Real Life RS: Internat

• :fly Chris :fly
    Ryan: Falsch, alles falsch. Setzt dich. Du bekommst ebenfalls ne sechs.
    McGonagall nahm Kira die Kreide ab und rechnete die Aufgabe selber vor. Ich kapierte überhaupt nix. Nachher kam ne Stunde Chemie.
    Ryan: Ihr habt ne halbe Stunde Zeit das Peridoensystem auswendig zu lernen, danach schreiben wir einen kurzen test darüber. Und verhaltet euch ruhig! ich hab kein Problem damit heute noch weitere sechsen zu verteilen.
    Der hatte sie doch nicht mehr alle. für was sollten wir das auswendig lernen. Son schrott.Anstatt zu lernen kritzelte ich an meinem Englischaufsatz herum.

• Benny

Aha, Pascal heut Mittag! Ich setzte mich in mein Bett, schloss die Augen und als ich sie wieder auf machten läuteter es zur 2. Stunde! Mist! Ich rannte wie ein blöder und stürmte in die Klasse...

Ben: Es...ich...Oo Hab verschlafen...

*+*Pascal.L*+*

Müde war ich immernoch. Doch langsam stand ich auf denn Herr Tsugurai xD wollte was von mir.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Kira: Ne 6 weil man ne Aufgabe nicht weiß ist absoluter Blödsinn... und das Periodensystem auswenig zu lernen erst recht... in einer Halben stunde fast unmöglich!
    Ich blickte ihn misstrauisch an,d es war doch absouter Quatsch was der von uns verlangt, ich konnte net mal geshciet zur Seite gucken, die Krause nervt...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall
    ich konnte keine kritik an meinem Unterricht ertragen.
    Ryan: RAUSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

:fly Chris :fly
    Ich wäre beinahe eingeschlafen dan began McGonagall wie wild zu brüllen. Ich viel vor Schreck beinahe vom Stuhl. Dann kam Benny rein. Ich ahtte gedacht der sass shcon nebem mir. Wahrscheinlich hatte ich ihn vorher mit der Pflenze verwechselt :lachenRyan: Benny! Was fällt dir ein, du bist eine Stunde zu spät. Das gibt Arrest bis Ende des Schuljahres. Ach ne, dass hast du ja schon. Dann wirst du von jetzt an jeden Abend zwei Stunden, anstatt eine Stunde nachsitzen!
    Armer Benny... Das konnte McGonagall doch nicht wirklich durchziehen.

• Benny

Ben: Herr McGonagall, :mappel xD, das is kein Nachsitzen mehr das is Sklavenarbeit!
    Sie lassen mich mehrere Stunden ihr Zimmer putzen!

Ich erzählte "der Klasse" was ich gestern Abend beim Gonagall machen musste.

Benny: Das ist kein Nachsitzen mehr!!!

~~~Arschloch....~~~Ich setzte mich auf meinen Platz doch der Gonagall schnauzte sofort rum.

[/FONT]

• Kira: gerne...
    Ich stand auf und verlies den Raum, setzte mich draussen auf eine Treppe, der tickt doch nicht mehr richtig,... irgendwie störte mich die Krause total ich faste mir an den Kopf, was war gestern eigentlich passiert, ich hatte keine AHnung mehr, ich lehnte mich zurück und grübelte drüber nach!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ryan:
    RAUS!!! Alle beide!
    McGonagall verteilte die testblätter. Ich guckte die Aufgaben kurz an. "Welches ist das 65. Element?" - "An wievielter Stelle steht das Cl-Atom?" Woher sollte cih das wissen. Ich gav mein Blatt leer ab und ging schonmal in die Pause. Draussen sassen Kira und Benny.

• Chris kam hinzu... da konnte ich ihn gleich fragen!
    Kira: Chris... sag mal, wie ist das gestern eigentlich passiert? Ich weiß es nicht mehr, erst wo ich draussen aufgewacht bin wieder...
    Ich fummelte an meiner Halskrause herum, wollte mir diese Entfernen, des ding nervt...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich knallte die Tür hinter mir zu. Etwas zu laut. Kira schreckte hoch.

Benny: Tschuldigung....Wieso wird der Galgen(xD) nicht von der Schule geschmissen...püüh...lässt mich sein Zimmer putzen.
    Ähh....Die Manschette stört, nicht wahr? xD Ich versteh dich...lol...

Chris kam...ich schaute auf...

*+*Pascal.L*+*

Herr Tsu: So miin Liiber...hiir siihst du einen proffesiiionellen Arzt vor diiir
    Er hat Vergessliiichkiiit studiiirt.

Arzt: Hi, isch bin der Herr Grein, und du? Achja, du musst der Pas-Chal sein? Odda?
    Jo...Also...an was kannst du dich erinnern?

Passi: Pas-Cal, ich äh...an die Straßenbahn...

Ein Geflüster ging los und beide ließen mich allein.

[/FONT]

Ich erzählte Kira was passiert war, nachdem Pascla sie gestern aus der Strassenbahn geholt hatte.

..::Lucy::..
    Es klingelte. Wir mussten alle den Test angeben. Ich hatte so ziemlich gar nichts gewusst und hatte einfach geraten. McGonagall schickte mich raus, die anderen zu holen. Ich ging hinaus. Benny war auch dort. Ich schaute ihn nicht an.
    Lucy: McGonagall hat gesagt ihr könnt wieder reinkommen.

• Chris erzählte mri was passiert war, schon wurden wir wieder reingeholt, ach hat der Typ sich umentschieden, toll,... ich ging zu meinem Platz und kramte mein Schulzeug für die Stunde aus, Gonagall schaute mich misstrauisch an, ich erwiederte seinen Blick, ich konnte den Typ nicht leiden, von Anfang an schien er unsympatisch. Auch wenn er denkt, er kann sich alles erlauben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..
    Die Schule war aus. Ich verkroch mich ohne zu Essen in mein Zimmer und shclug das Mathebuch auf. Konzentrieren konnte ich mich aber nicht.

:fly Chris :fly
    Nach dem Unterricht gingen Kira und ich zum Mittagessen. Ich mampfte wütend meine Nudeln. Der McGonagall nervte.
    Chris: Dem McGonagall würde ich schon gerne eins Auswischen...

• LARISSA

Ich setzte mich an den Tisch zu Chris und Kira, die sich im Moment unterhielten, still ass ich mein Essen weiter

KIRA
    Kira:
    Ich auch, der sollte mal Lockerer werden und nicht immer gleich Strafarbeiten verteilen, vielleicht würde es helfen wenn er eine Freundin oder einfach verliebt ist!
    in dem Moment kam mir ein einfall, und wies schien nicht nur mir, auch Chris grinste plötzlich, dann schauten wir zu Larissa...

LARISSA
    Ich vershcluckte mich fast am essen, dann blickte ich langsam skeptisch zu den zweien neben mir, des kann doch nicht ihr ernst sein

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Larissa

Die wollten doch ernst machen, ich schob das essen zur Tischmitte hin und blickte dann Abwechseln zwischen Kira und Chris hin und her...
    larissa: ich... aber...

KIRA

Ich grinste zu Chris :huchi Dann blickte ich zu Larissa
    Kira: Bitte, Larissa, weiter als heiß machen musst net gehen :roftl

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris:
    Du würdest uns einen echt grossen Gefallen tun damit. Bitte!
    Ich schaute sie mit meinem verzweifeltste Blick an. Das konnte sie mir doch nicht abschlagen XD

..::Lucy::..
    B E N N Y . . .
    Ich vermisste ihn. Warum konnte ich den Typen nich einfach vergessen? Morgen wären wir doch ein Jahr zusammen gewesen. Morgen... Magda. Die beste Freundin die ich je hatte. Ich stand auf und fuhr mit dem Bus zum Friedhof. 364 Tage war dieser schreckliche Unfall jetzt her. Ich kniete vor dem Grab nieder und pflanzte die mitgebrachten Blumen ein.

Lucy[flüstend]: Es tut mir so leid Magda... Du bist gestorben, nur wegen mir... Und das für nichts und wieder nichts... Ich vermiss ich...
    Ich begann leise zu schluchzen.

• Omg, was sollte ich nun tun, Chris blickte mich mit nem verzweifelten Blick an und auch Kira schaute ziemlich bittend,...
    Larissa: Wenn es aber nicht mehr ist?
    ICh blickte immer noch etwas skeptisch, schon wurde ich von Kira hoch auf ihr Zimmer gezogen, Chris folgte uns, das würd ja was werden... Kira "setzte" mich auf einen Stuhl kramte in ihrem Schrank und holte irgendwelche tussenSachen vor XD Dann kam sie mit irgendwlechen Stylingtipps an! Worauf hat ich mich da eingelassen?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris:
    Danke Larissa!
    Wir stylten Larissa erstmal so richtig Tussimässig XD Ich hatte zwar nicht viel ahnung vom stylen und schaute mehrheitlich nur zu, aber daruf konnte das Kira um so besser. Wie sie wohl in so scharfen Klammotten aussah? Was dachte ich denn da? :rolleyes Nach ner halben Stunde war Larissa fertig. Sie wirkte viel älter als nur 14 in diesen Klamotten.

• Bald war Larissa fertig, wow wie man Menschen doch verändern kann
    Kira: Ich wusste meine alten Klamotten sind noch zu was gut! So, am besten fragst du mal unseren Gonagall ganz einfach ob er dir vielleicht in Mathe oder so Nachhilfestunden geben kann! Das wäre mal das erste, wenn er sich erst weigern sollte, dann musst du deiner Fantasie freien lauf lassen, sag du kapierst das net so ganz, und die anderen könnten dir das sowieso nicht erklären und bla ;) Hast was gut bei mir!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Ich stand auf, schnappte mir meinen Rucksack und rannte Richtung Straße. Schnell in den Bus und dann zum Internat. Ich sah hinüber zu Bennys Zimmer. Er war am Fenster zu sehn. Ich betrat das Gebäude und lief nach Oben. Benny saß da und heulte.

Passi: Benny?!

Ben: Mach dir keine Sorgen, mir gehts bestens...ausser das Lucy sich von mir getrennt hat und morgen Magdas Todestag ist. Alles In Ordnung!

Ich sah ihn an. Keine Fragen zu mir? Nichts...

Benny: Und wie wars in Berlin...O Tschuldigung, Happy Birthday..ähm...sag mal, wie läufts mit Kira? xD

Daran hatte ich garnicht mehr Gedacht. Ich ließ mich aufs Bett platschen und breitete die Arme aus.Outsch, mein Rücken... Wahrscheinlich saß sie irgendwo mit Chris und die Zwei hatten viel Spaß. Ich mochte Chris eh nicht so ganz! xD

Passi: Schlecht -.- Sie ist dauernd mit diesem Chris unterwegs...Oo
    Wahrscheinlich sitzen die Zwei jetzt wieder zusammen rum und haben Spass!

*schnief* Ich versuchte mir die "schrecklichsten" Gedanken zu vertreiben und probierte daran zu denken das die Zwei nur gute Freunde waren. Oo Zu Gute, für meinen Geschmack. xD Benny laberte was. "Sagen, reden, SMSen, schreiben,Brief,Kira?" Ich verstand nur Bahnhof...xD

Pascal: Was hast du gesagt? Sorry, ich habe nachgedacht.

Ben: Du könntest Kira sagen das du sie unheimlich nett findest!
    Dann sagt sie vielleicht auch wie sie Chris findet...xD

Benny! Ich hätte ihn küssen können. Schnell nahm ich Stift und Papier:

Hey Kira,

Ich weiß nicht ob du bemerkt hast, das ich dich ziemlich nett finde, nunja. Sehr nett! Du bist lieb, nett,hübsch und sehr sympathisch....du weißt worauf ich hinaus will. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Ich muss es dir sagen, sonst hätte ich es wahrscheinlich nie und nimmer gesagt. Bitte, sag mir, läuft zwischen Chris und dir was? Ich...habe mir da sowas gedacht andauernd sieht man nur euch Zwei zusammen. Ich fühle mich da so "ausgeschlossen."

Gezeichnet: Me, Pascal

[/FONT]