Real Life RS: Internat

• :fly Chris :fly

Ich ging nach oben in mein Zimmer. Dort war Benny. Ihm schien es wieder etwas besser zu gehen. Jedenfalls war sein Geischt nicht mehr ganz so verheult wie heute Nachmittag. Ich erzählte ihm was passier war.

Chris: .... Ja und deshalb sind Pascal und Kira jetzt im Krankenhaus. Und wie gehts dir so?

Erst jetzt sah ich, dass er sein Handy in der Hand hatte und alle drei Sekunden auf den Display starrte.

..::Lucy::..

"Piep, piep" Das war mein Handy. Ich legte den Stift weg und sah aif den Display. Eine SMS von Benny. Ich lass sie kurz durch. Er wollte mit mir sprechen. Ich fragte mich, was er mir zu sagen hatte und tippte dabei eine Antwort ein. "In fünf Minuten bei der Bank im Park" Dann räumte ich meine Schreibsachen weg. Der Aufsatz konnte warten.

• Benny

Ben: Tschuldigung...ich muss runter zum Park...äh...Lucy!

Ich rannte hinunter und wäre dabei fast über meine eigenen Füße gestolpert. Brr. Kalt war es...Unten stand Lucy.

Benny: Hi...Wir müssen das alles ganz genau besprechen, Lucy.
    Du wusstest von Anfang an das ich ein großer Pechvogel bin und manchmal etwas verrückt...xD

Ich fing an Lucy alles breit zu erklären..

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich war halb am ein schlafen, als plötzlich jemand meinen namen rief, ich machte die Augen auf und blickte auf die Seite, dort war Pascal, war er auch bei mir aufm Zimmer?
    Kira: Hey...
    Ich wollte mich aufsetzen, meinen Kopf konnte ich ja schlecht mit der krause drehen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: Aha!

Benny ging aus dem Zimmer. Jetzt war ich alleine. Ich guckte mich im Zimmer um. Auf dem Schrank entdeckte ich ein gemütliches Plätzchen. Da konnte man rausklettern und war untestört XD Ich schmiss mein Kissen und ein Buch hinauf. Dann veruschte ich hinaufzuklettenr. Nach einem missratenen Versuch, bei dem ich hinuntergefallen war, holte ich eine Stuhl und stieg so hinauf. Mit dem Fuss stiess ich den Stuhl zur Seite. Musste ja keiner wissen, dass ich ohne Stuhl nicht rausgekommen wäre XD

Benny quatsche mich voll. Ich war jetzt fest entschlossen mich von ihm zu trennen.

Lucy: Es geht nicht darum, dass du ein Pechvogel bist oder nicht.

• Benny: Nein, was habe ich dir dann getan?

*+*Pascal.L*+*

Passi: Siehst von gesundheitlichen nicht gut aus vom Aussehen siehst immer gut aus! :)
    Menno, dir haben sie nen Fensterplatz gegeben xD
    Wieso sind wir eigentlich im Krankenhaus? *g* :D

Wild entschlossen stand ich etwas wackelig vom vielen Liegen auf und schob mein Bett zum Fenster gegenüber von Kira...

[/FONT]

• Kira: Danke :)
    Ich weiß nicht, ich will gar nicht im Krankenhaus bleiben, darf warscheinlich morgen wieder gehen, die Typen meinten ja mich nähen zu müssen, wegen meinem Kopf... und dann verpassen die mir noch die Krause,... übrigends... Danke fürs rausholen aus der Bahn, ich weiß nicht was sonst passiert wäre...
    Ich blickte zum Fenster hinaus

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich machte es mir dort oben gemütlich und begann zu lesen. Jetzt würde mich nicht gleich jeder sehen, der ins Zimmer kam XD

Lucy: Du hast dieses ganzen Quatsch absichtlich gemacht. Und du wusstest genau, dass ich mir Sorgen machen würde. Aber darum geht es auch nicht.

Benny schaute mich erwartungsvoll an. Ich atmete noch einmal durch. Ich hatte die Sache angefangen, jetzt wollte ich sie auch durchziehen. Ich war schon viel zu lange mit Benny zusammengewesen.

Lucy: Sondern ich liebe die einfach nicht mehr.

• Benny

Ben: W-I-E-S-O nicht mehr? Wieso nicht, ich versteh es nicht. Die ganze Zeit, fast die ganze, hat es wunderbar mit uns geklappt und jetzt sagst du, ich liebe dich einfach nicht mehr!
    Nur damit du es weißt: Ich dich immernoch...

*+*Pascal.L*+*

Passi: Ich dich aus Bahn, achja, genau aus der Straßenbahn hab ich dich gehoben...
    Morgen? Ich muss mindestens bis Übermorgen haben die Gesagt, ich wäre eine Gefahr xD Weil ich angeblich nichts mehr wüsste. Stimmt aber nicht ich weiß alles was mit der Straßenbahn war. Mit Herrn Tifföl, Herr Reideler usw.

[/FONT]

• Kira: Is warscheinlich'n Schock würd ich sagen... ich weiß ab dem, das wir mit der Bahn gefahren sind nichts mehr wirklich...
    Ich seufzte, dabei würd ich gerne wissen was los war, wie es dazu kommen konnte, was alles passiert ist, ich hatte ein völliges black-out,... Ich lehnte mich wieder zurück... was wohl die anderen machen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Jaja, ich wars nicht. Kurze Denkpause dann rannte ich hoch ins Zimmer. Oben auf dem Schrank saß Chris. Ich stürmte ins Bad schloss ab und saß heulend auf dem Duschwannenrand.

*+*Pascal.L*+*

Chrr...Mieep-.- Chrrr Miep...ich schlief ein; völlig benebelt xD Ich träumte von Straßenbahnen die ineinander fuhren von Kira Christian und Larissa. Mieep...Und ich redete im Schlaf!

Passi: Pass auf!!!

[/FONT]

• plötzlich redete Pascal was von Pass auf, als ich zu ihm rüber Blickte schlief er, warscheinlich träumte er vom Unfall,.. ich blickte mich um, wollte zum Fenster gehen, langsam krackelte ich aus dem Bett, ging dann langsam zum Fenster und schaute hinaus, es wurde schon bald dunkel, so schien es,... ich drehte mich um und wendete mich ab lief dann richtung Türe, draussen aufm Flur begenete ich einem Arzt, er meinte ich solle doch wieder ins Bett, da ich ruhe nötig hätte, ich verklickerte ihm das ich aber nicht mehr liegen könnte, er schob mich zurück ins Bett, ich guckte ihn skeptisch an, legte mich dann wieder hin

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Lucy schrie mir hinterher "benny, warte doch, wir könnten doch trotzderm..." Freunde bleiben! Nee du, falsch gedacht wahrscheinlich würde ich ihren Anblick nicht ertragen! 19.50 Uhr(?) Ich machte mich fertig und latschtee zum Gonagall der meinte was von Pascal. Ich fragte ihn was er meinte und er wiederholte es in schreiendem Ton.

*+*Pascal.L*+*

Passi: Happy Birthday! xD

Ich träumte von Geburtstag. Irgendwer öffnete ein Fenster das hörte ich...

[/FONT]

• Pascal redete im schlaf, was von Happy Birthday, ich blickte nur Verwundert auf und versuchte zu Schlafen, es war bald 8 ich drehte mich paar mal hin und her, irgendwann schlief auch ich ein

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Ich ging in den Esssaal. Ich war schon etwas spät dran und es waren nur noch wenige hier. Ich hatte sowieso keinen grossen Hunger. Ich ass nur schnell ein Bort und ging dann in mein Zimmer und schrieb am Aufsatz weiter.

McGonagall

Benny tauchte bei mir auf.
    Ryan: Gut dass du da bist. ich wollte gerade mein Zimmer aufräumen. Den Kamin hab ich schon mal abgeräumt. Hol mal n Eimer und Lappen, dann kanste anfagne zu putzen.

• Ben: Sie fragen garnicht wo Pascal ist...nur was der macht..xD
    Ich hole eben AllesReiniger aus meinem Zimmer xD

Ich rannte in mein Zimmer auf Passis Bett lag ein Zettel "Bücher" stand drauf. Darunter war ein Brief: "Liebe Eltern, zu meinem Geburtstag wünsche ich mir Bücher, mir ist klar das sie nicht morgen ankommen...trotzdem, euer Pascal." Passi hatte morgen Geburtstag! Ich nahm Lappen, Eimer und Putzmittel und rannte zum Gonagall.

*+*Pascal.L*+*

Das Bett war hart, aber ich konnte gut schlafen xD

[/FONT]

• Benny

Einmal wischte ich grob über. Dann trocknete ich alles ab und wischte nochmal ordentlich. Trocknete dann ab und alles blitzte. Inzwischen war es 22 Uhr.

Ben: Das ist Sklavenarbeit...Oo Ups....

[/FONT]

• McGonagall
    Ryan: Dann kannst du morgen ja gleich wieder kommen, wnen du solche Lügen verbreitest. Gute Nacht.

Der Gemeinschaftsraum war fast leer. Deshalb ging ich gleich wieder. Es war sowieso schon spät.

:fly Chris :fly
    Ich shclief über meinem Buch ein. Hoffentlich würde ich in der Nacht nicht vom Schrank fallen XD