Real Life RS: Internat

  • Boah der Typr egte mich so auf wie er die andere Behandelt! Ich war kurz davor wirklich zum Direx zu gehen, der hatte sie doch nicht alle, ich blickte zu Chris, und schüttelte kurz den Kopf. Zwar würde ich von der Schule fliegen, aber die anderen hätten ihre Ruhe vor dem, ich wusste nichtw as tun, meine Gedanken spielten verrückt, ich legte meine Hände vor mein gesicht

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Benny


    Uff, war auch besser so. Schluchzend rannte ich auf mein Zimmer. Ich überlegte etwas. Okay. Das würde ich tun. Meine Güte. Mut gehörte schon dazu. Ich schrieb einen Brief:


    Liebe Lucy.


    Ich liebe dich noch immer, aber du hast Schluss gemacht, früher haben wir viel gelacht. Doch, wieso, habe ich gedacht, sagst du es dann nicht gleich bei dem "Du Arschloch, ich hasse dich", Satz? Nein, du hast noch einen halben Tag gewartet! Was habe ich dir getan? Hoffentlich hast du dich nur vertan! Übermorgen wären wir 1Jahr zusammen. An Magdas Todestag!


    In Liebe, dein Benny


    Ich steckte den Brief in einen Umschlag, schrieb "FÜR LUCY" drauf und klebte ihn zu. Ganz vorsichtig schaute ich ob ein Fenster der Klasse geöffnet war. Ja, war. Ich lehnte mich aus dem Fenster setzte mich auf das Fensterbrett und sprang! xD Unten duckte ich mich. Gonagall hatte mich nicht bemerkt was für ein Glück. Er schrieb grade eine 5 Meter-lange FOrmel an die Tafel, da kletterte ich leise zum Klassenzimmer schaute zu Lucy, steckte den Brief in ihre Tasche und kletterte wieder raus. Durch den Eingang rannte ich wieder nach oben in mein Zimmer...was hatte ich da bloß getan! Stürzte mich wegen Lucy aus dem Fenster Oo...wie üblich war ich mit ein paar Stacheln bespickt. Aber das ging schon.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..


    Benny gab mir einen Brief. Ich steckte ihn in meine Schultasche und hörte gelangweilt McGonagall zu der was von ner beinahe fünf Meter langen Formel laberte. Als McGonagall nach seinen Stunden endlich verschwand lehnte ich mich zurück und verschnaufte erstmal XD Der Typ war ja nicht zum aushalten. In der letzen Stunde hatten wir Bio, bei Frau Carlson. Ich freute mich schon auf ihre Stunde. Bei ihr war Schule reine Erholung.

  • CARLSON


    Ich machte mich auf den Weg zum Klassenraum ich hatte nun ne Stunde Bio bei der Klasse, dort angekommen holte ich das Biologie Zeugs heraus und breitete es auf dem Tisch aus! Dann setzte ich mich auf den Stuhl und blickt ein die Runde!
    Carlson: So, ich bin eure neue Lehrerin Frau Carlson für Kunst, Sport und natürlich auch Biologie. hausaufgaben gebe ich selten auf, und dann nur wenn ihr in der Stunde nicht mitgearbeitet habt! Also könnt ihr es euch selber aussuchen theoretisch! Gut ich würd sagen wir fangen nach Plan mit Bio an!
    Ich teilte jedem ein Arbeitsblatt aus, wo ein neues Thema beschrieben stand, Fragen dazu unten dran
    Carlson: So nun dürft ihr zu maximal 3 personen das Blatt und das neue Thema selbstständig erarbeiten, bis nächste Stunde sollte dies geschehen sein, ihr solltet euch damit dann auch auskennen. wenn ihr es in der Stunde nicht Schafft, dann müsst ihr dies in eurer Freizeit erledigen! VIel Spaß!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..::Lucy::..


    Ich wendete mich den Blatt zu. Die Fragen nicht sehr schwer. Mit ein bisschen nachdenken kam man leicht auf die Antwort. Lara und ich arbeiteten zusammen und waren schon vor dem Stundenende fertig.


    :fly Chris :fly


    Ich schaute die Fragen an. Oje, waren die schwer. Als ich mit den ersten drei Fragen fertig war, leutete es schon zur Pause. Und ich war nicht mal in der hälfte O.o ich war viel zu langsam. Das bedeutete ich hatte heute Nachmittag ne Menge abreit, weil ich ja noch Mathe lernen musste, wenn der Gonagall wirklich nen Test machen wollte in der nächsten Stunde. Ich paackte meine Schultasche und brachte sie nach oben ins Zimmer. Dann ging ich in den Speisesaal, der schon prallevoll war.
    ..::Lucy::..


    Ich packte meine Schultasche und ging dann hoch ins Zimmer. Dort packte ich Bennys Brief aus und begann zu lesen. Bedeutete ich ihm doch noch etwas? Oder wollte er mich einfach nur zurückhaben? Liebte er mich wirklich noch? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich lass den Brief nochmal und nochmal. Und wirde immer trauriger...

  • KIRA


    Ich blickte aufs Blatt, ich hatte alles andere im Kopf aber nicht dies, ich entschloß zum Direx zu gehen, auch wenn ich reskiere zu fliegen, ich hatte keine einzige Frage beantwortet, genervt packte ich das Blatt weg, nahm meine Tasche und ging richtung Reaktorat, mir schwirten so viele Gednaken rum,... Bald stand ich davor

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    In der Eingangshalle traf ich auf Kira. Sie stand vor dem Zimmer des Direktors.


    Ryan: Was willst du denn hier?


    :fly Chris :fly


    Ich ass einen Teller voll Spaghetthi mit Tomatensosse. Um mich herum sassen nur Leute, die ich noch nicht kannte. Da alle in Gespräche vertieft zu sein schienen, sprach ich niemanden an, sonder ass stumm auf. Als ich fertig war, räumte ich meinen Teller ab und verzog mich dann in mein Zimmer. Dort holte ich das Bioblatt hervor und versuchte die Aufgaben zu lösen. War gar nicht so einfach.

  • Ich blickte Gonagall net an, starrte nur nach vorne
    Kira: Für Klarheit sorgen, und der Erpressung ein Ende machen...
    ICh blickte ihn nicht an, ich wollte ihn nicht sehen, er hat mir so oft weh getan, irgendwann musste es ein ende haben


    LARISSA
    Ich ging zum Essen, holte mir nru ein brot, da ich nicht viel Hunge rhatte, danach ging ich hinauf zu meinem Zimmer, ich war alleine, wie immer, ich setzte mich auf mein bett holte das Blatt vor und schaute drauf, fing an irgendwas zu kritzeln

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    Oje, wenn der Direx was rausbekam würde ich von der Schule fliegen. Ich musste Kira umbedingt davon abhalten.


    Ryan: Du denkst doch nicht etwa, dass er dir glaubt. Mädel, du hast keinen einzigen Beweis!


    :fly Chris :fly


    Bei Frage Nummer fünf blien ich hoffnungslos stecken. Ich wolte Kira fragen gehen, ob sie dei Aufgabe shcon gelöst hatte. Mit Arbeitsblatt in der Hand ging ich auf den Flur. Welches war nochmal ihr Zimmer? Könnte Nummer drei gewesen sein. Ich klopfte an der Tür an.

  • LARISSA


    Plötzlich klopfte es an der Tür, vielleicht war es Lucy, ich ging hin und öffnete, doch da stand Chris.
    Larissa: Hallo Chris...


    KIRA


    Keinen Beweis, das schlug, was sollte ich nun machen, mir würde man net glauben so wie Gonagall meinte, ich schluckte kurz, blickte dann Misstrauisch zum Gonagall einen Moment lang, nun wusst ich nicht was tun, ich stand nun dumm da, ohne beweise kann ich das sowiso vergessen, ich würde als Lügnerin abgestempelt werden...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    Ryan: Naja du musst es ja wissen. Und noch nen kleinen Tipp. Der Direktor hasst ¨Lügner. Also überlegs dir gut ;)


    :fly Chris :fly


    Zu meiner Überraschung öffnete Larissa die Tür. Ich dachte sie wäre in einem anderen Zimmer. Aber vielleicht war sie ja auch gerade bei Kira. Ich schaute ins Zimmer. Niemand war zu sehen. Ich war etwas verwirrt XD
    Chris:
    Ist Kira vielleicht da?

  • LARISSA


    Ich schüttelte den Kopf!
    Larissa: ich glaub Kira ist im Zimmer 1, hier bin nur ich, die anderen zwei hab ich noch gar net kennen gelernt! ;)


    KIRA


    Kira: Hören sie alleine mit der Erpressung auf? Lassen sie mich endlich in Ruhe? Wie lang soll das noch gehen, sie sind doch verrückt, so wie sie mit Schülern umspringen! Sie verletzen sie...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    Ryan: Für wen hälst du mich eigentlich. Ich mache was mir passt!!!!


    :fly Chris :fly


    Ups, falsches Zimmer. Hier würde ich mich nie zurechtfinden. So viele Zimmer.


    Chris: Ih sorry, habs verwechselt. Eigentlich wollt ich sie wegen Bio was fragen. Hast du die Nummer fünf schon gelöst?

  • LARISSA


    Larissa: ich hab nur bis 3 soweit bin ic hnoch nicht!
    Ich zuckte kurz mit den Schultern
    Larissa: Sollen wir es zusammen machen?


    KIRA


    Kira: Und den Schwanz ziehen sie auch ein wann sie wollen!
    Ich wendete mich ab und ging paar Schritte, blickte nochmal kurz zurück und ging langsam weiter!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :fly Chris :fly


    Chris: Ja gerne, bei den erstan Aufgaben haben ich wahrscheinlich sowieso alles falsch.


    Ich grinste. Bio war nicht meine Stärke. Dann ging ich mit Larissa zum Schreibtisch und setzte mich.


    McGonagall


    Ich plusterte mich auf und beobachtete Kira mit einemstrengen Blick.

  • LARISSA


    Wir setzten uns an den Schreibtisch, und verglichen die AUfgaben, soviel unterschied hatten wir bei den ersten 3 nicht, dann kamen die was ich noch nicht voll hatte!


    KIRA


    Ich musste plötzlich lachen Gonagall plusterte sich auf, der Traut sich nicht mal was gegen mich zu sagen, ich hoffte trotzdem die Erpressung würde bald ein ende haben... ich beschloß mit Lucy nochmal drüber zu reden, oder sollt ich sie lieber in Ruhe lassen, sie schien ärger mit benny zu haben, ich seufzte kurz,...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall
    Ich schritt mit erhobenem Kopf an Kira vorbei. Die hatte ich vorerst wieder eingeschüchtert.


    :fly Chris :fly


    Zu zweit ging alles viel einfacher. Larissa fand sogar eine Lösung für die nummer fünf. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir dann fertig mit dem Arbeitsblatt.

  • *~Lara~*
    Ich hatte mich vollkommen auf den unterricht konzentriert um mich von den Gedanken um Alex abzulenken.
    Später war ich nach draußen gegangen und war ein wenig frische Luft schnappen gewesen...ich musste daran denken, wie oft ich mit Alex diese Wege langgegangen war...ich seufzte.
    Irgendwann ging ich zurück zum internat und in mein Zimmer. Auf ihrem Bett lag Lucy und sah auf einen Zettel...ich ging zu ihr.

    Lara: Hi Lucy! Na, gehts dir wieder etwas besser?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Benny


    Pascal kam ins Zimmer gestürzt.


    Ben: Hast du meine Sachen zufälligerweise dabei?


    Passi: Ne, die haben abgeschlossen...ich habe nur meine...oder doch nicht!


    Na Super. Ich setzte mich auf und sah zu Pascal.


    *+*Pascal.L*+*


    Benny schaute mich an. Ich stand auf und lief über den Flur. Die Bio-Aufgaben hatte ich eh schon Fertig. Ich klopfte an jegliche Zimmer und fragte nach Taschentüchern. Bei Zimmer 3 sah ich Chris und äääh....kenn ich nicht. Sie saßen über den Bio-Aufgaben.Sie schienen schon fertig, doch ich fragte trotzdem.


    Pascal: Kann ich helfen? xD Ich bin schon fertig....ähm....habt ihr Kira gesehn?


    Der letzte Satz war überflüssig. Ich grinste kurz und fragte dann nach Taschentüchern.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..::Lucy::..


    Lara fragte wies mir ging. Ich legte schnell den Brief weg. Sollte ich sie schon wieder mit meinen Sorgen belasten? Sie hatte doch genug Probleme wegen Alex. Ich zögerte und erzählte ihr dann doch den Brief von Benny.


    Lucy: Denkst du er meint das ernst? Oder will er mich vielleicht einfach nur zurückhaben weil, wegenwasauchimmer.


    :fly Chris :fly


    Pascal kam ins Zimmer.


    Chris: Wir sind gerade fertig geworden. Kira hab ich nach der Schule auch nimmer gesehen. Hier fang!


    Ich warf ihm eine Packung Taschentücher zu. Jetzt hatte ich gar keine Taschentücher mehr. Benny hatte in derStunde alle gebraucht und jetzt hatte ich meine eiserne Notreserve auch nach an Pascal verschenkt. Wurde Zeit, dass ich mal nach Berlin kam. Ihc musste dringend einkaufen. Und den Wecker wollte ich auch noch in die Reparatur geben, viellecith war er doch noch irgendwei zu retten.