Real Life RS: Internat

• LARISSA

Larissa: Ja ganz okay :)
    Ich nahm mir ein Brot und strich Butter drauf, dann biss ich nen kräftigen bisschen von ab.

KIRA

Plötzlich kam Chris, man war der Schnell, ich blickte ihn verwundert an, wenigstens war er jetzt wach, ich grinste zu Lucy, des jeden Tag und er gewöhnt sic hdran, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Ich trank meinen Kakao aus. Ich war schon fertig mit den Frühstück, wartete aber noch auf die anderen.

:fly Chris :fly

Chris: So schnell biste nicht, gell?

Ich grinste Kira an und verschluckte mich dabei fast en meinem Müsli. Ich nahm schnell einen Schluck Milch, sonst hätte ich womöglich das ganze Müsli wieder ausgespuckt.

• Ich schüttelte den Kopf!
    Kira: Und des ganze morgen wieder? Ach, ich hab noch die Hausordnungen, bekommst noch die drei!
    Ich ass mein Brot fertig auf, auch Larissa neben mir schien schon fertig zu sein, ich brachte dann meinen Teller weg!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Ich verputze noch schnell mein Müsli, dann brachte ich meinen Teller ebenfalls weg.

Chris: ja, aber sicher :D Jetzt ist mein Wecker ja kaputt.

Ich grinste. Wir gingen alle zusammen nach oben. Kira gab mir die drei Hausordnungen.

Chris: Danke. Ich bin dir was schuldig. Wann willste ins Kino?

..::Lucy::..

Im Zimmer packte ich meine Schultasche und ging dann mit Larissa nach unten. Ich zeigte ihr in welchem Zimmer wir welche Stunden hatten. Dann gingen wir ins Klassenzimmer. McGonagall war noch nicht da. Ich setzte mich an meinem Platz und holte noch mal die Matheaufgaben von der letzen Stunde hervor. Bei McGonagall wusste man nie, ob er plötzlich Lust hatte, uns mit einem test zu quälen.

• Kira: Wann du willst...
    Ich grinste, nahm meine Schulsachen und die Hausordnungen, mit der einen zerknitternten, dann gingen wir runter richtung Klassenzimmer, Gonagall war noch nicht da, nur Lucy und Larissa! Ich setzte mich an meinen Platz, kramte meien Mathesachen hervor, vieleicht vergisst auch der Gonagall die Hausordnungen...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Chris: Ist mir auch egal. Willste unter der Woche, oder am Wochenende?

Im Klassenzimmer setzte ich mich auf einen freien Platz und knallte meine Schulsachen auf den Tisch. Ich guckte auf meine Uhr. Fünf vor acht. Genau dann kam McGonagall herein. Er sah mich und Kira an und grinste dann fies.

Ryan: Kira, Chris! Herkommen, sofort!! Und zwar mit Hausordung!!!!

Musste der Kerl immer so brüllen? Eines Tages würde ich noch Ohrenschmerzen bekommen, wegen dem. Ich kramte aus meinder Tasche die drei Hausordungen hervor und schlurfte dann langsam nach vorne.

• Boah so ein Schreihals und des am frühen morgen, da war mein Topf ja gar nichts dagegen, nächstes mal stell ich ihm den Gonagall ins Zimmer,... ich musste grinsen bei der vorstellung, holte dann die Hausordnungen raus und ging mit Chris nach vorne, und legte ihm die dinger auf den Tisch! DAnn blickte ich kurz zu Chris und verdrehte die Augen, wendete mich ab und wollte wida auf meinen Platz zurück...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ryan: GRINS NICHT SO BLÖD!!! Und jetzt her damit!

Er riss uns die Blätter aus der Hand und schaute sie prüfend an. Hoffentlich bemerkte er nicht, dass alle 6 Blätter die gleiche Schrift hatten.

Ryan: Ach du meine Güte! Los beeilt euch, es ist schon zwei vor acht, der Unterricht hätte schon lange anfangen sollen! Holt eure Mahtebücher hervor und löst die Aufgaben auf Seite 66, 67 und 68!

Ich setzte mich an meinem Platz und schlug das Mathebuch auf. Drei Seiten! Und er lag faul rum, während wir schufften mussten. Ich beobachtete wie er sein Note Book auspackte und begann etwas zu schreiben. Seufzend begann ich die erste Aufgabe zu lesen. Erst jetzt klingelte es.

• Danke mary ;) danke wölfi xD ;) äh...fragt am besten nicht wieso ich wieder einsteig lol...Pascals Family hat ein Kind gekriegt und Benny musste äh..nunja...sagen wir...wegen dem Todestag.

Benny

Mit den Koffern lief ich in das Klassenzimmer 5 Minuten zu spät. Mist! Ich rannte hinein und fiel über meine Koffer. Oo

Benny: Tschuldigung, ich bin zu spät...ja...5 nein 8 Minuten!
    Ich musste heute Nacht nach Hause fahren...wegen meinem Vater, er...ist...es...

Ich wollte nicht vor der ganzen Klasse aussprechen das heute der Todestag meiner Mutter war. Wumms Pascal rannte gegen mich...

Passi: 10 Minuten zu spät. Ich schreib freiwillig irgendwas ab, oder erledige Gartenarbeit!

Ich sah wie er zu Kira lächelte und stupste ihn an.

Passi: Ähm...ich hab ne kleine Schwester...Melanie! xD ;) :kids

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• McGonagall

Benny und Pascal kamen 10 Minuten zu spät rein. Na das würde eine Strafarbeit geben. Aber Pascal verbrad mir den Spass, weil er freiwillig was machen wollte.

Ryan: Setzt dich Pascal! Und nun zu dir Benny. Was fällt die ein nach Hause zu fahren nur um deinem ach so tollen Papa "hallo" zu sagen? Du hättest von Samstag auf Sonntag gehen können! Das gibt bis Ende des Schuljahres wöchentlich eine Stunde Arrest und Ausgeverbot für für sechs Monate! Ausser du hättest nen guten Grund.

Ich grinste fies. Benny mit so viel Arrest bestrafen machte mir Spass. Ich konnte den Jungen nicht ausstehen. Es sas im Klassenzimmer genau neben MEINER Lieblingspflanze :lachen

Benny kam herein. McGonagall gab ihm ne fiese Strafarbeit. Eigentlich konnte mir das ja egal sein, aber ich konnte nicht anders, als ihn wenigstens ein bisschen zu bemitleiden. Diese Strafe war echt hart. Ob er wohl meine SMS schon gelesen hatte? Zurückgeschrieben hatte er jedenfalls nicht.

• Benny

Man, das war echt gemein!

Ben: Weil...*schnief**schluchz* Heut ist der Todestag meiner Mutter...

Die Klasse schaute mich erstaunt an. Pascal schaute mich an und grinste. Wusste echt nicht was es da zu Grinsen gab! Er zeigte auf den Gonagall...Oo Er schien es nicht glauben zu wollen. Jetzt musste ich etwas tun.

Ben[mit zittriger Stimme]: Argh...Lucy weiß es seit letztem Jahr...Sie können sie fragen...

Das war der unpassenste Moment, da ich kurz bevor ich ins Klassenzimmer stolperte eine SMS von ihr erhielt. Logischerweise hatte ich keine Zeit nach zu denken und schreib auch nicht zurück.

[/FONT]

• McGonagall

Sowas, der hatte tatsächlich ne Ausrede. Ich war genervt. Jetzt konnte ich ihm nur ungut Arrest geben.

Ryan: Uhi, die Mutti ist tod. Sollen wir jetzt alle heulen? MARSCH AUF DEINEN PLATZ!!!!!!!!!

McGonagall wurde noch fieser. Als ob er etwas gegen Benny hätte. Benny sah jetzt ziemlich traurig aus. Er tat mir so leid. Aber warum sorgte ich mich immer noch um ihn? Ich hatte schliesslich mit ihm Shcluss gemacht.

• Das wurde mir zu viel wie er mit denen Umsprang ich stand an meinem Platz auf!
    Kira: Sie haben wohl keine gefühle, wie es anderen Menschen geht, aber bestrafen, das können sie sehr gut, haben sie eigentlich ein Herz?
    Ich war wütent, knallte mit der Faust au fden Tisch und sah ihn wütend an. mir war egal was jetzt kam, aber so gehts net!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Langsam trottete ich mit meinem Gepäck zu meinem Platz. Ich stützte mein Gesicht in die Hände und schniefte. Ganz ruhig. Ein und ausatmen. Ein und ausat....Iiiks...Ganz plötzlich fing ich an zu heulen. Wie ein Wasserfall. Mein Gott wie peinlich, ich versuchte mich zu beruhigen, doch nichts ging. Pascal redete mir zu...ich verstand ihn nur ein wenig.

[/FONT]

Mit einem mal heulte Benny los. Da er gleich neben mir sass versuchte ich ihn mit Pascals Hilfe zu beruhigen, aber es nütze nicht viel. McGonagall beachtete ihn nicht einmal mehr, weil er seinen Wutausbruch voll und ganz auf Kira konzerntrierte.

Ryan: Was fällt dir ein, so mit mir zu reden! Jetzt gehts aber ab zum Rektor! So etwas muss ich mir doch nicht bieten lassen. Und die anderen lösen sofort die Aufgaben. Mittwoch schreiben wir eine zweistündige Abreit darüber! Kira mitkommen!!

Oje, zum Rektor O.o Eigentlich hatte Kira glück. So schlimm wie McGonagall konnte der Rektor nicht sein. Benny heulte immer noch. Ich gab ihm eine Packung Taschentücher XD

• Ich ging anch draussen hinter Gonagall her, als die Tür geschloßen wurde blieb ich stehen!
    Kira: Soll ich dem Rektor sagen wie sie schüler behandeln oder wieso schleifen sie mich dahin?
    Ich blieb Wortlos stehen und schaute ihn an...
    Kira: Dann kann ich ihm gleich von der Erpressung erzählen...
    Ich blickte ihn an

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Jetzt sass ich in der Falle :lachen

Ryan: Jetzt mach doch nicht gleich sons Stress. Ich hab das doch nur gesagt, dass die anderen denken du bekommst deine gerechte Strafe. Sonst macht das noch jeder.

Ich log wieder mal, aber Kira war sowieso so dumm, dass sie das nicht merken würde. Ich öffnete die Tür.
    Ryan: Na los, jetzt geh schon rein.

Ich schob sie ins Zimmer und schloss die Tür hinter uns.

Ryan: Ausgerechnet jetzt ist der Direktor nicht da. Wir werden später gehen.

Ich zwinkerte Kira zu. Ich musste das natürlich nur so sagen, weil die anderen merken würden, dass wir nur so kurz weg waren.

• Benny

Ich nahm ein Taschentuch von Chris, dabei staß ich versehentlich an die Pflanze neben mir. Sie fiel scheppernd zu Boden. Ich wollte sie halten und riss dabei die Hälfte ab. Diese Hälfte hatte ich in der Hand. Der GOnnagall starrte mich wütend an. Ich schniefte und heulte immernoch. Pascal duckte sich. Ich konnte nicht verstehen warum! Traurig sah ich zu Lucy, die wendete ihren Blick aber sofort ab...

[/FONT]

• Gonagall suchte nach Ausreden, schob mich dann wida ins Zimmer, der Typ war sowas von dumm... ich schaute ihn skeptisch an, ging dann Kopfschüttelnt zu meinem Platz, schlug mein buch nicht auf wie es die anderen Taten, blickte nur misstrauisch nach vorne, dann kurz zu Benny, der immer noch weinte, ob der Gonagall mich jemals zum Rektor schickt... ich grinste

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• McGonagall

Meine Lieblingspflanze!!!! Benny hatte sie umgebracht! Dafür würde er bezahlen *hrhr*

Ryan: Mitkommen!!

Ich packte Benny am Ohr und schleifte ihn durch den ganzen Raum. Ich ging bis zum Gärtner und bat diesen nach meiner Pflanze zu sehen. Hoffentlich war sie noch zu retten. Danach schleifte ich Benny (am Ohr XD) wieder hinein ins Internet bis ganz nach oben in mein Zimmer. Dort kramte ich meine Notizbuch hervor "nachsitzen für Benny, wegen Lisa" McGonagall hat die Pflanze gerade Lisa getauft :lachen Dannach schleppte ich ihn wieder nach unten bis vors Klassenzimmer. Sein Ohr war mittlerweil rot angelaufen.

Ryan: Um 20 Uhr kommst du zu mir. Und ich will dich heute nicht mehr in meinem Unterricht sehen, kapiert?

Ich liess ihn draussen stehen und ging wieder in die Klasse.