:fly Chris :fly
Ich sprang auf.
Chris: Super! Dann können wir ja gleich los. Wir können ja in Berlin essen. Oder wollt ihr lieber hier essen?
..::Lucy::..
Ich starrte auf das schwarz bedruckte Papier ohne zu lesen und dachte über Benny nach...
Ich sprang auf.
Chris: Super! Dann können wir ja gleich los. Wir können ja in Berlin essen. Oder wollt ihr lieber hier essen?
Ich starrte auf das schwarz bedruckte Papier ohne zu lesen und dachte über Benny nach...
*~Lara~*
Die anderen wollten in die Stadt, ich hatte aber nich wirklich Lust mitzukommen...außerdem sah Lucy ziemlich traurig aus, ich wollte nachher mal mit ihr reden, wenn die andren weg waren...das war ich ihr schuldig, als ich damals stress mit alex hatte, war sie auch immer ganz lieb für mich dagewesen...
Lara: Na dann euch mal viel Spaß Ich bleib auch erstmal hier...
Kira: Ähm jo, wenn ich nur wüsste ob ich heute Nachsitzen muss, Gonagall hat mich heut wieder zamm gemault! Ich werd mal fragen gehen...
Ich stand langsam auf und ging richtung Türe, wo war der Typ nur, ich rannte in den Zweiten Stock, und klopfte an seinem Zimmer, dort war niemand anscheinend, dann rannte ich die Treppe runter, die letzten paar Stufen lies ich aus und hüpfte hinab. Rannte dann zum Lehrerzimmer und klopfte an
Larissa und ich gingen aus dem Zimmer um Jacken zu holen, falls es wieder anfing zu Regnen. Pascal kam auch mit ins Zimmer weil er warten wollte bis Tweety wieder auftauchte (Sorry Magda, aber Lucy und Lara müssen frauengespräche führen *rofl*). Ich zog mir schnell eine Jacke über und ging dann nach unten, wo ich auf Kira traf.
McGonagall
Ryan: Herein.
Kira kam herein und hinter ihr stand noch ein Junge.
Ryan: Was ist?
Gonagall rief mich rein, ich blickte Gschwind zu Chris, ging dann hinein
Kira: Wollt nur fragen ob ich noch Nachsitzen muss oder nicht, weil ich vorhin ein bisschen zu viele Treppen gelaufen bin!
Ich betonte das "ein bisschen" besonderst und war gespannt ob ich nun musste oder nicht, ich blickte kurz zu Chris
Ryan: Natürlich musst du Nachsitzen, was denkst du denn?
Ohne richtig nachzudenken plapperte ich einfach los...
Chris: Sie können Kira doch nicht Nachsitzen lassen, weil sie ne Treppe zuviel hinauf gestiegen ist. Sie gehen ja schliesslich auch einfach durch unser Stockwerk.
Ryan: Jetzt reichts aber! So ne Frechheit!!!!
*~Lara~*
Die anderen waren gegangen...ich sah Lucy an und setzte mich zu ihr...
Lara: So, Lucy, und jetzt raus mit der Sprache...was ist los mit dir?
Hast du Probleme mit Benny oder ist es irgendwas anderes...?
Ich blickte kurz zu Chris, der is ja auch so einer der seine meinung sagt, ich musste kurz grinsen, ich glaub mit dem werd ich mich noch gut verstehe.... dann blickte ich zum Gonagall. Das war nicht gerade höfflich von Chris aber es war die Wahrheit! Ich grinste kurz!
Ryan: So unhöflich junger Mann! Aber nicht bei mir!! Du kannst Kira gleich Gesellschaft leisten. Im Garten gabt es sicher noch Arbeit für euch. Geht zum Gärtner und sagt ihm, ihr sollt ne Stunde helfen. Und denkt ja nicht, ich würde das nicht nachprüfen! Ich komm nachher mal vorbei und wehe ihr seit nicht bei der Arbeit!!!!
Omg. Das war ja ein Lehrer. Jetzt mussten wir auch noch Nachsitzen und dass obwohl wir im Recht waren.
Lara setzte sich zu mir. Ich legte das Buch weg.
Lucy: Ach nichts so schlimmes... Ich will dich jetzt nicht damit belästigen. Du hast sicher selber genug Probleme.
Kira: Im Garten um die Uhrzeit? Es wird bald dunkel und alles ist total nass, sollen wir uns erkälten oder was?
Genervt blickte ich kurz zu Chris, der hinter mir stand, der Typ Gonagall war echt nicht normal, kaum war Chris ein tag da musste er Nachsitzen, er tat mir leid! Obwohl er nichts mit der Sache zu tun hatte...
*~Lara~*
Lara: Komm, erzähl schon...du warst auch immer für mich da und wir sind doch Freundinnen, hm? Ich merk doch, dass es dir nicht gut geht...
Ich schaute sie fragend an...
Ryan: Ihr müsst euch eben warm anziehen... Aber wenn ihr wollt dürft ihr auch morgen vier Stunden nachsitzen anstatt heute eine. Wie ihr wollt...
Der hatte sie doch nicht alle! Vier Stunden oder krank werden.
Chris [flüstert]: Lieber bei dem Regen krank werden, dann haben wir ihn Morgen nicht.
Ryan: Was grinst du so blöd?!
Ich musste grinsen wegen meinem Gedanken und als McGonagall auch noch so blöd schaute musste ich mich echt zusammennehmen nicht lgeich laut loszuplatzen.
Lucy: Danke...
Ich lächelte sie an an. Lara war echt eine liebe Freundin. Und sie würde mich bestimmt verstehen. Sie hatte ja auch schon Streit mit Alex.
Lucy: Ich weiss auch nicht. Manchmal denk ich Benny liebt mich gar nicht mehr. heute hatten wir einen kleinen Streit und dannach hat er sich nimmer gemeldet. Und als wir uns im Flur begegnet sind, ist er einfach weggerannt. So als wäre ich ihm egal.
Kira: 4 Stunden? Aber sonst alles okay?
Ich verdrehte die Augen, wendete mich dann Chris zu, nahm in an der Hand und zog ihn aus dem Zimmer raus, hinter mir knallte ich die Türe zu, irgendwann blieb ich stehen...
Kira: Tut mir leid das du nun auch noch mit reingerutscht bist, und nun nachsitzen darfst, das wollt ich nicht, der spinnt doch total, nu weißt wie er drauf ist, der versteht kein spaß! Und ob wir uns erkälten ist den ja wohl scheiß egal, mit dem bin ich schon einige male aneinander gerasselt... Sorry!
*+*Pascal.L*+*
Ich lief nach draußen und suchte nach Tweety. Chris war mit Kira essen. Ooer weiß nicht das die nachsitzen müssen ! xD Naja, Larissa war zwar auch dabei aber für mich war das jetzt alles Schlimm. Tweety war nicht auf zu finden. Ich machte mir auch eher Gedanken über Kira....Chris, Kira...argh! TWEETY!
Passi: Tweety, komm...komm her, es war der böse Benny...Nein! Nicht wegfliegen...Tweety...
KIRA
nun standen wir in der Halle, mit Nachsitzen verdonnert, ich blickte zu chris, lies mich dann auf ne Bank hinter mir sinken, der Gonagall regte mich sowas von auf! Plötzlich hörte ich Schritte, ich blickte auf, Larissa kam, ich erklärte ihr was vorgefallen war, und das wir leider die Berlintour verschieben müssen, sie nickte nur kurz, sagte das sei kein Problem und ging wieder hoch, ich blickte zu Chris, ich wollte ihn da nicht mit reinziehen, das war doch nur meine Schuld...
Ich verstand Lucy...und das nur zu gut...
Lara: Hey, Lucy, du bist ihm sicher nicht egal!!! Bestimmt macht er sich im Moment auch so seine Gedanken über dich...wahrscheinlich meldet er sich schon bald!
Aber an deiner Stelle würde´ich mich auch erstmal nicht bei ihm melden, sonst könnte er denken, dass du ihm hinterherläufst...
also ich würde erst mal abwarten, bis er sich meldet...das wird schon wieder!
Ich umarmte Lucy...ich wusste wirklich, wie man sich fühlt, wenn man denkt, der freund liebt eine nich mehr...ich wusste ja auch von Alex nich mehr, ob er mich wirklich liebt...aber jetzt musste ich mich erstmal um lucy kümmern, ihr schien es echt mies zu gehn
*+*Pascal.L*+*
Ich kniete mich auf die Treppen zur Eingangshalle und ließ den Regen auf mich prasseln.Von drinnen hörte ich eine sanfte Stimme. xD Kiras! Ich lief hinein und sah sie in der Halle stehen, mit Chris :misstrau .
Pascal: Oh, Hallo, was macht ihr denn noch hier, wolltet ihr nicht Berlin erkunden?
Pascal kam hinzu...
Kira: Schon, aber du weißt doch wie Gonagall ist, brummt einem wegen jedem Scheiß Nachsitzen auf, nun muss das berlin erkunden wohl oder übel verschoben werden! Kann man nichts machen, der braucht warscheinlich wieder mal Schüler zum ärgern, hatte er wohl schon lange nicht mehr!
Pascal: Und wieso seit ihr auf dem Weg in den Garten Oo
Ähm...könnt ihr mir Bescheid geben wenn ihr geht,nach Berlin...ich würde gerne mit, wenn ich nicht störe! xD
Also nochmal, ihr sollt Nachsitzen und geht raus?
Das versteh ich nicht...
Benny
Ich wachte auf und blickte auf meinen Wecker. 20 Uhr! Und ich war hellwach. Ich saß aufrecht im Bett und starrte ein Foto von Lucy an. Ich hatte noch nicht mal jemanden mit dem ich reden konnte. Wahrscheinlich saß Lucy irgendwo und quatschte mit wem über unsere Probleme und ich lag hier im Bett und konnte nichts tun ausser in das Bett zu heulen. xD
Ich schaute PAscal zweifelnt an!
Kira: denkst du ich versteh was in dem seinem Kopf vorgeht? Der lässt uns im Garten die Arbeit abrichten, bei dem Wetter.
Ich blickte kurz zu Chris
Kira: Ja wir sagen dir dann bescheid, und wenn heute noch einer fragt ob er stört bekomm ich nen Anfall!
Ich lies mich auf die Bank sinken, der Gonagall verdierbt auch alles -.-