Real Life RS: Internat

• Ich ging mit Larissa runter zum Lehrerzimmer!
    Kira: Danke, bist ein Schatz, viel Glück ^^
    Ich verschwand schnell hinter der Treppe, und beobachtete von weiten das Geschehen,...

LARISSA
    Larissa Okay...
    Kira verschwand, ich blickte moch noch einmal um, dann klopfte ich am Lehrerzimmer und wartete darauf das Gonagall mich rein rief, ich war ziemlich nervös, und wusste nicht ob ich dies Packen würde...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Passi bat mich den Brief zu Kira zu bringen. Ich willigte ein Und schrieb ein "FÜR KIRA" druaf. Ich traf sie auf dem Flur.

Ben: Hier, les den am Besten erst wenn du in Ruhe alleine bist. xD
    Ich glaub das ist ne Überraschung für dich!

Ich grinste und gab ihr den Brief.

Benny: Wenn ich fragen darf, was macht ihr hier? *gg*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Benny drückte mir ein Brief in die Hand, ich schaute ihn verwundert an, "Für Kira" stand drauf, ich nahm den Brief, nickte kurz, Benny fragte mich was wir machen...
    Kira: Denkst du Gonagall ist lockerer wenn er eine Freundin hat oder verliebt ist?
    Ich grinste und nickte richtung lehrerzimmer, wo Larissa stand und wartete

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ben: Na hoffentlich! xD

Ich ging weg und lachte Pascal zu.

Benny: War ziemlich überrascht!

Passi schaute nicht sehr fröhlich drein. Er schaute mich an. Ich nickte ihm zu und sagte:

Ben: Hey...guck nicht so! xD

[/FONT]

• Ich blickte auf den Brief, ging hoch auf mein zimmer, ich lies Larissa die Sache druchziehen... unterwegs öffnete ich den Brief:
    ---------------------------
    Hey Kira,

Ich weiß nicht ob du bemerkt hast, das ich dich ziemlich nett finde, nunja. Sehr nett! Du bist lieb, nett,hübsch und sehr sympathisch....du weißt worauf ich hinaus will. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Ich muss es dir sagen, sonst hätte ich es wahrscheinlich nie und nimmer gesagt. Bitte, sag mir, läuft zwischen Chris und dir was? Ich...habe mir da sowas gedacht andauernd sieht man nur euch Zwei zusammen. Ich fühle mich da so "ausgeschlossen."

Gezeichnet: Me, Pascal
    ---------------------------
    damit hätte ich nun nicht gerechnet, ich lass den brief sicherlich 5 mal durch, Chris und Ich? Pascal verliebt in mich, ich wusste nicht wie ich reagieren soll, einerseits freute ich mich das er mich mag klar, anderseits wusst ich nicht wie ich mich nun verhalten sollte, ich hatte so eine Situation noch nie... Zwischen mir und Chris lief nichts, er ist genauso ein Kumpel wie Passi für mich... was sollte ich den jetzt machen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich lehnte mich auf mein Bett und Pascal starrte mich missmutig an. Ich schloss die Augen.

Passi: *******!

Benny: Oaah...was is passiert?

Pascal: Das war falsch, das war gaaaanz falsch, das hätte ich nicht tun dürfen...Nein,Nein...Nix da...Ich hätte das nicht tun dürfen.

Ben: Bleib gaaanz ruhig.Wahrscheinlich liest Kira ihn schon lange...

Pascal bat mich versuchen etwas raus zu kriegen. Ich seufzte stand auf und schaute durchs Schlüsselloch. Kira faltete den Brief wieder zusammen. Ich berichtete dies Passi und der schien wie geschockt.

Benny: Heey....guck nicht so...xD
    Sei doch ma fröhlicher! Sie hat den Brief schon lange gelesen. Und daran kannst du nichts mehr ändern.

[/FONT]

• Ich faltete den Brief wieder zusammen, stand auf und ging zu Pascals Zimmer, Klopfte an... ich wollte mit ihm reden, ich wusste zwar nicht was, aber das würde ich denke ich zumindest schon irgendwie spontan schaffen, ich wartete, hörte dann ein "herein" und öffnete die Türe. Pascal saß an der Wand auch benny war da...
    Kira: Pascal... ich möcht kurz mit dir reden? Kommst bitte sobald du Zeit hast in mein zimmer?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Uii Uii....Ich zwinkerte Pascal zu .

*+*Pascal.L*+*

Ich taperte 3 Minuten nach Kira ins Zimmer zu ihr und klopfte an. "Jaaa?" Ich traute mich nicht rein. Dann öffnete ich schlagartig die Tür und sah zu Kira.

Passi: Du w-wolltest das ich k-komme...Oo

Passi....gaaanz ruhig. Nicht stottern. Meine Hand zitterte, als ich die Tür zu machte.

[/FONT]

• Kira: Ist nichts schlimmes, komm rein und setz dich...
    Ich schaute auf den Brief
    Kira: Du weißt sicher wieso,... was ich ziemlich toll finde, ist du hast es mir gesagt, was du denkst und auch fühlst, hab mich schon gefreut, da ich nun weiß was ist... und.. ähm, zu der anderen Frage wegen Chris... erst ist genauso ein Kumpel wie du es von mir bist, hab dich genauso gern, wie auch Chris! Zwischen und läuft nichts!
    Und was mich doch nachdenklich gemacht hat die sache mit dem Ausgeschloßen Fühlen, das wollte ich nicht, das tut mir auch leid, wenn ich zu dir und sowohl auch zu mir ehrlich bin...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Passi: Ja...ich also. Weiß nicht was ich sagen soll.
    Ich weiß net. Sagen wir...ach nichts....ja...ist schon Okay...mit dem Ausgeschlossen! ;)

Ich wusste garnicht was ich sagen sollte.

Tschüß Jenny und alles Gute!

[/FONT]

• Ich legte den Brief auf die Seite und blickte wieder zu Pascal...
    Kira: Wie... lang bist du den schon in mich verliebt?
    ICh wollte auf die Seite Blicken doch die Krause war einfach nur nervig, ich versuchte diese zu öffnen, kaum hatte ich dies geschaft legte ich sie neben mich hin, als ich meinen Kopf nach vorne beugte, durchfuhr wieder einen Schmerz meinen hals, ich biss die Zähne zusammen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Morgen, gehts dir wieder besser, Jenny?

*+*Pascal.L*+*

Passi: Die hätt ich lieber angelassen, äh....
    Weißt du, als dieser Feueralarm war. Da hab ich dich getroffen!*g*
    Ich glaube ab da...

Ich blickte mich im Zimmer um, bisschen Chaotisch, sonst recht gemütlich...

Benny

Ich saß in meinem Zimmer und hoffte Pascal würde schnellst möglich mit einer positiven Nachricht zurückkommen. Ich war sichtlich gespannt.

[/FONT]

• Nicht wirklich viel besser... aber naja...
    Kira: Das glaub ich langsam auch...
    Ich nahm die Krause wieder, und machte sie mir wieder dran, war wohl doch zu früh das ding abgemacht zu haben... ich blickte mich um, überall stand noch das Styling Zeugs...
    Kira: Dann doch schon ne weile,... ähm nicht wundern über das ganze Stylingszeug, haben Larissa etwas zurecht gemacht...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Pascal[gespielt geschockt]: Oh mein Gott, wie sieht sie denn jetzt aus!
    xD
    Wofür braucht ihr soviel ähh....ich kenn mich mit dem Zeugs nicht aus. Wofür braucht ihr das alles? Die muss aussehen wie ne Tussi! xD

Okay, das war ein Themenwechsel von Kira. War auch besser so...puh...

[/FONT]

• Kira: Naja, vielleicht wird Gonagall lockerer, wenn er verliebt ist!
    Ich grinste, den rest müsste er sich denken können, Larissa war immer noch nicht wieder da
    Kira: Was aber bisschen Schminke und alte sachen so auswirken können ist schon ziemlich verplüfend...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Passi: IIIKS....Ihr meint....Du meinst...

Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Und rollte wie ein Hund auf dem Boden umher.

Pascal: Sorry, aber die Vorstellung allein genügt um zu sehen wie Larissa wohl aussieht...xD

Irgendwann nach 10 Minuten stand ich auf.

Pascal: Ich kann nimmer. Musstest du mir das erzählen?*g*
    Ich glaube Benny wartet schon auf mich, wir wollten was bereden...Oo
    Lucy hat Schluss gemacht, ohne das Ben ihr was getan hat.
    Wir sehn uns später!

Ich lächelte ihr zu und schloss die Tür hinter mir, schnell zu Benny ins Zimmer.

Benny

Pascal kam. Er schien fröhlich und erzählte was alles passiert war.

Ben: Und nun? Du warst über ne Dreiviertel-Stunde weg xD

Pascal sagte irgendwas von Lucy. Ich winkte ab.

Benny: Ich komme sehr gut damit klar und brauche keinen Gesprächspartner... ^^

Passi: Okay...

Pascal klopfte sich den Staub vom Hemd. Dabei fiepte er...

Ben: Du, nunja, fiepst mekrwürdig, hast dir wehgetan?

Passi schob sein Hemd hoch. Aha. Ich nickte ihm zu und verschwand dann in meinem Deckenberg...

[/FONT]

• Gonagall rief "Herein" ich öffnete die Tür und trat ein...
    larissa: Ich wollte fragen,... ob sie vielleicht auch Nachhilfestunden geben?
    jetzt nur ruhig bleiben, ich schaute ihn fragend an

KIRA

Nachdme Pascal wida weg war, stand ich auf und ging wieder zu Chris, klopfte an
    Kira: Chris? Ich bins Kira, Larissa is beim Gonagall!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Komm nur rein Kira. Ich bin ja gespannt, was der sagt.
    Ich grinste. Wenn wir den Typ wirklich von der Schule schmeissen konnten... Das wär echt super. Endlich keine Horrortests mehr, kein Nachsitzen Abend für Abend, und keiner der ständig hinter einem her war, aus angst wir würden über ihn ablästern.

McGonagall
    Larissa kam herein. Ich schaute sie erstmal verblüfft an. Bis jetzt hatte sie immer so unscheinbar gewirkt, aber jetzt...
    Ryan: Ähm ja... in welchem Fach denn?

• Ich ging rein, und setzte mich neben Chris, ich grinste
    Kira: Jetzt heißt es Daumen drücken, das alles glatt läuft, abwarten wenn larissa wieder auftaucht, aber was bisschen Schminke und kleidung so ausmachen kann, ist echt arg....

LARISSA
    Der erste Schritt war getan...
    Larissa: Naja,... in Mathe wäre es ganz praktisch...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]