Real Life RS: Internat

• Benny

Ben: Bis Morgen Herr McGonagall

Herr Galgen xD Ich hüpfte schnellstmöglich in mein Bett. xD

DIENSTAG

Ich wachte punkt sieben auf. CHris saß oben auf dem Schrank, ich schüttelte ihn.

Benny: Nicht das du verschläfst, fall bloß nicht runter...xD

ich machte mich frisch und ging dann ein wenig an die frische Luft.

*+*Pascal.L*+*

Ich wachte auf. Heute war mein Geburtstag. Oo Patsch...

Krankenschwester: So hier is(s) dein Essen. Schon aufessen oder du bleibst nen Tag länger!

Ich schaufelte den Teller in mich hinein und grinste. Ob jemand wusste das ich Geburtstag hatte...nee...xD Vielleicht sah man es mir an. xD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Die Sonne blendete mich und ich wachte auf, ich blickte mich um, mein Kopf schmerzte etwas,
    Kira: Morgen Pascal :)

ich stand auf und ging ins Bad, tolles Bad im krankenhaus... ich wusch mich putzte mir die Zähne und ging dann wieder raus! Ich wollte etwas luft schnappen und ging nach draussen, und blickte mich um, schon wieder kam mir ein Arzt entgegen! ICh wollte grad sagen das ich nicht mehr im Bett liegen wollte, als er meinte ich dürfte heute das Krankenhaus endlich verlassen, die Halskrause sollte ich noch paar Tage behalten, und zum verbandwechseln jeden zweiten tag vorbei kommen, ich war froh endlich rauszukönnen! Ich ging sofort zurück zum Zimmer, und berichtete Pascal davon.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Um sieben Uhr stand ich auf, ging duschen, zog mich um. Dann packte ich noch meine Schulsachen zusammen. Lara und Joena schliefen noch und Kira war nicht im Zimmer. Ich fragte mich, wo sie war. Ihr Bett war unberührt. Ich machte mir Sorgen. Vielleicht hat sie auch nur woanders geschlafen, sagte ich mir und ging dann trotzdem mit einem mulmigen Gefühl zum Frühstück. Irgendwas musste mit Kira passiert sein.

:fly Chris :fly

Benny ruttelte an mir rum.
    Chris[murmelnd]: Nur noch fünf Minuten...
    Ich schlief wieder ein.

• *+*Pascal.L*+*

Passi[murmelnd aber das Kira ihn verstehen kann]: Schön, schön,...na super ich verbringe meinen Geburtstag alleine im Krankenhaus...Oo

Knall die Tür flog auf. Herr Tifföl!

"Arzt": Hallo, ich bin Herr Tsu! xD
    Pascal, du darfst heut Nachmittag raus...doch schon eher als geplant. Wie fühlst du dich?

Passi: Mpftl...pfft...wunderbar!

Arzt: Wie ist mein Name?

Pascal: Was soll der Quatsch? Herr Ts...Tsunga! Nee...Moment xD

[/FONT]

• Was hatte Pascal da geblabbert? er hatte Geburtstag, ich stand auf, und ging zu ihm hin, umartme ihn kurz.
    Kira:Happy Birthday :)
    in dem moment kam der Arzt rein, und meinte Pascal dürfte das Krankenhaus heute mittag verlassen, ich strahlte ihn an, stand dann wieder auf und ging zu meinem Bett, kramte mein Zeug hervor, und ging wieder zu Pascal
    Kira:Dann sehen wir uns heute mittag wieder :) Mach keinen Blödsinn!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Passi: Danke, danke...äh...Jaja....ich mach keinen Blödsinn, und wehe du machst welchen..xD Pass aufs Internat auf! xD

Ich ließ mich zurück ins Bett sinken, da kam Herr Tsuguai und hiefte mich hoch.

Arzt: Nur keine Müdigkeit vortäuschen. Jetzt gibts ne Kleine Spritze in den Rücken! xD

Pieeeks...

Pascal: Autsch...Hey, IIIIKS^^
    Wars das?

Arzt: Moooment....

Ich kam mir vor wie eine Mumie. Kopf und Rückenverband Super! xD Ich legte mich zurück in mein Bett. Plötzlich: Quieeetsch, quieeetsch....Ich schloss die Augen, Plötzlich wackelte etwas und es ging abwärts! Aufzug! aaah! xD Ich wurde in ein Einzelbett-Zimmer gebracht. Endlich RUhe, nein, dann noch Verbandwechsel am Kopf. Platsch! Eine Pfütze Blut klatschte mir übers Gesicht.

Herr Tsu: Ungood...xD Nicht gut. Die Naht is wieder aufgegangen.

Wieder genäht. xD Dickerer Verband. Feddisch! Endlich meine Ruhe, ich lehnte mich zurück und schlief weiter.

Benny

Ich begegnete draußen Kira.

Benny: Hi...wie gehts dir?*g* Siehst nicht sehr fit aus...Oo
    Äh...soll ich dir was abnehmen? *g* Weißt du wie es Pascal geht?

[/FONT]

• Kira

Ich fuhr mit dem bus zurück zum Internat ich blickte auf die Uhr, der unterricht fing jeden Moment an, ich begenete Benny
    Kira: Hey... geht so, dem umständen entsprechend wie man so schön sagt. pascal sollte heute Mittag rauskommen, hab heute morgen nicht viel mit ihm gesprochen, zum Geburtstag Gratuliert, und schon war ich weg, ein Arztw ar noch bei ihm...
    Ich ging langsam zur eingangshalle, der Unterricht müsste bald Anfangen, ich ging hinauf zu meinem Zimmer, da fiel mir ein, heute hatte ja Chris gar keinen Wecker gehabt, ob der Wach is? ICh ging zum zimmer der Jungs und öffnete dies leise, ich sah keinen, doch plötlzich fiel ein Buch vom Schrank runter, ich erschrack, und schaute so gut es mit der Krause ging nach oben! Chris der Faulpelz!
    Kira: He Chris... aufwachen, schule...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Der Faulpelz, ich schnappte mir ein Kissen und warf es nach ihm
    Kira: Sollen ich mit dem Topf kommen oder dir gleich wieder den Gonagall ins Zimmer stellen, in paar Minuten fängt der UNterricht an raus jetzt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly
    langsam wurde ich munter. Ich öffnete meine Augen.Chris: Kira?
    Ich sah sie nirgends. Nur die Decke über mir. Vorsichtig schaute ich nach unten. Hilfe! Wo war ich? Ach ja, auf dem Schrank. Ich warf mein Kissen und das Buch nach unten. Dann kletterte ich vorsichtig hinunter.

McGonagall
    Punkt 10 vor war ich im Klassenzimmer und begann das Pult mit Unterricchtsmaterialien zu beladen.

• Kira: Leider wurde ich nicht früher entlassen, um dich rechtzeitig zu wecken, wir kommen sowieso schon zu spät und nu raus du Faulpelz ^^ aber dafür weck ich dich morgen, den ab heute bin ich wieder da :)
    Na komm, steh auf... Ich geh meine Sachen für die Schule holen :)
    Ich verließ das Zimmer und torkelte langsam zu meinem Hinüber!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• larissa

Schnell kramte ich meine Sachen zusammen und hupfte runter ins Klassenzimmer, Gonagall war schon da, schaute mich an und dann kurz auf die Uhr, er lies seinen Blick ab, war wohl noch rechtzeitig! Ich blickte mich um, fast alle waren schon da

KIRA

Es Läuftete zum unterricht, ich ging zu Chris seinem zimmer, er saß am schreibtisch und kritzelte irgendwas!
    Kira: Bist du fertig? Können wir gehen? Sind eh zu spät dran schon, na komm...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Kira: Ich kann Warten, habs eh nicht eilig zum Gonagall zu kommen, was machst du da eigentlich?
    Ich ging hin und schaute was er da schrieb, was für Englisch? Hatten wir da was aufbekommen? Owei,... Egal... der würd schon kein Aufstand machen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly
    Chris:
    Englischaufsatzt. Wir sollten drei Seiten schreiben. Weisste nimmer? sorry, hät ich früher sagen sollen, aber wenn du willst kannst dus shcon haben, weils eigentluch keiner gewusst hat O.oNa ja ist nur eine Seite. Aber es ist gleich Acht Uhr. Ich schmiss das Blatt in die Schultasche.

McGonagallIch schloss die Tür und ging zum meinem Pult. Jetzt hatten wir Physik. ich guckte in meinem Unterlagen was für ein Thema wir gerade durchnahmen. Geschwinigkeitsberechnungen. Ich ging zur Tafel und begann zu schreiben:
    Ein Auto fährt mit 100 km/h eine Strasse entlang. Wie lange dauert es, bis der Wagen zum stillstand kommt, wenn der Fahrer bremst?
    Darunter schrieb ich noch die nötigen Angaben
    .
    Ryan: Löst bitte diese Aufgabe.
    Ich setzte mich an mein Notebook und begann mir weitere Fragen für den morgigen Mahtetest auszudenken.

• Is egal XD
    Kira:Komm wir gehen runter!
    Chris und ich gingen nach unten, vor dem Klassenzimmer blieb ich stehen, schaute kurz zu Chris, klopfte dann an und ging mit Chris zammen rein, Gonagall schaute uns Grimmig an
    Kira: Haben nicht auf die Zeit geachtet,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall
    Kira und Chris kamen zu spät. ich kritzelte sofort "Arrest für Kira und Chris" in mein Notizbuch
    Ryan: WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN??? Ihr seit zu spät, das bedeutet Arrest! Heute Abend um acht. Und jetzt setzt euch auf eure Plätze, aber Marsch!!!

:fly Chirs :fly
    Der Gonagall fing voll an zu brüllen. Ich hörte nur die hälfte, weil ich noch halb schlief. Ich latschte nach hinten und setzte mich zu Benny.
    Ryan: Löst endlich die Aufgabe!!! Chris, nach vorne, du wirst sie uns jetzt vorlösen.
    Chris: Aber...
    Ryan: Kein aber, kommt sofort.
    Ich ging nach vorne und las die Aufgabe durch.
    Ryan: Na los, mach schon.
    Chris: ich kann das aber nicht lösen...
    Ryan: Gut, dass gibt ne sechs in Physik. Kannst dich wieder setzen. Kira komm du nach vorne.

• Der brüllte wieder wie am Spieß, ich blickte kurz zu Lucy, warscheinlich wunderte sie sich was passiert is, dann setzte ich mich hin, kaum saß ich sollte ich wieder nach vorne...
    Kira: grummelnd Ich glaub ich hätte doch im Krankenhaus bleiben sollen!
    genervt stand ich auf ging an die tafel und kritzelte irgendwas hin, ich hatte zwar keine Ahnung was ich da kritzelte, aber egal, danach legte ich die Kreide wieder hin und ging zurück zu meinem Platz, mein kopf tat etwas weh, ich schaute Gonagall misstrauisch an...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]