Real Life RS: Internat

• Kira: Da kann ich schlecht nein sagen :D Gerne
    Ich lächelte, Kino war immer gut, ich blickte zum Himmel, es regnete immer noch wie verrückt, und wir saßen nun schon ne Weile im regen, so langsam aber sicher wurde mir dann doch kalt

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara: Hey, ich weiß, dass das jetzt echt nicht leicht für dich ist...aber es ist gut, dass du den Schlussstrich gezogen hast!! Sonst wäre es ewig so weitergegangen, dass du unglücklich bist, weil er sich nicht meldet, oder sonstirgendwas...
    komm, das stehst du auch durch!! Und du weißt ja...wenn du reden willst oder dich einfach ablenken musst von irgendwelchen Gedanken oder so, kannst du einfach zu mir kommen...egal wann, ok?

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• :fly Chris :fly

Kira nahm an :schwitz
    Ich war schon völlig durchnässt vom Regen. Und es wollte nicht aufhören. Ausserdem war mein Hintern sich völlig nass. Da wurde meine Hose von hinten ja toll aussehen :D

Chris: Wollen wir langsam reingehen? Wird langsam kalt hier draussen.

Kira nickte. Ich stand auf und gab Kira die Hand und ihr aufzuhelfen. Dannach wishcte ich mir erstmal die Erde vom Hintern XD

..::Lucy::..

Lucy: Ja werd ich machen. Danke... Und ich bin auch immer für dich da ;)

Es war mittlerweile 22 Uhr. Ich war müde und wollte schlafen. Ich zog mich um.

Lucy: Ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht.

• Ich nickte, Chris half mir hoch, ich wischte mri gschwind den Dreck von der Hose, dann gingen wir schnell ins Internat zurück, wir waren völlig durchnässt!
    Kira: Ich glaub ich geh nachher sofort duschen, warme dusche :roftl Und dann noch gschwind die eine Hausordnung abschreiben! ^^ Soll ich dich nun morgen wecken oder willst zu spät kommen? ^^
    Ich grinste kurz und ging dann langsam richtung Treppe

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Sie war müde und wollte schlafen...ok ^^
    Lara: Gut, dann schlaf gut...
    Ich war noch überhaupt nicht müde irgendwie...ich beschloss, Alex einen Brief zu schreiben...
    ich holte meinen Block und fing an zu schreiben...nach fünf Minuten las ich nochmal die paar Sätze durch, die ich geschrieben hatte...nein, das konnte ich unmöglich so schreiben. Ich riss das Blatt von meinem Block, zerknüllte es und fing einen neuen Brief an...aber auch mit dem war ich am Ende nicht zufrieden.
    Zum Schluss hatte ich vier verschiedene Briefe angefangen und keiner gefiel mir :D also beschloss ich, die ganze Sache zu beenden und legte den Block weg. Ich legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Dabei dachte ich darüber nach, was denn jetzt aus uns werden sollte...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

Chris: Jo, wenn de willst. Aber nicht mit Wasser bitte.

Ich grinste zurück und verschwand dann in meinem Zimmer, holte schnell ein Handtuch und verschwand dann unter der Dusche. Dannach ging ich wieder ins Zimmer. Ich war allein (Benny und Pascal sind ja nimmer da...). Ich setzte mich aufs Bett und wartete, ohne zu wissen auf was.

Ich legte mich ins Bett und schloss die Augen. Immer wieder tauchte Benny vor mir auf. Ich konnte ihn nicht einfach vergessne. Das war unmöglich!

• Ich grinste ging dann leise in mein zimmer, es war schon spät, leise machte ich die Tür auf und ging hinein, Lara und Lucy lagen jeweils auf ihren betten. es war schon etwas dunkel da konnte ich nicht erkennen ob sie jetzt wach waren, leise holte ich mein Handtuch und schlich richtung badezimmer, wo ich erst mal warm duschen wollte, danach legte ich mich auf mein Bett und holte nen Block hervor, der Mond schien so durch das Fenster das ich etwas licht hatte, und fing an so gut es ging die Hausordnung abzuschreiben! Kaum war ich fertig, schlief ich darüber ein

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~~Montag~~~

:fly Chris :fly

Irgendwann schlief ich ein...
    Eine riesige Fliege kam auf mich zu und surrte mir in die Ohren. PLATSCH. Mit einem Schlag hatte ich sie erwischt. Endlich gad sie Ruhe.

Mein Wecker klingelte. Verschlafen setzte ich mich auf und schaltete den Wecker aus. Müde schleppte ich mich ins Bad und zog mein übliches Katzenwäscheprogramm ab.

• Lucys Wecker war praktisch, da brauchte ich selber keinen, ich wachte mit auf, ich lag noch wie ich mich gestern hingelegt hatte, ich blickte auf meine abgeschriebene Hausordnung, die war nun völlig zerknittert, naja Hauptsache abgeschrieben, ich packte sie auf die seite, zog mich schnell um, nen Dicken Pulli, da ich irgendwie frohr, und tapste dann aus dem Zimmer richtung Chris seinem Zimmer, davor blieb ich stehen, und Haute plötzlich mti der vollen Faust "klopfend" dagegen... und wartete ab ob sich dadrinne was tut! :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

WUMMS - Das Haus stürzte ein. Ich schwang mich geschickt mit einem Seil rüber auf das nächste Dach *am träumen is*

Ich zog mich an und ging dann wieder ins Zimmer. Kira war schon nicht mehr. Wahrscheinlich weckte sie gerade Chris. Ich suchte meine Schultasche und packte die Bücher für heute zusammen.

• Ich lauschte an der Tür, es tat sich nichts, gut dann eben anderst, ich guckte durch die Tür, er schlief seelenruhig, doch das sollte sich ändern, ich ging zurück ins Mädlzimmer, da war Lucy...
    Kira: Wenn es kurz mal laut wird, nicht wundern, ich wecke Chris!
    Ich grinste und rante wieder zur Tür raus, runter richtung Speisesaal, es war still,... schnell in die Küche, dort traf ich eine Frau die hier half, fragte ob ich mir kurz nen Topf und den Edelstahllöffel ausleihen durfte, sie nickte, dankend nahm ich die sachen und hupfte wieder die Treppen hoch

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy kam mir entgegen
    Kira:Das wolte ich grade tun... Kannst du mitkommen und mir eventuell die Ohren zuheben?
    Ich musste kurz lachen, rannte dan wieder zum Jungenzimmer, davor bremste ich ab, öffnete ganz leise die Tür, Lucy schaute mir verwundert nach. Ich stellte mich mitten ins Zimmer, sah schon süß aus wie er da schlief, ich streckte die Hand aus mit dem Topf, in der anderen Hand hielt ich fest den löffel, dann holte ich Schwung, und es doingte, mit voller wucht haute ich auf den Topf! XD Warscheinlich war nun das ganze Haus wach! ich grinste

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Auf einmal läutete die Kirchenglocke los. Nur dumm dass die gerade neben mir war O.o Sie knallte gegen mich und ich viel den 300 Meter hohen Turm hinunter "platsch" landete ich auf dem Boden. Erschöpft öffnete ich die Augen. War ich jetzt tod? Komisch da sah es genauso aus wie im Internat :misstrau Und vor mir stand Kira, mit Topf und Löffel :misstrau

Chris: Was machst du denn hier? :illepall

• Kira: Ich sollte dich doch wecken, und wenn nicht mit Wasser dann mit dem Topf, beim schlag gegen die Tür wolltest ja nicht aufwachen!
    Ich grinste drehte mich um, und ging langsam richtung Tür, ich blickte nochmal kurz zurück!
    Kira: Nicht wieder einschlafen oder soll ich mit dem Topf ein zweites mal kommen?
    Ich musste lachen

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Langsam wurde ich richtig wach. Ich begriff, dass ich das eben nur geträumt hatte. Ich schaute mich im Zimmer um und sah meinen Wecker. Völlig kaputt!

Chris: Ja, stimmt. Danke... Sag mal, hast du meinem Wecker so kaputt gehauen?

Es gab einen riesenkrach und kurz darauf sprangen sämtliche Türen auf und neugierige guckten was los war. Ich verzog mich schnell nach unten in den Speisesaal. Die Küchenhilfe war gerade dabei die Brotkörbe auf die Tische zu verteilen. Ich war noch etwas zu früh dran. Deshalb half ich gleich mal mit, damit es etwas schneller ging XD

• Ich schüttelte den Kopf
    Kira: Der hat wohl nicht verkraftet das seine Konkurrenz der Topf lauter ist als er selber!
    Ich grinste, ging dann ausm Zimmer, draussen guckten mich alle verwundert an, ich musste lachen, und hupfte dann runter richtung Küche um den Topf und den Löffel abzugeben! Wo ich auch Lucy vorfand

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

Ich schaute immer noch meinen kaputten Wecker an und erinnerte mich dann an die Fliege die ich totgeschlagen hatte O.o Dabei war der Wecker neu gewesen. Halb froh das er mich nicht mehr nerven konnte und halb betrübt, weil meine Mutter mich totschlangen würde, wenn sie wüsste, dass ich den Wecker jetzt shcon kaputt gehauen hatte, verzog ich mich ins Bad.

Kira kam fröhlich die Treppe runter.

Lucy: Hast du ihn jetzt endlich wecken können?

Ich grinste. Der Typ war ja ne echte Schlafmütze.

• LARISSA

Ich war schon bisschen wach, doch als plötzlich so ein komischer Doing erkläng, ging auch ich anch draussen, ausm Nebenzimmer der Jungs kam Kira raus, grinsend, auch ich ging dann langsam runter in den Speisesaal, unten war auch Lucy, ich begrüßte die zwei kurz!

KIRA

Ich nickte
    Kira: Wer da nicht aufgewacht ist, der muss einen verdammt tiefen schlaf haben, selbst ich bin jetzt putz Munter! Morgen Larissa!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ..::Lucy::..

Larissa kam ebenfalls herunter. Wir setzen uns zu dritt an einem Tisch und ich begann mein Brot mit Nutella zu bestreichen.

Lucy: Hast du gut geschlafen in deinem neuen Bett?

Ich grinste Larissa an. Vielleicht war sie heute ja etwas gesprächiger als gestern.

:fly Chris :fly

Ich wusch mich und zog mich im Eiltempo um. Nach zehn Minuten sass ich bereits mit einer Schüssel Müsli mampfend am Tisch. Ich hatte in meinem Leben öfters verschlafen, als das ich rechtzeitig auf gewesen war und war es mir deshalb gewohnt meinen Morgen in Eiltempo zu bestreiten.