Real Life RS: Internat

• Larissa

Ein Junge kam rein und fragte ob er helfen kann, ich schüttelte den Kopf, wir waren schon fertug, dann fragte er nach Kira und plötzlich nach taschentüchern, Chris gab ihm welche
    Larissa: Sind schon fertig mit Bio

KIRA

[I]Nachdem Gonagall hochnässig an mir vorbei lief und ich ihn kurz nachgemacht hatte XD rannte ich die Treppen hinauf, in nem Zimmer war schon was los, es hörte sich nach Larissa und Pascal an, ich ging zum Zimmer 3 woher die Stimmen kamen
    Kira: Hoi...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Kira kam rein.

Passi: Hi...hast du zufälligerweise noch Taschentücher, ein Paket reicht sicher nicht, für Benny...der kann sich nicht beruhigen und dann muss er um 20 Uhr noch zum Gonagall...Ich auch...Ich mache Gartenarbeit....:D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Pascal muss doch gar nicht Nachsitzen XD

:fly Chris :fly

Plötzlich stand Kira in der Tür.

Chris: Der amer Benny O.o Kira, wollen wir eingentlich heute nach Berlin? Ich muss meinen Wecker noch reparieren lassen.

Ich grinste. Zu dumm dass ich ausgerechnet auf meinen neuen Wecker hauen musste.

• Ich warf pascal noch ne Packung Taschentücher zu, nickte dann zu Chris auf die Frage ob wir heute nach Berlin gehen sollen!
    Kira: Können wir machen, muss nur noch Bio kritzeln, ihr scheint ja schon fertig zu sein. Sitzt du freiwilig nach Pascal? Der Typ ist doch nimmer ganz bei Trost, ich glaub Gonagall bräuchte ne Klappse...
    Ich hoffte ich hatte das nun nicht zu laut gesagt, die Tür stand weitoffen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Hier, kannst abschreiben wenn du willst. Willst du jetzt eigentlich auch mitkommen, Larissa? Du wolltest uns ja durch Berlin führen.
    Ja, da gehört der echt hin. Der Typ ist einfach krank.

Ich folgte Kiras Blick zur Tür.

Ryan: Halloooo, ihr Rotznasen!

Na toll. Hoffentlich hatte er nicht mitbekommen, was wir gerade über ihn gesagt hatten.

• Ich blickte zu Chris
    Kira: Klar können wir nach Berlin
    Ich erschrackk als plötzlich hinter mir die Stimme vom Gonagall ertönte XD Ich blickte ihn Misstrauisch an
    Kira: Was bitte für Rotznasen, gehört Schülerbeleidiung eigentlich auch zu ihrem job :regele Wenn ja machen sie ihn echt gut!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ryan: Ich weiss!!

McGonagall latschte stolz davon. Hatte er das jetzt echt als Kompliment angesehen?

Chris: Komm wir verschwinden lieber, bevor er wieder kommt.

Ich schaute vorsichtig zur Tür hinaus. McGonagall stand am Ende des Flurs und dreht plötzlich um und ging wieder in unsere Richtung.

Chris: Achteung, er kommt.

• Ich musste plötzlich lachen!
    Kira: Erst dreht der um und dann kommt er wieder her? Der Typ kann sich auch net einigen!
    Ich stand auf ging zu Chris und schaute zur Tür raus, der fühlt sich auch groß, aber mti jeder Aktion hab ich weniger Respekt vor ihm, ausser Erpressen und Schüler ärgern kann der net! Er lief in unsere Richtung!

LARISSA
    Der Gonagall war echt streng, und behandelte uns als wären wir keine Menschen, ich hoffte nicht alle Lehrer waren so wie der Typ, ich stand auf, und machte das Fenster auf, um gscheite Luft reinzulassen XD

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Ich lag auf meinem Bett, als plötzlich zwei Pakete Taschentücher ins Zimmer flogen. Pascal schnappte sich die Jacke schmierte sich noch etwas Geeeeeeeeeel in die Haare und lächelte.

Ben: Wohin gehts?

Pascal: Hoffentlich nach Berlin...

*+*Pascal.L*+*

Ich rannte auf den Flur. WUMMS Ich knallte gegen Kira. Oh mein Gott, oh mein Gott!

Passi: Tschuldigung, Tschuldigung, ich bin auf der Flucht...xD
    Ihr hattet gesagt ich darf mit, nach Berlin??...Also Kira...

[/FONT]

• Als ich auf'm FLur stand knallte plötzlich Pascal gegen mich, ich flog genau vor die Füße vom Gonagall, ich blickte kurz hoch... beachtete ihn weiter nicht, stand gleich wieder auf und wendete mich zu Pascal...
    Kira: Ja das hab ich gesagt, kannst ja auch mit, gehen wir jetzt schon?
    Ich blickte zu Pascal, dann zu Chris...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: Sobald du Bio gemacht hast könnten wir gehen.

Ich drückte ihr meine Blatt in die Hand, falls sies schnell abschreiben wollte.

Chris: Sag mal Pascal? Wie gehts eigentlich Benny? Als sein Freund solltest du ihm jetzt eigentlich beistand halten. Ihr seit doch Freunde, oder?

Es war ja nicht so, dass ich Pascal nicht dabei haben wollte, aber der arme Benny tat mir schon Leid.

McGonagall
    Strafen... oder nicht strafen... Arrest... oder kein Arrest... Hausordnung abschreiben... keine Hausordnung abschreiben... Ich warf eine Münze. Aber beim gehen viel sie jedesmal auf den Boden, so dass ich sie nochmal werfen musste. Jetzt. Zahl. Jetzt hatte ich vergessen für was zahl gestanden hatte. Also nochmal. Zahl ist für Strafen. Zahl. Sehr gut. Ich steckte die Münze in meine Tasche und sah mich um. Das war aber nicht der Flur der Schüler. Beim Münzenwerfen war ich aus versehen schon nach oben zu meinem Zimmer gelaufen. Nachmal runter. So viel anstrengung wegen ein paar blöden Schülern... Vor mir kam gerade eine Schülerin hoch. Perfekt! Dann konnte ich die ja Strafen. Die anderen kamen später dran. Extra runtergehen war mir doch zu anstrengend. :lachen

• Chris gab mir sein Blatt, schnell sprang ich in mein zimmer, holte mein blatt hervor und kritzelte die Lösungen ab, ich hfofte nur danach noch die Schrift lesen zu können, bald war ich auch schon fertig, rannte wieder zurück und gab ihm sein Blatt zurück
    Kira: Danke hast was gut bei mir ;) Können doch dann los oder?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich nickte, Pascal schien auch bereit zu sein udn Larissa ebenfalls, also konnten wir ja dann mal los gehen! Ich holte schnell meinen Rucksack, dann ging es auch schon richtung Bushaltestelle! Wi runterhielten uns etwas, Larissa war etwas stiller...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Der Bus kam angefahren. Wir stiegen ein und setzten uns zuhinterst hin. So konnten wir alle nebeneinander sitzen. Ich überlegte nochmal was ich alles kaufen musste. Taschentücher, den Wecker reparieren lassen, Kira ins Kino einladen und dann wollte ich unbedingt ne Berliner Currywurst essen XD
    Chris: Was müsst ihr so alles haben?

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Achja, Chris, Benny schläft! xD Ich wollte ihn da nicht stören...
    Mhm...ähm...ich habe mir hier einen Zettel beschafft.

Ich nahm aus meinem Rucksack 3 DIN-A4-Blätter heraus und alle lachten, nur Larissa schien nicht ganz so begeistert.

Pascal: Wenn man doch einmal richtig nach Berlin fährt...

Ich lachte auch und setzte mich auf meinen Lieblingsplatz. Ganz Hinten, in der Mitte...xD Auch wenn es hieß: "Man kann ja rausfallen" Mir war es noch nie passiert. Wir quatschten die gaze Lange Busfahrt über,"Berlin Mitte" alles aussteigen. Gerade wollte ich mich aufrappeln, bremste der Bus und ich schlitterte einmal durch von hinten nach vorne. Der liebe Busfahrer sagte dann gleich: "Hey,noch nie was von den Fahrer wärend der Fahrt nicht stören, gehört?" Das is mir mal passiert! Oo :mies
    Als wir ausstiegen, grinste ich und lief zu den anderen.

Pascal: Ich wollte halt vorne aussteigen...

[/FONT]

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Weiß nicht was schlägst du vor?
    Also ich hab Hunger! Aber, das können wir auch verschieben.
    Äh....

Passant: Vorsicht, Laterne!!

Pascal: Wisst ihr was der will?

WIr irrten durch Berlin, ich blickte von der Erde hoch und war froh stehen geblieben zu sein. Vor mir war eine Laterne.

Passi: Ist heute nicht mein Tag...also...sollen wir was Essen oder was anderes machen? xD
    Am besten nichts gefährliches...

[/FONT]

Pascal fing langsam am, echt idiotisch zu werden. Andauernd lief er fast in eine Laterne. Echt nervend.

Chris: Also ich muss noch meinen Wecker in die Reperatur bringen und neue Taschentücher kaufen. Vielleicht können wir das ja erst mal machen und hinterher essen gehen. Okay?

• *+*Pascal.L*+*

Passi: Von mir aus...ich wollte mir eh schnell ne Uhr holen.

Auf meiner Liste machte ich schonmal ein Häkchen bei "Uhr".Kira nickte. Larissa führte uns zum nächsten Uhrladen. Ich entschied mich binnen Sekunden für eine Uhr und Chris brachte seinen Wecker zur Reperatur.

Pascal: Und ist noch was zu retten? Oo

[/FONT]