Real Life RS: Internat

• :fly Chris :fly

Als ich den Wecker auf den Ladentisch stelle, begann der Verkäufer zu lachen, als ich ihn fragte, ob man den Wecker reparieren könnte. "Da ist nix mehr zu machen", sagte er schliesslich. Ich zog beleidigt ab zu den anderen. Der hätte mich ja wirklich nich auslachen müssen.

Chris: Nix mehr zu machen. Na ja, ich hab ja immer noch Kira als Wecker.

Ich grinste zu Kira. Neben dem Uhrenladen war noch ein kleiner Supermarkt. Während die anderen draussen warteten ging ich schnell hinein und kaufte ein paar Packungen Taschentücher.

• *+*Pascal.L*+*

Ich sah zu Chris.Er hat 2 große Packungen Taschentücher gekauft.Ich sah auch den Wecker in seiner Hand.

Passi: Omg, wie hast du den Wecker nur so kaputt gekriegt?
    Das geht nicht...armer Wecker. Mein Vater is Uhrmechaniker lass mal sehn..xD

Chris gab mir den Wecker.

Pascal: Da ist echt nix mehr zu machen...Oo Sieht nach einem "Morgen-Drauf-Hau" Defekt aus, oder?
    Aber rheinteoretisch...wenn ich den Schalter umlege....AAAH!!

Der Wecker rasselte los und vibrierte. Er war tierisch laut. Ich legte den Hebel zurück und er hörte auf.

Passi: Dafür klingelt er noch gut.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

Diesmal hatte ich einen Lachanfall. Pascal hatte vor Schreck fast den Wecker fallen gelassen, so sehr hatte er sich erschroken. Er sah einfach zu komisch aus.

Chris: Ja und wie :D Wollen wir jetzt was essen gehen? Ich hab tierische Lust auf ne echte Berliner Currywurst

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Na von mir aus. Ich will nur nie wieder diesen Wecker hören...

Wir schlenderten Richtung Curry-Bude. Keine gute Qualität wie wir festellten. Ich warf dreiviertel meiner Wurst weg. Widerlich. Die nächste Bude war köstlich. Wir aßen alle fast 3 Würste nur ich blieb bei Zwein.

Pascal: Mir ist noch schlecht von der schlechten Wurst...obwohl ich nur ein viertel davon gegessen hatte! Ähm...wie könnt ihr nur soviel Essen! xD

Ich nahm meine Liste und hakte "Essen" ab.

Passi: Sollen wir mit der Bahn zum Brandenburger Tor, ist nicht ganz soweit weg. Und in der Bahn kann man nicht so oft hinfallen...es fährt auch ne U-Bahn die braucht 10 Minuten und die Bahn 20...ich bin für die U-Bahn.

[/FONT]

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Och, es ist ne Sehenwürdigkeit...vielleicht sehn wir ja den Persil-Hubschrauber xD

Die U-Bahn kam wir setzten uns in ein fast leeres Abteil. Nach 5 Minuten fuhr die Bahn langsamer.

Pascal: Ich hasse diese Ampeln in den U-Bahn-Röhren....und dann auch noch dieses Stromsparen...

Pling! Wir standen und es wurde duster. Nach 10 Minuten tat sich immernoch nichts.

Passi: Nehmt mich das nächste mal nicht mit, es liegt an mir...ich glaub wir hätten die Bahn nehmen sollen...:(

[/FONT]

Die Bahn blieb stecken. Pascal redete sich ein, es sei seine Schuld.

Chris: Son Quatsch. Da kannst du nix dafürt. So schlimm ist das ja auch nicht. Wir warten einfach. Irgendwann wird die Bahn schon weiterfahren.

Wir warteten. nach ner Weile tat sich immer noch nix. Weils uns ziemlich langweillig war, begannen wir uns gegenseitig Gruselgeschichten zu erzählen XD

• *~Lara~*
    Benny hatte Lucy einen Brief geschrieben...
    Lara: Ähm...ehrlich gesagt, hab ich jetzt keine Ahnung, ob ers wirklich ernst meint oder nicht...
    du musst ihn ganz direkt fragen, ob er dich wirklich noch liebt oder nur "seinen Spaß haben" will...
    Ich seh dir doch an, dass du noch in ihn verliebt bist, hm? ;) Also gib dir einen Ruck, geh zu ihm hin und frag ihn...^^

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• KIRA

Die Bahn blieb stecken, was war nur los, Chris erzählte irgendeine Grußelgeschickte, wirklich bekam ich gar nichts mit da mich eher interessierte was mit der bahn war! Ich stand auf, wir waren im Abteil alleine, es war dunkel, was war da nur los? Ich lief ein paar Schritte, plötzlich Ruckelte was, ich verlor das Gleichgewicht und knallte irgendwo gegen.

LARISSA

Die Gruselgeschichte von Chris war schon erschreckend XD Kira stand auf und lief durchs Abteil, bis die Bahn plötzlich Ruckelte und es einen knall gab, ich schreckte hoch, Kira musste irgendwo gegen gestoßen sein
    Larissa: Kira???
    Sie antwortete nicht, ich bekam angst

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Kira stand auf, ich saß still in meiner Ecke des Wagons und runzelte die Stirn. Wumms! Kira fiel irgendwo gegen...

Pascal: Alles meine Schuld...alles meine Schuld...ich sags ja!

Ich holte mein Handy aus der Tasche und drückte auf "Licht" grünes Licht fiel mir in die Augen. Ich leuchtete umher doch nix regte sich. Ich lief wie ein Tiger im Wagon herum und stolperte plötzlich.

Passi: Kiraaa??!

Ich hatte Angst...Oo Ich kniete mich nieder und suchte nach Kira. Eben war sie noch hier...ich stand auf und suchte nach einem "Nothammer". Ich fand ihn und schlug die Scheibe ein schnell sprang ich raus und sah das hinter uns eine weitere Bahn kam. Ich rannte ins Abteil und scheuchte die anderen raus. Und Kira. Die lag hier irgendwo rum. Hauptsache die andern war raus. ich konnte sie nicht alleine lassen und blieb im Abteil sitzen.

Pascal: Kira...hörst du mich?

Es wurde heller und ich sah Kira. Sie schien sich den Kopf an dem Fahrkartenabstempler gestoßen zu haben. Die Bahn bremste ab, Zeitluuupe....ich redete auf Kira ein xD Kawomm....Argh....ich klebte an der Scheibe...Oo Vielleicht wäre ich doch mit den anderen ausgestiegen. Ich nahm Kira. uff...Zieemlich schwer. Vorsichtig schleppte ich sie aus dem Wagen.

Fahrer der anderen Bahn: Ist was passiert....soll ich den Krankenwagen rufen?

Passi: Bitte...Sie ist gestolpert....

Um mich standen Chris und Larissa. Ich legte Kira auf den Boden und gab dem Fahrer mein Handy. Larissa erzählte dem Fahrer was passiert war und Chris beäugte mich.

Pascal: Was ist....

Ich schaute auf Kira...beweg dich...beweg dich...Oo

[/FONT]

• ..::Lucy::..

Lucy: Ja du hast recht...

Ich verliess das Zimmer un klopfte bei Benny an. Niemand antwortete. Ich öffnete vorsichtig die Tür. Benny sass etwas verschlafen auf dem Bett.

:fly Chris :fly

Pascal schlug die Scheibe ein. Ich half Larissa raus, während Pascal Kira suchte. Ich wollte schon wieder reingehen um ihm zu helfen, da kam er schon mit Kira heraus. Ich sah ihn verärgert an. Auf ne Art nervte Pascal. Dauernd musste er auf sich Aufmerksam machen un den Helden spieln :misstrau

Chris: Gar nix

Ich beugte mich zu Kira runterund sprach sie an.

Chris: Kira, huhu. Wir geht es dir?

• Passi: Ich glaube sie ist bewusstlos...ähm...deswegen der Krankenwagen...ich habe Kopfweh...Oo
    Kiraaa??!

Ich drehte sie auf Seitenlage und überlegte was ich tun sollte.

Kira hatte eine Wunde am Kopf....Blutung stoppen. xD Ich nahm meinen Pulli und wickelte ihn um den Kopf...das ging ertstmal...lol

Benny

Ben: Lucy....was ist?

[/FONT]

• Alles war schwarz, dunkel, ich bekam nichts mehr mit, irgendwann hörte ich ne Stimme, die meinen Namen sagte, langsam machte ich die Augen auf, ich sah alles verschommen, was war los, ich erkannte nicht die Personen die sich über mich beugten, alles war undeutlich, plötzlich durchzog einen schmerz mein Kopf, ich biess die Zähne zusammen...
    Kira: M...ein Kopf...
    Ich öffnete die Augen, langsam wurde alles schärfer,... Pascal...Chris... ich blickte fragend,...
    Kira: Was... ist passiert?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)

Daniel: Ach weißt du, ich bin wieder solo. ^^'

Ich sah ihn an. Dann packte ich meinen Koffer aus.

Daniel: Sie ist auch nicht mehr hier. Aber naja, der Trennungsschmerz ist überwunden!

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Du bist gestolpert oder so...und hast dir den Kopf angestoßen...
    Und...ne Bahn kam....ich hab die andern rausgelotst, aber wollte dich nicht allein lassen. Ähm...naja...dann ist die Bahn hinten rein gefahren. Ich bin gegen die Scheibe und dann hab ich dich schnell rausgetragen xDKrieg ich dafür ein Bussi? xD lol
    Ähm...ja...ich weiß nicht...alles war so schnell...Mir is kalt...also, der Krankenwagen kommt gleich! xD
    Es ist alles meine Schuld, ich weiß....

Ich beugte mich zu Kira und erklärte ihr alles ausführlich.

[/FONT]

Ich beobachtete Pascal und Kira genervt.

..::Lucy::..

Ich wusste gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte. Eigentlich hatte ich es mir überhaupt nicht überlegt.

Lucy: Es ist aus Benny. Ich mag mich nicht mehr immer um dich kümmern wie um ein kleines Kind. Und mir Sorgen um dich machen. Ich liebe dich nicht mehr. Machs gut...

Ich schloss die Tür und rannte hinunter, hinaus. Einfach nur weg. Jetzt hatte ich alles vermasselt. Eigentlich wollte ich Benny ja fragen ob er das im Brief enrst gemeint hatte, aber jetzt... jetzt gabs keine Zurück mehr.

• Bahn, Krankenwagen, Raustragen, bums... irgendwie verstand ich im moment nur bahnhof, ich fasste mir an meinen Kopf, er tat weh, als ich meine Hand anschaute, war sie voll Blut, meine AUgen wurden schwerer, ich frohr, mein Kopf tat weh... ich schloß die Augen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ben: Noch hast du Zeit deine Meinung zu ändern!

Lucy wusste von Anfang an, das ich ein Pechvogel war...

*+*Pascal.L*+*

Hmm... Ich sah zu Kira und stüzte meine Arme vor den Oberkörper. Mir war kalt. xD

[/FONT]

• LARISSA

Nach dem ich dem Fahrer erzählt hatte was passiert war ging ich wieder zu Kira und den anderen, sie lag immer noch auf dem Boden, ich blickte Hilflos zu Chris!
    Larissa: Der Krankenwagen müsste bald kommen,...
    Dann blickte ich zu Kira, sie hatte die Augen geschloßen
    Larissa: Wach auf Kira, Kira??

KIRA

Wieder wer rief meinen Namen, ich blickte auf; Larissa war es...
    Kira:Ich... w...will hier weg...
    Ich sah den Wagon vor mir, ne Fensterscheibe war eingeschlagen, ich wollte hier weg, zurück zum Internat...
    Kira: Was... ist mit meinem... Kopf?
    Ich blickte auf meine Hand, welche voll Blut war...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Wir wollen alle hier weg...Oo
    Ich glaub du hast dir den Kopf an dem Fahrkartenabstempel-Teil gestoßen.

Von weit hinten sah ich die gelben reflektoren der Ärzte auf uns zu kommen. Ich blickte nach links, nach rechts. Nach unten. xD

Arzt: Hallo...ist sie verletzt? xD

Pascal: Ja...sie hat, ähm....irgendwas am Kopf...

Arzt: Hallo, ich bin Herr Riedl, kannst du laufen,....?

Pascal: Kira! Sie heißt Kira...glaub ich zumindest xD

Überlegen, überlegen. Mhm...neben mir war Chris, er sah zur Bahn hinüber. Larissa schaute ebenfalls runter zu Kira. Ich war mir unsicher ob das da unten wirklich Kira war xD Weshalb saßen wir hier unten fest. War ja auch egal. Also. Nochmal. Da unten lag Kira(?). Okay...weshalb lag sie da? Ich wars schuld...oder so... Ein zweiter Arzt kam angerannt.

Herr Töl: Habt ihr euch verletzt?

Passi: Weiß nicht...Oo
    Äh...Larissa und Chris net, ich glaub ich auch nicht....oder....aber ähm...Kira!
    Der Kollege behandelt sie grade...
    Ich glaube aber nicht das die laufen kann...

Herr Töl: Siehst du die Ärztin, da hinten? Die bringt ne Trage...
    Sag mal, du stotterst so, sicher das es dir gut geht?

Passi: Immer, mir geht es super gut. Äh....was machen sie hier unten?

Herr Töl: Ich verarzte...wieso? Das weißt du doch....oder?

Pascal: Ich will hier raus...Wieso sind wir hier....

Der Arzt schaute misstrauisch zu mir hinüber. Ich blickte zu Kira. Herr....wie hieß der gleich? Schaute zu ihr hinab und erklärte das eine Trage kommen würde.

Herr Töl[zu Larissa]: Ist der immer so vergesslich? *g*

[/FONT]