Real Life RS: Internat

• Larissa

Larissa: Vorhin konnte er sich noch erinnern oO Warscheinlich nen Schock denk ich mal!

KIRA

EIn Arzt kam und behandelte mich, viel bekam ich nicht mit, er meinte was von einer Trage, mir wars egal, ich wollte hier nur weg, ich blickte zu Pascal, er schien nen Schock zu haben, Chris schaute zu mir herunter, Larissa, redete irgendwas mit dem Arzt, was ich nicht verstand im Moment! Ich wollte mich hinsetzen, doch der Arzt meinte ich soll liegen bleiben!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Der Arzt, Herr Töl sah mich an.

Herr Riedl[zu Kira]: Bleib mal lieber liegen, wir wissen nicht was genau du hast. Vielleicht bist du dumm gefallen und hast was an der Wirbelsäule...Oo
    Äh....kennst du ihn? *auf pascal zeigt*

Ich sah ebenfalls zu Herrn Töl und lächelte.

Pascal. Stimmt....ich bin gegen die Scheibe geknallt, als der Zug(xD) in uns reingefahren ist....

Herr Töl: Aha...Vergesslichkeit+Scheibe= Gedächtnisschwund?
    Komm mal her...Wie ist mein Name?

Pascal: Herr...Tifföl^^

Herr Töl: Äh nein...scheinst ziemlich durcheinander. xD Was wolltet ihr denn machen?

Pascal: Bahn fahren...Oo Nein zum äh Bärentor^^...oder so ähnlich.
    Ich will hier raus!

Herr Töl redete etwas was ich nicht verstand. Er bot mir ein Gummibärchen an.

Pascal: Danke...xD

Iks...da war ne Tablette drin...missmutig schaute ich zu wie Kira auf die Trage kam xD Wir sollten alle hinter her laufen. Nur ich bei Herrn Tifföl...Oo Ich kam mir vor wie ein kleines Kind...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich wurde auf die Trage gelegt, plötzlich fragte mich der eine Mann ob ich Pascal kenne, wieso sollte ich den net kennen? Ganz deppert bin ich auch nicht, ich nickte kurz, dabei tat mir mein hals weh, larissa und Chris gingen hinter der Trage her und Pascal lief bei dem anderen Arzt mit XD

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

18 Uhr Noch 2 Stunden bis ich zum Gonagall musste. Ich nahm mir meinen Notizblock und schrieb für diesen Tag: "Lucy Trennung(xD)+ Todestag Mutter" Okay...vielleicht noch was...xD Ich wunderte mich wo Pascal so lange blieb, und die anderen...sie waren ja schon um 14 aufgebrochen.

*+*Pascal.L*+*

Wir gingen zur nächsten Station. Steinbruchsallee oder so. Als wir das Licht sahen stürmten Männer mit Kameras auf uns zu! Hilfe!! EIn Überfall xD Und ich war halbnackt...xD Ich blieb stehen doch Herr Töl zog mich mit.

Herr Töl: Also du kennst Kira? Weißt du was passiert ist?

Pascal: Bisschen...die Bahn ist irgendwie...angehalten und dann hats Rumms Gemacht...weil...ähm, Kira ist gestolpert und hat sich gestoßen am Kartendings..xD Ich hab gesehn das ne Bahn kommt und dann hab ich die andern weggeschheuchtxD Wie Hühner....Und dann war ja noch Kira bewusstlos xD Nachdem die Straßenbahn(Oo) dann in uns gefahren ist hab ich Kira noch rausgehieft...ähm....
    Wollen sie nicht mal wissen was passiert war? :hammer

Herr Töl: Hörst du, Kira, Pascal ist dein Retter...

Passi: Stimmt nicht, stimmt nicht, ich bin der Verursacher! Weil wegen mir sind alle Straßenbahn gefahren! Ich habe gesagt lasst uns Bahn fahren!

Herr Töl: U-Bahn, ihr seid mit der U-Bahn gefahren. Also...Uii. Tageslicht! xD

[/FONT]

• Es wurde Hell, ich kniff die Augen zusammen, plötzlich tauchten leute mir Kameras vor uns auf, ich hielt mir die Hände vors gesicht, was wollen die den nun, PAscal Retter? Unfall, bums?! Das wurd mir alles zuviel im Moment, mir liefen die Tränen, mein Kopf tat mir weh, ich hörte gar nicht mehr auf das was irgendwer sprach, ich wollte zurück ins Internat...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Herr Riedl: Also Kira bringen wir erstmal ins Krankenhaus,ähm...wem bitte gehört der Pulli....niemandem? Naja...xD
    Und äh..Herr Töl, wie stehts mit Pascal?

Herr Töl: Nicht gut...er meint sie seien Straßenbahn gefahren...Oo

Herr Riedl: Nehmt ihn mit....very ungood...xD

Herr Riedl sprach merkwürdige Sprachen xD Ehe ich mich versah war Kira im Krankenwagen und ich saß auf so nem komischen Sitz. xD Mir gings bestens...Was wollten die bloß...

Herr Töl: Also Kira...äh...ich mache dir jetzt einen Verband um den Kopf Oo

Herr Töl warf den Pulli weg.

Pascal: Der gehört m...meinem Freund!!

Ich sprang während der Fahrt auf und räumte alle möglichen Sachen ab, vor dem Pullover stehen grinste ich.

Passi: Ne doch nicht...

Ich setzte mich wieder, Herr Riedl war sprachlos...xD Wie Herr Töl.

[/FONT]

• Nun Klatschte mir der eine Arzt auch noch nen Verband an den Kopf,...
    Kira: Wo sind die anderen, wann dürfen wir zurück ins Internat? Ich will nicht ins Krankenhaus!
    Ich blickte zu Pascal, der hatte wohl wirklich nen schreck ab, dann schaute ich zum Arzt, als ich mich aufrichten wollte, zog ein Schmerz in meinem Hals, ich lies mich wieder zurück fallen, was war mit Chris und Larissa, sind die zurück? Kommen die nach?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Herr Töl: Bleibst du wohl liegen, wenn du etwas an der Halswirbelsäule oder so hast kann das schwerwiegende Folgen haben...Oo
    Pascal! Ich schnall dich fest! xD

Um meine Hände wurden Schnallen befestigt und um meine Füße.

Herr Riedl: Wir sind gleich da...Da vorne ist das Krankenhaus, dann fahrt ihr gemütlich mit dem Aufzug da ho....

Passi: AAH! Ich habe Aufzugangst...da fahre ich nicht hoch, wieso sollte ich auch ins Krankenhaus. Lasst mich raaaus! Oo

Herr Riedl: Du fährst mit dem Aufzug, auch wenn wir dich festkleben müssen.

Der war lustig. Immerzu hatte ich Angst vor diesen Teilen gehabt. Patsch....Autsch, was sollte das?

Herr Riedl: Ich hab dir nur n Pflaster an den Kopf geklebt.
    Die Scheibe hinterlässt eben so die eine oder andere Spur...xD

Sehr witzig.

Pascal: Ich hab Kopfschmerzen...^^

[/FONT]

• Wir waren da, die Tür com Krankenwagen ging auf, Pascal und éin Arzt stiegen aus, dann wurde ich rausgeholt, er schob mich ins Krankenhaus hinein, plötzlich kamen lauter Ärzte auf einen zugestürmt! Sie schoben die Trage in den Aufzug rein, Pascal mussten sie reinzerren, dann ging die Tür zu, und der Bodne bewegte sich nach oben. Ding. Die Tür ging wieder auf und ich wurde rausgeschoben!Pascal musste in eine andere Richtung als ich, ich wurde in ein Raum geschoben mit Hellem licht und lauter ärzten... schien der Untersuchungsraum zu sein...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Kira wurde weggeschoben andere Ärzte kümmerten sich um sie.

Passi[zu Herrn Riedl]: Äh...ist es machbar, das wenn ich länger bleiben muss...mit Kira in ein Zimmer.. ;)

Herr Riedl: Von mir aus...
    Aber jetzt kümmern wir uns erstmal um dich....Oo
    Du leidest an leichtem Gedächtnisschwund!

Ich lehnte ab. Das stimmte garnicht. Ich wusste alles Herr Tifföl, Herr Reiderl, Kira, Christian(xD) Larissa...und und und das mit der Straßenbahn. Ich lehnte mich zurück. Plötzlich kam Herr Töl.

Pascal: Was machen sie?

Herr Töl: Äh...Nähen, du hast zwar nur eine kleine Wunde aber die müssen wir nähen...Ganz ruhig...

Stich für Stich brannte es auf meine Stirn. Ich bekam einen leichten Verband und wollte aufspringen.

Herr Riedl: Halt! Hiergeblieben 2 Tage mindestens bleibst du hier-unter Beobachtung. Ausserdem wärst du eine Gefahr! DU weißt nichts mehr...xD

Ächz um kira kannst du dich ja kümmern! xD Wölfi..

[/FONT]

• Ich blickte mich im Raum um, plötzlich kamen zwei Ärzte auf mich zu, der eine schaute meinen Kopf an der andere machte was an einem Tisch, plötzlich sprach mich der eine an!
    Arzt Na, wie heißt du? Hast eine große Platzwunde am Kopf, die muss genäht werden!
    Kira:Immer noch héiß ich Kira,... wie lang muss ich den Hier bleiben?
    Er tastete meinen Kopf ab XD auch den hals....ic hbiss die Zähne zusammen, das tat weh
    Arzt normalerweiße solltest du noch mindestens einen tag hier bleiben... und eine Halskrause bekommst du auch...
    Ich blickte ihn skeptisch an
    Kira: Ich will bitte zurück ins Internat, wieso ne Krause
    Arzt: Gehirnerschütterung,... ein Tag und morgen kannst du gehen, aber heute nacht bleibst du noch hier... wir nähen dich nun...
    Irgendwann wars überstanden, mit krause und Verband, schoben die mich aus dem Zimmer raus, in ein anderes Hinein, toll, na wenigstens ein bett am Fenster,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Ich lief draussen ihm Park umher. Benny kam nicht. Wollte ich überhaupt das er kommt? Ja... eigentlich schon. Ich war jetzt der festen Überzeugung das alles in diesem Brief gelogen war. Benny liebte mich gar nicht mehr. Sonst wäre er mir doch gefolgt. Vielleicht war "meine Logik" etwas unlogisch, aber zumindest ich glaubte daran. Langsam ging ich wieder ins Internat. Im Zimmer setzte ich mich an den Schreibtisch und begann den Englischaufsatz für McGonagall zu schreiben.

:fly Chris :fly

Wir folgte Kira und Pascal ins Krankenhaus. Die Ärzte mussten sie erst untersuchen und meinten nachdem wir ne Stunde gewartet hatten, dass sie jetzt Ruhe brauchten und wir sie nicht besuchen konnten. Larissa und ich verliessen etwas geknickt das Krankenhaus und warteten auf den Bus, zurück ins Internat.

• LARISSA

NAchdem wir die zwei nicht im Krankenhaus besuchen durften gingen wir zur Bushaltestelle... ich blickte zu Chris
    LArissa: Hoffentlich kommen die bald wieder ins Internat! Was der Gonagall wohl sagen wird, wenn die morgen nicht in der Schule auftauchen...

KIRA

Mich nervte es das ich nun im Krankenhaus bleiben sollte, ich wollte wieder zurück zum Internat, was Chris und Larissa wohl nun machen... Hoffentlich gehts ihnen gut

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich blickte ihn verwundert an
    Larissa: Denkst du der würde ihnen Arrest geben, nur weil die zwei im krankenhaus liegen? Das kann der doch net machen.
    Wir fuhren zum Internat, bald waren wir auch schon da und stiegen wieder aus, bald kamen wir auch schon an

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ob der wirklich das machen würde, naja ich nickte kurz und lief hinter Chris her zum Rektorat...
    Larissa: Ob Pascal auch schlimmer verletzt ist... was denkst du?
    Wir gingen zum Rektorat, Chris ging rein, ich wartete draussen auf ihn, es dauerte nicht lange, dann kam er auch schon wieder raus
    Larissa: Und?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Weiss net.

Pascal war mir im Moment ziemlich egal. Ich klopfte an und ging dann ins Zimmer des Direktors. Larissa wartete draussen. In knappen Worten schilderte ich ihm, was passiert war und das Pascal und Kira noch im Krankenhaus waren. Er wollte sofort dort anrufen und dann den Lehrern bescheid geben. Ich konnte gehen. Draussen fragte Larissa schon nach, was er gesagt hatte.

Chris: Er sagt den Lehrern bescheid und jetzt ruft er grad im Krankenhauss an. Wenn ers dem McGonagall sagt, bekommen sie sicher keine Strafaufgaben, nur weil sie im Krankenhaus waren.

• Larissa: war warscheinlich doch ne gute entscheidung zum Direx zu gehen :) Gehen wir nach oben zu den anderen?
    Ich nickte kurz in die Richtung zur Treppe, ging dann langsam los, meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um das gleiche Thema, wie geht es den zwein...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Ich wurde weggeschoben, quietsch,quietsch,quietsch...

Pascal: Herr Tifföl, muss ich wieder mit dem Aufzug...nein? Gut...ähm, ich habe...irgendwie was ähm...Moment, genau!

Herr Riedl: Ja, du hast was am Rücken wissen wir, genauer eine Überlastung xD Kletter nicht so oft aus den Wagonfenstern und sowas passiert nicht. xD Sonst noch Schmerzen?

Ich schüttelte den Kopf und vor mir tauchte Zimmer 14 auf. Ich wurde hineingeschoben, quieeetsch. In die hinterste Ecke stellte man mich hin, sehr freundlich, wenig Licht und ich konnte noch nicht mal meinen Nachbarn richtig erkennen. Ein freundlicher Fensterplatz an dem das Bett stand.ich fühlte mich schlapp und müde.Auf dem Zettelchen das an dem Bett meines werten Nachbars pappte las ich den Namen "Kira".

Passi: Kira?!

Benny

Ich trat zum Fenster, unten war Lucy ich schickte ihr eine SMS: "Bitte komm hoch. Wir müssen REDEN!"

[/FONT]