich sah zu Lucy. Rutschte ab und klammerte mich an dem Gitter fest. Meine Füße schwebten in der Luft. Ich rutschte weiter und fiel....lange, zu Lange. Batsch. Unten kam ich mit den Füßen auf den Grund. Schnell staß ich mich ab. Um auf zu tauchen. Iks.Iiiks...Ich streckte meinen Kopf nach oben und holte Luft. Schnell schwamm ich Richtung Ufer. Lucy lag auf der Brücke.War ich schon Tod?...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Benny fiel ins Wasser. Er fasste sich schnell wieder und schwamm zum Ufer. Dort streckte ich ihm meine Hand entgegen und zog ihn raus.

Mit einem mal stürtze sich jemand auf mich. Benny! Er warf mich auf den Boden, um mich zu retten.
    Lucy: Lass mich ihn Ruhe!!
    Ich rappelte mich auf und rannte weinend davon. Ich bekam nicht einmal richtig mit, dass Benny ins Wasser fiel. Ich rannte ohne hinzusehen über eine Strasse. Reifen quitschen, jemand schrie. Harscharf vor mir raste eine Strassenbahn vorbei. Beinahe hätte sie mich mitgerissen. Die Bahn hielt. Ich hatte das Gefühl, hinter mir Bennys Stimme zu hören. Ich stieg ein und die Bahn fuhr auch schon los. Ich blickte mich nicht mehr um.

• Ich rannte hinter Lucy her...
    Lara: Verdammt, Lucy, bleib stehn!!!!
    Die Bahn fuhr mir knapp vor der Nase weg...ich konnte doch nicht einfach so zugucken, wei Lucy davonfuhr und sich irgendetwas antat!!!

Wir rannten Lucy hinterher. Dann fuhr sie mit der Bahn davon. Und wir standen wie begossene Pudel draussen und schauten der Bahn nach.

Chris: ****! Was machen wir jetzt? Weiss einer wo diese Bahn hinfährt?

Ich fuhr einfach. Und wusste nicht mal wohin. Von vorne ging ein Kontrolleur durch die Bahn. Und ich hatte keine Fahrkarte O.o Ich hatte glück. Die Bahn hielt an. Möglichst unauffällig stieg ich aus und lief schnell in irgend eine Richtung.

• Ich schaute auf den Fahrplan, wo die verschiedenen Bahnen mit ihren Routen eingezeichnet waren. Zum Glück standen wir direkt bei einem Taxistand. Wir stiegen in eines ein und ließen uns zur nächsten Haltestelle fahren...so schnell wie möglich stiegen wir aus, ich bezahlte und schaute mich dann suchend um...plötzlich sah ich sie...ich rannte zu Lucy hin und hielt sie fest...
    Lara: Lucy...bitte...du hast mir so nen Schrecken eingejagt...

• Ich schaute sie an..
    Lara: Das hast du aber...
    Aber sag mir bitte nur eins...warum? Ist dein Leben wirklich so schlimm, dass du keinen Sinn darin siehst??

• Benny

Ich ließ Chris hand los und trieb ab. Beinahe hätte ich gesehen wie meine "(Ex)"-Freundin von der Bahn überfahren wäre. Ich ließ mich weiterabtreiben und sah wie der Rest Lucy hinterher rannte. "Lass mich in Ruhe...." Ich tqauchte unter und blickte mich um. Ziemlich verlassene Gegend hier. Äh....wo war ich? Im Fluss, da hinten sah ich Lara und Lucy stehn. Lara hielt Lucy fest. Von hinten rannte wer auf mich zu-Pascal.

Passi: Du musst da raus, da vorne...da vorne ist eine....

Ich verstand ihn nicht und plötzlich wurde der Sog stärker. Ich schwamm Richtung Ufer doch blieb fest in der Mitte des Flusses.

Benny: Pascal! Helf mir doch!

Da Vorne ist eine Schleuse! Ich knallte gegen das gitte und konnte nix machen. Wenigstens ging es nicht weiter. Oder doch? Ich wurde untergetaucht und kam auf der anderen Seite wieder raus. Ehe ich Luft holen konnte tauchte ich wieder unter. Passi gab mir die Hand. DIesmal ließ ich sie nicht los sondern klammerte mich fest. Pascal fiel fast hinein, doch schaffte er es mich ans Ufer zu ziehen. Wieso habe ich die Hand von Chris losgelassen? Wegen Lucy.....

Oo nix nix-.- ich hab mir ma gesagt schreib was sonst bissu blöd...Oo ob ich heut noch mehr schreib is fraglich -.-

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Lara: Nun gut...
    Ich ließ sie los und schaute sie noch einmal besorgt an...
    Lara: Okay, wenn du allein sein willst, lass ich dich natürlich...und dass du dich nicht umbringen wolltest, hatte eben an der Brücke aber ganz anders angesehn...:misstrau aber naja...wenn du meinst...
    Ich schaute sie noch einmal an, drehte mich dann um und ging weg...irgendwohin.

• ..::Lucy::..
    Ich drehte mich um. Hinter mir sah ich Benny, im Wasser treiben. Wenn ihn nicht bald jemand rausholte, würde er gegen die Schleuse krachen. Ich lief einfach weg. Mittlerweile war es mir wirklich egal, was mit Benny passierte.

:fly Chris :fly
    Endlich hatte Pascal Benny aus dem Wasser gezogen. Benny war total nass. Er würde sich sicher erkälten.
    Chris: Wir bringen dich am besten schnell zurück ins Internat, sonst erkältest du dich, wenn du in den nassen Sachen rumläufst.
    Ich schaute auf die Uhr. 19:04. Wir müssten bald beim McGonagall antanzen. Schnell trommelte ich Kira und Larissa zusammen.
    Chris:[zu Pascal und Lara] Kommt ihr auch gleich mit ins Internat?

• KIRA

Bald wurde es Zeit zum Nachsitzen und ür Larissa wurde es Zeit für die Nachhilfestunde, Chris trommelte uns alle zusammen, dann machten wir uns auf den Weg zurück zum Internat, ich dachte über Lucy nach, hoffentlich macht sie wieder nichts blödes, ich machte mir doch sorgen aber sie wollte alleine Bleiben...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Wir fuhren mit dem Bus zurück ins Internat. In ner halben Stunde würden wir Nachsitzen müssen. Benny zog sich erstmal was anderes an. Kira, Larissa und ich gingen ins Mädchenzimmer. Larissa musste nochmal neu gestylt werden. Ihre Frisur war völlig ruiniert wegen dem rumgerenne in der Stadt.

Ich lief in die andere Richtung als die anderen und suchte einen Weg zurück ins Internat zu finden. Unterwegs kam ich zufällig an einem Handygeschäft vorbei. Ich ging hinein. Mein altes Handy schwamm ja jetzt mit den Fischen um die Wette. Ich schaute mich um. Ein Modell gefiel mir auf den ersten Blick. Es war auch nicht sehr teuer. Ich beschloss, es zu kaufen.

• Kira

Wir stylten Larissa erneut, so konnte sie unmöglich zum Gonagall gehen, schnell alles frisch gemacht, schon war es bald Zeit zum Gonagall zu gehen, Larissa war sichtlich nervös und in Gedanken versunken, wir beruhigten sie etwas! Sie sollte ja nur Nachhilfe nehmen... Auch ich war gespannt was der Gonagall uns für Nachsitzarbeit aufbrummen würde. Ich bat Chris seinen Fotoapparat mal mitzunehmen da ich in meinem keinen Film mehr habe!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich packte meinen Fotoapparat. Wir hatten beschlossen, dass erst Kira und ich hoch gingen und Larissa ein paar Minuten später. Kira und ich stiegen die Treppe hoch. Ich klopfte an. "Herein", rief es mit Zuckersüsser Stimme. Ich musste mir das lachen verkneifen. Ich öffnete die Tür.
    Ryan: Ach ihr seits?!
    Chris: Ja. Wir sollten doch Nachsitzen.
    Ryan: Wirklich? Ach ja. Geht zum Gärtner, der hat sicher was zu tun für euch.
    Wir gingen wieder hinaus und ich schloss die Tür hinter uns. Jetzt musste ich echt loslachen. Wie der McGonagall sich eben benommen hatte. Zum schreien! Ausserdem hatte er vergessen, dass der Gärtner um diese Zeit sschon lange fertig war. Also gabs für uns nichts zu tun.

Nachdem ich bezahlt hatte, verliess ich das Geschäft und lief weiter in irgend eine Richtung.

• Larissa

Kira und Chris verschwanden nach oben, nun war ich dran, mein Herz klopfte, nun hieß es Ruhig bleiben, langsam stapfte ich die Treppen rauf, oben traf ich auf Kira und Chris und schaute sie fragend an, Kira meinte sie sollen im Garten was arbeiten und da gäbs nichts mehr zu tun, gut nun war ich dran, ich klopfte an der Tür vom Gonagall und wartete ab!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall
    Ryan: Herein.
    Das musste Larissa sein. Und da öffnete das Mädel auch schon die Tür. Wow!
    Ryan: Setzt dich doch. Dann können wir gleich anfangen.

:fly Chris :fly
    Als Larissa die Tür öffnete krochen Kira und ich auf allen vieren in das Zimmer und hofften, McGonagall würde uns nicht sehen. Wir versteckte uns hinter einem Sofa. Da hatten wir einen guten Überblick und ich konnte Fotos von McGonagall schiessen.