Real Life RS: Internat

• Pascal: Tschuldigung...wer weiß....äh...stört es euch, vergiss den Satz!
    Macht es euch was aus wenn ich mithelfe, im Garten, ich mach sowas gern und krank werde ich eh! xD

Ich lächelte und sah Kira an.

Benny

Ich starrte die Decke an. Ich versuchte einmal zu überlegen wo Passi war doch ließ es bleiben.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich schaute zu Pascal
    Kira: Ich glaub es reicht wenn zwei krank werden, ausserdem wärst du heute fast angefahren worden ich denk du brauchst noch ruhe, ruh dich lieber mal aus, fals wir Hilfe brauchen hol ich dich okay? Sei lieber froh wenn du nicht krank wirst, dann kannst vielleicht nicht mit nach Berlin falls wir gehen sollten, und du liegst dann krank im Bett!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Eines war gut: Kira machte sich Sorgen um mich. Aber andererseits...wollte sie das ich nicht mitkam. Ich sah sie mit leicht traurigen Augen an.

Passi: Ich will aber nicht hoch, Benny ist noch wach! Oo
    Der schnauzt mich an, letztens wollte er mich schlagen!

Ich sah zu Kira...

[/FONT]

• Kira: Pascal, du weißt nicht mal ob benny noch wach ist, du kamst grad von draussen und benny is aufm Zimmer, der wird dich schon nicht schlagen, sei einmal vernünftig, und schau zu das du nicht krank wirst, das ist nicht lustig sowas, und egal sollte es einem auch nicht sein!
    Ich blickte zu Pascal, stand dann auf und lief richtig Treppe
    Kira: Ich hol mir nen Pulli zum drüber ziehen
    Ich lief die Treppe hinauf, richtung meinem Zimmer, klopfte kurz an, da ich die zwei lara und Lucy nicht stören wollte, öffnete die Tür kurz, holte schnell nen Pulli und verschwand wieder, schloß leise die Tür

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Pascal[hinter Kira her laufen]: Das sagst du nur so, du willst nicht das ich mit komme!

Ich knallte die Tür hinter meinem Rücken zu und warf mich aufs Bett.

Benny: Na, Streit?

Passi: Sei still, ich versuche zu schlafen...

[/FONT]

• Kira: Mach was du willst... aber hör auf Gerüchte zu verbreiten -.-
    Ich ging wieder hinunter zu Chris, zog mirim Laufen den Pulli über, unten blieb ich stehen, blickte kurz kopfschüttelnt zur Treppe hinauf richtung ersten Stock, wendete mich dann wieder ab!
    Kira: Sollen wir los?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Benny

Von draußen hörte ich Kiras aufgeregte Stimme. Tja, Pascal.

Pascal: Mhhhhhhhhhm

Er "fiepte" sehr hoch in sein Kissen und suchte im Dunkeln nach einem Taschentuch.

Ben: Wieso brauchst ein Taschentuch, heulst wohl oder was? xD

Pascal[schniefend]: Nein...ich hab Schluckauf! Naja, ein bisschen weine ich auch.
    Aber, wo ist das Taschentuch.

Meine Güte, Passi heulte als ob seine Eltern verstorben wären. Morgen war "der Tag" Oo Der Todestag meiner Mutter. Dieses Jahr würde Lucy sich nicht um mich kümmern. Nicht so wie letztes Jahr! Ich klopfte Pascal auf die Schulter.

Benny: Stress mit Kira...ich hör es am Geheule!

Pascal: Stimmt nicht, sie ist...nur etwas wütend wegen dem McGonagall...aber, warte.

*+*Pascal.L*+*

Ich rannte so schnell es ging durch die Hintertür in den Garten(mit meinem schwarzem Regencape).

Pascal: Ich muss nachsitzen, was soll ich helfen?

Aha, Laub auffegen und ein wenig den Kompost leeren. Ich sah Kira von weitem kommen und schnappte mir den Besen. Innerhalb 4Minuten hatte ich fast sämtliches Laub aufgefegt. Musste Kira nurnoch den Kompost leeren. Ich rannte weg. Der Gärtner begrüßte Kira und Chris.

Gärtner: Mhm...da war grade ein Junge...der hat schon gefegt, ihr müsst nur den Kompost leeren. Naja, Pascal hieß er!

Mist! Mir war eiskalt. Ich lief zurück nach oben.

[/FONT]

• Wir gingen in den Garten, der Gärtner begrüßte uns und meinte das Laub wäre schon zusammen gefegt, ich blickte verwundert zu Chris, als der Gärtner dann Pascal erwähnte, blickte ich nicht mehr verwundert sondern eher etwas skeptisch.
    Kira: Herr Mc Gonagall schickte uns zum Nachsitzen hier her, aber wenn anscheinend schon alles erledigt ist, bis auf den Kompost,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• darf ich schon mit dem neuen Tag anfangen? Wenn nicht editier ich...Oo
    Wäre auch nur für >benny< glaub ich zumindest!
    Nein, ich fang im next beitrag an! xD

Benny

Pascal kam total nass wieder hoch. Er zitterte und setzte sich auf sein Bett.

Ben: Was hast du denn gemacht?

Passi: K-Kira und Ch-Chris geholfen. Habe schonmal das L-Laub zusammen gef-fegt!

Benny: Aja, ist dir dann nicht eher heiß? Ich schlage vor du legst dich ins Bett.

Pascal: Nein, hab keine Lust. Ich geh draußen spazieren.

Total überrascht saß ich auf meinem Bett und Passi ging zur Tür raus, ich stürmte ans Fenster und sah wie er langsam in Richtung Wald ging. Wer musste so dumm sein in den Wald zu laufen! Ich war mir sicher Passi litt noch unter Schock. Aber dann durfte er nicht in den Wald. Naja, ich machte mir zu viele Gedanken und schlief leise ein.

*+*Pascal.L*+*

Ich rannte einmal quer durch den Wald, bis ich zu einer Tankstelle kam. Oo Die war mir nie aufgefallen! Ich lief wieder zurück in RichtungInternat. Als ich am Waldende war stand ich vor einer Hauptstraße. Das waren eindeutig zu viele Autos. Und es war duuunkel! xD Ich lief so schnell es ging in dieandere Richtung,dort sah ich zum Glück das Internat. Es war bereits 21 Uhr. Schnell nahm ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Ich hoffte das mir keiner mehr begegnen würde, ausser Kira natürlich...

[/FONT]

• Kannst du nicht noch warten mit Benny? Wenn alle eine andere Zeit haben, kommen wir sowieso nur durcheinander O.o

..::Lucy::..

Lara war echt verständnisvoll.

Lucy: Ja du hast recht, ich werd mich erstmal nicht bei ihm melden... Aber wenn er Morgen immer noch nichts sagt... Denkst ich sollte dann Schluss machen mit ihm?

Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte.

:fly Chris :fly

Wir mussten nur den Kompost machen. Nach ein paar Minuten waren wir damit fertig. Genau dann kam McGonagall.

Ryan: Hab ichs mir doch gedacht! Ihr Faulenzt hier rum.

Gärtner: Verzeihung Herr McGonagall. Ich wollte gerade zu ihnen. So spät Abends gibt es meistens keine Arbeit mehr im Garten.

Ryan: Aha. Gut dann werdet ihr mir Morgen in der ersten Stunde je dreimal die von Hand abgeschriebe Hausordnung abliefern! Sind ja nur jeweils fünf Seiten, jedenfalls mit dem Computer... Gute Nacht

Was?? Das konnte der doch echt nicht machen! Aber er war schon wieder ins Haus stolziert. Ausserderm würde er uns nur noch mehr geben wenn wir was sagen würden.

Chris: Na toll! Das kann der doch nicht machen.

• Die Hausordnung? Nicht schon wieder, die kenn ich nu langsam aber sicher auswenig,...
    Kira: Der spinnt doch, der soll uns in Ruhe lassen...
    Ich lies mich auf den Boden sinken, es regnete noch etwas, der mit seiner dämlichen hausordnung, da würde ich doch lieber im Regen arbeiten. Langsam wurde ich auch müde, wie sollten wir des nur bis morgen schaffen, wir haben inzwischen nach 21 Uhr, ich blickte zu Chris einen Moment,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• *+*Pascal.L*+*

Im Zimmer sah ich Ben auf dem Bett liegen. Ich stupste ihn an. xD

Passi: Schläfst du?

Benny: Jetzt nicht mehr...du Depp! Kannst du mich nicht einmal schlafen lassen.

Pascal: Tschuldige, wollte ich nicht. Aber wegen dir wurde ich fast überfahren!

Benny: Wie bitte, was habe ich damit zu tun, das du vor die Autos rennst!

Passi: Ich wollte Tweety fangen, du hast ihn rausgelassen!
    Es war alles deine Schuld!

Ben: Schrei doch nicht so rum...Ich werde jetzt mal überlegen wie das war!

Benny

Ich setzte mich an den Schreibtisch und krizelte ein Wenig herum. Mehrmals las ich die Worte Lucy, ?, Brief. Ich runzelte die Stirn und überlegte wie das weitergehen sollte. Ich knippste das Licht aus und sah nach draußen. War ich es tatsächlich Schuld das Pascal fast angefahren wurde?....

Ich glaub es ist an der Zeit, das ich mal aussteige, ich war jetzt seeeeeeeeehr lange ohne Unterbrechung am Schreiben (man beachte auch mit kaputter hand xD)...naja, ich weiß nicht. Ich werde wiederkommen" Definitiv! Naja, an Maryanne und Wölfchen: Dann könnt ihr alles ganz in ruhe machen(CHris-Kira)....OoIch sag dann erstmal....Ich hab son gefühl, ich werd hier nicht mehr gebraucht Oo, nehmt es mir bitte nicht übel, aber meine entscheidung steht fest :heule

(letztes wort für n paar tage wie auch immer:):heule

Bye

[/FONT]

• Mgada mal was an dich, das hier ist ein Rollenspiel, es ist nicht real, hier kann keiner Hellsehen oder was weiß ich, wenn einem was nicht passt abhauen, des ist klar, und ausserdem ist noch gar nix entschieden, brauchst nu auch net auf maryanne sauer sein wegen dem... und es wurde nie behauptet das du nicht gebraucht wirst -.- Das Leben läuft auch nicht immer nach Plan!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ihr versteht mich alle falsch! Ihr wisst doch nicht was ich denke! SIcher nicht! Es ist doch nicht wegen irgendjemandem von Euch! Was hätte ich denn davon wenn ich sauer auf euch wäre und dann aussteige....Nichts! Nichts! Null!

[/FONT]

• ..::Lucy::..

Ich schaltete mein Handy ein. Nix. Keine SMS von Benny. Ich war ihm anscheinend wirklich egal. Wenigstens eine SMS hätte er schreiben können... Dann war es eben aus!
    "Anscheinend bedeute ich dir gar nichts mehr. Dir scheint nichts an unserer Beziehung zu liegen. Deshalb möchte ich sie jetzt beenden. Es ist aus! Lucy"
    Ich drückte ab. Jetzt war alles endgültig vorbei. In drei Tagen wären wir genau ein Jahr zusammen gewesesen. In drei Tagen war Magdas Todestag *den Chara Magda mein*. Meine Freundin. Sie war gestorben, wegen mir. Und das alles damit nach nicht mal einem Jahr alles vorbei war... Ich begann zu heulen.

:fly Chris :fly

Ich setzte mich zu Kira auf den nassen Boden. Ich sah ihr ins Gesicht, in die Augen...

Chris: Können wir denn gar nichts machen? Es einfach vergessen oder so?

• Ich zuckte kurz mit den Schultern! Dann viel mir was ein ich blickte zu Chris der sich inzwischen auch schon gesetzt hatte!
    Kira: Vielleicht vergisst er es ja, wie er es schonmal vergessen hatte, da sollte ich die glaub 5 mal oder so schreiben, er hat die bis heute nicht gewollt!, hey... ich hab die noch, ich müsste in meinem Zimmer schauen, wenn ich die noch hab bekommst du 3 und ich schreib die schnell noch einmal ab... dann haben wirs
    Ich grinste kurz

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lucy schrieb eine SMS und fing an zu weinen...ich konnte mir gut vorstellen, was und vor allem wem sie geschrieben hatte...
    Ich nahm Lucy in die Arme...

Lara: Vielleicht ist es besser so...weißt du, du warst doch total oft auch unglücklich wegen ihm! Er ist schuld daran, dass es jetzt vorbei ist...und es gibt so viele andere nette Jungen hier auf dem Internat ^^
    Jaja, ich wusste, ein schwacher Trost...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• :fly Chris :fly

Chris: Aber dann muss ich ja gar nix machen. Ich kann dir doch nicht die ganze Arbeit überlassen.

..::Lucy::..

Lara kam mich trösten. Andere Jungs ja... Aber ich liebte Benny immer noch. Das war das Problem an der ganzen Sache.

Lucy: hmmm... ja. Vielleicht hast du recht

Vielleicht sollte ich Benny wirklich einfach vergessen. Ich war fünfzehn, da findet man eben noch nicht die Liebe des Lebens. Da hat man einfach Spass. Und was wenn man sie doch findet und sie einfach fallen lässt...?

• Kira: Mein Gott ich werd nicht dran sterben... so viel ist das auch nicht! Dann hab ich heut abend noch was zu tun und morgen vor dem unterricht geb ich dir die Bögen,... so könnt das NAchsitzen immer ablaufen, ausser du möchtest natürlich die Hausordnung sleber 3 mal abschreiben, kein problem...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• :fly Chris :fly

Chris: Nein, nein schon gut :D Aber dafür lad ich dich mal ein, ins Kino oder so. Sonst ist das unfair.

Ups... Jetzt hatte ich Kira grad ins Kino eingeladen. Hoffentlich fand das jetzt nicht irgendwie aufdringlich oder so. Ich wollte ja nur nicht, dass sie die ganze Arbeit hatte und ich faulenzen konnte. Das wäre echt nicht fair gewesen.