Real Life RS: Internat

• LARISSA

Heute Abend also um 20 Uhr, he das war praktiksch, kira Musste nachsitzen die könnte gleich mitkommen... und Chris ebenso, ich nickte und wendete mich ab, lief dann langsam aus dem Zimmer raus, kaum war die tür zu, ging ich nach oben zu Kiras Zimmer, dort war sie nicht, dann Chris suchen, ihn und Kira fand ich in seinem Zimmer, ich berichtete ihnen schnell davon,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *~Lara~*
    Ich saß auf meinem Bett in meinem Zimmer und langweilte mich *g* Was konnte ich bloß machen? Ich beschloss, irgendwen zu suchen, ich wusste nur noch nicht wen ;D
    Ich ging ausm Zimmer und klopfte bei einem zufällig ausgewählten Zimmer an...Aus dem Zimmer meinte ich, Stimmen zu hören, ich glaubte, es war Kiras Stimme und irgendeine männliche *g*...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• LARISSA

plötzlich klopfte es an der Tür, da ich eh noch an der Tür stand nachdem ich Kira und Chris erzählt hatte was sache war, öffnete ich die Tür, und Lara, welche ich am ersten Tag kurz gesehen hatte stand da!
    Larissa: Hey...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Larissa öffnete die Tür...ich kannte sie noch nich wirklich gut, aber sie hatte sich echtr ganz schön verändert...war richtig aufgestylt und so, so hatte ich sie noch nie gesehn...drinnen sah ich Chris und Kira sitzen
    Lara: Hi ihr drei, na, was macht ihr gerade? Ist hier eine Party, von der ich nichts weiß, oder warum bist du so aufgestylt, Larissa?
    Ich lachte und schaute in die Runde

• Larissa: Das erklären dir lieber die zwei...
    Ich grinste, und setzte mich dann auf nen freien Stuhl, und blickte an mir runter, so hat ich mich noch nie angezogen und noch nie gestylte, war irgendwie total neu für mich und ziemlich ungewohnt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Lara schaute ganz verwundert zu Larissa. Ich musste lachen, weil ich wieder an den McGonagall denken musste. Was der wohl gedacht hatte...

..::Lucy::..

Ich wusste nicht mehr, wie lange ich da zusammengekauert auf dem Boden kniete und heulte. Irgendwann fing ich an mich wieder zu beruhigen. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Ich blickte auf. Vor mir stand der Pfarrer der Kirche, die gleich beim Friedhof lag.

Pfarrer: Kann ich dir helfen mein Kind?

• Kira: Ja ähm, also... Vielleicht wird Gonagall etwas lockerer wenn er verknallt ist, und den rest kannst dir glaub denken!
    Ich musste grinsen und blickte zu Chris, heute abend 20 uhr, da´wo chris undich eh nachsitzen müssen,... :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Aha?
    Ich grinste. Larissa sah aber echt hübsch aus, wenn auch ein bisschen tussihaft...*g*
    lara: Ich versteeeehe :D
    Ich lachte Kira, Larissa und Chris an
    Lara: Und, hats schon ein bisschen geklappt?

Chris: Jaoo, wie mans nimmt. Jedenfalls hat Larissa heute Abend ein "Date" mit ihm.

Lara sah mich skeptisch an. Ich grinste und verbesserte mich dann.

Chris: heute Abend gibts Nachhilfe bei ihm. Du Kira, hoffentlich stören wir da nicht, wenn wir Nachsitzen haben. Wer doch schade, wenn sich der McGonagall zu beobachtet fühlt. :D

Ich schüttelte den Kopf und stand auf. ich verabschiedete mich hastig und ging hinaus durch das grosse Tor des Friedhofs. Dann blickte ich mich nochmal um, zu Magdas Grab. Der Pfarrer stand immer noch da. Er war bei Magdas Beerdigung dabei gewesen, erinnerte ich mich. Fast ein Jahr war das jetzt her. Ich hatte immer wieder gegleubt, dass ich darüber hinweg war, aber immer wenn ich mich mit Benny gestritten hatte, war ich wieder total depremier, auch wegen Magda. Und jetzt war Benny entgültig weg... Inzwischen lief ich an einem Fluss entlang. Ich schaute in das kalte Wasser. Mir schauderte. Erst drei Tage war es her als wir hier mit dem Schiff beinahe untergingen. Ich beugte mich weit über das Geländer am Strassenrand. Damals hatte ich angst zu sterben. Und jetzt...? Ich überlegte wie es wäre, wenn ich da jetzt runterfallen würde...

EDIT: 1001 Beiträge *freu* 1000 hab ich verpasst XXD

• KIRA

Larissa: Glaub mir, mri ist es lieber wenn jemand dabei ist... war ja schließlich eure Idee! Und sowas hast du früher getragen Kira?
    Kira: Öhm, früher aber das is ja nu egal... bin schon auf heute abend gespannt, lass dir schön Mathe erklären, das du dies auch verstehst :p
    Ich grinste, das würde was werden, egal was wir uns in den Kof setzen, es wird immer durchgezogen irgendwie, was wohl der Gonagall im moment macht und bei larissa gedacht hat

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: naja, dann wünsch ich euch mal viel Spaß ;)
    Ich verabschiedete mich und schrieb Lucy eine SMS. Ich wollte jetzt unbedingt wissen, was mit ihr und Benny jetzt ist...
    "Hi Lucy, wo bist du gerad? Hast du Zeit?hdl, Lara"
    ich schickte sie ab und wartete auf eine Antwort.

Chris: Mathe...

Ich grübelte. Irgendwas war doch mit Mahte. Es wollte mir nur ich einfallen. Ach ja, Mathetest!

Chris: Könntest du ihn nicht gleich n bisschen über den Mathetest ausquetschen?

Aber was würde das schon bringen? Wenn ich mich jetzt da runterstürzen würde? Wenn ich sterben würde? Wären dann alle Probleme gelöst? Ich kletterte über das geländer und setzte mich auf die Stange. Ein kleiner Schubs und alles wäre vorbei...
    Mein Handy piepste. ich erschrak und wäre wirklich fast runtergefallen. Aber was hätte das schon ausgemacht? Eine SMS von Lara.
    "Hi Lucy, wo bist du gerad? Hast du Zeit?hdl, Lara"
    Machte sich doch jemand um mich Sorgen? Vielleicht bedeutete ich doch jemandem etwas. Acuh wenn es "nur" Lara war. Und meine Eltern? Meine kleine Schwester? Vielleicht war ich gar nicht so allein? Aber ich hatte keinen Benny. Und Magda... Magda war tot, tot tot!
    "Vielleicht bald bei Magda..."
    Tippte ich als Antwort ein und schickte die SMS ab. Runterspringen wäre jetzt so einfach. Alles wäre einfach vorbei. Aus. Ende. Keine Sorgen und Probleme mehr. Es wäre gewiss der einfachere Weg. Der Weg eines schwachen!? Das Leben zu Leben braucht mehr Kraft. Und mehr Mut...

• LARISSA

Über den Mathetest ausquetschen?
    Larissa: Wieso lässt du dir keine Nachhilfe geben, lässt dich von Kira aufstylen und quetschst den Gonagall aus?
    Ich grinste bei der Vorstellung das sich Gonagall dann irgendwann in Chris verliebt, die Vorstellung schlug ich mir schnell aus dem Kopf, ich musste aber weiterhin grinsen ob ich wollte oder nicht... Gonagall und Chris? :huchi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Juhu, endlich hörte ich mein Piepsen vom Handy. Das war bestimmt Lucy ;) Als ich die SMS las, erschrak ich...Magda...war doch schon lang tot. OMGLucy, wollte doch nicht etwa...
    Ich lief raus und rief Lucy an...bitte, bitte, geh ran, Lucy!!
    Ich musste sie finden, unbedingt, scheisse...ich wusste nicht, was ich machen sollte...

• Plötzlich rannte Lara weg, was war den nun los, fragend schaute ich zu Chris und Larissa
    Kira: Was ist den nun Los? was hat sie den?
    Ich verstand nix, blickte nur fragend zu Chris, der auch nicht viel mehr wusste wie es mri schien

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Also heut Abend zwei Stunden putzen. xD In Zimmer neben mir hörte ich viele Stimmen. Ich zog Passi mit und stürmten ins Zimmer.

Ben: Party?*g*

Pascal schaute zur Tür. Wir setzten uns auf eines der Betten als Larissa es anbot. Mit Chris einverstädnis.

Benny: Ich freu mich, xD, muss heut Abend mindestens 3 Stunden putzen, beim Gonagall im Zimmer...das wird toll...Pascal?

Passi: Ja? Was, ich hab nur gedacht wieso Lara da unten quer über den Hof rennt. Scheint mir merkwürdig.

Ben: Ich frag mal eben.

Schnell lief ich nach unten, ich fragte wieso Lara so aufgeregt war.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Wir sprangen auf und liefen Lara hinterher.
    Chris: Lara, warte doch mal! Was ist den passiert?

Mein Handy klingelte. Ich zog es aus der Hosentasche. "Lara ruft an" stand auf dem Display. Ohne nachzudenken warf ich es fort, hinein ins Wasser. Dann begann ich zu heulen. Ich glaube, ich war mit meinen nerven völlig am Ende.

• KIRA

Wir liefen nach, ich war nicht ganz so schnell wie die anderen, Lara fanden wir bald, wir schauen sie fragend an, was war nur los, sie schien ziemlich durcheinander zu sein, was war das für eine SMS; was stand drin, wo is übrigends Lucy,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]